@ resi
Danke
Ich wollte heute eigentlich bestellen
Aber um auf Nummer sicher zu gehen, werde ich mich mal an AO wenden und vorher erstmal nach Proben fragen
@ resi
Danke
Ich wollte heute eigentlich bestellen
Aber um auf Nummer sicher zu gehen, werde ich mich mal an AO wenden und vorher erstmal nach Proben fragen
Geändert von Scalli (30.03.2009 um 17:11 Uhr)
Ich habe jetzt nur die letzten Seiten des Freds gelesen, also nicht hauen, wenn die Frage schon mal gestellt wurde: Wo bestellt ihr denn die AO-Sachen? Gibt's die vielleicht irgendwo ein wenig günstiger, als auf der AO-Seite?
Schau mal bei www.benesse.de Da gibts die AO-Sachen immer günstig.
Bei http://www.benesse.de/katalogseite.p..****ppe=kosmetik gibst AO Condis günstiger und wenn man sich neu anmeldet, dann kann man als Begrüßungsgeschenk kostenlosen Versand wählen.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Wenn ich das hier sagen darf:
auch bei mir bekommt Ihr die AO-Sächelchen etwas günstiger
http://www.keinplunder.de
Bitte nicht als Eigenwerbung auffassen - es wurde schließlich gefragt ...
Liebe Grüße
Ich kann dir bei ebay.co.uk die Verkäufer iloveaubrey_organics und wintonhealthfoodsnaturalskincare wärmstens empfehlen
Danke für eure Antworten
Meine sind gestern auch angekommen, hab sie noch nicht probiert. Mach ich in den FERIEN mal
Ich habe heute auch eine Anfrage gesendet, hoffe die versenden die Proben auch in die Schweiz. Bin aber total angefixt. Condis bin ich zwar fleissig am aufbrauchen, aber ich wollte doch nicht mehr so viel Geld dafür ausgeben.
Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.
Meine kleine Stadt
Ich habe mir auch Proben bestellt, werde sie aber erst zu Ostern testen.
kann man denen einfach so eine mail schicken und kostenlos proben anfordern?
wie viele proben darf man sich denn aussuchen oder schicken die dann irgendwas?
Ich hab denen über das Kontaktformular geschrieben, gesagt wie meine Haare so sind und gefragt, ob ich Proben kriegen könne. Ich denke du kannst auch direkt nach bestimmten Produkten fragen, sie haben aber so weit ich weiss auch nicht von allen Produkten Proben.
Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.
Meine kleine Stadt
sind die proben kostenlos? ich meine, die versandkosten trägt man ja sicher selber, oder?
So weit ich weiss ist der Versand kostenlos Ich habe als es noch Proben per Formular gab mal bestellt, und da hat man auch nichts bezahlt. Aber sonst wartest du vielleicht noch, bis sich sonst jemand meldet. Bekommen habe ich meine Proben nämlich noch nicht
Meine kleine Stadt
Die Proben sind umsonst, also sowohl die Proben an sich als auch die Versankosten
Ich hab über das Kontaktformular auf der HP geschrieben und einfach lieb nach Proben gefragt und dann noch meine Haare beschrieben
Möchte nur darauf hinweisen, dass es schon öfters bei AO vorgekommen ist, dass man Verpackungskosten mitragen muss (ich habe beim Probentiger-Thread schon darüber berichtet und anderen erging es auch so).
Auf der "Probenrechnung" (dort steht alles genullt) ist ganz am Ende noch der Zusatz Verpackungsgebühren +MwSt und bis wann man dies zu überweisen hat Vielleicht steht es nicht bei jedem drauf...bei mir wars schon 2x so...
Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!
lg, J. / Emilia Galotti
wie viel war es denn? das ist ja fies....
und wenn man direkt im formular nach versandkosten fragt, packen die sicher welche mit absicht drauf. zumindest könnte ich mir das vorstellen.
Bei mir stehen keine Versandkosten drauf!
Du kannst dir ja welche schicken lassen und wenn du nachhinein Versandkosten zahlen musst, kannst du ja ganz unschuldig tun und sagen, dass du das nciht gewusst hast und du sonst keine bestellt hättest.
ich frag mich nur, mit wie viel ich da theoretisch rechnen muss. wenn es nur wenige proben sind, wären mir sogar 5 euro zu viel. davon kann man ja mehrere produkte in originalgröße von z.B. balea kaufen.
