Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 162 ErsteErste ... 20303839404142506090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Inventar Avatar von kittysonne

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Oh, das hört sich natürlich nicht so dolle an Aber sind die sachen immer so satrk reduziert? Für die komplette rm serie würde ich nur 46 euro zahlen, als neukunde ohne versand, d.h. ich würde das shampoo quasi geschenkt kriegen!!-:)
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Hat jmnd schon den Mandarin Magic Haar-Gel probiert u kann erzählen wie es so ist? Eventl auch im vergleich zu dem b 5 gel? Oh man, ich bin richtig angefixt von den sachen, hoffentlich kann ich noch bis weihnachten warten!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Experte Avatar von RGeee

Das B5 Gel festigt mehr als das Mandarin Magic. Aber das Mandarin riecht besser.
    Beide Gele trocknen das Haar nicht aus da kein Alkohol drin ist.
    Liebe Grüße

RGeee

Dann wird es wohl das b5-gel werden! Geruch ist mir nämlich relativ egal, solang die wirkung stimmt

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Habe mir nun gerade einen Überblick verschafft und daraufhin Shopping-Verbot für den Rest dieses Jahres verordnet:
    Super, peitscht mich aus
    Ich habe mein Shopping-Verbot soeben gebrochen:

Zitat Zitat von Ulriki Beitrag anzeigen
    Hi,

bei www.benesse.de gibt es Aubrey Organics IMMER zu reduzierten Preisen. Und dieses Wochenende haben die versandkostenfreie Bestellung.

Uli
    Das hat mich gestern ganz hibbelig gemacht! Bin dann heute prompt mit meinen Pröbchen GBP Shampoo und Spülung in die Dusche und hab dann das B5-Gel-Pröbchen verwendet (wenn schon kaufen, dann wenigstens nicht blind!)

Shampoo: Muss ich nicht haben. Schäumt ja in der Tat null. Nicht dass ich auf Schaumberge stehe, aber irgendwie läßt sich das total schwer verteilen
    (außerdem habe ich bereits knapp 2 Liter Shampoo - da ich nur noch jeden zweiten Tag wasche bin ich also bis auf weiteres versorgt. Ab 2010 nehme ich dann wieder Shampoo-Empfehlungen entgegen )

Spülung: Tolle Konsistenz! Wie eine leichte Creme. Und sehr ergiebig. Den Duft finde ich übrigens auch sehr angenehm. Haare fühlten sich danach EXTREM glatt an, hatte fast ein wenig Angst um meine Locken

Gel: Bin normal kein Freund von Gel - wird bei mir alles hart und fühlt sich trocken an. Haargefühl direkt nach dem Auftragen war auch hier erst mal mehr so - mit Creme fühlen sie sich besser an..

Aber dann, als die Haare trocken waren
    Mördermäßiger Glanz, tolle, springende Locken, nix verklebt, nix hart - gar kein Gefühl von Stylingmittel im Haar. Genau so, wie ich es mag!

Ja, ich hab dann also bestellt...
    Aber nur die 2 Produkte

Inventar Avatar von Jesebel

Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    Das B5 Gel festigt mehr als das Mandarin Magic. Aber das Mandarin riecht besser.
    Beide Gele trocknen das Haar nicht aus da kein Alkohol drin ist.
    Ups, was ist denn dann besser für längeres Haar???

Ich hatte jetzt B5 bestellt, das Mandarine hatte ich aber auch erst hinterher entdeckt! Ich will ja nur ein wenig Halt und in erster Linie auch Pflege!

(Habe längeres lockiges, eher feines und zur Zeit völlig kraftlos und hängendes volumenloses Haar!)

Inventar Avatar von Scalli

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    @Scalli

Was hast du denn bestellt ? *neugierig bin*
    Huhu
    Die Wildrosenpflege

Experte Avatar von evita

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher immer in Deutschland bestellt, möchte jetzt aber auch mal in UK bestellen.
    Habe eben gerade ein bisschen im UK-Shop gestöbert und die Haarfarbe dunkelbraun von Aubrey Organics entdeckt.
    Hat eine Beauty die schon ausprobiert. Was ich so lesen konnte, sind die Incis auch o.k.
    Ich
    Im Prinzip ganz viel Indigo und wenig Henna drin.
    Ausserdem Amla,Eclipta,Katechu(die drei eher als Conditioner gedacht)
    Ich hatte absolut die gleiche Ergebnisse mit Müller Braun.
    Also die gleiche Farbe und die Haare ware genau so trocken die ersten Tage.
    Später stärkere Haarsturktur und Glanz.
    Ich würde die nicht mehr nehmen da es günstigere gibt,die wie gesagt genau so gut sind.

