Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 162 ErsteErste ... 8384856575859606878108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Habe heute nachmittag das Geld überwiesen und hoffe nun, daß die Sachen ganz schnell da sind.
    Vielleicht habe ich die GBP Spülung zu lange drauf gelassen und sollte sie gleich wieder ausspülen. Oder es war zu wenig, da ich es mit 100 ml Wasser verdünnt habe. Wie sind denn Eure Erfahrungen bei der GBP?

Na-ja, werde weiter testen und freu mich auf mein Päckchen!

Einen schönen Abend, bin erst morgen wieder am PC

Bieni

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

möchte mich in diesem Thread auch mal melden und habe gleich eine Frage an Euch. Habe mir jetzt angefixt von den Beiträgen hier, das Shampoo und Spülung Set Lux. Kamille und das Island bestellt. Da ich im Moment versuche möglichst oft C/O zu machen, wüßte ich gerne wie es mit diesen Spülungen aussieht. Die GBP beschert mir immer nach einigen Stunden klätschige Haare, obwohl ich lange ausgespült habe.
    Benutzt Ihr immer Shampoo und Spülung oder auch nur mal Shampoo?

Danke für Eure Antworten, es macht wirklich Spaß hier im Forum.

Liebe Grüße Bieni
    Mag die Aubrey Spülungen für C/O sehr, sehr gerne. Da sie bei mir sehr saubere Haare machen. Habe die Island Naturals Spülung allerdings nie für C/O getestet (nur im Verbindung mit dem Schampoo). Hatte nur Proben von dem Natural Island Schampoo und der Spülung und mochte die Serie wegen des Duftes überhaupt nicht.
    Aber die Luxeriöse Kamillen - Volumenspülung ist für C/O richtig toll. Nehme die eigentlich nur für C/O.
    Die Schampoos nehme ich nie ohne Condi, das liegt aber auch daran, dass meine Haare allgemein nicht unbedingt Schampoo mögen (wasche fast nur C/O) und dass ich meine Locken ohne Spülung einfach nicht kämmen lassen.

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Habe heute nachmittag das Geld überwiesen und hoffe nun, daß die Sachen ganz schnell da sind.
    Vielleicht habe ich die GBP Spülung zu lange drauf gelassen und sollte sie gleich wieder ausspülen. Oder es war zu wenig, da ich es mit 100 ml Wasser verdünnt habe. Wie sind denn Eure Erfahrungen bei der GBP?

Na-ja, werde weiter testen und freu mich auf mein Päckchen!

Einen schönen Abend, bin erst morgen wieder am PC

Bieni
    Meine Locken mögen die GBP Serie total gerne. Nehme die sowohl als Spülung nach Schampoowäsche, C/O Wäsche und auch als Kur.
    Vielleicht ist sie deinen Haaren zu reichhalitg. Was für Haare hast du denn?
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Meine Laune...
    Relaxed

@ Resi: Danke für die Antwort. Habe heute erfahren, das die Island Spülung im Moment nicht lieferbar ist, muss es also erstmal mit der Lux. Kamillen Serie versuchen. Habe heute morgen wieder mit GBP Spülung gewaschen, diesmal weniger mit Wasser verdünnt und nicht so lange drauf gelassen, aber das Ergebnis ist das gleiche wie gestern.
    Habe feine , blond gesträhnte Locken - etwas über Schulterlänge.

Schade, da mir der Duft von GBP sehr gut gefällt und sich die Haare schön locken. Sie sehen halt etwas strähnig bzw. fettig aus.
    Auf dem Foto sind sie noch etwas kürzer.
    Gruß Bieni
    Gruß

Bieni

Forengöttin Avatar von resi

Wenn die Haare so fein sind und möglichst wenig Pflege brauchen, würde ich auch die Lux. Kamillenserie und/oder die Blue Chamomille Serie empfehlen. Die Natural Island Spülung ist schon genauso reichhaltig wie die GBP (finde ich zumindest).
    Falls du mit Schampoo (als nicht C/O) wäscht, kannst du ja auch das GBP Schampoo nehmen und mit der Kamillenspülung kombinieren. Dann hast du auch noch den Duft des Schampoos (riecht genauso wie die GBP Spülung). Weiß nicht wie das kämmtechnisch bei dir aussieht (bei mir muss immer eine Spülung her, sonst komm ich nicht durch die Haare): vielleicht reicht dir ja auch das GBP Schampoo. Es ist eigentlich recht pflegend und nicht austrocknend.
    Das Foto gefällt mir gut. Die sanften Wellen/Locken sehen klasse aus.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

phöse Hexe Avatar von nounousch

Also, ich kopier mich mal selbst. Habe die Frage schon im "Sommer, Sonne, Chlor-Thread" gestellt, aber vielleicht können mir die eingefleischten Ao-Fans hier doch besser helfen.

