Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 162 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Inventar Avatar von Maureen

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    @Nathalia
    Kannst ja bald einen eigenen Aubrey Shop aufmachen.
    Die HS Serie finde ich bis jetzt auch am besten von dem Duft her.
    Ja! Ganz schön verrückt, ich weiss! Aber ich liebe AO nun mal

Hätte nie gedacht, dass ich nach einer NK-Pflege mal so verrückt sein könnte.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

@Nathalia
    Hattest du nicht auch trockene Haare?
    Kannst du dann evt mal berichten wie das Green Tea Shampoo ist,das müßte doch für normales Haar sein,oder?
    Weil bei der Gesichtspflege komme ich am besten mit der Grüntee Serie klar,vielleicht wäre dann das Green Tea Shampoo auch was für mich!?

@Nathalia
    Hattest du nicht auch trockene Haare?
    Kannst du dann evt mal berichten wie das Green Tea Shampoo ist,das müßte doch für normales Haar sein,oder?
    Weil bei der Gesichtspflege komme ich am besten mit der Grüntee Serie klar,vielleicht wäre dann das Green Tea Shampoo auch was für mich!?
    Ich werde morgen gleich berichten, möchte es morgen früh verwenden. Ich hatte eine Probe davon und die hat mir sehr gut gefallen. Ausführlicher berichte ich dann morgen.
    1 b m-c ii, 83 cm

Ok,bin Mal gespannt.

Inventar Avatar von Libella

@Nathalia, bist Du noch mit dem Aubrey Haarspray zufrieden? Habe mir letztens ein anderes Pump Spray gekauft - bäh, damit konnte ich nicht "haargenau" sprühen, und die Haare sahen sofort verklebt aus!
    Mit dem BC Shampoo freunde ich mich immer mehr an. An den Geruch hab ich mich gewöhnt und es lässt sich sogar besser beim Waschen händeln, als das RM.

Fortgeschritten Avatar von littleornella

Zitat Zitat von Nathalia Beitrag anzeigen
    Hätte nie gedacht, dass ich nach einer NK-Pflege mal so verrückt sein könnte.
    hier kann ich mich anschliessen:erst die haarpflege, danach war ich so begeistert, dass ich auch die gesichtspflege bestellt habe! bei mir ist es auch die hs und rm für die haare und für´s gesicht rm, die nachtcreme und auch der rosenöl roller, den habe ich immer dabei und der geht auf haut und haarspitzen wirklich für alles, sogar als lipgloss!

lg nella

Guten Morgen,

hier nun mein Bericht :

Ich bin begeistert!!! Das GT Shampoo ist flüssig, von der Konsistenz so wie das RM. Es duftet angenehm und eindeutig nach Grünem Tee. Der Schaum ist sehr fein, richtig samtartig und es schäumt sehr gut. Die Reinigungswirkung ist auch sehr gut - aber aufgepasst, wenn man frisch gefärbt hat: es zieht Farbe! Ich hatte erst letzte Woche gephft und hatte einen grauen Schaum. Vor einer PHF ist das Shampoo sicher ideal.

Anschliessend hab ich den HS Condi 20 Minuten einwirken lassen.

Die Haare waren anschliessend schön weich und sehr glänzend, der Ansatz war voluminös und die Längen nicht überpflegt oder klatschig, wie mit dem WC Condi.

Ich kann das Shampoo wirklich nur empfehlen!!! Und den Condi sowieso.

@ Libella

Ich bin nach wie vor überzeugt vom Haarspray, es ist auch im Verbrauch sehr sparsam. Ich gebe es aber auch immer nur auf das obere Drittel und nicht in die Längen. Ich hab schon Nachschubsorgen.
    1 b m-c ii, 83 cm

Experte Avatar von Vivienne

Morgen habe ich meine erste Haarwäsche mit Aubrey ( musste vorher noch aufbrauchen ) Werde berichten.

Zitat Zitat von Nathalia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

hier nun mein Bericht :

Ich bin begeistert!!! Das GT Shampoo ist flüssig, von der Konsistenz so wie das RM. Es duftet angenehm und eindeutig nach Grünem Tee. Der Schaum ist sehr fein, richtig samtartig und es schäumt sehr gut. Die Reinigungswirkung ist auch sehr gut - aber aufgepasst, wenn man frisch gefärbt hat: es zieht Farbe! Ich hatte erst letzte Woche gephft und hatte einen grauen Schaum. Vor einer PHF ist das Shampoo sicher ideal.

