Ich würde mir gerne das schampoo und die spülung white camellia kaufen hat von euch die produkte schonmal wer getestet?und pflegen sie gut?
Ich würde mir gerne das schampoo und die spülung white camellia kaufen hat von euch die produkte schonmal wer getestet?und pflegen sie gut?
Die White Camellia hab ich mir heute morgen bestellt
Zum wiederholten mal. Die Pflegewirkung ist super.
Jedoch kann ich es nicht so oft hintereinander nehmen, da es meine Haare sonst beschwert.
Ich muß immer mal wechseln.
Mh ich hab mir jetzt auch schampoo und spülung gekauft
kanns garnichtmehr abwarten
1 b m-c ii, 83 cm
Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.
Meine sachen sind da :) juhu
Habs auch gleich ausprobiert erst haare nass gemacht condi rein und dann mit dem schampoo ausgewaschen weil es ja so reichhaltig sein soll.
hab dann meine haare ins handtuch gewickelt bisschen antrocknen lassen einmal durchgekämmt und geknetet.
Muss sagen meine locken kommen wieder richtig raus :) und haben auch volumen. obwohl ich paarmal gelesen hab das white camillia die haare sehr schlapp und ölig macht? bei mir nicht( hatte schon angst) aber noch sind die haare auch nicht ganz trocken. gefällt mir aber sehr gut :)
ich hab mir gestern GPB GLANZ-shampoo & spülung bestellt.
AO ist einfach das beste für meine haare, pflege und glanz.
von camille hatte ich mal ne probe, der gefiel mir auch super!
rosa m. mach tollen glanz, beschwert mein haar leider zu sehr und mittlerweile mag ich auch den duft nicht mehr so.
@ rin-tin-tin
Mich freuts, dass das bei Dir auch so gut klappt.
Ich habe heute mit dem HS Shampoo (natürlich mit Milch verdünnt und ein paar Tropfen Panthenol) gewaschen und dann mit dem HS Condi gekurt. (Und mit Katzenminze-Tee gerinst.)
Und die Haare fühlen sich so toll an, auch die Spitzen fühlen sich wie frisch geschnitten an.
1 b m-c ii, 83 cm
Also ich will ja nicht meckern weil die sachen echt gut sind aber white camellia riecht ja schon etwas gewöhnungsbedürftig.Klar riecht halt nach dem was drin ist aber naja nicht so ganz toll^^
Milch? Was hat die denn für eine Wirkung mit AO Condi?
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
@ Seesternchen
Man kann die Milch natürlich mit Condi, Kur, PHF etc. mischen, sie hat in diesen Fällen immer eine feuchtigkeitsspendende Wirkung.
Aber in erster Linie verwende ich die Milch zum Verdünnen des Shampoos, um die Tenside abzumildern und dem evtl. austrocknenden Effekt vorzubeugen. Bei mir klappt das ganz gut, aber jedes Haar ist anders. Das muss man ausprobieren. Ich verwende fettarme Milch.
1 b m-c ii, 83 cm
Ah, danke für die Erklärung!
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Ich denke ich werde demnächst auch eine AO Bestellung wagen.
Nur kann ich mich nicht entscheiden welches Shampoo und welchen Condi ich nehmen soll. Zur Wahl stehen für mich 'Honeysuckle', 'J.A.Y.' und 'Island Naturals'. Ist ja alles für trockenes Haar, aber wo genau liegen die Unterschiede von der Reichhaltigkeit?
Konnte bisher lediglich Proben von GBP und Rosa Mosqueta bekommen. GPB war mir zu wenig reichhaltig und zu wenig pflegend. Rosa Mosqueta war ganz gut, nur komme ich auf den Duft nicht klar, der ist mir zu viel.
Ich habe langes (etwas über BH Verschluss), strapaziertes, trockenes Haar, mit blondierten Strähnen. Eigentlich glatt, das Deckhaar neigt jedoch zum kräuseln.
Welche Pflege oder Pflegekombi würde da am ehesten in Frage kommen?
