Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 162 ErsteErste ... 15253334353637455585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Das werde ich jetzt mit meinen GPB Sachen auch so machen Wenn ich diese Serie benutze sehe ich danach aus als hätte ich noch ne Ölkur drin Muss dann wohl mit dem Pantene Volumenshampoo nachwaschen, das reinigt bei mir gut Aber am schönsten sind meine Haare immer nach der nächsten Wäsche nach der Anwendung, daher sollte das gut klappen...

Inventar Avatar von Libella

Tolle Idee!- Also e r s t die Spülung, dann waschen- mal sehen, ob das auch mit Haarseife funktioniert. Das man trotzdem noch etwas von der Pflegewirkung merkt.
    Allerdings möchte ich die Spülung als solche verwenden, nicht als Kur.
    Liebe Grüße von Libella

Experte Avatar von kleinNicky

Hallo,

hat schon mal jemand die White Camellia Spülung getestet?!

Inventar Avatar von kittysonne

überleg mir auch diese rosenserie zu kaufen, da sie im moment ja im angebot ist. Wie hoch ist eigentlich die pflegewirkung, kann man es empfehlen? Hab eigetnlich normale, nur eicht zur trockenheit neigende haare...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von Maureen

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    überleg mir auch diese rosenserie zu kaufen, da sie im moment ja im angebot ist. Wie hoch ist eigentlich die pflegewirkung, kann man es empfehlen? Hab eigetnlich normale, nur eicht zur trockenheit neigende haare...

Dann würde die RM-Serie genau passen.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Melissenschnecke
    Besucher

Zitat Zitat von kleinNicky Beitrag anzeigen
    Hallo,

hat schon mal jemand die White Camellia Spülung getestet?!
    Jep! Benutze sie zur Zeit auch regelmäßig. Ich mag sie sehr gern, sie durchfeuchtet meine sehr trockenen, blondierten Haare sehr gut!
    Allerdings würde ich sie wirklich nur bei sehr trockenen,strapazierten und nicht zu feinen Haaren nehmen, da die Haare sonst und fettig angeklatscht aussehen könnten (wie viele hier schon berichtet haben).
    Lg, Melissa

Inventar Avatar von kittysonne

@Maureen
    Dann werde ich sie mir holen, dieses angebot darf man sich ja nicht entgehen lassen Wenn du es benutzt kann es ja nur gut sein, bist nämlich mein absoluter haarvorbild!!!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    @Maureen
    Dann werde ich sie mir holen, dieses angebot darf man sich ja nicht entgehen lassen Wenn du es benutzt kann es ja nur gut sein, bist nämlich mein absoluter haarvorbild!!!
    Ich fühle mich geehrt!
    1 b m-c ii, 83 cm

Mondenkind
    Besucher

Sooo, ich habe am Donnerstag endlich meine Proben bekommen. Jeweils 2 x Rosa Mosqueta Shampoo, Camomile Luxuriöses Volumen-Shampoo, Men's Stock Ginseng Biotin Shampoo und dieses B5... .

Das Rosa Mosqueta habe ich gleich am Freitag probiert. Ich muss leider sagen, die Reinigungswirkung hat mir nicht so gut gefallen. Der Duft ist im ersten Moment ganz angenehm, nur leider hat er bei mir bis zum nächsten Tag angehalten und das ziemlich intensiv. Das ist mir leider too much. Die Geschmäcker sind halt verschieden

Dann habe ich jetzt zwei Tage hintereinander das Camomile benutzt und bin sehr zufrieden damit. Der Duft ist sehr angenehm (und nicht so intensiv und langanhaltend) und die Reinigungswirkung ist super. Die Haare sind schön griffig und haben Stand und sie lassen sich wunderbar stylen (habe kurze Haare). Ich würde sagen, dieses Shampoo ist unbedingt mein

Dieses Men's Stock trete ich an meinen Mann ab, obwohl das laut Katalog auch Frauen benutzen können.

