Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 162 ErsteErste ... 26364445464748566696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Forengöttin Avatar von resi

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

@Madmoiselle
    das Aloe Gel von AO ist sehr flüssig und wird daher in einer Pumpflasche geliefert. Ich sprühe es gerne morgens zum auffrischen auf die Haare.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    @Madmoiselle
    das Aloe Gel von AO ist sehr flüssig und wird daher in einer Pumpflasche geliefert. Ich sprühe es gerne morgens zum auffrischen auf die Haare.
    Ich habe es jetzt auch ausprobiert und finde es ganz gut. Mal schauen, wie meine Haare längerfristig damit zurecht kommen

Experte Avatar von evita

@MademoiselleCannelle
    Es gibt wirklich fast nichts was ich von AO nicht ausprobiert habe und bin auch sehr begeistert von den Sachen,nur manchmal gibt es auch günstigere Alternativen.
    So ist das Aloe Vera Gel von Spinnrad z.B. fast genau so gut wie das von AO und du bekommst die 4-fache Menge für den Preis.
    Das ist auch reines Aloe Vera,mit Konservierungstoffen die auch für die Lebensmittel verwendet werden,ist also sehr gut.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von evita Beitrag anzeigen
    @MademoiselleCannelle
    Es gibt wirklich fast nichts was ich von AO nicht ausprobiert habe und bin auch sehr begeistert von den Sachen,nur manchmal gibt es auch günstigere Alternativen.
    So ist das Aloe Vera Gel von Spinnrad z.B. fast genau so gut wie das von AO und du bekommst die 4-fache Menge für den Preis.
    Das ist auch reines Aloe Vera,mit Konservierungstoffen die auch für die Lebensmittel verwendet werden,ist also sehr gut.
    Vielen Dank für den Tipp. Schließlich muss man ja wirklich nicht so verschwenderisch sein!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Gestern morgen habe ich den 2. Probelauf mit AO gestartet. Dieses Mal mit Blue Camomile.

Das Shampoo hat nicht so gut geschäumt, aber es war genug davon im Sachet. Den Geruch fand ich nicht unangenehm.
    Der Condi ist in einem Minifläschchen und dieses Mal hat im Gegensatz zum Condi-Sachet ein Pröbchen ausgereicht. Den Geruch hatte ich mir nach den vielen Berichten hier schlimmer vorgestellt, er war aber imho auch ok. Schon beim Auftragen habe ich gemerkt, daß er reichhaltiger sein könnte.

Und so war es dann auch. Das Durchkämmen war schwieriger als sonst und ich war ziemlich enttäuscht.
    Die Haare waren allerdings sehr schön, nachdem sie trocken waren. Sehr schöner Glanz und tolle, definierte Locken. Aber es hat leider gar nicht lange gedauert, und mein Hauptproblem, das Verhaken, fing auch dieses Mal wieder an. Und die Haare fühlten sich trocken an.

Jetzt gibt es noch einen letzten Versuch, die Rosa Mosqueta Serie.
    Ich hoffe, daß es damit klappt, denn wenn nicht, werde ich wohl oder übel in den Karton vom Hagelshop greifen. Da war ich ein wenig vorschnell, oder auch nicht.....

Es macht beim Züchten einfach keinen Sinn, wenn die Haare durch die Kämmerei gezurrt und gezerrt werden, nur weil ich so dermaßen an NK klebe. Ich merke nur ganz deutlich, daß es mir vor den Sili-Shampoos graut. Aber ich bin jetzt alles an NK durch, und die Haare werden immer trockener und unkämmbarer.
    Wenn es zum "Äußersten" kommt, werde ich auf jeden Fall versuchen, eine gesunde Mischung hinzubekommen und nur jede 3. oder 4. Wäsche Silis zu verwenden.
    Aber einen Versuch habe ich ja noch......
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Ich mal wieder... wollte mal die Ergiebigkeit der AO-Sachen testen. Das erste Sachet Island Naturals Shampoo bzw. Condi hat sage und schreibe für 5 Komplettwäschen gereicht. Da war ich doch echt baff...

Und noch was zu benesse: meine Bestellung (Island Naturals Condi) ist zwar mittlerweilen angekommen, allerdings weiß ich auch nicht so recht. Der Laden hat doch noch einige Probleme...

Ich habe gleich nachdem ich die Rechnung per Mail erhalten hatte, die Überweisung fertiggemacht und am nächsten Tag zur Bank gebracht.

Dann habe ich eigentlich jeden Tag auf die mail mit einer Versandbestätigung gewartet. Nix. Statt dessen kam eine Mail, à la Sie haben noch nicht bezahlt, wenn Sie kein Interesse mehr haben, dann sagen Sie's bitte, können die Sachen nicht ewig reservieren (allerdings schon etwas netter formuliert ).

