Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 162 ErsteErste ... 13435361626364657383113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520
    Experte Avatar von Ushas

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    @Ushas

bitte dann morgen gleich "Bericht erstatten" wie du die Sachen findest.
    Klar, hier kommt mein Bericht:
    Ich habe zunächst eine Minimenge des GPB Shampoos im Haar verteilt und wieder ausgewaschen - damit das Shampoo später besser schäumt. Habe dann einen Klecks Shampoo mit Wasser verdünnt, geschüttelt und rauf auf den Kopf. Habe das Wasser langsam über die Haare laufen lassen und in die Kopfhaut einmassiert. Geschäumt hat es überhaupt nicht. Habe das gründlich ausgespült und während des Zähneputzens die GPB Sülung in den Längen einwirken lassen. Das Ganze habe ich dann lange ausgespült, bis die Haare gequietscht haben.
    Durch das Waschen habe ich relativ viele Haare verloren, ich weiß aber nicht, ob das am Shampoo lag oder an der "Frühlingsmauser" - ich verliere in letzter Zeit sowieso mehr Haare als sonst. Danach habe ich meinen Pony In Form geföhnt und oh Schreck : Der Pony war strähnig, schmierig und klätschig. Habe dann den Pony separat nochmal mit Alverde Shampoo gewaschen. Die restlichen Haare sind noch nicht ganz trocken, aber begeistert bin ich nicht. Sie fühlen sich zwar schön weich und gepflegt an, außerdem haben sie ein schönes Volumen, aber am Ansatz sind sie irgendwie schmierig, wenn auch nicht so schlimm wie der Pony. Außerdem glänzen sie viel weniger als sonst.
    Ich denke, ich muss noch etwas mit der Waschtechnik herumprobieren... Am Mittwochmorgen werde ich wieder waschen, mal sehen, wie schnell die Haare nachfetten. Vielleicht kann ich den Ansatz durch die WSB retten...

BJ-Einsteiger Avatar von Ancsa

Hmm, also meine Haare fühlen sich wieder so schmierig an. Und das trotz Längen shampoonieren und drei Waschgängen.

Ich habe extra noch mal drüber geföhnt, um zu gucken, ob die Haare noch feucht sind. Trocken sind sie, aber ab 10 cm vom Ansatz strähnig, obwohl da ja die eigentlich vom Blondieren strapazierten Haare sind.

Ich denke, ich wasche mir die Haare gleich noch mal mit einem anderen Shampoo. So fühle ich mich einfach nicht wohl.

Sind alle AO Shampoos von der Reinigung her so oder gibt es eins, das stärker reinigt?
    Geändert von Ancsa (08.03.2009 um 13:51 Uhr)

Inventar Avatar von kittysonne

Das green tee shampoo reinigt schön stark!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Dann werde ich bei AO mal nach einer Probe davon fragen. Vielleicht komme ich damit besser klar.

Fortgeschritten Avatar von Plüschkaninchen

Zitat Zitat von Ancsa Beitrag anzeigen
    Hmm, also meine Haare fühlen sich wieder so schmierig an. Und das trotz Längen shampoonieren und drei Waschgängen.

Ich habe extra noch mal drüber geföhnt, um zu gucken, ob die Haare noch feucht sind. Trocken sind sie, aber ab 10 cm vom Ansatz strähnig, obwohl da ja die eigentlich vom Blondieren strapazierten Haare sind.

Ich denke, ich wasche mir die Haare gleich noch mal mit einem anderen Shampoo. So fühle ich mich einfach nicht wohl.

Sind alle AO Shampoos von der Reinigung her so oder gibt es eins, das stärker reinigt?
    ich finde Lux. Cam., Green Tee und besonders Calaguala Fern Shampoo reinigen sehr gut
    ..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..

Experte Avatar von Ushas

Meine Haare sind mittlerweile auch ganz trocken, aber ziemlich strähnig. Außerdem fühlen sie sich ziemlich hart an.
    Ein ähnliches Ergebnis hatte ich mit dem Neobio Weizenceramid-Shampoo, wenn auch nicht so extrem.. Vielleicht vertragen meine Haare einfach keine Proteine? Kann das sein? Meine Haare sind chemisch gefärbt, sollten da Proteine nicht passend sein?