Ich fahre in die Sonne und will ein stark pflegenden Shampoo/Spülung mitnehmen, da die Kombi Sonnee/Salzwasser meinen Haaren immer sehr zusetzt. Meine Haare sind schulterlang, fein und blond gesträhnt. Als Leave-in tagsüber kommt (im Urlaub) Jojoba-Öl rein. Als Shampoo will ich NK mitnehmen, benutze daheim die lux. Kamille Serie (und Alverde).

War nun gerade auf der AO-Homepage - da gibt es doch tatsächlich was im Angebot - wenn ich nur wüsste....
    - Duo Island nature für 29,90 statt 45,90
    - Jojoba-Aloe-Spülung für 19,90 statt 29,90

Soll ich mir das Duo bestellen, oder nur das Shampoo Island + Spülung Jojoba ???? Bin gerade völlig ratlos!

Oder doch was ganz anderes?????

LG, nounousch
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Sagt mal, mit wie viel Wasser verdünnt ihr die Shampoos von AO?
    Ich hab immer angst, dass die Haare nicht richtig sauber werden, weil die Shampoos so mild sind.
    Vorgestern sind nämlich meine Proben angekommen (tolles Päckchen mit GPB, Island Naturals, Rosa Mosqueta und Luxurious Camomile, jeweils Shampoo + Spülung und dem B5 Design Gel und dem Katalog drin.)

Ich will nämlich heute abend die Island Naturals Serie probieren. Oder soll ich erstmal nur das Shampoo nehmen und die Spülung weglassen?

Inventar Avatar von Eiszeit

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Also, ich kopier mich mal selbst. Habe die Frage schon im "Sommer, Sonne, Chlor-Thread" gestellt, aber vielleicht können mir die eingefleischten Ao-Fans hier doch besser helfen.

Ich fahre in die Sonne und will ein stark pflegenden Shampoo/Spülung mitnehmen, da die Kombi Sonnee/Salzwasser meinen Haaren immer sehr zusetzt. Meine Haare sind schulterlang, fein und blond gesträhnt. Als Leave-in tagsüber kommt (im Urlaub) Jojoba-Öl rein. Als Shampoo will ich NK mitnehmen, benutze daheim die lux. Kamille Serie (und Alverde).

War nun gerade auf der AO-Homepage - da gibt es doch tatsächlich was im Angebot - wenn ich nur wüsste....

Soll ich mir das Duo bestellen, oder nur das Shampoo Island + Spülung Jojoba ???? Bin gerade völlig ratlos!

LG, nounousch

Huhu,

auf der HP von AO wird dafür das Rosa Mosqueta empfohlen. Ich habe es mir für den Sommer bestellt, aber wetterbedingt noch nicht probiert .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Das Rosa Mosqueta hatte ich als Probe - hatte mich aber nicht so 100% überzeugt. Daher suche Alternativen.... Brauche halt für den Urlaub was seehr reichhaltiges.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Am reichhaltigsten dürfte die Jojoba & Aloe Vera Spülung sein - die kann ich bei meinen feinen Haaren nicht täglich benutzen, aber bei Sonne & Meer brauche ich auch ein bißchen mehr Pflege als normal.
    Und bei dem Sparpreis für das Island Naturals Duo haben sie beschissen - Shampoo & Spülung kosten einzeln je EUR 16,90. Zusammen wären das also 33,80 und nicht 45,90....
    Flüchtling 2. Generation

pati
    Besucher

LG, nounousch
    Wenn es was ganz reichhaltiges sein soll dann die Jojoba-Aloe Spülung mit dem Island Naturals Shampoo, von der Pflege ist das nähmlich hammermäßig gut aber auch nicht zu stark, für meine Locken zumindestens.