Ich habe dann meine Kontoauszüge rausgekramt, natürlich abgebucht, alles soweit korrekt. Das habe ich denen dann auch gemailt. Und prompt kam am gleichen Tag, wie deren Mail kam wegen Nichtbezahlens, mein Päckchen an

Mir kommt das so vor, als wenn es da keine besonders gute Kommunikation zwischen den einzelnen Abteilungen gibt...

Naja, vielleicht kriegen sie das ja noch in den Griff...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe auch das Verhaken- und ein Frizzel-Problem; ich habe Naturlocken und sehr langes Haar, das Gewicht hängt die Locken zu Wellen aus.

Mit der Rosa Mosqueta Serie bin ich sehr zufrieden.
    Nachdem ich anfänglich den Conditioner häufiger benutzte, reicht mittlerweile eine 14-tägige Anwendung als Kur und einmal die Woche als Spülung.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Inventar Avatar von kittysonne

Ja, das mit benesse ist echt so ne sache. Diese woche soll ja mein "entschädigungscondi" ankommen. Bin mal sehr gespannt, ob sie noch daran denken, oder ob ich benesse dran erinnern muß!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

@Brenda
    bei mir ist das mit den Verhakeln auch sehr schlimm. Ich muss sie mir die Haare alle 1-2 Tage waschen, sonst bin ich unter der Dusche nur noch am verzweifeln.
    Bei mir hilft nur eins: mindestens alle 3 Monate Spitzenschneiden und die Haare nicht viel Länger als BH-Länge wachsen lassen.
    Und ganz wichtig: so oft C/O Waschen wie es nur geht. Das funtktioniert besser als eine Wäsche mit Schampoo (sie verhakeln dann auch nicht ganz so schlimm).
    Wenn ich mit Schampoo wasche ist das Hauschka Macadamia Schampoo mit Jojoba Eibisch Spülung eine gute Lösung.
    Entwirrt wird nur, wenn gerade der Condi drin ist.
    Verhakeln tun sie trotzdem, nur so kann man das Entwirren doch wesentlich verbessern.
    Bei Locken leider nun mal oft so.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forengöttin Avatar von summerjoy

das denk ich mir bei locken...ich denk mir immer wenn ich meine entwirre (schnittlauchglatt), dass das zwar auch umständlich ist aber bei locken würd ich glaub ich durchdrehen....ich glaub locken sind da viel schwieriger zu handhaben

wie ist eigentlich der honeysuckle? wahrscheinlich zu schwer bei schnittlauchhaar oder?

@Summerjoy
    ich finde das Honeysuckle gar nicht sooo reichhaltig (rm und GBP sind bei mir reichhaltiger), sondern eher sehr feuchtigkeitsspendend.

ah ok dann muss ich mir das mal genauer anschauen war bissi verwirrt weil eben auf der hp stand es ist für trockenes haar und das heisst ja meistens sehr reichhaltig und das geht bei mir gar nicht....

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Darcy20

Ich wollte mir jetzt nicht nochmal den ganze Thema durchlesen welches Aubrey Shampoo würdet ihr denn für trockenes/krauses Haar empfehlen?
    Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
    Coco Chanel

Kommt drauf an, wie reichhaltig es deine Haare mögen.
    Wenn sie eher nach Feuchtigkeit dursten ist die Honeysuckle, die Luxeriöse Kamillen Volumenserie und die Blue Camomille Serie was für dich.
    Wenn sie eher eine Mischung aus Feuchtigkeit und Fett brauchen ist die RM, GPB oder JAY gut.
    Wenn du ganz viel Fett brauchst ist die White Chamomilla gut.
    Finde es manchmal doch etwas irritierend, wie Aubrey alles aufteilt, denn die GBP oder die RM (die für normales Haar sind) finde ich reichhaltiger als die Honeysuckle, die für trockenes Haar sind - das ist nur ein Beispiel.

Ich würde an deiner Stelle bei Aubrey anfragen. Auf deren Homepage auf Kontakt klicken, dort deinen Haartyp beschreiben und nach Proben fragen. Die sind sehr großzügig in der Regel.

