Oh, das hört sich natürlich nicht so dolle an Aber sind die sachen immer so satrk reduziert? Für die komplette rm serie würde ich nur 46 euro zahlen, als neukunde ohne versand, d.h. ich würde das shampoo quasi geschenkt kriegen!!-:)
Oh, das hört sich natürlich nicht so dolle an Aber sind die sachen immer so satrk reduziert? Für die komplette rm serie würde ich nur 46 euro zahlen, als neukunde ohne versand, d.h. ich würde das shampoo quasi geschenkt kriegen!!-:)
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Hat jmnd schon den Mandarin Magic Haar-Gel probiert u kann erzählen wie es so ist? Eventl auch im vergleich zu dem b 5 gel? Oh man, ich bin richtig angefixt von den sachen, hoffentlich kann ich noch bis weihnachten warten!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Das B5 Gel festigt mehr als das Mandarin Magic. Aber das Mandarin riecht besser.
Beide Gele trocknen das Haar nicht aus da kein Alkohol drin ist.
Liebe Grüße
RGeee
Dann wird es wohl das b5-gel werden! Geruch ist mir nämlich relativ egal, solang die wirkung stimmt
Super, peitscht mich aus
Ich habe mein Shopping-Verbot soeben gebrochen:
Das hat mich gestern ganz hibbelig gemacht! Bin dann heute prompt mit meinen Pröbchen GBP Shampoo und Spülung in die Dusche und hab dann das B5-Gel-Pröbchen verwendet (wenn schon kaufen, dann wenigstens nicht blind!)
Shampoo: Muss ich nicht haben. Schäumt ja in der Tat null. Nicht dass ich auf Schaumberge stehe, aber irgendwie läßt sich das total schwer verteilen
(außerdem habe ich bereits knapp 2 Liter Shampoo - da ich nur noch jeden zweiten Tag wasche bin ich also bis auf weiteres versorgt. Ab 2010 nehme ich dann wieder Shampoo-Empfehlungen entgegen )
Spülung: Tolle Konsistenz! Wie eine leichte Creme. Und sehr ergiebig. Den Duft finde ich übrigens auch sehr angenehm. Haare fühlten sich danach EXTREM glatt an, hatte fast ein wenig Angst um meine Locken
Gel: Bin normal kein Freund von Gel - wird bei mir alles hart und fühlt sich trocken an. Haargefühl direkt nach dem Auftragen war auch hier erst mal mehr so - mit Creme fühlen sie sich besser an..
Aber dann, als die Haare trocken waren
Mördermäßiger Glanz, tolle, springende Locken, nix verklebt, nix hart - gar kein Gefühl von Stylingmittel im Haar. Genau so, wie ich es mag!
Ja, ich hab dann also bestellt...
Aber nur die 2 Produkte
Ups, was ist denn dann besser für längeres Haar???
Ich hatte jetzt B5 bestellt, das Mandarine hatte ich aber auch erst hinterher entdeckt! Ich will ja nur ein wenig Halt und in erster Linie auch Pflege!
(Habe längeres lockiges, eher feines und zur Zeit völlig kraftlos und hängendes volumenloses Haar!)
Ich
Im Prinzip ganz viel Indigo und wenig Henna drin.
Ausserdem Amla,Eclipta,Katechu(die drei eher als Conditioner gedacht)
Ich hatte absolut die gleiche Ergebnisse mit Müller Braun.
Also die gleiche Farbe und die Haare ware genau so trocken die ersten Tage.
Später stärkere Haarsturktur und Glanz.
Ich würde die nicht mehr nehmen da es günstigere gibt,die wie gesagt genau so gut sind.
Haartagebuch: Never Ending HAIR Story...
Ich lebe in Tampa und die haben hier keine eigene Shops ,die verkaufen die Sachen in den Bio-Läden.
Was du machen kannst ist hier Sachen bestellen:www.vitacost.com direkt zu deinem Hotel oder wo du halt hier kommst.Die sind absolut die günstigsten hier im ganzen Land
Lieferzeit ist ca 2-3 Tage also kannst du das machen wenn du hier bist.
