@Elora
Hört sich für mich nch einem haar für white camomille an, aber lass dir ruhig ganz viele proben schicken, die ao sind da sehr großzügig! Ich glaub die proben reichen mir für einen ganzen monat aus!
@Elora
Hört sich für mich nch einem haar für white camomille an, aber lass dir ruhig ganz viele proben schicken, die ao sind da sehr großzügig! Ich glaub die proben reichen mir für einen ganzen monat aus!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
@ Ulriki
Danke dir für´s Anfixen !Hi,
meine Lieferung von Benesse ist heute schon angekommen
Meine Bestellung bei Benesse ist auch schon da - versandkostenfrei - ein toller Service!!!
Liebe Grüße
andreah
@Andreah
Waaaaaas?? Aber du bist auch erstkunde u mußtest erst überweisen, oder? Das wäre ja dann ein hammerservice!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
@ kittysonne
Ja, so schnell habe ich das auch noch nie erlebt - wirklich vorbildlich!!!Das wäre ja dann ein hammerservice!
Liebe Grüße
andreah
Ach, hab übrigens gerade zum 1. mal die bc serie getestet. WOW Das ist eigetnlich alles was ich dazu sagen kann! Hab die spülung länger als die von rm wirken lassen (so 4 statt 1 min) u der glanz war viiiel intensiver! SPIEGELGLANZ!!!!! Die haare sind kaum weniger gepflegt als mit rm! Wobei sie mit rm glatter sind! Auf jeden fall
Hab noch nie so etw tolles wie ao probiert Ich hoff, dass die wirkung anhält! (Sie muß - wenn ich daran denke, dass ich 46 euro allein für sh u sp ausgegeben hab)
ich hab mop schon früher mal benutzt ohne zu wissen,dass es so gut den haaren tut.
jetzt hab ich wieder proben von meiner frisörin bekommen und bin echt begeistret habe mop glisten shampoo volum+shine und mop extreme moisture maske.meinen haaren tut das echt gut.:)
das ist denke ich mein erster beitrag,wo ich nicht frage,sondern auch was beitragen kann:))
oops hab jetzt gemerkt bin im falschen topic gelandet,
sorry den eintrag einfach übersehen ,oh gott wie dumm von mir
@ crissi: Was ist denn mop???
edit: ahhh
Macht ja nix
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Ach was ich noch sagen wollte: Bc-sh ist bei mir viel sparsamer im gebrauch als rm da es nicht so flüssig ist, sondern so eine wackelpuddig-konsistenz hat. Allerdings riecht es Aber da der geruch nicht im haar bleibt ist es mir auch egal!
Ich bin (wahrscheinlich durch Bestellungen bei anderen Online-Geschäften irgendwie vernetzt ?!?) dort nicht als Erstbestellerin, sondern als Kundin verzeichnet, so dass direkt nach Wareneingang der Betrag überwiesen werden kann.Aber so schnell geht doch gar keine Überweisung...
Liebe Grüße
andreah
Ach so, o.k., hab mich schon gewundert. Auf welchen Namen überweist ihr eigentlich ds Geld - michael schlösser oder benesse? Das stand nämlich bei der rechnung gar nicht dabei!
hallo kittysonne meinst du mit bc diese Blue camomile serie?
Hattest du Proben davon?
@kittysonne
Ich habs an benesse überwiesen - stand bei mir leider auch nicht dabei
Hoffe das stimmt - hab nämlich heute leider auch noch nix bekommen die Post war schon da....
Ja genau!! Ein traum von einem shampoo!! Knn mich an meinen haaren gar nicht satt sehen! Sie sehen damit so ungalublich gepflegt aus, wie frisch vom friseur geschnitten u gefärbt!
@ Chupete
Mesch, wieso schreiben sie auch nichts dazu? schon ein wenig unprofessionell das ganze! Hab jetzt erst mal eine nfrege per email geschickt, 46 euro sind schon ne menge geld, hätte zu sehr ngst dass es verlorengeht!
ah super, dann gibt es wohl echt Proben davon! Muss ich gleich mal wieder nett an AO schreiben Glaub so langsam hab ich mich dann fast ganz durch getestet
@kleinNicky
Du wirst es LIEBEN Was fandest du bisher am besten von den gnzen serien?
@kittysonne
Oh, wenn man an Michael Schl. überweisen soll gib mir bescheid - vielleicht ist deshalb noch nix da
Hm.. also bin jetzt bei der Honeysuckle Spülung gelandet! Hab sie mir einfach mal auf gut Glück in Fullsize bestellt, da ich die Beschreibung so toll fand ..