Also die AO-Proben kamen bei mir in so einem riesen Pappding, ich denke, das dafür der Versand schon relativ hoch ist?
echt? wie viel hast du denn bekommen?
Ich glaub... 7 oder 8 so kleine Sachets? Und nen Katalog und so.
Ich habe die Proben nur in so einem gaaanz winzigen Ding gesendet bekommen.
oh Skyandholly, das hört sich toll an
ich schätze, ich frage die demnächst einfach mal
sooo, habe denen mal eine zuckersüße, liebe mail geschickt und gaaaaaaaanz freundlich gefragt, ob ich proben haben dürfte
Grüßle rin-tin-tin
hehe, hoffentlich bekomme ich das bald
Ich hab auch Proben bekommen einfach angerufen und nach den Produkten gefragt die ich testen will alles am nächsten tag angekommen.
Meine Freundin hatte per mail angefordert hätte etwas gedauert . Ich habs auch in einem Karton gesendet bekommen !!
Sind echt freundlich !!
Liebe Grüße Curly
Rest in Peace Michael Jackson !!
das beruhigt mich wenn die freundlich sind, hab ich die sachen vielleicht schon bis zum wochenende
Hallo an die aubrey experten
Ich hab ein riesen problem mit meinen haaren: Egal wie viel ich kure, egal wie reichhaltig, keine kur macht meine haare auch nur ansatzweise weich, ich hab ein einziges filznest auf dem kopf. eigentlich sind meine haare immer dick und glänzend gewesen, aber seitdem ich strähnchen hab machen lassen sind sie gar nicht mehr schön
Meine frage: Wäre der white camelia condi was für mich?
Danke schon mal!
Guten Abend,
ich würde es auch gerne einmal mit Aubrey Organics probieren.
Meine Haare: Fetten am Ansatz am zweiten Tag schon nach, man sieht es. Normalerweise wasche ich mir jeden Tag die Haare mit verdünntem Shampoo.
Ansonsten würde ich sagen, daß ich sehr feines Haar habe.
Würde Honeysuckle passen oder empfehlt ihr etwas anderes? Was sollte ich als Condi nehmen?
Sind 10 Euro für Honeysuckle (normale Flasche, 325ml) in Ordnung?
Viele Grüße
Schnuppe
@ Sanya
Ich bin mir nicht ganz sicher ob der white camelia condi etwas für Dich wäre
Aber der Honeysuckle ist super
Prima weiche und durchfeuchtete Haare
Das wird extra für gebleichtes und gesträhntes Haar empfohlen.
scalli!
Dann werd ich den mal ins visier nehmen
Also ich hab den Hoenysuckle daheim und finde er ist auf alle fälle sein Geld wert, vorallem kann man ihn sparsam verwenden. Meine Haare fetten sehr viel weniger seit ich sie nur noch mit Condi wasche, hatte aber am Anfang eine Umstellungsphase.
Um die Haare mit Feuchtigkeit zu versorgen ist der Honey wirklich gut. Nur von dem gibt es, glaube ich, keine Proben. Hast du andere schon getestet bzw. Proben angefordert?
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Hallo ihr lieben,
ich habe mich gestern an AO gewandt, weil ich wissen wollte, was die mir denn als Pflege empfehlen würden. Ich weiß nämlich nicht wirklich, wie meine Haare sind. Habe denen kurz mein Problem geschildert, aber statt mit was zu empfehlen oä haben die mich bei sich angemeldet?!
Hatte das Problem noch jemand?! oder kann ich, wenn ich angemeldet bin, Proben beziehen? Auf der Startseitesteht ja sowas..
ich glaub ich schreib denen nen netten Brief.
Ich habe denen mal eine Mail geschickt, meine Haare beschrieben und freundlich nach Proben gefragt und habe einen Tag später eine Mail bekommen. in der Stabnd, dass folgende Sachen auf dem Weg zu mir sind:
Menge/Artikel/Bezeichnung
1/AO0209/Aubrey Organics Katalog
1/10016_M/GPB Shampoo, 9,7 ml Muster
1/99110_M/GPB Glanzpflege-Spülung, 9,7 ml MUSTER 1/95112_M/Rosa Mosqueta Wildrose Creme-Pflegespülung, 9,7 ml 1/09119_M/Camomile Luxuriöses Volumen-Shampoo, 9,7 ml Muster 1/71184_M/Blue Camomile Hydrating Conditioner, 9,7 ml, Muster
1/80989_M/B-5 Design Gel, 9,7ml
Sind in der Island Naturals Serie eig. viele Proteine drin?