Liebe Grüße, Davana
find ich auch.
vom duft und der pflegewirkung her soll das honeysuckle so toll sein.
evtl. bestelle ich es mir, wenn mein gpb leer ist.
da ich in england bestelle, ist der preis auch niedriger, es sei denn, man bestellt sehr viel, weil bei denen das porto nach gewicht bemessen wird.
ich hab für mein shampoo mit condi (beides gpb) inkl. porto nur 26.- bezahlt.
@ CherryCherryLady
Ich würde Dir die Honeysuckle Serie empfehlen. Sie ist die Beste für trockenes Haar.
JAY fand ich sehr enttäuschend und Island Naturals konnte mich auch nicht überzeugnen.
1 b m-c ii, 83 cm
ich hatte mal ne grüne tee probe, die fand ich eklig in farbe und konsistenz...
was gut roch und mich auch reizt, ist die blue camomille, ich weiß aber nicht mehr, ob ich da den condi oder das shampoo hatte... blöd.
Vielen lieben Dank Ihr beiden. Ich tendiere auch stark zu Honeysuckle, da ich bisher nur positives darüber gelesen habe. Island Naturals reizt mich insofern als dass es ja eine glättende Wirkung haben soll, oder?
Ich denke aber erstmal nehme ich wirklich Honeysuckle.
@Maureen: Inwiefern fandest Du JAY und Island Naturals enttäuschend?
@Rubiina: ich schrieb zu wenig reichhaltig und zu wenig pflegend zum GBP
Edit: Schätzungsweise werde ich auch in England bestellen. Eigentlich wäre USA ja noch günstiger, doch das ist mir etwas zu risikobehaftet (Zoll, Einfuhrumsatzsteuer und es dauert vermutlich recht lange). Wie lange in etwa ist die Lieferzeit bei Hejhog?
Geändert von Davana (07.05.2009 um 11:12 Uhr)
Liebe Grüße, Davana
eigentlich nur ein paar Tage, so 3-4, bei mir hats länger gedauert, 10 Tage, dass lag aber wohl weniger an hejhog, denn ich hab schon einen Tag nach Bestellung die Versandbestätigung bekommen. War wohl die Post
LG Julsen
JAY konnte gar nichts, weder spendeten die Produkte Feuchtigkeit noch waren sie sonderlich pflegend. Das Shampoo ist total glibbrig, wie Gelee. Und dabei ist der Condi auch noch sehr teuer, ich war wirklich sehr enttäuscht.
Island Naturals duftet sehr streng, ich mochte den Geruch gar nicht. Ich hatte auch keine grossartige Pflegewirkung, Glättung war auch gleich null. Wobei ich dem Condi demnächst nochmal eine Chance geben werden, sobald ein Platz in meinem Haarpflegeschrank frei geworden ist.
Bei mir dauerte die Lieferzeit maximal 5 Werktage, die letzte Bestellung ging Freitags raus und war am darauffolgenden Mittwoch schon bei mir.
1 b m-c ii, 83 cm
Die Lieferzeit ist ja wirklich annehmbar, da werde ich auch bestellen.
Danke Maureen für Deine ausführliche Antwort, das bestätigt mich nochmal in meiner Entscheidung für Honeysuckle.
Kann mir jemand noch was zum B5 Design Gel sagen? Ist es mehr Condi-mäßig oder eher Haargel-mäßig? Würde ich sehr gern mitbestellen, doch nur, wenn es die Haare nicht starr werden lässt.
Oder wäre das White Camellia & Jasmine Shine Conditioner Spray möglicherweise die bessere Wahl?
Liebe Grüße, Davana
Die Gele von AO sind beide pflegend und geben auch Halt, sie sind ein Gel. Versteh nicht so ganz, wie du Condi-mäßig meinst. Also die Konsistenz ist Gelig. Ich mag das Madarin lieber, aber andere BJs mögen das B5 lieber. Meine Haare lässt es überhaupt nicht starr werden. Bekomme schöne weiche Locken damit.