Anschliessend hab ich den HS Condi 20 Minuten einwirken lassen.

Die Haare waren anschliessend schön weich und sehr glänzend, der Ansatz war voluminös und die Längen nicht überpflegt oder klatschig, wie mit dem WC Condi.

Ich kann das Shampoo wirklich nur empfehlen!!! Und den Condi sowieso.

@ Libella

Ich bin nach wie vor überzeugt vom Haarspray, es ist auch im Verbrauch sehr sparsam. Ich gebe es aber auch immer nur auf das obere Drittel und nicht in die Längen. Ich hab schon Nachschubsorgen.
    Das hört sich ja gut an.
    Trocknet das Shampoo nicht die Haare aus?
    Hatte das nämlich bei dem GPB,danach waren die Haare wie Stroh.

Haarspray
    Möchte endlich wissen, was Aubrey Neues aus USA mitbringt!

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Hier gibt es u.a. den RM condi etwas günstiger also sonst:
    http://www.hurra-gefunden.de/katalog..****ppe=kosmetik
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen,

bei FMK gibt es den RM Condi 325 ml für 16,90

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

cool
    hier der Link: http://www.fmk-naturwaren.de/artikel...6f718785cf42&d[artikelgruppe]=1808
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Inventar Avatar von Lina

Ich hab direkt zwei mal zugeschlagen

Ich liebe den RM-Condi!!! Und zu dem Preis kann man verschwenderisch damit umgehen

Gesperrt

Warum sind die sachen in den USA eig. meistens günstiger ? Weiß das jemand?

danke, liebe funnymeg, DA musste ich (leider) auch zuschlagen! habe auch 2 bestellt.

guter tipp und herzlichen dank an dich!!!

lg nella

und wie so oft im leben: entweder ein genialer trick, oder ein "echtes" versehen: habe heute eine mail bekommen, dass es leider ein fehler in der auszeichnung war, (nur komisch, dass auf der website immer noch der kleine preis bei der grossen flasche steht, und das angebot es 30% rabattiert zu bekommen)....

schon sehr merkwürdig das ganze, und ich werde es beobachten...

ist es noch jemand so ergangen???? (im handel hätte ich auf den ausgezeichneten preis bestanden, leider kenn´ ich mich mit online shops nicht so gut aus. sagt der verbraucherschutz etwas dazu?)

lg nella

Das hört sich ja gut an.
    Trocknet das Shampoo nicht die Haare aus?
    Hatte das nämlich bei dem GPB,danach waren die Haare wie Stroh.
    Nein, bei mir trocknet das Shampoo nicht aus! Ich verwende aber auch immer Condi.
    1 b m-c ii, 83 cm

Das ist ja schon Mal gut wenns nicht austrocknet.
    Condi muß ich auch immer nehmen da sonst gar nichts geht.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich hab gerade meinen Honeysuckle Condi bekommen. Der riecht ja so lecker. Ich muss mich immer so zusammenreißen nicht täglich die Haare zu waschen. Ich liebe frisch gewaschene Haare und dann noch mit so einem tollen Duft
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Avatar von Lina

@littleornella: Ja, mir ist es genau so ergangen. Und, bleibst Du bei Deiner Bestellung? Ist dann doch immerhin das doppelte...

LG Lina

jau, lina, ich bin dabei geblieben, habe aber bis jetzt keine mail zur rechnung....

30% sind ja auch nicht schlecht. bei meinem verbrauch.... ich mache mit den ao condis c/o und da geht gut was drauf. ich vermische den rm condi mit wasser und honig, damit kann ich super haare waschen. shampoo brauche ich seit wochen nicht mehr, und meinen haaren ging´s nie besser. meine tochter liebt die shampoos, meine männer den gpb shampoo.

also lass´ ich´s dabei und ärgere mich nicht! ich freu´ mich lieber an meinen haaren.

lg nella

Inventar Avatar von Lina

Ich wohl auch... Wenn Aubrey denn selbst im Shop im Angebot hat, ist er immer noch teuer... Und der RM ist der beste Condi ever... Der macht bei mir so tolles Volumen...