Experte Avatar von evita

Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    Was mich mal interessieren würde:

Aubrey Organic hat doch seinen Sitz in Florida (Tampa?)...ob die dort wohl eigene shops haben?
    Es gibt ja noch so viel mehr Dinge, die man vielleicht noch testen möchte -z-B- auch Haarfarben.

Ich mache nämlich demnächst dort Urlaub, weiß aber nicht, wo ich suchen soll
    Ich lebe in Tampa und die haben hier keine eigene Shops ,die verkaufen die Sachen in den Bio-Läden.
    Was du machen kannst ist hier Sachen bestellen:www.vitacost.com direkt zu deinem Hotel oder wo du halt hier kommst.Die sind absolut die günstigsten hier im ganzen Land
    Lieferzeit ist ca 2-3 Tage also kannst du das machen wenn du hier bist.
    Und viel Spass in Tampa

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke @evita,

habe echt mit mir gerungen und fast noch gestern bestellt.

Bin am nächsten WE in der "großen Stadt" und werde mir dort einen Müller suchen um mir endlich Müller Braun zuzulegen. Habe schon viel Gutes gelesen.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Experte Avatar von evita

Zitat Zitat von sylvie Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand sagen wonach die white camellia und die honeysuckle sachen duften , denke daran eines von den beiden zu bestellen.
    Honeysuckle ist leichter als White Camellia(was viel zu schade ist es nur als Spülung zu benutzen da sehr reichhaltig und als Kur einfach traumhafte Haare gibt).
    Honeysuckle ist Nr.1 Aubrey Conditioner hier in den USA ,also für viele passt der am Besten(und meine Haare mögen es überhaupt nicht.
    Zur deinen Frage:
    Honeysuckle riecht schön aber sehr intensiv,vielleicht nach Kräuter.Der Geruch obwohl angenehm könnte mit der Zeit auf die Nerven gehen weil er sehr intensiv ist.
    White Camellia ist sehr dezent.Von allen AO Spülungen der schönste,riecht auch nach Kräuter,aber wenig und es bleibt nur ein ganz frischer natürlicher und angenehmer Duft in den Haaren(nach der Kur)

Also wenn nur der Duft entscheiden soll dann ist White C.besser,finde ich.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab meine Pröbchen erhalten und heute morgen das B5-Gel getestet. Muss sagen, ich bin enttäuscht: Null Bündelung der Locken, kaum Halt - da hatte ich mir mehr erwartet ...

Ulriki
    Besucher

Hi,

meine Bestellung bei Benesse war immer ganz schnell da. Wenn man eine Email mit Hinweis auf die versandkostenfreiheit schickt, klappte das immer.

Das B5-Gel wirkt bei mir nur im nassen Haar so toll lockend, dafür aber dann tagelang

Uli

Inventar Avatar von Maureen

Also bei mir ging der White Camelia Conditioner gar nicht. Die Haare wurden fettig, er war viel zu schwer im Haar. Musste danach nochmal shamponieren.

Der Honeysuckle ist super bei meinem Haar. Tolle Durchfeuchtung, toller Glanz, kein Beschweren. Und der Geruch vom Honeysuckle gefiel mir auch besser als der vom White Camelia.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Hi,

Das B5-Gel wirkt bei mir nur im nassen Haar so toll lockend, dafür aber dann tagelang

Uli
    Also ich hab's gestern auch in's nasse Haar - heute ist von der Wirkung nix mehr übrig Außerdem fühlten sich meine Haare abends dann doch wieder etwas trocken an, wie immer bei Gel..... Werd's heute mal mit Creme mischen.

