Ich habe Ao auch gleich wegen diesem neuem schampoo angeschrieben!
Werde auch was bekommen freu mich schon total !
Ich habe Ao auch gleich wegen diesem neuem schampoo angeschrieben!
Werde auch was bekommen freu mich schon total !
So, ich muss mich revidieren! Das Volumenshampoo und die Spülung zaubern auch in den Längen schönes Volumen und einen unglaublichen Glanz.
Ich bin hin und weg!
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
gestern habe ich zum ersten eine probe grüner-tee-shampoo ausprobiert und ich bin ja sowas von begeistert! wenn ich meine haare wasche sind sie normalerweise am nächsten tag am ansatz schon wieder fettig. und was muss ich nun feststellen? gestern morgen gewaschen, heute absolut tolle haare. kein bißchen fettige haare am ansatz. ich hab dann heute noch nicht mal haare gewaschen (wasche sonst jeden tag) und das soll bei mir wirklich was heißen! und selbst jetzt am nachmittag/abend sind die haare immer noch nicht fettig. ich kann's echt nicht glauben. bis jetzt hat mich bei aubrey ja immer der preis abgeschreckt, aber ich glaube bei dem shampoo werde ich nun schwach.
hat jemand schon mal die passende spülung verwendet? was gibt es da für erfahrungen? eventuell leiste ich mir die dann auch noch dazu.
fleißige Aufbraucherin
leah: die spülung ist deutlich dünner als die anderen und hält nicht so lange, weil man mehr aus der flasche auskippen kann.
sie pflegt aber trotz des hohen alkoholanteiles super und macht schönen glanz. der duft ist eher neutral. ich würde sie nicht wieder kaufen weil meine haare normalerweise bei zu viel alkohol ausflippen, hier jedoch nicht. die anderen spülungen bevorzuge ich - das allein ist der grund.
gut ist sie auf jeden fall.
lg nella
Ich habe vor einigen Tagen eine Mail von Aubrey erhalten mit Angeboten für Haut & Haar. Sie empfehlen -auch für Frauen- das Men´s stock Shampoo. Es soll bei Haarausfall und bei ergrauten Haar helfen, und feinem Haar zu mehr Volumen verhelfen.
Habe jetzt mal das Shampoo mit grünem tee genommen: Reinfall !
habe die Haare abends gewaschen, am nächsten Tag waren sie nach eienr doppelten Wäsche doch fettiger als sonst, und überall waren Schuppen so schlim wars echt lange nicht mehr.... werde es jezt noch einmal ausprobieren, und dann ist Schluss !
Also für mich hat das Green Tea Shampoo HG Qualitäten. Es steht aber ausdrücklich auf der Flasche, dass 1 x shampoonieren reicht!
Ich verwende das GT Shampoo aber nur 1 x die Woche, wenn ich mal wieder eine gründliche Reinigung brauche, also z.B. vor der Haarkur oder der PHF/Cassia.
Es reinigt bei mir sehr gut und macht ultra Glanz.
Geändert von Maureen (12.11.2007 um 22:17 Uhr)
1 b m-c ii, 83 cm
nella, danke für die info. ich glaub ich werd mir die spülung einfach mal gönnen.
oh, das ist aber schade, dass das shampoo bei dir nicht so gut funktioniert hat wie bei mir. naja, daran sieht man wieder, jedes haar ist anders. hast du denn lange ausgespült. ich finde bei den aubrey-shampoos muss man wesentlich länger ausspülen als bei anderen shampoos, die ich kenne. vielleicht waren ja noch shampooreste im haar?
fleißige Aufbraucherin
Kann man das B- Pflegegel auch zum glätten benutzen?Hat jemand Erfahrung bei dickem,etwas welligem,trockenen Haar?
Ne, hatte ja auch schon das Glanz-Shampoo und das für alle haare (komm grad leider nciht auf den Namen^^) und damit waren die haare total super,fluffig und alles....
habe auch wirklich sehr lange ausgespült 4-5 Minunte ?! Und danach eiskaltes Wasser drüber...habe auch weder kur noch spülungbenutzt^^
Ja, zum Glück ^^
hatte bisher ausschließlich Proben, da es mir wirklich zu teuer ist, selbst Logona besitzt bei mir schon ne Hemschwelle, aber wenn ich genügend Kleingeld habe, weiß ich wos hinfließt
Hab auch dickeres, welliges, störrisches Haar und hab gehofft, dass das Gel die Wolle etwas geschmeidiger und glatter macht... Hat rein gar nichts gebracht und ich bin froh, dass ich nur eine Probe hatte..
Oder meinst du zum glätten mit einem Glätteisen? Da hab ich leider keine Erfahrung..
liebe Grüße, *c*
hallo alle zusammen,
ich bin gerade in den usa und habe mir gestern 3 aubrey shampoos und 1 condi gekauft.
ich habe pro shampoo ca. 8 dollar bezahlt und für den condi 12 dollar.
habe das rose mosqueta shampoo +condi, das JAY shampoo und das egyptian henna shampoo erworben.
jetzt war ich gerade im dtsch. online-shop, da soll der condi 44 euro kosten??? das ist ja verrückt!!!