Hey ihr,

evtl. könnt ihr mir weiterhelfen!

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Spülung ich von AO bestelln soll Hab von Natur aus, eig. locken, glätt sie mir aber nach jeder Haar wäsche! Hab schon die RM Spülung getestet und nach der ersten Anwendung warn meine haare echt super weich und toll, hatte dann nochmal eine Probe und davon wurden meine Haare sowas von fetti, war echt nicht mehr toll...

Von dieser Camellia und Honeysuckle Spülung gibt es ja leider keine Proben..

Hat vielleicht jemand nen Rat für mich, welche Spülung für meine Haare das richtig wäre..?!

@ kleinNicky

Wenn Deine Haare beim zweiten Mal schon von der RM-Spülung fettig wurden, kann ich Dir von der Camellia nur abraten. Die ist hammerreichhaltig und wirklich nur für extrem pflegebedürftiges Haar geeignet.

Ich würde Dir zur Honeysuckle raten.

@ Mondenkind

Bei mir reinigt das RM-Shampoo bombig, jedes Mal geht Farbe mit raus (was ich gut finde), dafür mochte meine Haar die Camomile Lux.-Serie nicht. So verschieden können Haare sein.
    1 b m-c ii, 83 cm

Mondenkind
    Besucher

@ Maureen

Inwiefern bist Du mit der Camomile-Lux.-Serie nicht klargekommen?

Ich hatte weder mehr Volumen, noch besonderen Pflegeeffekt, noch tolleren Glanz. Und den Kamillengeruch mochte ich auch nicht.

Das mag aber nix heissen, weil ich nachdem ich AO kennengelernt habe, wirklich alle Serien durchprobiert habe. Und sofort nach der Umstellung den WOW-Effekt mit RM und Honeysuckle hatte. Und mehr als Wow geht ja wohl nicht, oder?
    1 b m-c ii, 83 cm

Mondenkind
    Besucher

Stimmt. Was ich allerdings zugeben muss, mit dem RM Shampoo sah meine Haarfarbe (gefärbt) super klasse aus. Und ich muss dazu sagen, im Gegensatz zu Dir habe ich kurze Haare.

Und ich muss Dir auch mal ein Kompliment aussprechen: Deine Haare sind echt der - supertoll. Ich liebe zwar meine kurzen Haare, aber bei Deinen kann man schon neidisch werden

Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    @ kleinNicky

Wenn Deine Haare beim zweiten Mal schon von der RM-Spülung fettig wurden, kann ich Dir von der Camellia nur abraten. Die ist hammerreichhaltig und wirklich nur für extrem pflegebedürftiges Haar geeignet.

Ich würde Dir zur Honeysuckle raten.
    Ist die Honeysuckle Spülung nicht so reichhaltig wie die RM Spülung? Glättet die Honeysuckle Spülung die Haare etwas?

Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen

hallo, habt ihr diese matrix schon mal bei der auswahl der ao-haarpflegeprodukte beachtet und kann man ihr im allgemeinen trauen? http://www.aubrey-organics.com/custom.aspx?id=23

Inventar Avatar von Libella

Interessant... die Rosa Mosqueta Serie ist also für alle Haartypen geeignet, soll aber für gefärbtes Haar sein. Aber einige haben hier doch schon geschrieben, dass das Shampoo offenbar Farbe gezogen hat?
    Liebe Grüße von Libella

Forengöttin Avatar von resi

Hab Samstag abend mal eine Übernacht-Kur mit dem Rosa Mosqueta Condi gemacht. Morgens dann mit dem passenden Schampoo und anschließend wieder etwas Condi ausgewaschen.
    Meine Haare waren danach total toll. Trockenheit weg und die Locken kringelten sich schön und die Haare glänzten toll.
    Was ich mich nur mal gefragt hab, da ist ja Karottenöl drin. Ob das blonde Haare auf Dauer wohl verfärben kann?
    Hab schon mal eine Flasche RM Condi in Gebrauch gehabt, aber hab den nur alle 3-4 Mal benutzt, also mit anderen Condis im Wechsel.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

@ Mondenkind

Na ja, kurze Haare haben andere Bedürfnisse als lange. Und dass die Schwerkraft irgendwann nicht mehr soviel Volumen zulässt, ist ja verständlich. Drum wird das Shampoo bei mir nicht mehr funktionieren.