BJ-Einsteiger Avatar von Mrs.Darcy20

danke resi
    also meine Haare sind schon eher trocken und strohig..außerdem hab ich im Moment Probleme mit der Kopfhaut und Haarausfall
    Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
    Coco Chanel

Mädels, es ist der
    Hab heute zum 1. mal die luxerious volume camomille serie probiert u so wie es jetzt aussieht ist sie neben der rm-serie mein favorit! Ich hab so schöne gr wellen davon bekommen! Das neue dabei ist: sie blieben auch gebündelt nachdem ich sie gebürstet hab! Das glätteisen dürfte also heute eine pause einlegen! Wenn das so bleibt, würde es meinen haaren sicherlich sehr gut tun u die könnten wirklich mal lang werden (falls ich sie nicht in einer laune zwischendurch abschneide)
    Ich hab schon beim auftragen des condi bemerkt, wie reichhaltig es eigentlich ist, die haare wurden direkt sehr glatt damit!
    Der geruch des condi ist dagegen Für mich der schlimmste geruch von allen ao-sachen, die ich bisher probiert hab! Aber bei der wirkung ist mir es egal!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

pati
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs.Darcy20 Beitrag anzeigen
    danke resi
    also meine Haare sind schon eher trocken und strohig..außerdem hab ich im Moment Probleme mit der Kopfhaut und Haarausfall
    Bei trocken und strohig ist die White Camellia Pflege und die Island Naturals Pflege gut.

Experte Avatar von kleinNicky

ich find die rm und gpb spülung auch reichhaltiger als die honeysuckle spülung... die ersten zwei spülungen gingen bei mir gar nicht.. hatte voll die fettige haare aber die honeysuckle spülung ist echt super...

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Ich habe gerade bei eBay ein Schnäppchen gemacht: 5 Flaschen verschiedene AO Shampoos und Condis, jeweils halb bis dreiviertel voll, für ca. 13 Euro mit Porto

Genauer handelt es sich um die Condis J.A.Y, Honeysuckle Rose und Camomile Luxurious Volumizing sowie Shampoos Camomile Luxurious Volumizing und Island Naturals

Puh, jetzt muss ich mit meinem MHD-Aufbrauch-Plan langsam ernst machen!

Inventar Avatar von Maureen

Honeysuckle ist im Moment bei AO auf Lieferverzug.

Dabei warte ich schon so sehnlichst darauf.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Ich auch, Maureen
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Hab heute übrigens sogar ein kompliment zu meinen "luxerious volume camomille wellen" bekommen, anscheinend fällt der unterschied also wirklich auf

Experte Avatar von evita

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Finde es manchmal doch etwas irritierend, wie Aubrey alles aufteilt, denn die GBP oder die RM (die für normales Haar sind) finde ich reichhaltiger als die Honeysuckle, die für trockenes Haar sind - das ist nur ein Beispiel.
    Ja das stimmt.Besonderes RM ist viel reichhaltiger als die Honeysuckle.
    Auch die Gesichtscreme für normale Haut finde ich viel reichhaltiger als die für die trockene...

Experte Avatar von evita

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Hab heute übrigens sogar ein kompliment zu meinen "luxerious volume camomille wellen" bekommen, anscheinend fällt der unterschied also wirklich auf
    Wie ist der Condi im Vergleich zu den anderen?Den hatte ich noch nie,weiss aber auch nicht ob er reichhaltig genug wäre für mich...

Er ist schon sehr leicht! Die serie ist ja auch für volumen gedacht! Aber das kann von haar zu haar verschieden sein, vor kurzem meinte irgendjmnd, ich glaub das war resi, dass sie es zu den reichhlatigeren dazuzählt, da es sehr feuchtigkeitsspendend wäre. Es hinterläßt auf jeden fall bei mir im nassen zustand ein sehr gepflegtes "geglättetes" gefühl, beschwert aber null!

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Mädels, es ist der
    Hab heute zum 1. mal die luxerious volume camomille serie probiert u so wie es jetzt aussieht ist sie neben der rm-serie mein favorit! Ich hab so schöne gr wellen davon bekommen! Das neue dabei ist: sie blieben auch gebündelt nachdem ich sie gebürstet hab! Das glätteisen dürfte also heute eine pause einlegen! Wenn das so bleibt, würde es meinen haaren sicherlich sehr gut tun u die könnten wirklich mal lang werden (falls ich sie nicht in einer laune zwischendurch abschneide)
    Ich hab schon beim auftragen des condi bemerkt, wie reichhaltig es eigentlich ist, die haare wurden direkt sehr glatt damit!
    Der geruch des condi ist dagegen Für mich der schlimmste geruch von allen ao-sachen, die ich bisher probiert hab! Aber bei der wirkung ist mir es egal!
    Ja die Luxeriöse Volumenspülung ist auch schon seit ca. ein halbes Jahr mein Favorit.

Ja das stimmt.Besonderes RM ist viel reichhaltiger als die Honeysuckle.
    Auch die Gesichtscreme für normale Haut finde ich viel reichhaltiger als die für die trockene...
    Echt? Hatte mal die für trockene Haut und die war mir viel zu wenig. Gut zu wissen.

