Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 162 ErsteErste ... 21516169707172738191121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Rubiina
    Besucher

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

ich hab mal verglichen:

bei derselben bestellung bei hejhog spart man (ich hatte ein gpb shampoo und einen gpb condi bestellt) im vergleich zu benesse gute 5.-, das porto ist da günstiger.

shaun von hejhog ist auch supernett und antwortet immer schnell und sehr freundlich auf mails und pröbchen hat sie mir sogar auch geschickt, was ich wirklich supernett fand.

ich werd nur noch da bestellen.

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

@Samtkatze,
    Am Anfang war mir das AO-B5-Gel zu wenig pflegend, aber nach ein paar super Tipps aus diesem Forum.... komme ich super damit klar;
    1) das Gel richtig ins nasse Haar einkneten und dann kurz mit Tuch trockenkneten.
    2) das B5 kann man super mit ein paar Tropfen Öl anreichern- einfach in der hohlen Hand mischen.
    Wieviel man braucht muß man ausprobieren, bei zuviel Öl wird´s schnell strähnig, ... ich verwende ca. 2-3 Tropfen Kameliensamenöl (das verwenden die Japanerinnen, damit das Haare glänzt!)auf ca. 2-3 walnußgroße B5-Gel-Kleckse, ...
    Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass du mal aufgeschrieben hast, wie du es machst (egal wer der "Verursacher" des Tipps war, dem auch noch mal vielen Dank). Stand wirklich auf "Kriegsfuß" mit dem B5- Gel. Da ich mir auch gleich noch 2 Flaschen gekauft hatte, war ich wirklich sehr traurig darüber. Ich habe es heute genauso wie du gemacht und es hat ganz toll geklappt. Endlich kann ich das Gel auch benutzen. Ich bin richtig glücklich!
    Liebe Grüße von Suzi

Inventar Avatar von Julsen

Zitat Zitat von Suzi46 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Aubrey- Profis,
    habe gerade dieses Leave-In von AO gefunden (siehe hier). Gibt es bei AO Deutschland nicht zu kaufen. Hat das von euch schon mal jemand probiert und kann mir was dazu sagen? Vielen Dank schon mal!
    Hm leider kenne ich den nicht, hört sich aber interessant an... Gehst sogar vom Preis her. Schade, dass man AO in Deu in keinem Laden kaufen kann.

hier hab ich ihn auch nochmal gefunden, sogar günstiger, da hatte rin-tin-tin mal was bestellt, wenn ich mich nicht täusche.

@rin-tin-tin: wie war da das Porto? (falls das der Shop war)
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe gestern meine Bestellung bei Hejhog aufgegeben, Honeysuckle Shampoo und Condi und B5 Design Gel. Bin schon total gespannt
    Liebe Grüße, Davana

Experte Avatar von Curly83

Süüü jetzt muss ich auch malnachfragen habe mir letztens die haare gefärbt habe danach 2 mal die Honeysuckle spülung benutzt das hat mein haar super weich gemacht allerdings sind meine löckschen nicht mehr so gekringelt kann das jetzt wahrscheinlich durch die färbung sein oder könnte die spülung zu pflegend für mein haar sein wie dosiert ihr die spülung ??
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

@Samtkatze,

Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass du mal aufgeschrieben hast, wie du es machst (egal wer der "Verursacher" des Tipps war, dem auch noch mal vielen Dank). Stand wirklich auf "Kriegsfuß" mit dem B5- Gel. Da ich mir auch gleich noch 2 Flaschen gekauft hatte, war ich wirklich sehr traurig darüber. Ich habe es heute genauso wie du gemacht und es hat ganz toll geklappt. Endlich kann ich das Gel auch benutzen. Ich bin richtig glücklich!
    hey suzilein ich muss noch was dazu sagen das b5 gel macht beimir bei jedem anderen condi einen anderen effekt ) teste mal bei welches es sich besser kringelt ich bin wircklich sehr fest der meinung das sich jede haarpflege nicht mit jedem styling produkt kombiniern lässt !!
    Liebe Grüße Curly

also das PHF (hast du damit gefärbt) Lockung verringert hab ich hier schon gelesen, aber auch das Gegenteil, also bessere Lockung. Bei war kein Unterschied bei der Lockung. Und wenn man mit KK Farbe färbt, dann hab ich die Erfahrung gemacht, dass meine Haare sich weniger locken, weil die Haare immer ziemlich ausgetrocknet waren (färb ja jetzt nicht mehr mit KK )