ABer, um noch was Positives zu sagen, ich finde, der GPB riecht in den Haaren ziemlich lecker. So frisch, sauber, frühlingshaft...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Naja, Du könntest höchstens eine Kombi aus den Proteinen machen mit einer Feuchtigkeitspflege. Durch Proteine werden Haare gerne hart. Am besten mit einer Feuchtigkeitsspülung mischen. Vielleicht klappts dann!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

hab gestern GBP Spülung ausprobiert, und bin mit dem Ergebnis auch nicht so zufrieden. Die Haare sind zwar nicht schmierig, aber irgendwie ein wenig strohig, besonders die Spitzen. Ich versuche das nächste Mal die Spülung mit der Lux. Cam. Spülung zu mischen, sie spendet ja mega viel Feuchtigkeit, vielleicht ist diese Mischung dann Der Bringer.

Gibt's denn auch Proben von dem Calaguala Fern Shampoo beim deutschen AO Shop?

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Ushas
    Ancsa

also das ist mir echt ein Rätsel, das es bei euch nicht geklappt hat.

Shampoo u. Condi GBP find ich jetzt zwar auch nicht so "der Bringer" aber strähnige Haare hatte ich noch nie.

Bei mir ist z.B. die Kombi Island Naturals Shampoo und GBP Condi genial.
    Denke mal, es ist ne Kombi aus Feuchtigkeit u. Protein.
    Hab da auch noch nett so ganz den Durchblick wann die Haare was brauchen.

Heute hatte ich mal den Tipp von Maureen ausprobiert,
    also das Shampoo nicht mit Wasser sondern mit Milch verdünnen.
    Hat klasse funktioniert.

Danke Maureen, du bist
    Grüßle rin-tin-tin

Gibt's denn auch Proben von dem Calaguala Fern Shampoo beim deutschen AO Shop?
    ich denke nicht, da es das Shampoo ja auch nicht im Sortiment vom deutschen AO Shop gibt Ich hab meins in UK bestellt.

Experte Avatar von Azahara

Hat jemand schon die tiefenwirksamen Blaugrünen Alge Haarmaske ausprobiert?
    Hab eben erst gesehen, dass es diese Haarmaske überhaupt gibt

Fortgeschritten Avatar von DarkSoul

also das mit der Milch muss ich auch mal testen.

Bin absolut begeistert von der Island Serie. Irgendwie hatte ich das Gefühl das meine Haare genug Proteine bekommen haben und der Wechsel jetzt zur Island Serie ist super. Schöne weiche glänzende Haare und auch meine Kopfhaut zickt seit ich AO benutze nicht mehr so rum.

Ich hatte aber auch ne kleine "Eingewöhnungsphase" bei AO. Die ersten 2-3 Mal waren meine Haare am nächsten Tag etwas klätschig, doch das hat sich gelegt und ich merke das die Pflege einfach ist
    LG DarkSoul

Inventar Avatar von Maureen

@ rin-tin-tin

Das freut mich, dass es bei Dir auch funktioniert!

@ Azahara

Ja, ich! Ich hab sie letzte Woche nachbestellt. Bin sehr zufrieden damit. Sie ist halt sehr proteinreich.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Danke Maureen! Da meine Haare (bis jetzt zumindest) das GBP Shampoo + Condi gerne mögen geh ich mal davon aus, dass sie Proteine im allgemeinen mögen. Dann wäre ja die Haarmaske perfekt für mich?!!

Edit: @Maureen
    Meine Haare wurden schon mehrfach chemisch geglättet, daher gesehen: Denkst du die Maske wäre geeignet für mich?

Zitat Zitat von Azahara Beitrag anzeigen
    Danke Maureen! Da meine Haare (bis jetzt zumindest) das GBP Shampoo + Condi gerne mögen geh ich mal davon aus, dass sie Proteine im allgemeinen mögen. Dann wäre ja die Haarmaske perfekt für mich?!!

Edit: @Maureen
    Meine Haare wurden schon mehrfach chemisch geglättet, daher gesehen: Denkst du die Maske wäre geeignet für mich?
    Ja, sie müsste perfekt sein!
    1 b m-c ii, 83 cm

Super, danke! Vielleicht ist diese endlich mal DIE Maske schlechthin für meine Haare, wird heut noch bestellt!

Maureen

ich glaube, du bist eine gute Expertin, was Feuchtigkeit/Proteine angeht.
    Kann es sein, das meine Haare beides brauchen???
    Ich finden meine Locken werden am schönsten, wenn ich mit Island N.-Shampoo wasche und anschließend den GPB-Condi nehme.