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Am reichhaltigsten dürfte die Jojoba & Aloe Vera Spülung sein - die kann ich bei meinen feinen Haaren nicht täglich benutzen, aber bei Sonne & Meer brauche ich auch ein bißchen mehr Pflege als normal.
    Und bei dem Sparpreis für das Island Naturals Duo haben sie beschissen - Shampoo & Spülung kosten einzeln je EUR 16,90. Zusammen wären das also 33,80 und nicht 45,90....
    Das finde ich ach wirklich eine Sauerei, dass sie das da so hinschreiben obwohls nicht stimmt.

So, bestellt sind der Jojoba-Condi und das Island Shampoo... werde nach dem Urlaub berichten...............

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Sagt mal, mit wie viel Wasser verdünnt ihr die Shampoos von AO?
    Ich hab immer angst, dass die Haare nicht richtig sauber werden, weil die Shampoos so mild sind.
    Vorgestern sind nämlich meine Proben angekommen (tolles Päckchen mit GPB, Island Naturals, Rosa Mosqueta und Luxurious Camomile, jeweils Shampoo + Spülung und dem B5 Design Gel und dem Katalog drin.)

Ich will nämlich heute abend die Island Naturals Serie probieren. Oder soll ich erstmal nur das Shampoo nehmen und die Spülung weglassen?
    Mädels, kann mir keiner helfen?
    Oder verdünnt ihr die Shampoos gar nicht? Aber dann braucht man doch voll viel.

Inventar Avatar von Sunnivah

@ JanaMausi: also ich habe das Island Naturals Shampoo und sie Spülung und ich verdünne beides nicht, ich hatte hier mal irgendwann gelesen, dass man die Shampoos lieber nicht verdünnen sollte, weil die Haare evtl. nicht richtig sauber werden können oder weil die Wirkstoffe ja auch verdünnt werden und das Ergbnis nicht so gut sein soll
    Deshalb verdünne ich auch nicht.
    Aber warum sollte man davon dann so viel brauchen?
    Ich benutze davon genauso eine Menge Shampoo wie mit anderen Shampoos auch...
    Shampoo muss ja nicht großartig schäumen um das Haar richtig zu reinigen , da viele KK Shampoos so irre schäumen, meint man immer, dass man von Shampoos die kaum schäumen umso mehr nehmen muss, aber dem ist gar nicht so...

Probier es einfach mal aus, wenn die Haare gaaaanz gut nass gemacht sind, schäumt es bei mir auch ein wenig, oder du nimmst erst gaaanz wenig Shampoo, nicht mehr als eine ebsengroße Menge und verteilst das im Haar, spülst das aus und wäscht dann richtig, dass soll meine ich die Oberflächenspannung durchbrechen und dann schäumt es auch etwas mehr...
    (irgendwie so habe ich das im Kopf korrigiert mich bitte, wenn ich gerade totalen Unsinn rede )
    Ich glaube, dass ist so als wenn man einen Tropfen Spüli in eine Regenwassertonne gibt um die Mückenlarven zu ertränken...
    Ist zwar ein brutales Beispiel, aber mir fällt gerade nichts anderes ein
    Haartyp: 3aMii

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

oder du verteilst das sschampoo auf der kopfhaut gibst einen schwall wasser auf die haare und vereibst es dann, klappt bei allen schwer schäumenden schampoos. die brauchen mehr wasser, damit sie schäumen.
    Haare:1bMii

Meine Laune...
    Relaxed

Habe gestern mit Lux. Kamille ge c/ot und ewig lange gespült, bestimmt so 5 Min. und siehe da: keine klätschigen Haare. Und ich habe nicht verdünnt, sondern eine gut Menge genommen. Erreicht habe ich jetzt, daß die Haare sich kaum durchkämmen ließen und die Haare strohig waren. Habe dann das B5 Gel reingemacht und dann ging es so einigermaßen. Locken waren auch nicht mehr so da, eher Wellen aber kein Frizz. Werde aber auf jeden Fall weiter probieren. Die haben mir auch noch Proben mitgeschickt , da werde ich mich mal durchforsten.
    Ohne Spülung käme ich durch die Haare nicht durch, hatte zuerst Shampoo und dann Spülung ausprobiert.

pati
    Besucher

So, bestellt sind der Jojoba-Condi und das Island Shampoo... werde nach dem Urlaub berichten...............
    Da hast du dir super sachen ausgesucht
    Bin schon gespannt wie du sie findest.

Melissenschnecke
    Besucher

Hab mir jetzt die Honeysuckle Serie bestellt ... leider erst Anfang Februar wieder vorrätig... bin schon gespannt

@pati:
    die Freude aufs testen ist fast so groß wie die auf den Urlaub..........

pati
    Besucher

@pati:
    die Freude aufs testen ist fast so groß wie die auf den Urlaub..........