Ich denke schon das der HS reichhaltig ist und wenn du 2x damit gewaschen hast, dann kann ich mir das auch vorstellen. Ich nehme vom HS immer nen Klecks, so 1-2€Stk. groß. (hab schulterlange Haare)
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    also das PHF (hast du damit gefärbt) Lockung verringert hab ich hier schon gelesen, aber auch das Gegenteil, also bessere Lockung. Bei war kein Unterschied bei der Lockung. Und wenn man mit KK Farbe färbt, dann hab ich die Erfahrung gemacht, dass meine Haare sich weniger locken, weil die Haare immer ziemlich ausgetrocknet waren (färb ja jetzt nicht mehr mit KK )

Ich denke schon das der HS reichhaltig ist und wenn du 2x damit gewaschen hast, dann kann ich mir das auch vorstellen. Ich nehme vom HS immer nen Klecks, so 1-2€Stk. groß. (hab schulterlange Haare)
    Jaa seesternchen ich färbe mit KK aber das ist die neue serie von Schawrzkopf diese essential ist kein Amoniak drin 80 prozent natürlich, ich benutze allerdings nicht die kur die in der packung ist !! Habemid dem HS gekurt !! Ich habe eigentlich die gleichemenge benutzt wie du, ich muss denkeich mal erst abwarten bis sich meine Haare erhlolt haben und danach sehen wie er sich inmein haar auswirkt !!
    Liebe Grüße Curly

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Hm leider kenne ich den nicht, hört sich aber interessant an... Gehst sogar vom Preis her. Schade, dass man AO in Deu in keinem Laden kaufen kann.

hier hab ich ihn auch nochmal gefunden, sogar günstiger, da hatte rin-tin-tin mal was bestellt, wenn ich mich nicht täusche.

@rin-tin-tin: wie war da das Porto? (falls das der Shop war)
    ohhh, dass hört sich sehr interessant an, aber was zum Teufel ist "egg oil" soll das Eigelb sein?????

Nein Seesternchen, Porto find ich bei iherb nicht teuer. Ich hatte 8,50 USD bezahlt, dass sind etwa 6,50 EUR. Find das echt ok für diesen langen Transportweg. Meine letzte Bestellung war nach einer Woche da.
    Grüßle rin-tin-tin

oh das hört sich gut an, mein Madarin Gel ist bald alle und dann wird dieser Condi wohl mit ins Körbchen hüpfen
    6,50 ist echt ok, soviel zahlt man bei benesse auch. 1 Woche ist auch super.

ich will gar nicht wissen was egg oil......ist wohl manchmal besser
    LG Julsen

oh das hört sich gut an, mein Madarin Gel ist bald alle und dann wird dieser Condi wohl mit ins Körbchen hüpfen
    6,50 ist echt ok, soviel zahlt man bei benesse auch. 1 Woche ist auch super.
    Ich finde auch, dass das echt ok ist.
    Meine erste Bestellung war damals um die 45 EUR bzw. 1,4 kg und da hatte ich dann 10 USD Porto bezahlt, fand ich auch noch ok für ein Päckchen aus Übersee.
    Grüßle rin-tin-tin

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Huhu Mädels,

ich hab grad meine ersten Proben von Aubrey Organics probiert, habe das GPB Shampoo & die Spülung bekommen, und das Camomile Luxurious Shampoo & die Rosa Mosqueta Creme-Pflegespülung.
    Habe eben die GPB Serie getestet und finds garnicht mal schlecht, aber hier spricht man soviel über die Honeysuckle Serie, kann es sein, dass es die im deutschen Shop nicht gibt?