@ kleinNicky

Von der Konsistenz her sind die Condis alle ziemlich ähnlich, die Honeysuckle Spülung spendet halt sehr viel Feuchtigkeit und ich finde, sie glättet auch!

@ Libella

Ja, gerade das RM-Shampoo macht bei mir immer einen grau-braunen Schaum. Ich glaube, nicht, dass das Dreck ist. Bei den anderen Shampoos ist das nicht so!

@ resi

Hast Du den Condi auf angefeuchtetes oder trockenes Haar aufgetragen?
    1 b m-c ii, 83 cm

@ Maureen

findest du die RM Reichhaltiger und die Honeysuckle Spülung?!

Bin halt nur ein etwas vorsichtiger da ich ja bei der RM Spülung echt fettige Haare bekommen hab!

Die Honeysuckle ist sicher nicht leichter als die RM. Imho!

Allerdings hatte ich am Anfang auch diesen Effekt, weil ich zuviel Condi genommen habe und meine Haare mit soviel Pflege zunächst nicht zurecht kamen. Mittlerweile haben sie sich daran gewöhnt.

Es gibt hier im Thread auch den Tipp, zuerst den Condi zu verwenden und dann das Shampoo. Wird auch von AO so empfohlen, wenn die Pflege zu reichhaltig sein sollte. Probier´s doch mal aus!
    1 b m-c ii, 83 cm

pati
    Besucher

Also ich finde eigentlich beide gleich Reichhaltig.
    Der RM villeicht ein tick reichhaltiger aber nicht viel.
    Den Island Naturals fande ich aber total reichhaltig .
    Geändert von pati (13.10.2008 um 16:29 Uhr)

@KleinNicky
    Ich habe Locken und mag die Honeysuckle Spülung sehr gerne. Aber meine Haare sind auch recht trocken.
    Nicht ganz so reichhaltig, aber trotzdem sehr viel Feuchtigkeitspendent sind:
    - GBP Serie
    - Blue Chamomille Serie
    - Luxeriöse Kamillen-Volumenserie

Die RM Spülung finde ich ungefähr von der Pflege her gleich wie die Honeysuckle.
    Es gibt auch eine Serie für leicht fettendes Haar (die Grüner Tee Serie). Die hab ich bisher nicht getestet. Vielleicht wäre die ja was für dich (stelle die mir jetzt nicht soooo reichhaltig vor)?
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

@Maureen
    hab die Haare vorher angefeuchtet. Dann braucht man nicht so viel Spülung und die Haare sind meiner Meinung nach aufnahmefähiger.

hm... jetzt weiss ich auch nicht ...

Diese Glanzspülung und Island Natural Spülung hab ich auch schon getestet! Die warn irgendwie bisschen zu wenig pflege.. komisch komisch..

Melissenschnecke
    Besucher

Och mann, ich mag Proben vom Honeysuckle haben!!

oh jaa.. des wär echt klasse! Hab auch schon mal ne E-mail mit meinem Problem an AO geschrieben! Evtl. haben sie ja doch proben..

Inventar Avatar von Scalli

Wie lange hat eure Bestellung immer gedauert?
    Ich habe am Donnerstag bestellt, und warte noch darauf
    Vielleicht ist es morgen da

Bei mir dauert es immer 2 Tage.

Darauf kann ich mich eigentlich immer verlassen.
    1 b m-c ii, 83 cm

@ Maureen
    Der Samstag zählt ja nicht als Werktag
    Dann wäre Freitag der erste Tag gewesen... Und heute der zweite...
    Da kommt die Bestellung bestimmt morgen

Morgen kommt es ganz bestimmt an!