LG Julsen
Danke Seesternchen. Mit Condi-mäßig meine ich zum einen ob es die pflegenden Eigenschaften eines Conditioner-LeaveIn's hat und zum anderen ob die Konsistenz mit einem Condi vergleichbar ist. Konkret möchte ich ein pflegendes LI haben und kein richtiges Stylingprodukt. Soweit ich das richtig verstanden habe ist das B5 Gel ja beides. Naja und ich wollte wissen, welche Eigenschaft mehr zutrifft, Styling oder Pflege.
Liebe Grüße, Davana
@CherryCherryLady: Noch ein Punkt für Honeysuckle von mir!
JAY wäre mir auf Dauer zu reichhaltig, obwohl ich ziemlich trockene Haare habe. Aber der macht mir das Volumen eher kaputt. Zu Island Naturals kann ich jetzt nicht wirklich viel sagen - hab ihn noch nicht sooo oft benutzt (ich finde den Geruch aber ok, ich mag's gerne kräuterig!). Honeysuckle hat mich von der ersten Anwendung überzeugt. Das wäre wohl der einzige Condi, für den ich zur Not sogar den deutschen Preis bezahlen würde.
P.S.: Ich rede hier nur von den Condis, weil ich die Shampoos alle nicht so überragend finde. Das Honeysuckle-Shampoo kenne ich allerdings bisher nicht. Vielleicht geb ich dem mal eine Chance
Flüchtling 2. Generation
Am Anfang war mir das AO-B5-Gel zu wenig pflegend, aber nach ein paar super Tipps aus diesem Forum.... komme ich super damit klar;
1) das Gel richtig ins nasse Haar einkneten und dann kurz mit Tuch trockenkneten.
2) das B5 kann man super mit ein paar Tropfen Öl anreichern- einfach in der hohlen Hand mischen.
Wieviel man braucht muß man ausprobieren, bei zuviel Öl wird´s schnell strähnig, ... ich verwende ca. 2-3 Tropfen Kameliensamenöl (das verwenden die Japanerinnen, damit das Haare glänzt!)auf ca. 2-3 walnußgroße B5-Gel-Kleckse, ...
Der Honeysuckle-Condi ist mein absoluter HG!!!! Weder der JAY noch die Islands Natural durchfeuchten das Haar, ohne es zu beschweren. Auch vom Geruchsfaktor schlägt er den JAY um Längen und der provencalische Geruch des Island Naturals ist nicht jedermann´s - meiner schon!-, aber für den Sommer ist er mir zu reichhaltig!
LG von Samtkatze
YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE
Noch eine Stimme für den Honeysuckle Condi Der best Condi ever Macht die Haare glänzend, weich, einfach nur schööööööööön. und er duftet so gut, finde ich. JAY Condi hab ich noch nicht probiert, Island Naturals Condi finde ich ziemlich gut, aber am liebsten verwende ich ihn als Kur vor dem Waschen.
..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..
Ich habe übrigens hier im Geschäft gekauft, aber sie verschicken auch Waren nach Deutschland.
Danke, danke, danke für Eure vielen tollen Tipps
Ich werde auf jeden Fall die Honeysuckle Sachen bestellen und ich denke auch dem B5 Design Gel eine Chance geben
Bestellt wird dann voraussichtlich am Wochenende.
Liebe Grüße, Davana
und dann machen wir einen Fanclub für Hoenysuckle auf
ist mein HG Condi
Geändert von Julsen (08.05.2009 um 15:44 Uhr)
LG Julsen
Übrigens, ich bestell bei benesse;
http://www.benesse.de/index.php?PHPS...fa371ca05c54fa
Sitzen in Deutschland, und sind erstaunlich günstig, geht entspannt per Bankeinzug.
LG von Samtkatze
YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE
Oh die Seite muss ich mir merken.
Melde mich auch als Fan von Aubrey gibt nix besseres wie Honysuckle und die ALgen-Haarmaske
Ich fande den JAY Condi eigentlich richtig gut, benutze ihn allerdings nur hin und wieder aber da durchfeuchtet er richtig gut und ich habe danach total schöne Locken.
Kommt natürlich immer darauf an wie reichhaltig es sein darf, da ist der Honeysuckle eher etwas leichter und für jeden Tag.
ich hätt jetzt mal zwei fragen an die, die diese shampoos schon mal benutzt haben:
1) worin unterscheiden sich
blue camomile und camomile luxerious in wirkung und duft?