EDIT: Wo ich grad im amerikanischen Shop rumsurfe, ist es nicht irgendwie frech in Deutschland für die Rosa Mosqueta Spülung fast 45 € zu verlangen, und in Amerika lediglich 20 $?
    Geändert von Barbie.loves.Beauty (11.05.2009 um 20:42 Uhr)

doch, doch die gibts: hier

ist mein HG und der geruch
    LG Julsen

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

@Curly83,
    ich bin wircklich sehr fest der meinung das sich jede haarpflege nicht mit jedem styling produkt kombiniern lässt !!
    Dieser Meinung bin ich auch.

@Curly83 und Seesternchen,
    ich glaube, wir drei müssen uns mal wo anders über das Färben unterhalten. Habe auf jeden Fall Nachholebedarf, was dieses Thema betrifft.
    Liebe Grüße von Suzi

wenn man das nur immer wüsste, was man was wie auf die Haare gemacht hat, so langsam müsste man bzw. frau mal Buch führen.

@Suzi:aber immer gerne doch....wobei ich da kein Experte bin
    LG Julsen

Forengöttin Avatar von sanya

wenn man das nur immer wüsste, was man was wie auf die Haare gemacht hat, so langsam müsste man bzw. frau mal Buch führen.

@Suzi:aber immer gerne doch....wobei ich da kein Experte bin
    Ich mach das

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

doch, doch die gibts: hier

ist mein HG und der geruch
    Aaah supi, im Online-Shop habe ich garnicht geguckt, sondern nur in dem Katalog, den ich zu den Proben bekommen habe, da ist die Honeysuckle-Serie nicht drin.

Inventar Avatar von Oslazena

Ich würde so gerne das White Camellia Shampoo testen.
    Wenn ich es in den USA bestelle, dann kostet es mich PLUS Versand 15-16€, ganz gut oder???
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Ich würde so gerne das White Camellia Shampoo testen.
    Wenn ich es in den USA bestelle, dann kostet es mich PLUS Versand 15-16€, ganz gut oder???

billiger ist es in D auch nicht und vielleicht findest du imAmi-Shop noch ein paar andere nette Sachen von AO, die dann "schup-di-wups" in dein Körbchen hüpfen.
    Grüßle rin-tin-tin

@Curly83,

Dieser Meinung bin ich auch.

@Curly83 und Seesternchen,
    ich glaube, wir drei müssen uns mal wo anders über das Färben unterhalten. Habe auf jeden Fall Nachholebedarf, was dieses Thema betrifft.
    Liebend gerne habe eben ein therad gelesen Färben KK oder Phf *grübbel* glaube ich hehehe
    Liebe Grüße Curly

Fortgeschritten Avatar von Samtkatze

Es gibt auch zwei verschiedene Haarfarben von AO, guckt;
    http://www.aubreyorganicsuk.co.uk/ca...ir-colour.html

Ich hab leider keine Erfahrungen damit, aber vielleicht eine andere BJ hier!?
    YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE

Inventar Avatar von Scalli

Hat schon jemand das Baby-Shampoo getestet?

Inventar Avatar von Lakiki

Ich wollte in der nächsten zeit auch wieder bestellen. meine Lieblingserie Rosa Mosqueta. Jetzt wollte ich eigentlich den honeysuckle und GBP Condi dazu kaufen und nicht mehr den Rosa Mosqueta condi, weil er mir zu teuer ist. Sind den honeysuckle und GB proteinereich oder eher nicht?

