Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 162 ErsteErste ... 14445462636465667484114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    BJ-Einsteiger Avatar von surfbaby

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Also ich hab die Honeysuckle Spülung jetzt schon ein paar Mal ins trockene Haar gemacht und die haben das wie nichts weggesogen ich hab weniger als bei anderen Sachen gemerkt, dass da was im Haar ist. Als Spülung find ich sie auch gut, denk aber als Kur im trockenen Haar wirkt sie irgendwie besser (naja, vor allem länger). Vielleicht weil das Wasser dann ja nicht im Haarschaft den Platz für Pflegestoffe wegnimmt... nee Keine Ahnung Werds aber sicher auch mal im nassen Haar probieren.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Der Honeysuckle enthält doch ein ein wenig proteine, der Island naturals nicht.
    Whistle
    Danke für die Aufklärung - dann ist´s wohl doch so, dass meine Haare beides brauchen.
    Grüßle rin-tin-tin

Fortgeschritten Avatar von Samtkatze

Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Beherzigt Ihr eigentlich den Rat von AO, die Condis für eine Kur ins TROCKENE HAAR zu geben? Das wird ja auch bei der Blaugrüne Alge Haarmaske so empfohlen. Angeblich nehmen trockene Haare die Wirkstoffe besser auf!?
    Hab´s heute mal trocken gemacht und ich bin echt begeistert, Danke für den Super-Tipp
    YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE

Jimmy
    Besucher

irgendwo war mal ein link in ein Froum das sich hauptsächlich mit Afro-Haaren beschäftigt. Dort wurde der Tipp gegeben, dass man Condi oder Kur ins trockene Haar geben soll, als Leave-In, das hält die Oberfläche schön geschmiedig und hält den Frizz fern.
    Hab´s ein paar mal schon ausprobiert und es funktioniert ganz gut. Man muss aber halt dafür trockene und kräftige Haare haben, sonst machen sie schlapp.

Hab gestern meine erste AO Lieferung bekommen. Honeysuckle Shampoo und Spülung und das Mandarin Feuchtigkeitsgel.
    Werde heute mal fleissig testen. Hab gesehen, dass in der Spülung einiges an Proteine drin ist. Mal sehen wie meine Haare die mögen.

Hatte mal ne Probe des Rosa Mosqueta Shampoo. Fand ich für meine Haare nicht besonders.

Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen
    Hatte mal ne Probe des Rosa Mosqueta Shampoo. Fand ich für meine Haare nicht besonders.
    Davon hatte ich auch ne Probe und von dem passenden Condi - war auch nett so begeister davon.
    Da gefallen mir die anderen Sachen doch viel besser.
    Grüßle rin-tin-tin

Jimmy
    Besucher

hab vorhin meine Haare gewaschen. Die Sachen riechen toll
    das ganze Bad duftet ebenfalls!

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Die Honeysuckle-Spülung habe ich inzwischen auch getestet, bei der nächsten Haarwäsche nach meiner geliebten Redken Protein-Kur - bin sehr begeistert: Haare fühlten sich fast so gut an, wie direkt nach der Protein-Kur!
    Ich glaube, die Honeysuckle gefällt mir von der bisher getesteten AO-Spülungen am Besten!
    Flüchtling 2. Generation

Zitat Zitat von Jimmy Beitrag anzeigen

Hab gestern meine erste AO Lieferung bekommen. Honeysuckle Shampoo und Spülung und das Mandarin Feuchtigkeitsgel.
    Werde heute mal fleissig testen. Hab gesehen, dass in der Spülung einiges an Proteine drin ist. Mal sehen wie meine Haare die mögen.
    Hi Jimmy,
    ich dachte immer, daß im Honeysuckle-Condi keine Proteine sind, deswegen hab ich die auch bestellt,...
    (http://www.aubrey-organics.de/686545...ASB07&WorldNr=)
    ... Proteine sind glaub ich nur im JAY oder dem GPB-Condi!?
    Aber Honeysuckle ist auch mein Favourit, er durchtränkt die Haare richtig mit Feuchtigkeit!!! 10 von 10 Sternen!
    LG Samtkatze

Jimmy
    Besucher

oh, da habe ich scheinbar gedanklich die INCI von was anderem abgespeichert. Ist aber egal, hätte mich nur mal interessiert wie meine Haare auf Proteine reagieren

nur im Shampoo ist Sojaprotein drin.