Ich hab schon x-Seiten über Feuchtigkeit/Proteine gelesen, aber werd daraus nicht ganz so richtig schlau......Haare dehnen - nicht dehnen......Haar gerissen - nicht gerissen......ich blick das echt nicht.
    Grüßle rin-tin-tin

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Kann schon sein, dass manche Haare beides brauchen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

@ rin-tin-tin
    Ich steht da auch etwas auf dem Schlauch. Ich schau, dass ich immer eine gute Mischung aus beidem nehme.

Ich hatte heute ein Aha-Erlebnis mit dem White Camellia Shampoo. Wow, ist das toll! Nach der Wäsche hab ich mit HS in den Spitzen und GPB im gesamten Haar gekurt. So durchfeuchtet und geglättet waren sie schon ewig nicht mehr.
    1 b m-c ii, 83 cm

Danke Maureen
    Ich hab bis jetzt mit der Mischung auch das beste Ergebnis bekommen.
    Als nächstes teste ich mal GPB-Shampoo mit Island-Condi, mal sehen wie die Haare dann sind.
    Grüßle rin-tin-tin

Hallo Mädels,

ich brauch ganz dringend eure Hilfe! Heute hab ich das Päckchen von Hejhog erhalten. Die Freude darüber schlug aber ganz schnell in Ärger um, da ein Produkt schon 1/2009 abgelaufen ist Was soll ich jetzt machen?

Hab leider keine Ahnung was passiert, wenn man Sachen die aus dem Ausland sind, reklamiert. Soll ich mein Geld zurückverlangen? Oder besser fragen ob sie mir einen Ersatz schicken? Und muss ich das alte vergammelte Zeug noch extra zurückschicken?

Sorry für OT aber nachdem die MOP Sachen ebenfalls kaputt waren bin ich nun richtig sauer

Forengöttin Avatar von resi

Sind die 1/09 abgelaufen oder hergestellt worden? Meine, dass bei Aubrey immer beides drauf steht.
    Wenn die abgelaufen sind, würde ich da auf jeden Fall eine E-Mail hinschicken.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Hallo Mädels,

ich brauch ganz dringend eure Hilfe! Heute hab ich das Päckchen von Hejhog erhalten. Die Freude darüber schlug aber ganz schnell in Ärger um, da ein Produkt schon 1/2009 abgelaufen ist Was soll ich jetzt machen?

Hab leider keine Ahnung was passiert, wenn man Sachen die aus dem Ausland sind, reklamiert. Soll ich mein Geld zurückverlangen? Oder besser fragen ob sie mir einen Ersatz schicken? Und muss ich das alte vergammelte Zeug noch extra zurückschicken?

Sorry für OT aber nachdem die MOP Sachen ebenfalls kaputt waren bin ich nun richtig sauer
    Hallo Azahara,
    das ist ja wirklich eine Schweinerei abgelaufene Sachen zu versenden und wenn man die Preise bedenkt!!! Ich würde an deiner Stelle gleich eine Mail an den Kundenservice schreiben, mit Angabe von der Rechnungs-Nr. und Kd.-Nr. und fragen, ob du die Sachen - unfrei natürlich, damit der Empfänger zahlt- zurückschicken sollst, oder ob sie die entsprechende Summe gutschreiben, oder dir gleich einen Ersatz schicken.

Danke für deine Antwort, Resi!

Die Creme ist ganz sicher 1/09 abgelaufen. EXP. 01/09 steht auf dem Boden der Flasche.

Ja, ich werd ne Email hinschreiben, dass kann ich ja so nicht stehen lassen. Nur was genau soll ich in der Email verlangen?
    Mir würde es schon reichen wenn sie mir die Creme einfach ersetzen... Von dem Condi der auch nur noch 3 Monate haltbar ist, fang ich besser erst gar nicht an...

Zitat Zitat von Plüschkaninchen Beitrag anzeigen
    Hallo Azahara,
    das ist ja wirklich eine Schweinerei abgelaufene Sachen zu versenden und wenn man die Preise bedenkt!!! Ich würde an deiner Stelle gleich eine Mail an den Kundenservice schreiben, mit Angabe von der Rechnungs-Nr. und Kd.-Nr. und fragen, ob du die Sachen - unfrei natürlich, damit der Empfänger zahlt- zurückschicken sollst, oder ob sie die entsprechende Summe gutschreiben, oder dir gleich einen Ersatz schicken.