Ich hab mir grade das Green Tea Duo bestellt. Die Spülung kenne ich noch nicht.
    1 b m-c ii, 83 cm

Naja das komische ist daß ich zwar eine Bestellbestätigung erhalten habe, aber eben noch keine Versandbestätigung

Zitat Zitat von Scalli Beitrag anzeigen
    Naja das komische ist daß ich zwar eine Bestellbestätigung erhalten habe, aber eben noch keine Versandbestätigung
    Das ist ja wirklich komisch. Ich hab ja gestern noch was bestellt. Um 9.30 Uhr kam die Bestellbestätigung und gerade eben bekam ich die Versandbestätigung.

Kann es sein, dass Deine bestellte Ware bei Bestellung nicht sofort lieferbar war?

Ansonsten, lass Dich nicht allzusehr verunsichern von mir , so eine E-Mail kann auch mal in den Wirren der www untergehen.
    1 b m-c ii, 83 cm

Hab gerade Post bekommen

Hallo Frau XXX!

Vielen Dank für Ihr Schreiben.

Wir haben Ihre Bestellung erhalten. Aufgrund der großen Nachfrage ist
    das Shampoo zur Zeit vergriffen. Wir werden Ihnen die Ware in zirka 2
    Wochen liefern können.

Mit freundlichen Grüßen

Da wir zu den Haarzüchtern gehören, sind wir warten ja gewöhnt

welches shampoo hast du dir denn bestellt?

Bin grad auch am bestellen...net das ich das gleiche bestelle..weil dann such ich mir gleich ein anderes raus

Ich habe das "Haarpflege-Duoset Rosa Mosqueta Shampoo & Pflegespülung" bestellt ...
    Hätte ich nur die "Honeysuckle Shampoo & Spülung" bestellt

aso.. is ja echt blöd..

Wollt mir jetzt eig. auch diese RM Serie bestellen für den Preis.. aber dann bestell ich doch die Honeysuckle Spülung. Weil 2 Wochen mag ich net warten

Zitat Zitat von Scalli Beitrag anzeigen
    Hab gerade Post bekommen

Hallo Frau XXX!

Vielen Dank für Ihr Schreiben.

Wir haben Ihre Bestellung erhalten. Aufgrund der großen Nachfrage ist
    das Shampoo zur Zeit vergriffen. Wir werden Ihnen die Ware in zirka 2
    Wochen liefern können.

Mit freundlichen Grüßen

Da wir zu den Haarzüchtern gehören, sind wir warten ja gewöhnt
    Oh je!

Aber Geduld ist ja eine Tugend!
    1 b m-c ii, 83 cm

Melissenschnecke
    Besucher

Hey ihr.
    Leider gibts zur Zeit ja keine Proben vom Honeysuckle Shampoo/Spülung und von der J.A.Y.-Spülung(vom Shampoo komischerweise schon )!
    Hat jmd. zufällig noch Proben übrig, die er nicht mehr braucht von den oben genannten Sachen? Oder weiß jmd, wie lange es immer so dauert bis Aubrey wieder neue Proben bekommt?
    Weil das Shampoo und die beiden Conditioner würd ich schon gern mal ausprobieren...
    Hätt auch noch eine Probe vom RM-Shampoo und Spülung, könnte also tauschen.
    Lg, Melissa

Irgendwie bin ich jetzt echt bisschen durcheinander! Beim ersten mal hat die RM-Spülung echt den Wow - effekt erzeugt, beim zweiten mal hab ich am 2. Tag total fettige Haare bekommen und jetzt hab ich zuerst die Spülung und dann das Shampoo verwendet und irgendwie bin ich mit dem Ergebnis gar nicht zufrieden... meine Haare warn nach dem waschen total "fest".. echt komisch...

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?