LG Lina

lina, ich habe grade meine mails angesehen, und jetzt wollen sie mir nur einen schicken zu dem preis....

da hab´ ich aber noch mal nachgefragt, weil ich ja zwei bestellt habe, ob ich nicht auch beide rabattiert bekomme, mal sehen. jetzt muss ich mich aber wirklich mal schlau machen - ist es nicht so, dass wenn der händler falsch auszeichnet, er auch dafür haftet???? ich will ja nun nicht wirklich zanken, aber fragen muss ich doch mal.

wie viele hattest du bestellt?

lg nella

Inventar Avatar von Lina

auch zwei...

Bin gespannt, was bei Dir rauskommt... Irgendwie kommen deren Mails immer so nach 14.00 Uhr... Da bin ich auf der Arbeit und komm an meinen Privataccount nicht ran...

Steht das bei so drin, eine Flasche??

gefunden, siehe hier

http://www.heise.de/newsticker/meldung/53234

nö, da steht nicht eine flasche, aber der preis insgesamt (habe noch mehr bestellt, ergibt nur eine) ich bleibe da jetzt mal dran...

und ja, deren bearbeitung der mails ist gäääääääääääähn!!!

lg nella (die während der arbeit auch nicht surft - ist einfach gesünder!)

edit: in den agb´s steht nicht, dass der anbieter bei einem solchen fehler vom vertrag zurücktreten kann, und der mail-server hat meine bestellung sofort bestätigt, habe den preis schriftlich. tritt man nun wegen zwei spülungen in einen rechtsstreit ein? mal sehen wie kulant sie sein wollen...
    Geändert von littleornella (25.09.2007 um 20:57 Uhr)

Inventar Avatar von Lina

Ja, weiß auch nicht, ob ich wegen zwei Condis nen Rechtstreit eingehen würde... In nem Ladengeschäft hätte ich, wie Du, auf dem "ausgezeichneten" Preis bestanden... Aber ich werde zumindest auf den bestellten zwei Condis zu dem Preis bestehen... Bin schon lange Kundin bei denen....

LG Lina

so, um das ganze zu einem guten ende zu bringen: ich bin zufrieden. sie hatten sich vertan, und sind doch so kulant, mir die 2 condis zum vorzugspreis zu überlassen, und ich werde sicher bei bedarf auch wieder dort bestellen.

der freundliche ton der mails hat mir gut gefallen, und es gab gar kein wenn/aber mehr.

nette leute.... muss ja dann auch gesagt werden, wenn man vorher schon zweifelt!

lg nella

Schön littleornella das sich noch alles zum Guten gewendet hat für Dich.

Inventar Avatar von Lina

Ja, ich bekomm auch die beiden Condis günstiger... Ich mag FMK auch, bin dort bestimmt locker drei Jahre Kundin...

So, nachdem ich mit meinen fisseligen Haaren in den letzten Tagen g a r nicht zufrieden war, und schon fast heute nach einem KK Shampoo schauen wollte ( z.B. Réel ´e Glanzshampoo) hab ich heute Morgen statt des RM Shampoos das BC Shampoo genommen + etwas B5 Gel. jetzt sehen meine Haare wieder viel glatter aus! Vielleicht kommen sie mit diesem Shampoo einfach besser zurecht. Es soll ja auch viel Feuchtigkeit spenden; das kann ich im Augenblick gut gebrauchen. Naja, der Geruch ist immer noch etwas ....speziell...
    auf jeden Fall werde ich die nächste Zeit n u r mal dieses Shampoo nehmen, keinen Aubrey Condi ( trocknet der GPB die Haare aus ?) und ab und zu ne Farbpflege Spülung oder Kur.

Gesperrt

Allso ich finde, er trocknet die haare nciht aus, aber die ganze spülungen fidne ich eigentlich nicht wirklich überraschend.....
    die hare sind bei mir so strähnig, allso das haar teilt sich irgwnie in einzelne partien..... deshalb würde ich gegen das austrocknen sprechen !