Fortgeschritten Avatar von Samtkatze

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    Ich wollte in der nächsten zeit auch wieder bestellen. meine Lieblingserie Rosa Mosqueta. Jetzt wollte ich eigentlich den honeysuckle und GBP Condi dazu kaufen und nicht mehr den Rosa Mosqueta condi, weil er mir zu teuer ist. Sind den honeysuckle und GB proteinereich oder eher nicht?
    Der GBP Condi ist proteinreich, er enthält Lactalbumin, einen Aminosäurenkomplex (L-Cystein, L-Methionin), und Glycoprotein (Derivate aus Austernschalen).
    Der Honeysuckle-Condi enthält Sheabutter, Aloe Vera, Kräuterextrakte und Rosa-Mosqueta-Wildrosenöl und ist superfeuchtigkeitsspendend.
    YOU´VE GOT TO BURN TO SHINE

samtkatze

Dann wird es wohl eher nur der Honeysuckle.
    hhmm aber irgendwie reizt mich der GBP Condi auch :D

frag doch mal nach Proben, den haben die eig. immer da, hab da schon Proben davon bekommen (meine Hare mögen den nicht)
    LG Julsen

danke seesternchen für den tipp

bevor ich geld zum fenster rausschmeiße

Inventar Avatar von Deviline5

Glaub den Honeysuckle gibts gar nicht als Probe oder???

Hatte mal den GBP, Island Naturals und den Camomile als Probe. Mit Abstand am Besten fand ich den Island Naturals!!! GBP ging gar nicht und Camomile war zwar gut aber nichts besonderes...

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Glaub den Honeysuckle gibts gar nicht als Probe oder???
    Ich wollte eigentlich auch Honeysuckle, JAY und Island Naturals testen, als Proben gab es alle genannten leider nicht. Habe stattdessen GBP und Rosa Mosqueta bekommen, welche beide nichts für mich waren. Naja, habe jetzt Honeysuckle trotzdem auf gut Glück in fullsize bestellt und hoffe, dass ich damit glücklich werde
    Liebe Grüße, Davana

ich meinte auch den GBP bei den Proben
    LG Julsen

P-NP Avatar von Clumsy

Von GBP und Rosa Mosqueta waren meine Haare auch total klätschig gewesen.

Ist eine von den Spülungen von AO noch leichter?

Mich reizen ja die beiden Camomile...

Kann mir jemand sagen, wie die so sind?
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Inventar Avatar von *Flocke*

wollte mich jetzt nicht durch die ganzen seiten wühlen, aber ich habe die erfahrung gemacht, dass die aubrey shampoos und spülungen (eigentlich alle nk shampoos) noch viel schöner sind, wenn man sie ganz leicht verdünnt verwendet. die haare sehen nicht so schnell überpflegt aus und sie glänzen noch mehr.
    im prinzip ähnlich, wie bei den essentially shampoos.

Fortgeschritten Avatar von Ayana

Ich bin jetzt auch stolze Besitzerin des Honeysuckle Shampoos Bis jetzt hatte ich das RM in Gebrauch, ist allerdings leer und ich musste was neues ausprobieren.
    Von der Pflegewirkung gefällt mir der Honeysuckle sehr gut! Schöne weiche, durchfeuchtete, glänzende Haare Geruchsmäßig gefällt mir RM besser, außerdem macht RM die Haare etwas griffiger.

Als nächstes werde ich mir Blue Camomille nochmal genauer anschauen.

Ich habe das Gefühl ich brauche neben AO keine weiteren Shampoos mehr

Zitat Zitat von Ayana Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch stolze Besitzerin des Honeysuckle Shampoos Bis jetzt hatte ich das RM in Gebrauch, ist allerdings leer und ich musste was neues ausprobieren.
    Von der Pflegewirkung gefällt mir der Honeysuckle sehr gut! Schöne weiche, durchfeuchtete, glänzende Haare Geruchsmäßig gefällt mir RM besser, außerdem macht RM die Haare etwas griffiger.

Als nächstes werde ich mir Blue Camomille nochmal genauer anschauen.