Genau so werd ich es wohl machen, das müsste denen ja auch möglich sein! Ist echt nicht die feine englische Art einfach abgelaufene Sachen zu versenden
    Danke Plüschkaninchen

WoW!!! Ist das ein Service! Vor nichtmal einer Stunde habe ich meine Beschwerde-Mail abgeschickt und gerade eben bekam ich die folgende Mail zurück:

Hello Sarah,
    I am very sorry to hear this. We only ever keep small quantities of Aubrey Organics to always maintain fresh stock and as the stock came in recently we tend not to check all of the Expiry dates. I will call the supplier and re-order stock of this moisturiser making sure the expiry is well in date.

I anticipate new stock will arrive on Friday, will dispatch as soon as possible and will email you once dispatched.

Please DO NOT send the 'out of date' Moisturiser back. Note: You can still use this product as it is perfectly fine for another 6-12 months past the expiry. However, if you are not happy in doing so it would be appreciated if you could dispose of the product.

I hope this solution meets your approval and would like to apologies for any inconvenience caused.

If you require any more assistance then please do not hesitate to contact me.

Many Thanks,
    Shaun
    hejhog

Das finde ich echt sehr nett von hejhog Bin mir allerdings nicht sicher ob ich den Moisturizer noch benutzen soll, er riecht nämlich echt komisch. Wobei es auch sein kann, dass ich es mir nur einbilde weil er eben schon "abgelaufen" ist

Danke nochmal für eure Antworten!

Azahara, das ist ja blöd gelaufen. Gleich beim ersten Mal ein abgelaufenes Produkt. Aber wirst sehen, Du wirst entschädigt werden. Auf Hejhog ist eigentlich immer Verlass.

Welcher Moisturizer ist es denn? Gerade die Gesichtspflegesachen riechen bei AO alle etwas komisch, drum mag ich die nicht so.
    1 b m-c ii, 83 cm

Ja, ich denk auch, dass hejhog nicht enttäuschen wird. Bin begeistert von dem schnellen Service, freut mich echt nachdem ich erst gestern 2 MOP-Sachen bekommen habe, die beide schon bis zum Himmel gestunken haben als ich nur das Päckchen geöffnet habe (bzw. es waren glaub ich nichtmal Originalprodukte so gestunken hat das!! ) Sorry für OT

Es war der Sea Buckthorn & Cucumber With Ester-C Moisturiser (Combination/Dry Skin). Kennst du den zufällig? Die Konsistenz ist komisch.. so bröckelig irgendwie (oder liegt das nur daran dass ich tatsächlich vergessen hab zu schütteln ) Oder eher weil bei NK-Kosmetik im allgemeinen die Konsistenz etwas gewöhnungsbedürftig ist?

Fandest du die Hautpflege mal abgesehen vom Geruch ansonsten gut? Und welche hast du schon probiert?

Also die Konsistenz bei AO Gesichtspflege ist auch etwas aussergewöhnlich. Dieses Moisturizer kenne ich leider nicht. Wie riecht er denn. Eigentlich müsste man es ja gut erkennen, wenn er ranzig riecht.

Ich hab gestern den Swimmers Condi getestet! Er enthält Bittermandelöl und riecht demnach nach Marzipan. Nicht gerade mein Fall, aber er pflegt ganz gut.
    1 b m-c ii, 83 cm

Inventar Avatar von Deviline5

Ich habe heute morgen mein Pröbchen vom Island Naturals Sh+Condi getestet und bin restlos begeistert, so glänzende weiche Haare hatte ich schon lang nicht mehr

Will jetzt also auch demnächst mal bestellen, nur:
    Worin besteht der Unterschied zwischen dem Island Naturals und dem Honeysuckle? Ist ja beides für trockenes Haar...

