das Wort "brauchen" kann man als BJ ja eher großzügig auslegen
das Wort "brauchen" kann man als BJ ja eher großzügig auslegen
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Dieses Wildrosen Shampoo finde ich ganz toll, das pflegt sooo reichhaltig! Und der Duft, lecker!
Hat jemand von euch schon einmal C/O mit den Aubrey Produkten gemachten? Falls ja, welchen Conditioner habt ihr dafür verwendet und wie war das Ergebnis?
Ja ich,
habe den Honeysuckle Condi benutzt. Meine Haare waren sehr schön danach. Werde ich im Sommer, wenn ich jeden Tag Haare waschen muss, öfters machen.
Liebe Grüße
RGeee
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
hat jmd einen "Langzeit-Vergleich" AO Wildrosen Shampoo zum AO GPB Glanzpflege-Shampoo??
Ja hier, Ich....
Auf Dauer gesehen ist die Wildrosenpflege für mein Haar besser, aber nur aus dem Grund weil sie hierbei nicht schneller nachfetten. Selbst bei der "Grünen Tee"- Serie mußte ich nach dem 2. Tag wieder waschen
Außerdem mag ich den Duft der Wildrosen um einiges besser, auch wenn er nur dezent ist
Und ja, wie Resi schrieb: ...Sie quitschen wirklich...
Das einzige was ich noch nicht probiert habe, sind die Honeysuckle- Sachen. Das habe ich mir aber im nächsten Monat vorgenommen
Hat schon mal jemand von Euch, auch von den Ladies, das Shampoo aus der Männer-Serie getestet? Ich liebäugele gerade damit, hört sich irgendwie gut an...
Lg Lina
das würd mich auch interessieren... und das ist ja vom preis her gar nicht mal soo teuer... ich hab eine probe vom kindershampoo... morgen wird das getestet...
Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. (Nizami)
Ihr habt mich hier ja böööse angefixt.... habe grade bestellt
Ins Körbchen durften:
Haarpflegeset Honeysuckle Shampoo&Spülung
und Grüner Tee Pflegespülung (wollte eine leichte Spülung für c/o)
Ich bin ja so gespannt
Meine Haare sind eher trocken, aber fetten recht schnell nach... Wollte eigentlich die GPB Spülung haben, bin mir aber nicht sicher ob meine Hare so viele Proteine mögen Aber damit müsst ich doch auf der sicheren Seite sein, oder?
Von der GPB Spülung hatte ich mal eine Probe. Sie hat mir schön weiche Haare gemacht und der tolle Duft ist auch bis zur nächsten Wäsche in den Haaren geblieben. Die darf bestimmt auch noch mal in Groß bei mir einziehen samt selbigen Shampoo.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Habe heute seit langem mal wieder den Honeysuckle Condi als Kur verwendet,und die Haare liegen richtig gut,sind richtig schön durchfeuchtet.
Muß mir den Condi jetzt wieder nachbestellen,denn mit dem HS kam ich bisher am besten klar.
Hallo,
ich habe das Aubrey B-5 Gel getestet und bin ziemlich enttäuscht: gar nicht festigend,
die Locken sind schlapper als sonst und der Geruch: bin eigentlich nicht empfindlich, riecht aber extrem nach "Billigrasierwasser", zum Schütteln! Kann ab in die Tonne!
LG
Daniela
@Daniela
Schade, dass du damit nicht zurecht kommst.
Vielleicht kannst du es ja über 2nd Skin wieder verkaufen.
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Hallo!
Für den Urlaub wollte ich mir eine richtig gute Spülung kaufen.
Durch langes Mitlesen hier am Board haben mich die Produkte von Aubrey schon immer interessiert, denn etwas richtig Negatives habe ich noch nie gelesen, und die Inhaltsstoffe gefallen mir super gut.
Meine Haare sind auf dem Weg zum BH-Verschluß, Natur, und waren bislang sehr trocken. Mit SBC und PHFen hat sich das Haar prima erholt.
Seit dem Wochenende mache ich bei der Curly-Girl-Methode mit und meine Haare sind sagenhaft. Sie strotzen nur so vor Feuchtigkeit (SBC). Mit fettiger Kopfhaut habe ich schon seit langem keine Probleme mehr.
Nun meine Frage:
Ist die Jojoba & Aloe Vera Haarspülung für meine Bedürfnisse zu reichhaltig?
Ich will sie für C/O verwenden und habe Bedenken, daß ich dann wieder Probleme mit fettiger Kopfhaut bekomme, die Haare schwer und der Ansatz platt wird.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich hatte die JAY Spülung noch nicht. Daher weiß ich nicht wie reichhaltig sie ist.
Aber ich habe bisher schon 5 Spülungen von Aubrey für C/O benutzt und fand alle toll. Darunter war auch die Honeysuckle Spülung, welche ja auch für trockenes Haar ist.
Die Aubrey Spülungen machen bei der C/O Wäsche quitschig sauberes Haare (wie bei Schampoo quitschen die Haare wenn ich sie runterziehe).
Meine Haare sind auch lockig, etwas feiner aber sehr trocken.
Geändert von resi (08.07.2008 um 14:11 Uhr)
Ist der Honeysuckle Condi eigentlich reichhaltiger als der GPB Condi?
Jein, eigentlich sollte der reichhaltiger sein (der Honeysuckl ist ja für trockenes Haar und der GPB für normales Haar). Seltsamerweise finde ich aber den GPB reichhaltiger.
Hier hatte ich das damals auch schon mal geschrieben: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=399
Richtig reichhaltig ist der White Camomile Condi. Davon hatte ich mal eine Probe: Locken waren danach so überpflegt, dass sie fast komplett verschwunden waren. Erdbeertiger z.B. schieb hier auch, dass der ihr zu reichhaltig war und sie hat richtig dicke Haare (zwar glatt, aber sehr dick und trocken).
@Pati,
ich habe dir im Lockenclub eine Liste geschrieben welche Condis Milchprotein enthalten. Wenn du herausgefunden hast, ob deine Haare es mögen, kannst du ja danach einen Condi aussuchen.
Toll finde ich:
GPB
Honeysuckle
Camomile Luxeriöse Volumen Spülung
Blue Camomile (die Spülung ist aber nicht so sehr pflegend, eher feuchtigkeitsspendend)
Rosa Mosqueta (eigentlich der Beste, aber habe den Condi nur einmal gekauft, da zu teuer).
Ach ja, die White Camomile hatte ich ja auch getestet, aber nicht für gut befunden.
Also den J.A.Y. Condi finde ich jetzt nicht zureichhaltig,meine Zotteln wurden allerdings dadurch sehr hart genau wie bei dem GPB Condi,ich nehme an das es an den Protein liegt.
Wie resi schon geschrieben hat habe ich den White Camellia Condi und er ist der reichhaltigste Condi den ich bis her hatte,die Längen hingen einfach nur fettig runter nach dem waschen.Mittlerweile nehme ich ihn nur noch zusätzlich zu einem nicht so reichhaltigen Condi damit ich in aufbrauche.
Welcher Condi auch sehr gut ist,ist der Grüner Tee Condi der macht schöne fluffige Haare und er trocknet auch nicht aus obwohl er für fettiges Haar ist.
Natural Isalnd Condi war auch nciht so der Hit,finde diesen jetzt auch nicht reichhaltig genug.
Aber mit dem Honeysuckle komme ich super klar,die Haare sind danach auch nciht beschwert etc.
Also mein Fazit:
J.A.Y.
GPB
Natural Isalnd
Grüner Tee
Honeysuckle
White Camellia
Nach meiner Öl/Quark Kur (habe leider zuviel Öl benutzt) scheinen meine Haare Milchproteine wohl nicht ro toll zu finde.
Sie sind so komisch gelockt.
Wenn es den Honeysuckle Condi wieder gibt, werde ich ich wohl mal bestellen.
ich mag den auch voll gern, den honeysuckle condi. nehm ihn aber nur als leave-in, weil er mir für c/o zu teuer ist. da nehm ich nur alverde.
jedenfalls duften die haare den ganzen tag danach. so süßlich-blumig-frisch.
Liebe Grüße, Claudi
Gibts den Honeysuckle Condi momentan nicht?
Hab noch gar nicht auf der HP geschaut,wollte nämlich auch nächste Woche bestellen.
@erdbeertiger
Auf der HP steht beim Bestellen ein roter LKW.
@pati
Stimmt habe ich gerade auch gesehen,das war gestern meine ich aber noch nicht,hätte ch mal gestern bestellt.
Ist ja aber auch nicht so das ich gar keine Spülung mehr da hätte
Wie lange dauert das denn in der Regel, bis die die Produkte wieder auf Lager habe?
pati,
du kannst ihn beispielweise auch bei FMK: http://www.fmk-naturwaren.de/index.p...=wg_hersteller oder Natürliche Pflege: http://www.natuerliche-pflege.de/ bestellen. Die Aubrey Produkte gibt es in vielen NK Online - Shops, oftmals sind die Sachen dort sogar noch 1-2 Euro günstiger.