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Bei mir ging der White Camellia Condi auch nicht,ich habe zwar sehr trockene Haare aber mit dem wurden sie richtig fettig,ich nehme ihn jetzt nur noch für die Spitzen wenn ich einen anderen leichten Condi verwende.Der Honeysuckle Condi geht bei mir schon besser allerdings nehme ich den immer als Kur.
    Von Duft her würde ich auch sagen das Honeysuckle riecht defintiv besser,den White Camellia konnte ich anfangs überhaupt nicht riechen,mußte mich überwinden,er riecht sehr kamillig.

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe von einer ganz lieben Beauty den JAY Condi gesecondskint

Bisher zweimal verwendet (habe vorsichsthalber erst mal einen minikleinen Klecks , so 1€-Münze-groß, genommen - völlig ausreichend). Super ergiebig und reichhaltig, und noch besseres Resultat Hatte total definierte Locken , die zwar nicht den ganzen Tag gehalten haben, aber trotzdem ein Weilchen
    Bin echt begeistert und total angefixt von den Sachen...

Habe auch Aubrey schon mal angeschrieben wegen Pröbchen...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Ups, was ist denn dann besser für längeres Haar???

Ich hatte jetzt B5 bestellt, das Mandarine hatte ich aber auch erst hinterher entdeckt! Ich will ja nur ein wenig Halt und in erster Linie auch Pflege!

(Habe längeres lockiges, eher feines und zur Zeit völlig kraftlos und hängendes volumenloses Haar!)
    Es ist beides recht pflegend für ein Gel (klar Öl oder Creme ist pflegender, aber wenn man die beiden Gele mit normalen Styling Gelen oder Schaumfestiger vergleicht sind sie schon pflegend). Das B5 gibt etwas mehr Halt und das Mandarin weniger Halt und etwas mehr Pflege.

Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Also bei mir ging der White Camelia Conditioner gar nicht. Die Haare wurden fettig, er war viel zu schwer im Haar. Musste danach nochmal shamponieren.

Der Honeysuckle ist super bei meinem Haar. Tolle Durchfeuchtung, toller Glanz, kein Beschweren. Und der Geruch vom Honeysuckle gefiel mir auch besser als der vom White Camelia.
    Bei mir waren zwar nach dem White Camelia Condi die Haare die Haare zwar nicht fettig, aber meine Locken waren richtig stark beschwert. Die hingen fast glatt runter. Da war null Sprungkraft.

Also ich hab's gestern auch in's nasse Haar - heute ist von der Wirkung nix mehr übrig Außerdem fühlten sich meine Haare abends dann doch wieder etwas trocken an, wie immer bei Gel..... Werd's heute mal mit Creme mischen.
    Wenn meine Haare sehr trocken sind misch ich Gel auch immer mit Öl oder Creme. Wenn sie nicht so trocken sind (das ist meist anch einer C/O Wäsche der Fall) reicht mir das Gel, allerdings hält es bei mir auch nur ein Tag. Am nächsten Tag muss ich die Locken wieder auffrischen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Ich bekomme die Tage das Camellia Shine Spray und den JAY Condi von einer ganz lieben Beauty. Aber wenn ich mir so durchlese was ihr von dem White Camellia Condi schreibt, dann könnte der etwas für meine super trockenen Haare sein. Also falls eine von euch seinen White Camellia Condi loswerden will, dann wäre ich eine freudige Abnehmerin

Experte Avatar von kleinNicky

Gibt es eig. Proben von diesen Mandarinen Gel?

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Lt. Antwort von Aubrey gibt es keine Proben vom Mandarinen Gel

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich habe das Island Naturals Shampoo und den Condi gestern Abend getestet und ich bin BEGEISTERT! Ich weiß garnicht, was man gegen diesen tollen Duft haben kann. Es duftet orientalisch nach Gewürzen wie Zimt und Nelken. Meine Wellen hat es fantastisch belebt, sie sehen jetzt schön lockig aus und sind so weich. Trotz eines Spaziergangs durch den Nebel sind sie überhaupt nicht frizzy.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Dunkelfee

Wie habt ihr eigentlich eure Proben bestellt?
    Habt ihr einfach über das Kontaktformular eine Nachricht geschickt und angegeben welche Proben ihr haben möchtet?