Gesperrt

Allso ich finde, er trocknet die haare nciht aus, aber die ganze spülungen fidne ich eigentlich nicht wirklich überraschend.....
    die hare sind bei mir so strähnig, allso das haar teilt sich irgwnie in einzelne partien..... deshalb würde ich gegen das austrocknen sprechen !

Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich mit meinen fisseligen Haaren in den letzten Tagen g a r nicht zufrieden war, und schon fast heute nach einem KK Shampoo schauen wollte ( z.B. Réel ´e Glanzshampoo) hab ich heute Morgen statt des RM Shampoos das BC Shampoo genommen + etwas B5 Gel. jetzt sehen meine Haare wieder viel glatter aus! Vielleicht kommen sie mit diesem Shampoo einfach besser zurecht. Es soll ja auch viel Feuchtigkeit spenden; das kann ich im Augenblick gut gebrauchen. Naja, der Geruch ist immer noch etwas ....speziell...
    auf jeden Fall werde ich die nächste Zeit n u r mal dieses Shampoo nehmen, keinen Aubrey Condi ( trocknet der GPB die Haare aus ?) und ab und zu ne Farbpflege Spülung oder Kur.
    Der GPB Condi hat bei mir ganz harte Haare gemacht sie waren strohig,ich nehme an es lag an den Proteinen.Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich.
    Hab mir heute auch ein KK Shampoo und Condi gekauft,in dem Condi sind sogar Silis aber das ist mir im Moment sowas von egal,hauptsache die Haare liegen wieder vernünftig und die Kopfhaut schuppt nicht mehr und mein Ansatz fettet nicht nach 2.Tagen nach.

Mmh, ich werd´erst mal weitersehen. Ich weiß ansonsten ja, wo ich Budni finde... Ich glaub, ich brauche im Moment gar keinen Condi - Haare sind ja soweit unbelastet von chemischen Zeugs.
    Erdbeertiger; ich hab´s eben schon woanders geschrieben: Silikone stören mich nicht so, wie Parabene,PEG´s usw.
    Ich hab übrigens festgestellt, dass nicht nur meine Haare, sondern auch meine Haut irgendwie trockener ist, ich brauche schon eine reichhaltigere BL. Vielleicht hängt das auch alles zusammen ( Herbst???)

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Also das Green Tea Shampoo von AO ist das beste Shampoo dass mir jemals untergekommen ist (für meine Haare).
    Wollte mir das von meinen Eltern aus den USA mitbringen lassen, leider war das grade aus in dem laden in dem sie waren, deshalb haben sie mir ein anderes mitgebracht (gibts hier in D nicht). das find ich aber nicht so gut.
    Sind also scheinbar nicht alle Shampoos von AO super.
    !!! Anfixen verboten !!!

Gesperrt

Wie hiess das denn ? Allso hatte bisher noch nciht das mit gruenem tee, was hat das denn bewirkt ?

"Calaguala Fern Treatment Shampoo". aber wie gesagt, bin nicht so begeistert.

das grüner tee shampoo hat bei mir bewirkt, dass ich total leicht fallende haare hatte. meine haare (über-Po-lang) neigen dazu zu strähnen und ziemlich schlaff runterzuhängen, das war mit dem Shampoo zum allerersten Mal nicht so
    !!! Anfixen verboten !!!

reteima, guck mal: das green tea gibt´s hier

http://www.keinplunder.de/

lg nella

Zitat Zitat von littleornella Beitrag anzeigen
    reteima, guck mal: das green tea gibt´s hier

http://www.keinplunder.de/

lg nella
    jap, ich weiss trotzdem danke.
    Das gibts momentan auch im Angebot für 19,90 Euro auf der deutschen AO Seite. Also wer zuschlagen will Mir ist es auch so noch zu teuer, ich werd weiterhin USA-Reisende anschnorren, dass sie es mir mitbringen, in den USA kostet es nämlich nur 9 Dollar, also aktuell ca. 6,50 Euro
    Mit dem "das gibts in Deutschland nicht" meinte ich das andere, das Calaguala Fern, von dem bin ich aber nicht so begeistert, würde es nicht nachkaufen.
    !!! Anfixen verboten !!!