Ich hab auch lange Zeit einen Bogen um Proteine gemacht, hab aber neulich mal die GPB-S&C-Proben getestet und habe für mich entschieden, daß ich Proteine vertrage, wenn ich vorher Feuchtigkeit in Form eines anderen Condis in die Längen massiere und dann die Proteine,... hatte das Gefühl, daß kaum Haare abgebrochen sind!

Pauline
    Besucher

Hier gibt´s 15 % Rabatt auf die englischen Preise.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Hier gibt´s 15 % Rabatt auf die englischen Preise.
    Verlockend! - Noch dazu haben die auch Burt's Bees reduziert und MOP haben sie auch im Sortiment. Aber die Versandkostenangabe "£10.00-£40.00 depending on order value" törnt dann wieder etwas ab....

Werde im Sommer wohl doch lieber in Dollar kaufen und selbst rüber transportieren...
    Flüchtling 2. Generation

pati
    Besucher

Da freue ich mich schon auf meinen London-Urlaub, da werde ich mich erstmal wieder mit Aubrey eindecken.

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Da freue ich mich schon auf meinen London-Urlaub, da werde ich mich erstmal wieder mit Aubrey eindecken.
    Boah, ich beneide dich
    Als ich in london war, hab ich noch head& shoulders benutzt

Inventar Avatar von Scalli

Nimmst Du mich mit?

pati
    wir schicken dir dann einen groooßen LKW vorbei und du kaufst für alle Aubrey-Fans ein.
    Grüßle rin-tin-tin

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Also bei mir nehmen die trockenen Haare im Allgemeinen GAR NICHTS auf. Ich hab's mit den AO Condis noch nicht probiert, aber es gibt von Lush eine Kur, die man vor dem Waschen in die trockenen Haare geben soll und die hat mich in der Wirkung nicht beeindruckt. Dazu kommt, dass sich im trockenen Haar alles etwas schwer verteilen lässt und man deshalb mengenmäßig viel mehr braucht....
    Ist bei mir auch so. Im trockenen Haar gibt es bei mir keine guten Ergebnisse.
    Die Lush Pre Wash Kuren sind aber gar nicht mal so schlecht. Man muss die Haare nur vorher nass machen (dann verbraucht man auch nicht so viel), ruhig 30-60 Min. im Haar lassen und die Kur nur mit Wasser auswaschen. Die hat ne recht gute Reinigungskraft, da braucht man kein Wasser.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Allwissend Avatar von Minka

Gibts jemanden aus der Schweiz der auch Aubrey Organics benützt? und könnte mir der jemand evtl. einen Tip geben wo mans kaufen/bestellen kann, mit möglichst niedrigen Versandkosten?....dankööö
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Fortgeschritten Avatar von DarkSoul

Mädels ich brauch eure Hilfe!
    Seit ich jetzt AO benutze wird mein Kopfhaut-Problem immer schlimmer. Es juckt und schuppt wie verrückt. Sind aber keine "normalen" Schuppen, sondern schon so richtige kleine Hautfetzen mit dabei, wie wenn sich die Kopfhaut erneuern würde. Kann es durch die Umstellung sein? Kann sich das wieder legen?
    Hatte von euch vielleicht jemand das gleiche Problem?
    Will eigentlich schon bei AO bleiben...da die Pflegewirkung für die Haare selbst richtig gut ist.
    LG DarkSoul

Vielleicht verträgst du die Kokostenside nicht.
    Würde die Schampoos erst mal weglassen und was anderes probieren (mit Zuckertensiden z.B. - wenn das nicht klappt mit normalen Tensiden - da gibt es ein paar NK Schampoos die mit normalen Tensiden arbeiten).
    Die Spülungen kannst du ja von Aubrey weiternutzen, es sei denn du machst C/O.
    Wenn das nicht hilft, dann liegt es nicht unbedingt an AO, sondern an was anderen (z.B. ein Pilz auf der Kopfhaut, das kommt schon mal vor).
    Als erste Abhilfe kann ich dir die Salzsole empfehlen: https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=138
    Die hilft bei allen möglichen Kopfhautproblemen.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Ja das mit der Salzsole hab ich gelesen, werd ich heute gleich machen. Welche NK-Shampoos haben denn Zuckertenside? Alverde? Vielleicht probiere ich da mal das Birke-Salbei....
    LG DarkSoul