Experte Avatar von kleinNicky

also ich hab über das Kontaktfomular geschrieben und einfach gefragt, ob es möglich wäre, mir Proben zu kommen zu lassen.. Hab nicht geschrieben, was ich haben möchte.. die schicken dir von allein nen ganzen Packen

Inventar Avatar von Dunkelfee

Super
    Ich hab schon verzweifelt nach dem Proben-Anforderungsbutton gesucht
    *lach*
    Danke für Deine schnelle Antwort!
    Dann werde ich jetzt mal fix eine Anfrage rausschicken...

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich habe das Island Naturals Shampoo und den Condi gestern Abend getestet und ich bin BEGEISTERT! Ich weiß garnicht, was man gegen diesen tollen Duft haben kann. Es duftet orientalisch nach Gewürzen wie Zimt und Nelken. Meine Wellen hat es fantastisch belebt, sie sehen jetzt schön lockig aus und sind so weich. Trotz eines Spaziergangs durch den Nebel sind sie überhaupt nicht frizzy.
    Oh... Island Naturals spricht mich von der Produktbeschreibung ziemlich an, weil meine Haare so frizzy sind - aber auf Zimt und Nelken stehe ich eigentlich weniger...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Oh... Island Naturals spricht mich von der Produktbeschreibung ziemlich an, weil meine Haare so frizzy sind - aber auf Zimt und Nelken stehe ich eigentlich weniger...
    Lass Dir doch mal Proben davon schicken, dann kannst Du erst mal schauen, ob es was für Dich ist.
    Alles Liebe Sommi

Lass Dir doch mal Proben davon schicken, dann kannst Du erst mal schauen, ob es was für Dich ist.
    Ich habe bereits Proben...

Ich bin immer noch unglaublich begeistert von der rm serie!!! Hatte noch keine haarpflege, die meine haare so unglaublich durchfeuchtet hat! Dadurch kommt die haarfarbe viel schöner zur geltung!

pati
    Besucher

Ich finde den Geruch auch gar nicht schlecht, hatte ne Probe davon und von den Pflegeeigenschaften ist es wirklich .
    Bald werde ich es mir auch in groß kaufen .

Ulriki
    Besucher

Hi,

meine Lieferung von Benesse ist heute schon angekommen

Uli

Hi,

meine Lieferung von Benesse ist heute schon angekommen

Uli
    Oh, die am versandkostenfreien Wochenende bestellte? Das geht aber dann wirklich flott! Ich Neukunde habe heute meine Vorabüberweisung losgeschickt

Ulriki
    Besucher

Hi,

ja jetzt am Wochenende bestellt. Und das Zeug ist bis 2010 haltbar!

Uli

Hab gesündigt u mir doch schon die rm-serie bei benesse bestellt! Bei dem angebot konnte ich einfach nicht widerstehen. Es ist ja quasi so als würde ich das shampoo geschenkt kriegen! U ich krieg soooo tolle haare davon!

HAb heut gar nicht die rechnung von benesse gekommen! Find es könnte ruhig schneller gehen, in anderen webshops bekommt man die rechnung doch automatisch sofort nachdem man bestellt hat! Mal schauen wie lang es jetzt dauern wird, bis meine bestellung da sein wird!

chupete
    Besucher

@kittysonne

Meine Rechnung kam auch erst als ich nachgefragt habe bin mal gespannt wie lange die Lieferung dauert...

Ist eigentlich eine frechheit! Die seite find ich auch schlecht gemacht! Aber die preise sind schon toll! Dann schick ich am besten gleich eine nachfrage wegen der rechnung!

chupete
    Besucher

Stimmt die Preise sind echt super Hoffe meine Bestellung kommt diese Woche noch an...

BJ-Einsteiger Avatar von elora

Irgendwie bin ich total
    Wo kann man den die Pröbchen bestellen? In dem deutschen Shop? Muss man angeben was man möchte?
    Wenn ja was könnten ihr mir empfehlen. Habe pflegebedürftige Locken, frizz, zu viel Volumen, bißl Schuppen und keine vernünftigen Stylingprodukte (gel, creme etc..)

LG Swetlana

Mondenkind
    Besucher

Ich habe einfach eine Mail an die deutsche Niederlassung in Leer geschickt und meine Haare beschrieben und dass ich z. B. keine Spülung benutze und dann haben die entsprechende Proben geschickt. Schreib am besten so, wie Du in Deinem Beitrag geschrieben hast.