Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 162 ErsteErste ... 8182627282930384878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Hallöchen,

Meine bestellten Sachen sind angekommen

Morgen wird getestet. Ich habe GPB Spülung, Aloe Vera Spray und B5 Gel.
    Mache ja immer c/o und wollte wissen ob ihr die Spülung dafür verdünnnt oder pur benutzt. Vielleicht haben ja schon einige Erfahrung mit der GPB und können berichten. Werde auf jeden Fall Meldung machen wie es geklappt hat.
    Liebe Grüße

pati
    Besucher

Dann werde ich sie mal anschreiben was damit ist oder nochmals einen Katalog beantragen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    saneu,

wenn ich mich recht entsinne ist das jay bei mir durchgefallen, weil es stark ätherisch roch und das in die augen zog. kann sein, dass ich es aber mit island naturals verwechsle.
    das honeysuckle ist auf jeden fall toll. riecht lecker - süßlich blumig - und ist sehr reichhaltig. ähnlich wie das gpb.
    Vielen Dank, dann kaufe ich mir neben meinem Kühlschrank dann doch gleich die Honeysuckle-Spülung (was für ne Kombi *lol*)

Hätte mittlerweile aber noch ne Frage: Im Winter schlafe ich des öfteren nachts auf Papilloten, damit ich die Haare auch mal offen tragen kann (im Sommer ist wegen der Wärme meist Zopf, Dutt, Pferdeschwanz und Co. angesagt). Das hält bei mir dann echt 2-3, teilwieise 4 Tage, obwohl ich nach dem Waschen im handtuchtrockenen Haar nur a bissl Fönfestiger von neobio verteile.
    Nun wollte ich auch mal was von AO probieren, zu was ratet Ihr mir: B5 oder Mandarin? Mir geht´s um den Halt, dass die Locken schön springen und dass das haar glänzt.....

Wieso ahbe ich das Gefühl, dass ich nach dem Lesen dieses Threads bzw. auch anderer Threads immer mehr bestelle als ursprünglich geplant? *looool*
    Amicus optimae vitae possessio

pati
    Besucher

Das B5 festigt mehr und gibt mehr Halt, daher würde ich dir wenn du sie aufdrehst dieses Gel empfehlen.

BJ-Einsteiger

@pati: Danke! B5 steht damit auch auf der Bestellliste.

Gehe ich dann recht in der Annahme, dass Mandarin mehr pflegt oder wo liegt genau dre Unterschied? Auf der Webseite von AO hat mich ja verwirrt, dass B5 auch ein Conditioner ist ... kann ich davor dann überhaupt meine normale Spülung nehmen oder ist das Haar dann total beschwerrt? *verwirrt bin*

Forengöttin Avatar von resi

Genau.
    B5 pflegt leicht und gibt etwas mehr Halt (aber trotzdem weniger als normals KK Gel). Und das Mandarin pflegt etwas mehr und gibt weniger Halt.

Ich nehme immer vorher eine Spülung (wasche auch nur Spülung also C/O). Aber selbst wenn ich mit Schampoo waschen würde müsste ich vor dem Gel noch eine Spülung nehmen. Ohne Spülung kommen meine trockenen Locken gar nicht klar.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe glattes Haar, aber ich nehme trotzdem eine Spülung vorher, wenn man nciht zuviel Gel nimmt, beschwert es auch nicht.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

BJ-Einsteiger

Bin gerade auf diesen Thread aufmerksam geworden (bin auf der Suche nach einem guten Shampoo) und hab mir die Seite mal angeschaut... die Sachen hören sich echt alle super an :)

Aber teuer!

Hab mal bei Ebay geschaut und bin darauf gestoßen:

http://search.stores.ebay.com/ClubNa...137777QQsofpZ0

Da kostet z.b. die Jojoba & Aloe Haarspülung 18 Dollar + 8 Dollar Versand, also 26 Dollar = ca 17 Euro, was immerhin 12 Euro günstiger ist als in Deutschland. Weiß jetzt nicht wie hoch die Versandkosten auf der Aubrey Organics Webseite sind, aber die kommen ja auch noch mal hinzu.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei ebay sind manchmal auch Schnäppchen drin, ich habe z.B. den Rosa Mosketa Conditioner für ein paar Euro plus Versandkosten bekommen. Ich gucke daher öfters mal bei ebay rein. Wir könnenuns ja hier gegenseitig über günstige Sachen benachrichtigen!
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

pati
    Besucher

Ich habe auch schonmal überlegt das da zu kaufen aber ich weiß nicht wie das bei den Preisen mit dem Zoll ist.
    Hat da schonmal jemand Erfahrungen gemacht?