EDIT: Ok, sie ist im Moment bei Aubrey im Angebot, dann warte doch lieber erst mal ab.
Hallo,
festigt das Mandarin magic Gel mehr oder das B5 Gel?
habe jetzt keine Zeit alles durchzulesen.... Vielen Dank im Voraus!
LG
Daniela
resi sagt immer das b5 festigt mehr, das mandarin pflegt mehr.
Liebe Grüße, Claudi
Wie habt ihr denen denn geschrieben?Also für die Proben jetzt?
Was schreibt man denn da?Und habt ihr gleich euere Adresse dazu geschrieben?Und an was für ne Adresse?Kann mir jemand ganz genau erklären wie ihr das gemacht habt?Würde das auch gern mal probieren,aber will nicht wieder unnötig Geld ausgeben fals es nichts sein sollte.
Eva Longoria :
also ich war schonmal bei aubrey kunde, deswegen kann ich dir wg adresse nichts sagen.
schreib einfach, dass du interesse an den sachen hast und ob sie dir vielleicht eine probe schicken würden.
Genau, erst solltest du schreiben, dass du interesse an den Produkten hast und dann solltest du am besten auch deinen Haartyp beschreiben, damit sie die Proben auf deinen Haartyp abstimmen können.
Dann sagt du das du gerne Proben hättest und schreibst darunter die Adresse, wohin sie die liefern sollen.
Manchmal gibt es auch bei Kontakt so ein Formular, wo du gleich deine Daten eingeben kannst.
Benutzt jemand schon länger das Aubrey Organics GPB Shampoo?
Ich hatte davon schon mehrmals Proben und werde es mir bald in Groß zulegen, aber wäre toll, wenn es hier Beauties gibt, die damit schon länger Erfahrung haben. Wie die Haare auf Dauer reagieren, ob sie schneller nachfetten, wielange man mit dem Shampoo auskommt, usw. ...
Achja, und noch was: ist es reichhaltig genug für frisch gefärbtes Haar?
Geändert von shampoofreak (21.07.2008 um 19:59 Uhr)
Liebe Grüße
shampoofreak
Ich benutze es schon länger. Da ich mir jeden Tag die Haare wasche, kann ich Dir leider nicht sagen, ob sie schneller nachfetten. Meine Haare sind jedenfalls auch ohne Spülung schön geschmeidig. Die Spülung nehme ich nur alle paar Tage. Ich habe blond gefärbte Strähnchen und dafür ist es reichhaltig genug. Wie lange man auskommt, kann ich nicht beantworten, da ich zwischen dem GPB, dem Rosa Mosqueta und i+m Shampoos hin und her hoppe.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich habe früher mal bei Aubrey nach Proben gefragt und wurde auch reichlich beschenkt Darunter waren Gesichtscremes und Shampoos.
Bezüglich der Shampoos kann ich nur sagen, dass ich bisher nur das GPB Shampoo getestet habe und es furchtbar war. Meine Haare waren total trocken, praktisch unkämmbar und beschwert. Ich musste mir anschließend sofort noch einmal mit was anderem die Haare waschen, weil das Ergebnis wirklich schlecht war.
Daran liegt es wohl, dass ich den anderen Shampoos noch keine Chance gegeben habe, müsste mal die Proben rauskramen. (Die Cremes fand ich beispielsweise gut, man kann ja nicht von einem Produkt auf alle anderen schließen.) Irgendwie reagiere ich manchmal auch komisch auf NK. Hatte auch mal das Minz Fluid von Lavera und habe davon Pickel bekommen, wobei das bei KK so gut wie nie passiert.
Neulich habe ich bei AO angerufen. Die haben dienstags und mittwochs ein Beratungstelefon eingerichtet (mir kam es aber so vor, als ob da keine extra Leitung gelegt wurde). Die entsprechende Dame war gerade nicht zu erreichen und sie waren so nett zurückzurufen.
Ich brauchte Hilfe bei der Entscheidung, welche Gesichtspflegecreme die richtige für mich ist, und mir wurden Proben angeboten.
Die Proben waren direkt am nächsten Tag da und sie hatten auch noch die Augenpflegecreme und die B5 beigelegt.
Also, ich fand den Service tiptop!
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"