Und wenn die Pflege stimmt, gefällt der Urlaub .

Ich freue mich auch immer riesig aus testen .

Experte Avatar von Curly83

Ich habe mir Proben bestellt von Aubrey Organics und heute kam eine info mail!! Das ging aber zügig hihihi und auf der liste standen diese Produkte :

1/AO0208/Aubrey Organics Katalog
    1/10016_M/GPB Shampoo, 9,7 ml Muster
    1/99110_M/GPB Glanzpflege-Spülung, 9,7 ml MUSTER
    1/00116_M/Rosa Mosqueta Wildrose Kräutershampoo, 9,7 ml
    1/95112_M/Rosa Mosqueta Wildrose Creme-Pflegespülung, 9,7 ml
    1/80989_M/B-5 Design Gel, 9,7ml

Was sollte ich wohl zu erst probieren ??
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Fortgeschritten Avatar von Siva

Mir ist gestern eingefallen, dass ich auch noch ein Probe des Rosa Mosqueta Wildrose Kräutershampoos rumliegen habe. Und da es gestern sowieso schnell gehen musste, habe ich die Gelegenheit genutzt und das Shampoo pur (d.h. ohne Spülung, leave-In etc.) getestet. Meine Haare sind heute weder trockener noch merklich besser durchfeuchtet, weswegen ich das Shampoo mal als durchschnittlich bezeichnen würde.

Experte Avatar von Curly83

Ich will wenn das Päckschen ankommt eigentlich nur die condis benutzen weil ich ab sofort nur noch c/o wäsche machen will aber dafür brauch ich den richtigen condi ich werde zuerst die Glanzspülung testen ..Wildrose da spricht der name mir schon nicht zu ;o))
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

pati
    Besucher

Die Wildrose ist aber wirklich sehr gut, währe sie nur nicht so teuer.

Ich habe mal wieder mit dem GBP gepflegt und meine Haare waren schön griffig.

BJ-Einsteiger Avatar von surfbaby

Ist denn die Wildrose Spülung wirklich doppelt so gut bei eher trockenen Haaren, wie z.b. die Honeysuckle Spülung oder eine andere? Kann mir da jemand helfen und das beurteilen?

Die ist nämlich auch doppelt so teuer... Lohnt sich für mich nur als Kur, wenn man den Haaren was besonderes gönnen will, aber wenn sie dann nicht besser ist...

Schaetzchen
    Besucher

Hab mir am Montag proben geordert und Schwups heute waren sie da
    Werd morgen mal testen
    Geändert von Schaetzchen (29.01.2009 um 10:26 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Ich hab jetzt 2x mit dem Island Naturals Shampoo + Spülung gewaschen.
    Die Haare sind schön locker und fluffig, ABER: Sooooo wirklich viel mehr glänzen sie nicht und elektrisieren immer noch.

Was soll ich denn noch machen? Hab noch Wildrose, GPB und Camomile (Volumen) da. Welches würdet ihr als nächstes probieren?

de mutti Avatar von godmother

ich mag das wildrose shampoo sehr gern.

riecht schön rosig und bei mir macht es glänzende, schöne haare
    und der duft

GBP war bei mir leider nicht so der renner, hat nicht genug saubergemacht.

camomille kenn ich leider nicht!

pati
    Besucher

Zitat Zitat von surfbaby Beitrag anzeigen
    Ist denn die Wildrose Spülung wirklich doppelt so gut bei eher trockenen Haaren, wie z.b. die Honeysuckle Spülung oder eine andere? Kann mir da jemand helfen und das beurteilen?

Die ist nämlich auch doppelt so teuer... Lohnt sich für mich nur als Kur, wenn man den Haaren was besonderes gönnen will, aber wenn sie dann nicht besser ist...
    Nein, ich finde sie zwar wirklich sehr gut aber den JAY Condi (ist aber auch etwas teurer) finde ich auch super und den Island Naturals Condi zum Beispiel auch.

Fortgeschritten Avatar von Plüschkaninchen

Island Naturals Condi riecht beim Auftragen irgendwie ziemlich komisch,fand ich, aber wenn die Haare trocken sind, riechen sie so toll, einfach Waaaahnsinn
    ..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..