BJ-Einsteiger

Rein theoretisch, wenn man den Verkäufer bittet "Gift" drauf zu schreiben, dann hat man 150 Euo beim Zoll frei.

Ansonsten als gewerblicher Verkäufer hat man glaub ich nur bis 22 Euro frei.

Alles was drüber geht kommt die MWST von 19 % hinzu. Kosmetika sind soweit ich weiß von den Zollgebühren befreit. Müsste man sich nochmal erkundigen.

Am besten spricht man vorher mit dem Verkäufer ab, dass er "Gift" oder "free Sample" drauf schreibt, dann dürfte es auch keinerlei Probleme geben + man muss nix mehr bezahlen.

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe gestern gleich die neuen AO Sachen ausprobiert. C/O gemacht mit GPB Spülung , in die feuchten Haare B5 Gel rein und trocknen lassen. Habe die Spülung unverdünnt genommen und gut ausgespült. Trotzdem sind die Haare heute schon fettig. Sie sahen auch gestern nicht allzu frisch, sondern ein wenig klätzig aus. Die Locken waren sehr klein gelockt, glänzten zwar schön aber so ganz begeistert war ich nicht. Ich hatte auch das Gefühl, daß das Gel die Haare noch zusätzlich beschwert. Habt Ihr vielleicht Tipps woran es gelegen haben könnte?

Liebe Grüße

Bieni

BJ-Einsteiger

@Resi & Rosenrot: Danke für die Info, dann teste ich mal das B5 und hoffe, dass genu halt gibt, im Notfall landet es bei Muttern mit Kurzhaarfrisur ;)

pati
    Besucher

@Bieni
    Villeicht verträgst du die Milchproteine in dem Condi nicht.
    Sind deine Haare denn immer so schnell beschwehrt?Bei mir beschwehren die Condis und auch das B5 Gel überhaubt nicht stark.

BJ-Einsteiger

Bekam heute Proben von AO, obwohl nicht bestellt und es waren auch 2 JAY-Shampoo-Proben dabei , obwohl mir noch vor 3 Tagen gesagt wurde, es gäbe keine ...

Ist ja auch wurst, aber kann es sein, dass RM die Formel geändert hat? Letztes Jahr war mein Haar nach dem Waschen total strohig, trocken, etc. und die Spülung wiederum bekam ich fast nicht mehr aus dem Haar ... grad test ich´s nochmal und was ist, Haar sauber, glänzend, weich ... wie kann das denn sein?

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Habe gestern gleich die neuen AO Sachen ausprobiert. C/O gemacht mit GPB Spülung , in die feuchten Haare B5 Gel rein und trocknen lassen. Habe die Spülung unverdünnt genommen und gut ausgespült. Trotzdem sind die Haare heute schon fettig. Sie sahen auch gestern nicht allzu frisch, sondern ein wenig klätzig aus. Die Locken waren sehr klein gelockt, glänzten zwar schön aber so ganz begeistert war ich nicht. Ich hatte auch das Gefühl, daß das Gel die Haare noch zusätzlich beschwert. Habt Ihr vielleicht Tipps woran es gelegen haben könnte?

Liebe Grüße

Bieni
    Fettig und beschwert hört sich für mich nach zuviel Pflege an.

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    @Bieni
    Villeicht verträgst du die Milchproteine in dem Condi nicht.
    Sind deine Haare denn immer so schnell beschwehrt?Bei mir beschwehren die Condis und auch das B5 Gel überhaubt nicht stark.
    Glaub ich eher nicht, dann wären sie nicht beschwert und klätschrig, sondern eher strohig und trockne (so ist das bei den meisten die keine Milchproteine mögen). Die GBP Serie ist schon recht reichhaltig.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

pati
    Besucher

Ich habe jetzt mal das Island Naturals Shampoo + Spülung (Probe) probiert und es hat meine Haare total weich geschmeidig und glänzend und auch schön lockig gemacht nur leider fetten sie dadurch schneller nach.

Art of Darkness Avatar von Favole

Habt ihre in eurem GPB Shampoo auch weiße Stückchen drin oder meint ihr meins ist schlecht geworden?