Und viel Spass in Tampa
Danke @evita,
habe echt mit mir gerungen und fast noch gestern bestellt.
Bin am nächsten WE in der "großen Stadt" und werde mir dort einen Müller suchen um mir endlich Müller Braun zuzulegen. Habe schon viel Gutes gelesen.
Honeysuckle ist leichter als White Camellia(was viel zu schade ist es nur als Spülung zu benutzen da sehr reichhaltig und als Kur einfach traumhafte Haare gibt).
Honeysuckle ist Nr.1 Aubrey Conditioner hier in den USA ,also für viele passt der am Besten(und meine Haare mögen es überhaupt nicht.
Zur deinen Frage:
Honeysuckle riecht schön aber sehr intensiv,vielleicht nach Kräuter.Der Geruch obwohl angenehm könnte mit der Zeit auf die Nerven gehen weil er sehr intensiv ist.
White Camellia ist sehr dezent.Von allen AO Spülungen der schönste,riecht auch nach Kräuter,aber wenig und es bleibt nur ein ganz frischer natürlicher und angenehmer Duft in den Haaren(nach der Kur)
Also wenn nur der Duft entscheiden soll dann ist White C.besser,finde ich.
Ich hab meine Pröbchen erhalten und heute morgen das B5-Gel getestet. Muss sagen, ich bin enttäuscht: Null Bündelung der Locken, kaum Halt - da hatte ich mir mehr erwartet ...
Hi,
meine Bestellung bei Benesse war immer ganz schnell da. Wenn man eine Email mit Hinweis auf die versandkostenfreiheit schickt, klappte das immer.
Das B5-Gel wirkt bei mir nur im nassen Haar so toll lockend, dafür aber dann tagelang
Uli
Also bei mir ging der White Camelia Conditioner gar nicht. Die Haare wurden fettig, er war viel zu schwer im Haar. Musste danach nochmal shamponieren.
Der Honeysuckle ist super bei meinem Haar. Tolle Durchfeuchtung, toller Glanz, kein Beschweren. Und der Geruch vom Honeysuckle gefiel mir auch besser als der vom White Camelia.
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Bei mir ging der White Camellia Condi auch nicht,ich habe zwar sehr trockene Haare aber mit dem wurden sie richtig fettig,ich nehme ihn jetzt nur noch für die Spitzen wenn ich einen anderen leichten Condi verwende.Der Honeysuckle Condi geht bei mir schon besser allerdings nehme ich den immer als Kur.
Von Duft her würde ich auch sagen das Honeysuckle riecht defintiv besser,den White Camellia konnte ich anfangs überhaupt nicht riechen,mußte mich überwinden,er riecht sehr kamillig.
Ich habe von einer ganz lieben Beauty den JAY Condi gesecondskint
Bisher zweimal verwendet (habe vorsichsthalber erst mal einen minikleinen Klecks , so 1€-Münze-groß, genommen - völlig ausreichend). Super ergiebig und reichhaltig, und noch besseres Resultat Hatte total definierte Locken , die zwar nicht den ganzen Tag gehalten haben, aber trotzdem ein Weilchen
Bin echt begeistert und total angefixt von den Sachen...
Habe auch Aubrey schon mal angeschrieben wegen Pröbchen...
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Es ist beides recht pflegend für ein Gel (klar Öl oder Creme ist pflegender, aber wenn man die beiden Gele mit normalen Styling Gelen oder Schaumfestiger vergleicht sind sie schon pflegend). Das B5 gibt etwas mehr Halt und das Mandarin weniger Halt und etwas mehr Pflege.
Bei mir waren zwar nach dem White Camelia Condi die Haare die Haare zwar nicht fettig, aber meine Locken waren richtig stark beschwert. Die hingen fast glatt runter. Da war null Sprungkraft.