Wie ist der Condi im Vergleich zu den anderen?Den hatte ich noch nie,weiss aber auch nicht ob er reichhaltig genug wäre für mich...
    Finde den recht ähnlich wie die Honeysuckle. Nicht so fettspendend, dafür sehr Feuchtigkeitspendend. Vom Pflegeeffekt her ähnlich wie die Neobio Honigspülung: schon pflegend aber nicht beschwerend.

WOW, ich bin ja soo begeistert!!! Hab gerade meine kostenlose rm spülung von benesse bekommen (ihr erinnert euch vielleicht an die geschichte). Anbei war noch eine lindt-pralinenschachtel als "süße entschädigung"
    Ich kann nur wieder mal sagen: WOW! so einen kundenservice bin ich irgendwiwe gar nicht mehr in deutschland gewöhnt, total toll!

pati
    Besucher

Kittysonne, da ist ja dann doch nochmal alles gutgegangen.

Und das mit der Pralinenschachtel ist ja supernett von denen .

Experte Avatar von evita

Danke @Kittysonne & Resi
    Ich glaube ich probiere den Condi auch mal.Vielleicht nach dem Winter wenn die Haare nicht so viel Pflege brauchen,da habe ich die anderen die ich noch auch verbraucht.

@resi
    Die Green Tea & Ginkgo Creme finde ich reichhaltiger als die anderen,gut an der ist auch dass sie SPF 15 hat.Begeistert war ich aber trotzdem nicht so sehr da sie recht schwer einzieht(vielleicht im Winter besser,hatte sie im Sommer und die Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch hier in Florida in Sommer).
    Ausserdem ist der Geruch auch nicht so toll...
    Jetzt habe ich die Rosa Mosqueta Creme,aber mit der muss ich mich drei mal eincremen,die finde ich zu leicht.Wahrscheinlich wäre sie besser für den Sommer...
    Geändert von evita (27.11.2008 um 18:48 Uhr)

Also, die luxerious volume camomille serie ist doch sehr reichhaltig! Hab sie beim 2. mal versucht eine min länger einwirken lassen u heute, am 2. tag, wirken die haare schon leicht klatschig! Obwohl das eine volumenserie ist. Die besten ergebnisse kriege ich die aubrey spülungen wirklich nur eine minute einwirken lasse!

pati
    Besucher

Also ich glaube die luxerious volume camomille serie werde ich als nächstes mal ausprobieren, ich hoffe sie schicken mir dann vorher nochmal Proben zu.

Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl

nur zur Info: die Luxurious Camomille Spülung gibt es noch bis einschliesslich heute bei Natrürliche Pflege im Supersonderangebot für 9,29 statt 16,90. Ich hab schon bestellt!

pati
    Besucher

Wenn man ihn in den Warenkorb tut kommt aber wieder der normale Preis

Forenkönigin Avatar von Whistle

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Wenn man ihn in den Warenkorb tut kommt aber wieder der normale Preis
    hm, habs auch grad mal probiert und bis zum letzten Bestellvorgang geklickt. Schon doof. Aber das Angebot steht ja. vielleicht mal kurz Flocke ansprechen...
    Things are only as triggering as you let them be.

pati
    Besucher

OT: Stimmt es dass man bei der ersten bestellung noch 5 eurp runter bekommt oder bekommt man dann nur nen gutschein für den nächsten einkauf?

Mondenkind
    Besucher

Man bekommt von Flocke einen Gutschein-Code für die nächste Bestellung.

Auf der homepage steht, dass viele sachen aufgrund von MDH reduziert sind! Wäre also vielleicht schon besser vor der bestellung nachzufragen, bevor es sich dann herausstellt, dass die spülung vielleicht schon in 2monaten abläuft!

Inventar Avatar von Libella

Hurra hurra, ich bin gerade in New York, und hab endlich mal einen Nature-Shop gefunden, in dem AO- Produkte verkauft werden.
    Das hatte ich mir echt einfacher vorgestellt!

Viele von den Sachen kann man hier glaub ich nicht bestellen; das Haarspray z.B.

Trotzdem durfte nur ein kleiner! RM-Condi mit und das MM-Gel.

Bei den anderen Sachen haette ich mich dann wohl geaergert, wenn ich sie nicht haette nachbestellen koennen...
    Liebe Grüße von Libella

Inventar Avatar von Maureen

Libella, Du kommst nicht zufällig nochmal in den AO-Laden?

Ich suche so dringend einen PS für die Blue Green Hair Rescue Maske.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

mah libella wennst schon mal dort bist dann bunker doch....ist ja teuer genug hier