Zitat Zitat von Favole Beitrag anzeigen
    Habt ihre in eurem GPB Shampoo auch weiße Stückchen drin oder meint ihr meins ist schlecht geworden?
    Das ist normal. Irgendwer hat das hier auch schon mal gefragt.
    Das sind die Milchproteine glaub ich (zumindest, hatte mein Schampoo das auch).

Art of Darkness Avatar von Favole

Das habe ich mir schon gedacht. Meinte das hier auch mal vor einiger Zeit gelesen zu haben,war mir aber nicht mehr 100 prozentig sicher und dachte ich frag mal nach. Zumal ich auch den Eindruck hatte das mein Shampoo etwas anders roch als sonst
    Danke dir Resi dann kann ich ja wieder beruhigt unter die Dusche hüpfen

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab's getan ,

habe eben mein AO Bestellung abgeschickt
    Im Körbchen waren:
    Honeysuckle Shampoo&Honeysuckle Spülung
    ...und damit bin ich letztendlich doch wieder bei NK gelandet
    Aber so ging das echt nicht weiter...vor ca. vier wochen hatte ich ein suuupertolles KK-Frisör Shampoo (jaaa, mit bösen Sillis), was das Wachstum beschleunigt hat und einfach nur super war. Aber zu teuer
    Dann hab ich mir beim Müller ein Samy Shampoo gekauft....von der Wirkung her suuper aber meine Kopfhaut spielt mit dem Sillisch*** echt nicht mehr mit...Ich merke richtig die Sillirückstände auf der Kopfhaut =(
    Naja das ändert sich ja jetzt =)
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Rubiina
    Besucher

wie ist denn das Honeysuckle von der Pflegewirkung her im Vergleich zur Rosa Mosqueta? Und wie duftet Honeysuckle?

Zitat Zitat von MissChanel Beitrag anzeigen
    Ich hab's getan ,

habe eben mein AO Bestellung abgeschickt
    Im Körbchen waren:
    Honeysuckle Shampoo&Honeysuckle Spülung
    ...und damit bin ich letztendlich doch wieder bei NK gelandet
    Aber so ging das echt nicht weiter...vor ca. vier wochen hatte ich ein suuupertolles KK-Frisör Shampoo (jaaa, mit bösen Sillis), was das Wachstum beschleunigt hat und einfach nur super war. Aber zu teuer
    Dann hab ich mir beim Müller ein Samy Shampoo gekauft....von der Wirkung her suuper aber meine Kopfhaut spielt mit dem Sillisch*** echt nicht mehr mit...Ich merke richtig die Sillirückstände auf der Kopfhaut =(
    Naja das ändert sich ja jetzt =)

Dann drück ich dir die Daumen, dass du mit AO zurecht kommst. Die Honeysuckle Produkte mag ich sehr gerne.

Fortgeschritten Avatar von Pfote

Bei mir sind heute auch 2 AO-Condis eingezogen
    -der GPB-Condi und
    - der White Camellia

Den GPB hatte ich schon und der ist vor einigen Tagen zu neige gegangen. Ich find den toll, duftig, ergiebig...

Da ich eher trockene Haare habe, hofe ich, dass ich mir mit dem White Camellia-Condi etws Gutes tun kann. Es gibt hier ja gegenteilige Meinungen zu diesem Produkt. Ich bin sehr gespannt...
    Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)

Inventar Avatar von näschen

also ich finde den camellia condi auch super.. für mich pflegt er genug und beschwert null

Fortgeschritten Avatar von Pfote

@näschen: du machst mir Hoffnung. Kann schon gar nicht mehr auf das Haare waschen warten
    Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)

Inventar Avatar von Sunnivah

Hallo ihr Lieben!

Meine Proben von AO sind jetzt auf den Weg zu mir nur finde ich die Shampoos und Spülungen für 22,90 € recht teuer , wenn man bedenkt das die aus den USA aubrey-organics.com nur teilweise 9,98 $ kosten... aber ich habe auf der Seite nicht sehen können, ob man auch aus den USA bestellen kann
    Weiss vielleicht jemand von euch ob das geht (leider fürchte ich das es nicht geht, da es ja extra einen deutschen Shop gibt )
    Ich habe hier extra schonmal in dem Thread gestöbert, aber nichts dazu gefunden und hoffe, dass ihr das nicht alle schon in aller Länge und Breite diskutiert habt und ich es nicht gemerkt habe
    Haartyp: 3aMii

pati
    Besucher

Ich weiß leider auch nicht ob sie nach D leifern würde es aber auch gerne wissen aber bei ebay kann man die auch aus Amerika bestellen und die sind trotz Versand noch billiger.