Inventar Avatar von Scalli

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute morgen mein Pröbchen vom Island Naturals Sh+Condi getestet und bin restlos begeistert, so glänzende weiche Haare hatte ich schon lang nicht mehr

Will jetzt also auch demnächst mal bestellen, nur:
    Worin besteht der Unterschied zwischen dem Island Naturals und dem Honeysuckle? Ist ja beides für trockenes Haar...
    Das Honeysuckle ist ja für gebleichtes, sprödes und gesträhntes Haar.
    Ich glaube das Island Naturals ist für elektrisierendes, trockenes Haar
    Warte, daß haben wir gleich...
    Einmal Maureen, bitte

Ich weiss leider auch nicht, was der Unterschied zwischen den beiden ist. Ich weiss nur, bei mir pflegt Honeysuckle sehr gut und Island Naturals nicht.
    1 b m-c ii, 83 cm

Inventar Avatar von Deviline5

Vielleicht sollte ich einfach beide bestellen

Nein, pfui....gar nicht dran denken...ich wollte doch aufbrauchen

Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen

Ich weiss leider auch nicht, was der Unterschied zwischen den beiden ist. Ich weiss nur, bei mir pflegt Honeysuckle sehr gut und Island Naturals nicht.

Deviline5

bei mit z. B. pflegt Island Naturals sehr gut, hab eher feines Haar, Locken und ein paar Strähnchen - wenn dir das hilft.

Ich glaube, ich hab mal gelesen, dass Honeysuckle eher für mittleres bis dickes Haar ist. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Da sieht man mal, wie unterschiedlich Haare sein können.
    Grüßle rin-tin-tin

Ich hab auch vor, der IN-Serie noch mal eine Chance zu geben, zumindest der Spülung.
    1 b m-c ii, 83 cm

Fortgeschritten Avatar von Samtkatze

Es war der Sea Buckthorn & Cucumber With Ester-C Moisturiser (Combination/Dry Skin). Kennst du den zufällig? Die Konsistenz ist komisch.. so bröckelig irgendwie (oder liegt das nur daran dass ich tatsächlich vergessen hab zu schütteln ) Oder eher weil bei NK-Kosmetik im allgemeinen die Konsistenz etwas gewöhnungsbedürftig ist?
    Hallo Azahara,
    ich hab mir auch vor einiger Zeit den Sea Buckhorn...Esther C-Moisturizer geleistet und bin auch nicht sonderlich zufrieden;
    obwohl meiner noch länger haltbar ist, riecht er nicht unbedingt nach etwas, was man sich ins Gesicht schmiert,
    und die Konsistenz ist so dickflüssig, daß man die Creme nur schwer im Gesicht verteilen läßt,
    allerdings bin ich totaler Fan von der Rosa-Mosqueta-Nachtcreme mit Alpha-Liponsäure, da stimmt einfach alles,

Was die Haarpflege betrifft ist AO inzwischen der absolute HG; am Anfang hatte ich auch immer klätschige Haare, aber das ist komplett weg! Scheint so, als ob sich die Haare wirklich an die Pflege gewöhnen.
    Meistens laß ich den Island Naturals in den Längen und im Ansatz den Honeysuckle 10-30 Minuten einwirken und wasch alles mit dem Lux-Vol.-Condi raus,
    auch mit dem AO-B5-Gel komm ich jetzt super klar, liegt wahrscheinlich daran, daß ich vorher immer noch Silikonschaumfestiger benutzt habe (JETZT SCHON SEIT FAST VIER WOCHEN NICHT MEHR!!!), oder daß meine Haare nicht durchfeuchtet genug waren.

LG und einen schönen Tag wünscht Samtkatze
    YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE

Beherzigt Ihr eigentlich den Rat von AO, die Condis für eine Kur ins TROCKENE HAAR zu geben? Das wird ja auch bei der Blaugrüne Alge Haarmaske so empfohlen. Angeblich nehmen trockene Haare die Wirkstoffe besser auf!?
    1 b m-c ii, 83 cm

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Beherzigt Ihr eigentlich den Rat von AO, die Condis für eine Kur ins TROCKENE HAAR zu geben? Das wird ja auch bei der Blaugrüne Alge Haarmaske so empfohlen. Angeblich nehmen trockene Haare die Wirkstoffe besser auf!?
    Also bei mir nehmen die trockenen Haare im Allgemeinen GAR NICHTS auf. Ich hab's mit den AO Condis noch nicht probiert, aber es gibt von Lush eine Kur, die man vor dem Waschen in die trockenen Haare geben soll und die hat mich in der Wirkung nicht beeindruckt. Dazu kommt, dass sich im trockenen Haar alles etwas schwer verteilen lässt und man deshalb mengenmäßig viel mehr braucht....
    Flüchtling 2. Generation

Forenkönigin Avatar von Whistle

Der Honeysuckle enthält doch ein ein wenig proteine, der Island naturals nicht.
    Things are only as triggering as you let them be.