Meine Freundin reist nach San Francisco, schade dass gerade hier wohl die Auswahl dann eher klein ist.
Gestern habe ich ein Sachet von dem RM-Condi als Haarkur verwendet und war nach ganz zufrieden - allerdings eben nicht für den horrenden Preis.
Bin jetzt mal gespannt wie das HS wirkt, wenn ich damit auch nicht 100%ig zufrieden bin, werde ich mal wieder was anderes testen. Hier im Forum liest man ja häufig, dass Lavera so gut sein soll, außerdem ist es viel billiger.
Insgesamt ist Aubrey aber wirklich sehr gut, selbst die Friseurin hat gefragt, welche Produkte ich verwende, da meine Haare trotz Vollblondierung noch in einem ziemlich guten Zustand seien. Vielleicht trügt das eigene Gefühl auch ein wenig, meine Haare waren durch Aubrey niemals beschwert und fetten viel weniger nach, deshalb bilde ich mir vielleicht auch nur ein, dass einige Produkte zu wenig pflegeintensiv sind.
Kürzlich habe ich wieder ein normales KK-Produkt benutzt (Balea) und den Unterschied sehr schnell bemerkt: Die Haare glänzten überhaupt nicht mehr und die Konsistenz sowie der Geruch waren einfach nur schaumig und künstlich.
An NK habe ich bisher nur Eubiona, Sante und Alverde getestet. Letztere fielen bei mir komplett durch, das Repair-Shampoo von Eubiona ist jedoch ganz gut, finde ich. Ebenfalls gut fand ich die weiße Wascherde mit Lotusblüte von Logona - die benutze ich auch als Gesichtsreinigung. Aber im direkten Vergleich schlägt Aubrey bisher alles - leider...