BJ-Einsteiger Avatar von surfbaby

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Nein, ich finde sie zwar wirklich sehr gut aber den JAY Condi (ist aber auch etwas teurer) finde ich auch super und den Island Naturals Condi zum Beispiel auch.
    ja, mit dem hatte ich auch schon geliebäugelt wegen des preises mich aber erst mal für die honeysuckle spülung entschieden, hört sich nach der beschreibung für mich am passendsten an. und wenns dann doch noch etwas reichhaltiger für ne kur sein darf, gibts eben noch jay oder white camelia, die in frage kommen

bei dem wildrose wundert mich halt, dass da "für jedes haar" steht (ok, auch für coloriertes). erwarte irgendwie immer, dass teurere produkte für aufwändiger zu pflegendes haar (z.b. trockenes/strapaziertes) ist und nicht "für jedes haar", weil dann mehr pflegestoffe drin sind usw. naja muss man wohl einfach durchprobieren.

pati
    Besucher

Ich denke der Preis kommt von dem Rosenöl, das ist ja generell relativ teuer und daher steigt auch der Preis der Spülung weil da vuilleicht realtiv viel davon drin ist.

Aber eigebtlich ist der Condi auch eher für trockenes oder normales Haar, weil ich ihn schon relativ reichhaltig finde .

...schwebt...

Ich dachte immer, sie schreiben "für jedes Haar", damit alle Beauties angefixt sind und der Pool derjenigen, die sie sich gönnen, größer.

Was patis Erklärung keinesfalls widersprechen soll.

Inventar Avatar von Maureen

Ich finde den RM Condi genauso pflegend wie den Honeysuckle. Schade, dass er so teuer ist.

Die Blaugrüne Algen-Kur durfte heute wieder an mein Haar und ich weiss jetzt definitiv, die kaufe ich wieder nach. Sie ist einfach klasse! Meine Haare mögen momentan offensichtlich Proteine.

Leider verbraucht sie sich schnell und das wird ja auch nicht besser je länger
    die Haare werden.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Inventar Avatar von Matilda

Ich habe nun auch Pröbchen bekommen, vom RM Shampoo, RM Spülung und von der GPD Spülung.

Hatte von einem Tausch ein Sachet des RM-Shampoos und fand es grottig... v.a. wegen Nichtschäumen... Aber der Grund warum ich Pröbchen geordert habe: der Duft war so super, und am nächsten Tag noch besser ... Deshalb mag ichs nochmal versuchen. Ich habe inzwischen hier gelesen dass es auch ohne Schäumen reinigt...

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Wieso gibt es auf dem deutschen Markt immer noch so wenige Produkte?

Könnte ich auch was aus dem US-Shop bestellen, so rein theoretisch?

de mutti Avatar von godmother

schreib halz mal ne mail an den customer service...

find ich auch blöd, dass es bei uns nicht alle produkte gibt

<und vor allem - sie sind hier viel teurer.>

Inventar Avatar von Maureen

@ Matilda

Mische das Shampoo mal mit etwas Wasser in einer Flasche und schüttle gut, dann schäumt es auch recht gut.

@ Frl. Sucre

Natürlich geht das, wenn man eine Kreditkarte hat. Geht ganz einfach.

Aber mit dem hohen Porto und evtl. noch Zoll/Einfuhr-USt kommt man auf das Gleiche raus.

Ich bin sicher, es ist nur eine Frage der Zeit bis das Sortiment bei uns erweitert wird.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Experte Avatar von RGeee

@Matilda:

Die Probe hat bei mir auch nicht geschäumt, aber die Fullsize schäumt wenn man sie schön schüttelt und in den feuchten Händen aufemulgiert.
    Liebe Grüße

RGeee

Fortgeschritten Avatar von DarkSoul

Ich hab gestern die Proben von GDP Shampoo und Condi getestet, und ich hatte ein absolutes Wow-Erlebnis
    So griffig und geschmeidig und leicht kämmbar waren sie schon ne Weile nicht mehr...aber irgendwie halten mich die 30 Euro für das Set noch ab, hab noch nie sooo viel für Shampoo und Condi ausgegeben

An alle die das schon hatten, wie lange reicht das denn?
    LG DarkSoul

Fortgeschritten Avatar von Fabiola

wollte mal so in die runde reinfragen wie ihr das mandarin magic hair moisturizing jelly findet. ich finds super :)
    aber komischerweise ists im katalog nicht drin...