Darf sie aber nur nicht nach jeder Haar wäsche verwenden, da sie echt reichhaltig ist.. verwend die Spülung so ca. 2 mal die Woche als Kur und danach sind die Haare echt
Hoffentlich bekomm ich Proben von der BC Serie.. bin nämlich voll der ******Freak
Mach ich
Sooo, hab jetzt ne antwort erhalten ging also sehr schnell! U zwar ist es anscheinend egal welchen namen man angebt so lange die konton-nr stimmt meint uf jeden fall der herr schlösser. So, jetzt geh ich überweisen, kann es nicht merh erwarten das päckchen zu haben!
So, hab das geld jetzt überwiesen, bin mal gespannt wannn das päckchen da ist! Bin auch bei der deutschen bank, d.h.das geld müßte morgen da sein. Vielleicht krieg ich meinen rm liebling ja schon sa!! Aber ich glaub ich mach mir lieber nicht zu viele hoffnungen!
Ich habe auch an benesse überwiesen
Liebe Grüße
andreah
OT:
Würde gerne ca. jeweils ca 1/2 Flasche (eher ein bissl mehr) Honeysuckle Rose Shampoo und Spülung tauschen...
gegen Lush Haarpflege (Retros!!! )
gerne per PN an mich!
OT Ende...
Komm mit denen nicht so zurecht...mit der Spülung schon eher, aber das Shampoo... fettet bei mir alles schneller nach -.-
Geändert von Dulcet (06.11.2008 um 20:55 Uhr)
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Dankeschön Mädels. Ich habe an den Shop eine Email geschickt, meine Haare beschrieben und um Proben gebeten. Hab aber noch keine Rückemail bekommen, hoffentlich schicken die mir was zu oder meldden sich irgendwie.
Will auch endlich meine Haare in den Griff kriegen.
LG Swetlana
An diejenigen, die schon ml ein päckchen von benesse bekommen haben: Habt ihr vorher eine versandbestätigung gekriegt? Dieser shop mcht ja so viele sachen etw anders...
Wielange dauert es ungefähr, bis man die Proben bekommt??? *hibbel*
habe glaube ich, am Dienstag oder Mittwoch welche angefordert
und ja, ich bin ganz schlecht im Geduldigsein
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Die Sachen sind ja alle so reichhaltig...beim zweiten Benutzen funzen sie nicht mehr. Und die Shampoos schäumen bei mir immer erst beim dritten Einschäumen. Ganz schön hoher Verbrauch. Finde ich bei dem Preis nicht so toll. Die Alverde Shampoos schäumen dagegen wie KK.
Alles Liebe Sommi
Ich hatte bisher zwar nur Proben, fand den Verbrauch aber auch hoch! Ich habe die GBP und die Island Naturals Spülung verwendet und ich musste jedesmal zwei bzw. drei 10ml Päckchen bei einer Anwendung verwenden. Und um ehrlich zu sein, waren mit die Spülungen nicht reichhaltig genug, obwohl ich sie eine Stunde drin gelassen habe. Von einer lieben Beauty bekomme ich jetzt den JAY Condi, aber ob der reichhaltig genug sein wird, weiß ich nicht?
das sie reichhaltig sind, stimmt wirklich! Kann die Spülung auch nicht nach jeder Haarwäsche benutzen... Is einfach zuviel Pflege für meine Haare! Aber so 1-2 mal in der woche als Kur ist sie echt top ...
Na super heute ist schon wieder nix von benesse gekommen
Hst du denn schon eine versandbestätigung bekommen? Oder schickt benesse keine?
Ne, hab noch keine bekommen, weiss aber auch gar nicht ob sie eine schicken
Menno, hoff es dauert jetzt keine ewigkeit bis wir unsere päckchen bekommen!
Das stimmt, reichhaltig sind die Aubrey Produkte schon sehr (deswegen mag ich die ja auch so).
Das mit den Schäumen ist so eine Sache. Ich habe mich mittlerweile gut daran gewöhnt, dass es nicht schäumt. Man muss halt aufpassen, dass man nicht zuviel Schampoo nimmt (sonst werden die Haare schnell klätschrig). Wenn man also soviel nimmt, dass es schäumt ist es schon zuviel. Ich nehme einfach 1-2 kleine Kleckse und verteile sie gut auf dem Ansatz. Damit werden die Haare gut sauber (obwohl es nicht schäumt). Aber ich brauchte da anfangs auch so einige Zeit, bis ich das richtig dosieren konnte.
In 2 der Alverde Schampoos sind ja auch KK Tenside drin (ALS oder SLES) - da ist das kein Wunder, dass die besonders gut schäumen.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
@ kittysonne
Ich habe auch keine Versandbestätigung bekommen und direkt das Päckchen.An diejenigen, die schon ml ein päckchen von benesse bekommen haben: Habt ihr vorher eine versandbestätigung gekriegt?
Viel Glück für dich, dass es morgen kommt!
Liebe Grüße
andreah