2) wie sind die beiden im vergleich zum GPB?
Also der Unterschied ist der laut Aubrey, also was sie versprechen:
Haarpflege-Duo „Blue Camomile“
Optimieren Sie Glanz, Fülle und Geschmeidigkeit Ihrer Haare mit diesem Pflegeduo, dass das Haar mit regenerierender Sheabutter und Feuchtigkeit spendendem Aloe Vera Gel verwöhnt. Blaue Kamille verleiht dem Haar einen angenehmen, natürlichen Duft.
Tipp: Insbesondere für normales, lockiges Haar und für zum Elektrisieren neigendes Haar empfohlen.
Haarpflege-Duo „Camomile Luxuriöse Volumen-Pflege“
Volumen, Glanz und Farbe erhalten neue Frische durch diese revitalisierende Kräutermischung.
B-Vitamine kräftigen den Haarschaft für mehr Fülle. Kamille und ausgesuchte Kräuterextrakte bringen Frische und Lebendigkeit ins Haar. Die Pflege hinterlässt einen angenehmen Duft von Kamille.
Tipp: Akzentuiert natürliche Highlights! Unsere Empfehlung für helle Haartypen mit feinem, leicht gewelltem Haar!
Hätte auch mal eine Frage würdet ihr eher das Shampoo oder den Condi mit Wasser mischen? Für eine Sprühkur.
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
Hallo ihr Aubrey- Profis,
habe gerade dieses Leave-In von AO gefunden (siehe hier). Gibt es bei AO Deutschland nicht zu kaufen. Hat das von euch schon mal jemand probiert und kann mir was dazu sagen? Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße von Suzi
brown-eyes:
oft schwanken ja die angaben des herstellers und die eigenen erfahrungen,
deshalb hab ich gefragt, ob "eigene" testergebnisse bzw. vergleichsmöglichkeiten vorliegen.
Rubiina,
Ja das war mir klar aber man weiß ja nie hätte ja helfen können
Also ich frag noch einmal:
Ich dachte da an eine Sprühkur nur wie misch das, macht man am besten mit leitungs oder destilliertes Wasser. Wie viel Wasser mach ich rein und wie groß der klecks vom Shampoo/oder Spülung.
Wie lange hält sowas oder geht die Wirkung der incis nach ein paar Tagen Flöten?
oder wandelt sich das in böses um?
Also ich gehe jetzt von einer kleinen Sprühflasche aus. Oder Groß ist egal.
Weiß einer Rat?
Es dreht sich um Honysuckle
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
Hallo zusammen,
habe heute zwei Proben bekommen, die GBP Spülung und die Rose Spülung.
Die Rose habe ich ausprobiert, aber wahrscheinlich zu wenig genommen, meine Haare waren eh was fettiger heute vor der Wäsche und sind damit mit c/o nicht sauber geworden.
Bei der Alverde A/H Spülung habe ich da keine Probs mit.
Was meint ihr?
Zu wenig genommen?
Oder eher zu reichhaltig für C/o?
Mich locken ja folgende Spülungen:
Camomile Luxuriöse Volumen-Spülung
Island Naturals Haarspülung
Jojoba & Aloe Vera Haarspülung
Honeysuckle ( Geißblatt ) Rose Conditioner (ob das bei meinen glatten Haaren allerdings gut ist?)
Blue Camomile Hydrating Conditioner
evtl auch
Grüner Tee Haarspülung
Die hier teste ich dann morgen mal:
GPB Glanzpflegespülung
Also wer noch was als Pöbchen von seinen Spülungen abgeben würde, bin über PNs sehr dankbar
Ansonsten muss ich mich wohl zum Geburtstag mal beschenken lassen
Welchen Conditioner würdet ihr für feine, trockene Haare, die aber auch zum nachfetten neigen empfehlen, der evtl. was mehr Volumen gibt, die Haare aber auch reinigt?
Liebe Grüße
Clumsy
Slowly passing away
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~