pati,

habe gerade mal eine Bestellung gemacht ohne sie abzuschicken und man kann auch Germany auswählen
    Es gibt sogar eine Aktion, wenn man GPB Shampoo und Spülung bestellt, bekommt man eine Protein Maske Gratis bis zum 15.09. gilt das Angebot, bis dahin habe ich wieder Geld und bestimmt schon die Proben durchgetestet... ich könnte platzen vor Freude und Angefixtheit...

Experte Avatar von muesli

Zitat Zitat von MissChanel Beitrag anzeigen
    vor ca. vier wochen hatte ich ein suuupertolles KK-Frisör Shampoo (jaaa, mit bösen Sillis), was das Wachstum beschleunigt hat und einfach nur super war. Aber zu teuer
    darf ich fragen, welches das war?

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Sunnivah Beitrag anzeigen
    pati,

habe gerade mal eine Bestellung gemacht ohne sie abzuschicken und man kann auch Germany auswählen
    Es gibt sogar eine Aktion, wenn man GPB Shampoo und Spülung bestellt, bekommt man eine Protein Maske Gratis bis zum 15.09. gilt das Angebot, bis dahin habe ich wieder Geld und bestimmt schon die Proben durchgetestet... ich könnte platzen vor Freude und Angefixtheit...
    Oh super, dann gehe ich gleich mal gucken was bei mir so ins Körbchen darf .

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Zitat Zitat von Sunnivah Beitrag anzeigen
    pati,

Hast du auch mal geschaut was an Versandkosten auf Dich zukommen würde?

pati
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen

Hast du auch mal geschaut was an Versandkosten auf Dich zukommen würde?
    Genau das wollte ich auch gerade Fragen

Die Versandkosten habe ich noch nicht gefunden, aber ich schaue noch mal da es aber nicht das erste mal ist, das ich aus den vereinigten Staateh bestelle, denke ich, dass es das schon wert ist und nicht allzu teuer wird... v.a. gibt es da ja viele Produkte, die es im deutschen Shop noch nicht zu kaufen gibt...
    Ich befürchte ja, dass ich die Versandkosten erst finde, wenn ich bestelle, was am WE sein wird...

edit: anscheinend werden die Versandkosten erst angezeigt wenn man bestellt und da ich erst am WE wieder Geld dafür habe, werde ich erst dann bestellen, das ist mir sonst zu heikel, ich mag keine offenen Rechnungen...
    werde euch aber sofort Bescheid geben, wenn ich weiss, wie hoch die sind!
    Geändert von Sunnivah (26.08.2008 um 13:24 Uhr)

pati
    Besucher

@Sunnivah

Genau bitte Berichten
    Muss man da eigentlich mit Kreditkarte Zahlen oder wie geht das?

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Bitte auch an den Zoll denken
    Oft rechnet sich das mit Zoll und Versandkosten dann nicht mehr und man kann es gleich im deutschen Shop von AO bestellen - jedenfalls bis zum Dezember, da soll ja die Zollgrenze angehoben werden.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

pati
    Besucher

Zieht der Zoll das denn auch ein wenn man nur so für die 20 Euro bestellt oder ist die Grenze höher?

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Zieht der Zoll das denn auch ein wenn man nur so für die 20 Euro bestellt oder ist die Grenze höher?
    Die Zollgrenze ist im Moment noch bei 22 EUR - danach fällt dann Zoll und MWSt an.
    Ich hatte schon ein böses Zoll-Erwachen mit Aubrey-Sachen aus den USA
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

pati
    Besucher

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Die Zollgrenze ist im Moment noch bei 22 EUR - danach fällt dann Zoll und MWSt an.

Das sind dann ja ca. 32 Dollar, dann kann ich ja doch noch vor Dezember bestellen wollte eigentlich nur 2 Condis bestellen und die sind ja dann unter dem Preis.

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis!!!
    Finde mich auf der Zollseite kein bisschen zurecht...
    weisst du vielleicht wieviel Zoll dann anfällt bzw. wo man das findet?
    Ansonsten bestelle ich nämlich in zwei Lieferungen aus den USA, falls sich das trotz Versand noch lohnt...