Ich habe das Gefühl ich brauche neben AO keine weiteren Shampoos mehr
    da kann ich nur zustimmen
    ich finde AO hat die Besten NK-Shampoos
    Grüßle rin-tin-tin

Fortgeschritten Avatar von Ayana

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    da kann ich nur zustimmen
    ich finde AO hat die Besten NK-Shampoos
    Ja, ne? Dabei habe ich doch einiges ausprobiert: Logona, Lavera, Sanoll, Alverde, verschiedene Seife... Die Pflege war zwar teilweise gut, aber einfach nicht das nonplusultra.

Irgendwie beruhigend das Gefühl nichts anderes ausprobieren zu wollen/müssen - außer innerhalb AO Condis habe ich bisher nur den RM probiert, finde ich sehr gut pflegend, allerdings nichts für jeden Tag für meine Haare.
    Vom Honeysuckle Condi schwärmen hier ja so viele, ich glaube das wird mein nächster.

Zitat Zitat von Ayana Beitrag anzeigen
    Ja, ne? Dabei habe ich doch einiges ausprobiert: Logona, Lavera, Sanoll, Alverde, verschiedene Seife... Die Pflege war zwar teilweise gut, aber einfach nicht das nonplusultra.

Irgendwie beruhigend das Gefühl nichts anderes ausprobieren zu wollen/müssen - außer innerhalb AO Condis habe ich bisher nur den RM probiert, finde ich sehr gut pflegend, allerdings nichts für jeden Tag für meine Haare.
    Vom Honeysuckle Condi schwärmen hier ja so viele, ich glaube das wird mein nächster.
    ...den hab ich schon

Ich fand den Umstieg auf NK (seit Ende Januar) mit AO auch echt ziemlich easy, hatte nie wirkliche "bad-hair-days".

Ich wollte vor 3 Jahren schonmal auf NK umsteigen und hatte es mit Lavera versucht, aber das ging echt garnicht.
    Grüßle rin-tin-tin

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Von GBP und Rosa Mosqueta waren meine Haare auch total klätschig gewesen.

Ist eine von den Spülungen von AO noch leichter?

Mich reizen ja die beiden Camomile...

Kann mir jemand sagen, wie die so sind?
    Ich habe beide getestet und finde beide gut. Der Sieger bei mir war die Luxeriöse Volumen Kamillenspülung, da sie ja für blondes Haar ist.
    Finde die super für C/O (brauche aber im Wechsel was reichhaltigeres).
    Was auch nicht schlecht ist (etwas reichhaltiger als die beiden Kamillenspülungen aber nicht so reichhaltig wie Honeysuckle und GBP) ist die Green Tea.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

P-NP Avatar von Clumsy

Danke resi,

dann werde ich mir wohl zum Geburtstag jetzt mal die Camomile wünschen und dann weitersehen
    Slowly passing away
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Die Camomille Volumen-Serie hat bei mir gerade absolut verloren!
    Die hatte schon einen nicht so prickelnden ersten Eindruck hinterlassen und stand deshalb auf der Aufbrauchen-Liste ganz oben. Nach Friseurbesuch waren die Haare aber dann (auch mit Camomille) so toll, dass ich meinen ersten Eindruck zurückgenommen habe - voreilig, muss ich nun sagen: Nachdem ich 2 Wochen fast ausschließlich Camomille verwendet habe, sind meine Haare seit einer Woche so frizzig wie seit einem 3/4 Jahr nicht mehr
    Den Shampoo-Rest habe ich heute entsorgt Die 40-50 ml Condi klatsche ich mir morgen dann komplett auf's Haar, allerdings nach einem guten Shampoo!
    Geändert von BeeGirl (16.05.2009 um 19:30 Uhr)
    Flüchtling 2. Generation

P-NP Avatar von Clumsy

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Den Shampoo-Rest habe ich heute entsorgt Die 40-50 ml Condi klatsche ich mir morgen dann komplett auf's Haar, allerdings nach einem guten Shampoo!
    Wie fies, da hättest du mir den Rest doch so schön zum Probieren verkaufen können :(
    Slowly passing away