Die INCIS vom Birke/Salbei siehst du hier: https://www.beautyjunkies.de/ind...view&iden=3855 Weiß nicht, ob das Kokos ein Tensid oder ein äth. Öl sein soll.

ok danke dir! Werde ich mir gleich nacher holen und probieren...
    LG DarkSoul

BJ-Einsteiger Avatar von Ancsa

Ich habe heute mal nur die GPB Spülung benutzt nach dem Alverde Birke Salbei Shampoo. Mal sehen, ob meine Haare das mögen. Ansonsten kann ich AO wohl ad acta legen.

Inventar Avatar von Ninifee

@Shawnee:
    Ich vertrage die AO Shampoos leider auf der Kopfhaut auch nicht besonders gut .
    Und mit Zuckertensiden ansonsten komme ich gut klar .
    Ich benutze das Shampoo nur noch selten und kaufe nicht nach, und bleibe bei den Spülungen, denn die sind super .
    Grüße Ninifee

1bMii/iii 101cm

@ninifee
    die Befürchtung habe ich das es bei mir auch so ist. Habe gestern meine Haare mit dem Alverde Birke-Salbei gewaschen und anschliessend ne Feuchtigkeitskur gemacht. Hatte ja vorgestern mit der GBP Serie gewaschen und irgendwie auch das Gefühl das es ein Zuviel an Proteinen war. Die Längen waren auch total strohig und brüchig. Eine BJ hier in dem Thread hatte es mir ja vorausgesagt das ich es merke wann es zuviel an Proteinen wird ...ja das hab ich gemerkt. Jetzt sind sie wieder schön weich und die Kopfhaut zickt zwar noch, aber nicht mehr so....
    Die Salzsole hab ich gestern auch angesetzt, die kommt dann heute abend auf die Rübe....hoffe das ich das dann wieder in den Griff bekomme, ist schon sehr unangenehm dieses Jucken.....
    LG DarkSoul

...schwebt...

Shawnee
    Betty Blue hat (vor)gestern (?) bei c/o geschrieben, daß sie ihre Haare hopfüber wäscht und Condi (dank c/o) nur in die Längen gibt. Die Kopfhaut kriget nur ab, was versehentlich drüberläuft.
    Sonst juckt es bei ihr auch...

Ich hatte im Winter super Jucken und habe mir pures Öl auf die Kopfhaut massiert. Sieht mit Locken nicht eklig aus... aber ich kenne ja Deine Haare nicht.

@Freifall
    aber ich muss doch den Ansatz auch waschen, sonst ist der ja nicht sauber?!?....
    dann juckt es doch erst recht.
    Locken hab ich keine, nur leichte Wellen. Also würde Öl nicht gut aussehen. Hab mir heute aber zwischendurch auch etwas Klettenwurzelöl zur Beruhigung einmassiert. Man sieht es aber schon.
    Mach aber heute abend eh die Salzsole dann muss ich morgen eh waschen....
    Vielen dank aber für die Tips
    LG DarkSoul

Die Erfahrung (Schuppen von AO-poo) hab ich auch gemacht. Am Anfang dachte ich, es sei die Umstellungsphase auf NK,oder Winter(),...
    z.Z. benutz ich mein AO-Shampoo auch nur alle zwei, drei Wäschen und wechsel immer ab zwischen khadi-Aloe Vera & Neem und Lavaerde.
    Die Condis sind wahrhaftig Sahne!!!!, inzwischen hab ich mir angewöhnt meine Haare in Mischhaare aufzuteilen; die Spitzen bekommen ordentlich Islands Naturals und der Ansatz und der oberer Bereich den honeysuckle-Condi,... und alle Löckchen kringeln sich fröhlich!
    LG von Samtkatze

Mondlicht
    Besucher

Hey ihr...
    nachdem ihr hier alle so begeistert seid von AO, hab ich mir jetzt auch mal kostenlose Proben zuschicken lassen. Kann mich gar nicht entscheiden, womit ich anfangen soll.