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .
ich hab jetzt nach der ersten benutzung ( egyptian henna shampoo und rose maqueta condi ) so einen volumenkopf, un vorstellbar. die haare glänzen wie verrückt und sehen super gepflegt aus. wow...
ich glaube aubrey organics hat soeben einen neuen anhänger gefunden
Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .
Kallima, ich beneide Dich, dass Du so günstig an die Sachen rankommst. Bei uns sind die Preise echt happig! Solltest Du auf der Suche nach einen tollen Haarspray sein, teste unbedingt auch mal das von AO.
1 b m-c ii, 83 cm
egyptian henna shampoo
Gabs dabei Volumen?
Hallo! Ich benutze das B5 Design Gel von AO, der Halt ist zwar nur minimal, aber Glanz und Pflege sind einfach nur !
Leute - bei FMK-Naturwaren.de gibts heute 30% auf alle Aubrey-Produkte. Ich schlage gerade zu...
Hi!
Ich bin ab sofort auch Aubrey-Junkie. Habe das Rose Maqueta Shampoo und Spülung. Glänzen irre, sind weich, haben Volumen und die MEEEGA-Locken!!!
Uli
P.S. bei www.benesse.de sind die Sachen auch alle reduziert
Geändert von Ulriki (02.12.2007 um 09:35 Uhr)
Hey habt ihr schon gesehen im Aubrey Shop gibt es jetzt auch die Island Naturals Serie....na endlich...habe schon gedacht die nehmen die nicht ins Programm auf....habe schon bestellt und bin sehr gespannt auf das Ergebnis
Geändert von Favole (07.12.2007 um 11:23 Uhr)
Nicht schon wieder was Neues von AO!!!!!!!!
Ich werde noch arm mit der Pflege!!!
Diesmal gedulde ich mich aber mindestens ein oder zwei Wochen mit der Bestellung.
1 b m-c ii, 83 cm
Bei mir ist das komisch: auf einmal kann ich den sehr dominanten Geruch der Haarsachen, den ich zuerst sooo toll fand, nicht mehr ab. Das kann sich ja wieder ändern ( allerdings befürchte ich, dass bis dahin meine Shampoos + Spülungen nicht mehr zu gebrauchen sind.) Auf Dauer ist ein dezenterer Geruch in meinem Fall wohl besser.
@ Pader
Vor Aubrey hab ich viel rumexperimentiert. Ich wollte von der KK (hab immer Friseurprodukte verwendet) weg und hab ein paar Monate Phyto verwendet und wollte dann wissen, wie meine Haare mit NK klarkommen. Darum habe ich dann die deutsche NK getestet, also Logona, Sante und Lavera. Aufgrund des hohen Alkoholgehaltes waren aber meine Haare bald recht trocken, es fehlte ihnen an Pflege und ich hatte auch nie so ein wow-Gefühl (so wie die Herbal-Essences Tante in der Werbung unter der Dusche :D) und da hab ich es einfach mal mit AO versucht. Und ich finde, es ist ein ganz anderes Pflegegefühl. Meine Haare sind nicht mehr trocken oder struppig, sie fühlen sich gepflegt an, sie glänzen irre und ich hab auch noch das wow-Gefühl. Es ist auch nach 4 Monaten noch immer ein tolles Erlebnis, wenn ich meine Haare mit AO verwöhne. Meine Haare haben kaum Spliss, sie brechen nicht ab und die Haarstruktur ist besser denn je. Für mich ist AO ein echter Wegbegleiter zu langem Haar. Nur darum verwende ich eigentlich NK, damit die Haare wachsen können und nicht zu sehr belastet werden.
Manche Produkte von AO sind richtig toll, andere werde ich nicht mehr nachkaufen, aber es war trotzdem gut, sie getestet zu haben.
Die Düfte mag ich nach wie vor alle, ich hoffe, es bleibt so.
1 b m-c ii, 83 cm
Das stimmt. Ich habe die Großpackung von dem Condi mit bestellt und erhalten und ich finde ihn absolut klasse. Es ist jetzt nicht so, dass ich mit deutscher NK wie Lavera oder Logona, Sante nicht zurecht gekommen wäre, aber AO ist wirklich viel besseres Pflege-Gefühl.
edit: wollte mal eine Art Aufstellung haben, wo AO überall bestellt werden kann.
Bei AO selbst, www.benesse.de, bei FKM-Naturwaren, gibt es noch weitere? Weil in 'gemischten Shops' kann man dann ja auch gleich Sachen von anderen Firmen mitbestellen, denn ich wohn aufm Land, da gibt es in der Nähe keine Bioladen.
Geändert von Weizenblond (08.12.2007 um 06:16 Uhr)
Hallo, hier in Flockes Shop auch.
http://www.natuerliche-pflege.de/index.php
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
@Weizenblond: Hautbalance.de bietet auch noch Produkte von Aubrey an. Der preiswerteste Shop dürfte aber wirklich FMK sein.
Habe mir aufgrund der 30%-Aktion noch Die Serie Blue Camomile gekauft (die normale, nicht die für Volumen, die gabs leider nicht) und das Mandarin-Magicgel.
Hiermit komme ich super klar, meine Haare glänzen, sind griffig, locker und haben ein schönes Volumen. Das Gel finde ich für ein Styling ungeeignet, da es kaum Halt gibt. Aber dafür spendet es ne ordentliche Portion Feuchtigkeit, ich gebe es nach dem Waschen und der Spülung in die Längen und vor allem ne ordentliche Portion in die Spitzen.
Ergebnis: Keine fliegenden Haare, Glanz, Glanz und nochmal Glanz, ohne dass die Haare strähnig werden.
Bisher dachte ich immer, ich hätte trockenes Haar, zumal meine Haare auch blondiert sind. Aber ich komme mit der Blue Camomile-Reihe besser klar als mit der Jay-Reihe. Hier ist mir der Condi zu reichhaltig, ich werde ihn nur noch als Kur benutzen.
Das Rosa-Mosqueta-Shampoo finde ich auch gut, aber ich habe das Gefühl, dass es weniger Feuchtigkeit ins Haar bringt als das Blue-Camomile, sondern mehr Proteine.
Mein Freund liebt übrigens den Geruch der Shampoos und schnuppert nun ständig an meinen Haaren. Selbst ihm ist aufgefallen, wie irre der Glanz nach dem Waschen ist. Ich habe ihm nun mal das Biotin-Tonic gekauft und wenn er die Sachen auch mag, dann werde ich ihm beim nächsten Mal das GPB-Shampoo mitbestellen, bei FMK kostet es ja nur knapp 10 Euro und mit einer Flasche kommt er ewig aus.
Meine Freundinnen hingegen kommen mit Aubrey gar nicht klar. Ich habe ihnen Proben geschenkt, aber alle haben sich daran gestört, dass das Shampoo ja kaum schäumt... .
@meggy1954 und traumfesserchen
Danke, für die Informatin bzeüglich der shops.
ich hatte mit den proben (gbp shampoo und condi) ein echtes aha-erlebnis und das optimale ergebnis und bin seitdem immer um die flaschen rumgeschlichen bei fmk... ein weiterer versuch nur mit ner condiprobe war weniger aha, also denke ich, es liegt vor allem am shampoo. und sonntag waren im fmk-adventskalender 25% auf shampoo und condi und ich hab endlich bestellt.
(das shampoo hat eh nur etwas über 10 euro gekostet, die fmk-tante schrieb mir gestern, das war fälschlicherweise ein alter rabatt auf eine restmenge mit mhd 12/07 und ich bekomme nun ne neue flasche zu diesem preis ) ich bin schon ganz gespannt, hoffe, das es auch auf lange sicht funktioniert. das ergebnis damals war echt der ...
sorry, dass ich erst jetzt antworte, ich kann momentan nicht so häufig online sein!
@ Pader: das egyptian henna macht auf jeden fall volumen... ich habe ohnehin dickes voluminöses haar, aber nach der anwendung dieses shampoos habe ich wirklich eine riesenmähne.
@ Kalinin: ich habe die sachen bei einer filiale der biosupermarktkette whole foods gefunden. die läden sind mittlerweile sehr häufig in den usa vertreten. unter Whole Foods kann man filialen finden.
in herkömmlichen drugstores habe ich ao auch noch nie gesehen.
Diese Firma ist echt zum "Haare raufen", die Produkte sind (bei mir) der hamma und mega teuer! Woher kann ich eig das egyptian Shampoo beziehen, das gibts ja eig noch nicht in deutschland^^
Das Egyptian Shampoo würde mich auch sehr reizen!!! Aber auch in Onlineshops aus UK konnte ich es nicht finden, und das Porto von AO USA ist horrend. :eek:
Naturals Island Shampoo und Condi dürften Montag bei mir eintreffen.
Verrückt!
1 b m-c ii, 83 cm
Wie erwartet kamen Naturals Island Shampoo und Condi gestern bei mir an und wurden gleich getestet. Der Geruch ist sehr gewöhnungsbedürftig, ein bisschen medizinisch, aber das hatte ich schon irgendwo im Netz gelesen, darum war ich nicht sehr überrascht.
Was mir aufgefallen ist: die Haare fallen gut damit, sie sind aber nicht so seidig wie mit anderen AO Produkten. Ich werde die beiden auch für die nächsten Wäschen verwenden und dann mein Urteil fällen.
1 b m-c ii, 83 cm
Da bin ich ja mal gespannt wie der Langzeittest ist Nathalia.
Also werden die Haare nicht so weich wie mit dem Honeysuckle Condi?