Wenn meine Haare sehr trocken sind misch ich Gel auch immer mit Öl oder Creme. Wenn sie nicht so trocken sind (das ist meist anch einer C/O Wäsche der Fall) reicht mir das Gel, allerdings hält es bei mir auch nur ein Tag. Am nächsten Tag muss ich die Locken wieder auffrischen.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Ich bekomme die Tage das Camellia Shine Spray und den JAY Condi von einer ganz lieben Beauty. Aber wenn ich mir so durchlese was ihr von dem White Camellia Condi schreibt, dann könnte der etwas für meine super trockenen Haare sein. Also falls eine von euch seinen White Camellia Condi loswerden will, dann wäre ich eine freudige Abnehmerin
Gibt es eig. Proben von diesen Mandarinen Gel?
Lt. Antwort von Aubrey gibt es keine Proben vom Mandarinen Gel
Ich habe das Island Naturals Shampoo und den Condi gestern Abend getestet und ich bin BEGEISTERT! Ich weiß garnicht, was man gegen diesen tollen Duft haben kann. Es duftet orientalisch nach Gewürzen wie Zimt und Nelken. Meine Wellen hat es fantastisch belebt, sie sehen jetzt schön lockig aus und sind so weich. Trotz eines Spaziergangs durch den Nebel sind sie überhaupt nicht frizzy.
Alles Liebe Sommi
Wie habt ihr eigentlich eure Proben bestellt?
Habt ihr einfach über das Kontaktformular eine Nachricht geschickt und angegeben welche Proben ihr haben möchtet?
also ich hab über das Kontaktfomular geschrieben und einfach gefragt, ob es möglich wäre, mir Proben zu kommen zu lassen.. Hab nicht geschrieben, was ich haben möchte.. die schicken dir von allein nen ganzen Packen
Super
Ich hab schon verzweifelt nach dem Proben-Anforderungsbutton gesucht
*lach*
Danke für Deine schnelle Antwort!
Dann werde ich jetzt mal fix eine Anfrage rausschicken...
Ich bin immer noch unglaublich begeistert von der rm serie!!! Hatte noch keine haarpflege, die meine haare so unglaublich durchfeuchtet hat! Dadurch kommt die haarfarbe viel schöner zur geltung!
Hi,
meine Lieferung von Benesse ist heute schon angekommen
Uli
Hi,
ja jetzt am Wochenende bestellt. Und das Zeug ist bis 2010 haltbar!
Uli
Hab gesündigt u mir doch schon die rm-serie bei benesse bestellt! Bei dem angebot konnte ich einfach nicht widerstehen. Es ist ja quasi so als würde ich das shampoo geschenkt kriegen! U ich krieg soooo tolle haare davon!
HAb heut gar nicht die rechnung von benesse gekommen! Find es könnte ruhig schneller gehen, in anderen webshops bekommt man die rechnung doch automatisch sofort nachdem man bestellt hat! Mal schauen wie lang es jetzt dauern wird, bis meine bestellung da sein wird!
@kittysonne
Meine Rechnung kam auch erst als ich nachgefragt habe bin mal gespannt wie lange die Lieferung dauert...
Ist eigentlich eine frechheit! Die seite find ich auch schlecht gemacht! Aber die preise sind schon toll! Dann schick ich am besten gleich eine nachfrage wegen der rechnung!
Stimmt die Preise sind echt super Hoffe meine Bestellung kommt diese Woche noch an...
Irgendwie bin ich total
Wo kann man den die Pröbchen bestellen? In dem deutschen Shop? Muss man angeben was man möchte?
Wenn ja was könnten ihr mir empfehlen. Habe pflegebedürftige Locken, frizz, zu viel Volumen, bißl Schuppen und keine vernünftigen Stylingprodukte (gel, creme etc..)
LG Swetlana
Ich habe einfach eine Mail an die deutsche Niederlassung in Leer geschickt und meine Haare beschrieben und dass ich z. B. keine Spülung benutze und dann haben die entsprechende Proben geschickt. Schreib am besten so, wie Du in Deinem Beitrag geschrieben hast.