Verdünnt ihr die Shampoos eig? Und wenn ja in welchem Verhältnis? Bild mir nämlich ein, dass ich das hier irgendwo mal gelesen hab... aber bei sovielen Seiten find ich natürlich nicht mehr die richtige.

Vielleicht sollt ich auch mal c/o ausprobieren? Fragen über Fragen

Inventar Avatar von Scalli

Also ich verdünne es immer. Wie all meine Shampoos
    Ich nehme einen ganz kleinen kleks Shampoo und gebe dem vielleicht so ca. 100ml Wasser zu.
    Das macht natürlich jeder anders. Aber für mich ist es optimal

Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Hey ihr...
    nachdem ihr hier alle so begeistert seid von AO, hab ich mir jetzt auch mal kostenlose Proben zuschicken lassen. Kann mich gar nicht entscheiden, womit ich anfangen soll.

Verdünnt ihr die Shampoos eig? Und wenn ja in welchem Verhältnis?
    Shampoos verdünne ich nicht, aber den Condi schüttel ich mit etwas Wasser in einer Flasche auf, dann läßt er sich besser verteilen- Ao-Condis sind sehr zähflüssig- ,entweder im trockenen oder angefeuchteten haar. Bild mir nämlich ein, dass ich das hier irgendwo mal gelesen hab... aber bei sovielen Seiten find ich natürlich nicht mehr die richtige.

Vielleicht sollt ich auch mal c/o ausprobieren? Fragen über Fragen
    bei mir klappt c/o leider nur einmal, danach muß uch wieder waschen, sonst wirds strähnig, aber probieren geht über studieren

Inventar Avatar von Oslazena

Mich hat auch das "AO-Fieber" gepackt...

Habe heute das Islands Naturals Shampoo getestet.
    ERGEBNIS = Super Ansatzvolumen,leckerer Duft,durchfeuchtete Haare

Deswegen werde ich jetzt alles verbrauchen und mich dann komplett mit AO eindecken.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich bin neu hier und hab mich durch den thread gewuehlt, da ich gerne erstmal schauen wuerde was meine Haare dazu sagen, wollte ich Proben bestellen, bekomme aber ueberall eine Absage, habt ihr eine Adresse fuer mich wo ich Proben bestellen kann?

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Sameena Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin neu hier und hab mich durch den thread gewuehlt, da ich gerne erstmal schauen wuerde was meine Haare dazu sagen, wollte ich Proben bestellen, bekomme aber ueberall eine Absage, habt ihr eine Adresse fuer mich wo ich Proben bestellen kann?
    Ich habe eine E-Mail an info@Aubrey-Organics.de geschickt. Innerhalb von einer Woche hatte ich schon das Päckchen mit den Proben in der Hand

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine E-Mail an info@Aubrey-Organics.de geschickt. Innerhalb von einer Woche hatte ich schon das Päckchen mit den Proben in der Hand
    Danke fuer die schnelle Antwort!! Werde sofort email schreiben gehen :D

Mondlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Hab ich auch so gemacht
    Letzten Freitag geschrieben und am Mittwoch waren die Proben schon da. Super schnell und auch super freundliche Antwort...
    Freu mich schon aufs Haarewaschen morgen, wenn ich die Sachen endlich ausprobieren kann

Mal eine Frage an alle, die in ihr GW/HW AO-Condi mischen;
    Wirkt das eher beschwerend oder Volumen gebend? Meine Haare fühlen sich mit AO so gesättigt an, daß ich immer weniger GW verwende und immer scheller klätschig, aber auch frizzig werde?
    Hat da jemand eine Idee?

Mondlicht
    Besucher

Hab eben zum ersten Mal meine AO-Sachen ausprobiert... JAY-Shampoo und Camomile-Spülung... und ich meine Haare! Hatte schon lange nicht mehr so viel Volumen und soo schöne Locken...
    Danke für den Tipp!! Ohne euch wär ich da nie draufgekommen

Jetzt hoff ich nur noch, dass es auch den Langzeit-Test besteht

Inventar Avatar von Oslazena

Mir haben die von AO geantwortet, dass es für das Honeysuckle und White Camelia keine Proben gibt
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm