Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 162 ErsteErste ... 24546472737475768494124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

ich denke, dass sie die 22€ abziehen und dann auf den rest die steuer drauf setzen, aber ich bin nicht sicher. es kann, aber sein das sie doch auf den kompletten betrag ohne versand die steuer dann berechnen. ich bin mir da jetzt nciht sicher.
    Haare:1bMii

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Wollte auch schon immer mal die RM Nachtcreme ausprobieren. Die kostet da nur 12 Euro (in D 35 Euro)! Und die meisten Condis um die 6-8 Euro.
    Die hab ich mir jetzt auch mal mitbestellt,denn hier in DE hätte ich keine 35€ dafür ausgegeben

Frau Wessels meinte letztens als ich angerufen hatte,das diese Nachtcreme etwas reichhaltiger ist als die RM Serie.Ich hatte nämlich in letzter Zeit Probleme mit Hautschüppchen die ich sonst bei den AO Sachen nicht hatte,deshalb hab ich auch gleich das Rosa Mosqueta Rose Hip Seed Oil Moisturising Nutrient mitbestellt.
    Bin mal gespannt wie sich das auswirkt...

Übrigens ich bin ja total begeistert von dem Egyptian Henna Shampoo,die Haare glänzen schön und sind überhaupt nicht trocken trotz das es so gut reinigt...und vor allem ich hab noch keine Schuppen bekommen die ich ja von dem Honeysuckle hinter bekommen habe.

Forengöttin Avatar von resi

@Erdbeertiger
    hast du bei iherb bestellt?
    Bisher gingen keine Gesichtscremes von AO bei mir. Hatte das Gefühl, die Cremes ziehen nicht ein (ich schwitzte drunter). Dazu bekam ich trockene, schuppige Haut und kleine Pickelchen.
    Glaube es liegt an dieser Kokosfettbasis die sie in den Cremes drin haben. In der Nachtcreme ist die nicht drin.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Danke für deine Antwort, kike!
    Also zahle ich nur die 19% für alles was drüber fällt (wenn ich über die 22 Euro)?

Ja

http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steue...gen/index.html
    Flüchtling 2. Generation

Inventar Avatar von Julsen

so hab hier: klick AO Sachen bestellt. Das Puder und das Condi Leave In für Locken *gespanntbin*
    Geändert von Julsen (05.06.2009 um 19:22 Uhr)
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

@Erdbeertiger
    hast du bei iherb bestellt?
    Bisher gingen keine Gesichtscremes von AO bei mir. Hatte das Gefühl, die Cremes ziehen nicht ein (ich schwitzte drunter). Dazu bekam ich trockene, schuppige Haut und kleine Pickelchen.
    Glaube es liegt an dieser Kokosfettbasis die sie in den Cremes drin haben. In der Nachtcreme ist die nicht drin.
    Hallo resi,
    nee bei AO in UK...
    Vorher gingen alle Cremes von AO bei mir nur in letzter Zeit habe ich gemerkt das sie nicht reichhaltig genug sindhatte auch diese Hautschüppchen,deswegen hab ich dieses Öl mit bestellt,gut wenns nichts bringt mit dem Öl dann kann man es ja noch für die Haarspitzen nehmen.
    Hab mir die Incis der Nachtcreme noch gar nicht angeschaut,auf jeden Fall kann ich nächste Woche schonmal testen...
    Hab auch dieses Calaguala Fern Shampoo mal mitbestellt wenn das genau so gut wie das Henna Shampoo ist dann wirds mein HG

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    so hab hier: klick AO Sachen bestellt. Das Puder und das Condi Leave In für Locken *gespanntbin*
    hey Seesternchen,

hast bei vitacost bestellt? Den Shop hatte ich auch ausfindig gemacht, aber im Januar haben die noch nicht nach Deutschland geliefert.
    Die Preise sind glaub ziemlich ähnlich wie bei iherb, so wars zumindest noch im Januar. Muss mal wieder die Seite ganau anschaun.

Du musst unbedingt berichten, wie das Leave in ist!!! Hab mir da auch schon angeschaut und hört sich ganz gut an.
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Hallo resi,
    nee bei AO in UK...
    Vorher gingen alle Cremes von AO bei mir nur in letzter Zeit habe ich gemerkt das sie nicht reichhaltig genug sindhatte auch diese Hautschüppchen,deswegen hab ich dieses Öl mit bestellt,gut wenns nichts bringt mit dem Öl dann kann man es ja noch für die Haarspitzen nehmen.
    Hab mir die Incis der Nachtcreme noch gar nicht angeschaut,auf jeden Fall kann ich nächste Woche schonmal testen...
    Hab auch dieses Calaguala Fern Shampoo mal mitbestellt wenn das genau so gut wie das Henna Shampoo ist dann wirds mein HG
    Ich bin auch auf die Creme gespannt. Wenn sie gar nicht geht, kann ich sie über Seksi ja wieder verkaufen bzw. beim Naturkosmetik Tauschring tauschen.
    Bei mir gehen AO Schampoos gar nicht mehr. Seit einigen Monaten bekomme ich ganz fizzelige Haare davon und die Locken bündeln nicht mehr.
    Kennst du eigentlich das Hauschka Orange Macadamia Schampoo? Das könnte dir gefallen. Es ist total reichhaltig. Meine Locken mögen es sehr gerne.
    Meistens wasche ich jetzt aber C/O (alle 10-14 Tage auch mal mit Schampoo).

Wieviel Porto zahlst du da?
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Inventar Avatar von granada

habe ja schon vor 3-4 wochen mein teures deutsches ao-paket erhalten und die produkte damals nur so auf die schnelle ausprobiert. wollte erst das angefangene shampoo plus condi aufbrauchen. dies ist jetzt soweit und ich hab heute mit jay shampoo und condi gewaschen/gespült, danach wenig hbp in die spitzen und ein mix vom mandarin - und vom b5 design-gel.
    als die haare trocken waren, waren sie ganz komisch. so ein mix von trocken- aber doch leicht fettig - klebrig. bin mir nicht sicher ob das am b5 liegt. habs ja schon mal verwendet, da hing es die locken ziemlich raus. als ich aber das mandarin-gel mal zu alverde a/h benutzte, war alles gut.
    evt. liegts aber auch am jay? gings jemandem ähnlich?
    hab mir vorhin grad noch die linke vordere haarhälfte leicht shampooniert und mit condi gespült. nix weiteres drauf getan. bin jetzt gespannt, wie sich diese haare in trockenem zustand anfühlen, wenn gut, dann liegt das klebrige sicher am gel. sonst hab ich wohl ein jay-problem.
    werde aber trotzdem einige male nur jay zum waschen bzw. c/o benutzen um zu sehen wie die langzeitwirkung ist.

und dann bin ich ja gespannt, was minka in uk so alles ergattern konnte

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Bin grad dabei eine Bestellung zusammenzumachen. Hatte bisher das Island Naturals. Jetzt weiß ich nicht, ob ich eins von den anderen für trockenes Haar mal testen sollte.
    Könnt ihr was zu den "Abstufungen" sagen? Welches von den Reichhaltigen ist am allerreichhaltigsten?

Allwissend Avatar von Karni Mata

Bin auch am überlegen ob ich bei iherb bestellen sollte: http://www.iherb.com/Aubrey-Organics

Wollte auch schon immer mal die RM Nachtcreme ausprobieren. Die kostet da nur 12 Euro (in D 35 Euro)! Und die meisten Condis um die 6-8 Euro.

Die 22 Euro Zollfrei beziehen sich doch auf den reinen Warenwert (also ohne Versandkosten) oder?
    Dann zahlt man auf alles was drüber ist (also über die 22 Euro) Zollgebühren, oder verstehe ich das falsch? Oder muss man sobald man über 22 Euro kommt auf alles Zollgebühren zahlen?
    Zollgebühren sind dann Mehrwertsteuer?

die zollfreigrenze liegt seit dezember 08 bei 150 euro......allerdings inklusive versandkosten.
    fallen also nur die 19% mehrwertsteuer an....wenn man/frau denn überhaupt zum zoll muß....seit erhöhung der freigrenze flutscht vieles durch

lg, Carmen

Ich bin auch auf die Creme gespannt. Wenn sie gar nicht geht, kann ich sie über Seksi ja wieder verkaufen bzw. beim Naturkosmetik Tauschring tauschen.
    Bei mir gehen AO Schampoos gar nicht mehr. Seit einigen Monaten bekomme ich ganz fizzelige Haare davon und die Locken bündeln nicht mehr.
    Kennst du eigentlich das Hauschka Orange Macadamia Schampoo? Das könnte dir gefallen. Es ist total reichhaltig. Meine Locken mögen es sehr gerne.
    Meistens wasche ich jetzt aber C/O (alle 10-14 Tage auch mal mit Schampoo).
    Echt,die AO Shampoos gehen gar nciht mehr bei Dir?Das ist ja schade...
    Hatte das ja auch ne Zeit lang hab letztens noch ne halbvolle Flasche Honeysuckle weggeschmissen weil das gar nicht mehr ging......und da ich es nicht so oft benutzt habe war es auch schon abgelaufen...
    Deswegen hab ich mich auch die ganze Zeit nicht mehr getraut bei AO Shampoos zu bestellen,bis jetzt die beiden Neuen kamen.Dank einer lieben BJ konnte ich das Henna Shampoo ausprobieren und sie da ich bin wieder begeistert
    Ich glaube das von Hauschka wird bei mir nicht mehr funktionieren,hatte ja anfangs immer mit trocknen Haaren zu kämpfen aber mittlerweile hab ich eher einen fettigen Ansatz seit NK.
    CO traue ich mich gar nicht,alleine schon weilmein Ansatz schnell nachfettet spätestens nach 3-4 Tagen muß ich waschen.

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    als die haare trocken waren, waren sie ganz komisch. so ein mix von trocken- aber doch leicht fettig - klebrig.
    Dieses Phänomen hatte ich nur bei dem White Camellia Condi,die Längen waren richitg ekelig,selbst langes Ausspülen hat nichts gebracht
    Von dem Mandarin Magic Gel hatte ich dieses Ergebnis allerdings nicht,ich konnte das Gel nur nicht ins naße Haar geben denn davon hab ich viel zu viel Volumen bekommen

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Bin grad dabei eine Bestellung zusammenzumachen. Hatte bisher das Island Naturals. Jetzt weiß ich nicht, ob ich eins von den anderen für trockenes Haar mal testen sollte.
    Könnt ihr was zu den "Abstufungen" sagen? Welches von den Reichhaltigen ist am allerreichhaltigsten?
    Am allerreichhaltigisten ist das White Camellia,das hat selbst meine damals strohtrockenen Haare in reines Fett verwandelt

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ist es möglich, bei AO Proben von diesem Egyptian Shampoo zu bekommen? oder verschicken sie davon noch keine?
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    hey Seesternchen,

hast bei vitacost bestellt? Den Shop hatte ich auch ausfindig gemacht, aber im Januar haben die noch nicht nach Deutschland geliefert.
    Die Preise sind glaub ziemlich ähnlich wie bei iherb, so wars zumindest noch im Januar. Muss mal wieder die Seite ganau anschaun.

Du musst unbedingt berichten, wie das Leave in ist!!! Hab mir da auch schon angeschaut und hört sich ganz gut an.
    Ja hab bei vitacost bestellt, da waren die Sachen noch ein bissl günstiger als bei iherb. Was ich krass finde, hier kostet das AO Puder knapp 40€ und in den USA regulär 23 Dollar und ich hab jetzt für 17,95 Dollar bestellt und das Leave in für 7,47 Dollar.

Ich werde ausführlichst berichten, wie es ist.

@Resi: 4,90 US Dollar, bei einem Warenwert von 25,42 Dollar....bin grade so unter 22€ geblieben Man kann da verschiedene Versandarten wählen, ich hab die günstigste genommen, die aber auch 7-14 Tage dauert, die anderen Versandarten haben über 10 Dollar gekostet.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Ja hab bei vitacost bestellt, da waren die Sachen noch ein bissl günstiger als bei iherb. Was ich krass finde, hier kostet das AO Puder knapp 40€ und in den USA regulär 23 Dollar und ich hab jetzt für 17,95 Dollar bestellt und das Leave in für 7,47 Dollar.

Ich werde ausführlichst berichten, wie es ist.

@Resi: 4,90 US Dollar, bei einem Warenwert von 25,42 Dollar....bin grade so unter 22€ geblieben Man kann da verschiedene Versandarten wählen, ich hab die günstigste genommen, die aber auch 7-14 Tage dauert, die anderen Versandarten haben über 10 Dollar gekostet.
    wow, da werd ich auch mit den günstigen Versandkosten bestellen.
    Übrigens, die Versandkosten zählen bei den 22 EUR zollfrei nicht mit, nur der Warenwert.
    Grüßle rin-tin-tin

aaahh wieder was gelernt....aber 13 Dollar Versand, dass war mir trotzdem zuviel......
    LG Julsen

BJ-Einsteiger Avatar von surfbaby

Konnte jetzt mal die GPB Spülung probieren und bin begeistert Meine Haare fühlen sich super griffig an!

Bin ja am überlegen, ob ich mir die Blaugrüne Alge Haarmaske zulegen soll, hört sich von der Beschreibung her gut an . Die enthält ja auch Proteine soweit ich weiß. Hab aber Angst, dass sie vielleicht zu beschwerend sein könnte, wie viele hier von der White Camellia berichten... Leider gibts von der Haarmaske ja keine Proben, glaub ich.

Kann sie jemand bezüglich Reichhaltigkeit vielleicht mal vergleichen, z.B mit der GPB oder Honeysuckle Spülung?

aaahh wieder was gelernt....aber 13 Dollar Versand, dass war mir trotzdem zuviel......
    so, hab jetzt auch bei Vitacost bestellt.

Bei mir sind die Versandkosten jetzt 9,80 USD.
    Ich denke, das liegt am höheren Gewicht, hab 2 Condis und den Curl Activator bestellt.
    Grüßle rin-tin-tin

das kann sein. Hattest du auch Auswahlmöglichkeiten beim Versand?

*neugierigfrag*: was ist denn in dein Körbchen gehüpft?
    LG Julsen

das kann sein. Hattest du auch Auswahlmöglichkeiten beim Versand?

*neugierigfrag*: was ist denn in dein Körbchen gehüpft?
    ja, hatte 3 Auswahlmöglichkeiten beim Versand, hab dann das Günstigste genommen.

Ins Körbchen gehüpft ist

der Curl Activator
    der Jojoba & Aloe Dessert Herb Condi (meiner ist fast leer)
    und der Withe Camellia Condi, der soll zwar sehr reichhaltig sein, aber ich denke für die Strähnchen dann genau das richtige wenn ich ihn mehr als Kur einsetze.
    Alles zusammen 27,35 USD
    Grüßle rin-tin-tin

und wie ist der Jojoba & Aloe Condi? (kenn den gar nicht)
    LG Julsen

Experte Avatar von Curly83

@alle hat keiner von euch per paypal versucht bei vitacost zu bestellen ??
    Was mich noch so neugierieg gemacht hat war der Conditioner von der Sommer serie hat das schon jemand benutzt bin da ganz neugierieg weil ich auch immer durch das chlor wasser ziemlich strapaziertes haar bekomme ???
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

sorry, ich kann dir da nicht helfen, hab mit Kreditkarte bezahlt.
    LG Julsen

Zitat Zitat von Karni Mata Beitrag anzeigen
    die zollfreigrenze liegt seit dezember 08 bei 150 euro......allerdings inklusive versandkosten.
    fallen also nur die 19% mehrwertsteuer an....wenn man/frau denn überhaupt zum zoll muß....seit erhöhung der freigrenze flutscht vieles durch

lg, Carmen
    Danke für deine Antwort.

Echt,die AO Shampoos gehen gar nciht mehr bei Dir?Das ist ja schade...
    Hatte das ja auch ne Zeit lang hab letztens noch ne halbvolle Flasche Honeysuckle weggeschmissen weil das gar nicht mehr ging......und da ich es nicht so oft benutzt habe war es auch schon abgelaufen...
    Deswegen hab ich mich auch die ganze Zeit nicht mehr getraut bei AO Shampoos zu bestellen,bis jetzt die beiden Neuen kamen.Dank einer lieben BJ konnte ich das Henna Shampoo ausprobieren und sie da ich bin wieder begeistert
    Ich glaube das von Hauschka wird bei mir nicht mehr funktionieren,hatte ja anfangs immer mit trocknen Haaren zu kämpfen aber mittlerweile hab ich eher einen fettigen Ansatz seit NK.
    CO traue ich mich gar nicht,alleine schon weilmein Ansatz schnell nachfettet spätestens nach 3-4 Tagen muß ich waschen.
    Versuche mal den B/S Condi von Alverde. Da wirfst du auch nicht soviel Geld zum Fenster raus, wenn es nicht klappt. Der wäscht richtig sauber.
    Falls du dann mehr Pflege in den Längen brauchst, kannst du dafür ja einen reichhaltigeren Condi nehmen.
    Ansonsten wasche ich mit den meisten Condis (außer den B/S, der ist bei mir pur am Besten) so:
    Ein Klecks Condi in eine leere Flasche füllen, 2 TL Honig dazu, 1-2TL Zitronensaft, etwas Wasser dazu (Menge erkläre ich gleich). Alles gut schütteln - es schäumt etwas.
    Du hast jetzt 2 Möglichkeiten:
    - Trockene C/O Wäsche (bei einigen BJ klappt diese besser): ca. 100ml Wasser dazu, auf die Trockenen Haare geben. Dort aufschäumen.Ca. 3-5 Min. einwirken lassen u. ausspülen.
    - normale C/O Wäsche: nur etwas Wasser in die Mischung geben. So dass eine dickflüssige Masse ensteht. Auf die nassen Haare geben und noch mal aufschäumen. 3-5 Min. einwirken lassen und ausspülen.

Der Honig sorgt für Schaum und der Zitronensaft für mehr Reinigungskraft.
    Die AO Condis gehen auch gut. Was sonst noch relativ leicht ist, ist von Lavera der Basis Senitiv Condi.
    Aber die B/S ist für die Umstellung vermutlich am Besten.

Klingt gut. Bei Vitacost haben die nur eine Sache nicht, die mich interessiert (haben die aber bei iherb). Allerdings spare ich bei den restlichen Dingen bei Vitacost soviel gegenüber iherb, dass ich damit das Porto bei iherb bezahlen kann. Also bestelle ich bei beiden. Dann komme ich auch bei beiden unter 22 Euro und muss keine 19% Mehrwertsteuer mehr zahlen.
    Mache die Bestellung gleich mal fertig.
    Lustig, dass man soviel gegenüber einer Bestellung in D sparen kann.

Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    Ist es möglich, bei AO Proben von diesem Egyptian Shampoo zu bekommen? oder verschicken sie davon noch keine?
    Könnte gut möglich sein,einfach mal nachfragen.Hab damals auch als die Natural Island Serie rauskam Proben mitbestellt.
    und der Withe Camellia Condi, der soll zwar sehr reichhaltig sein, aber ich denke für die Strähnchen dann genau das richtige wenn ich ihn mehr als Kur einsetze.
    Dachte ich auch,ich hatte auch Strähnchen und strohtrockene Haare.Ich kann Dir nur den Tip geben nimm nicht zu viel und verteile ihn eher in den Spitzen als in die kompletten Längen...
    Aber vielleicht funzt er jabei Dir besser,dann wärst du allerdings die Einzige bei dem der problemlos funktioniert...

Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    Was mich noch so neugierieg gemacht hat war der Conditioner von der Sommer serie hat das schon jemand benutzt bin da ganz neugierieg weil ich auch immer durch das chlor wasser ziemlich strapaziertes haar bekomme ???
    Du meinst diesen Swimmer Condi,nicht wahr?
    Den bekomme ich nächste Woche und kann dann berichten...

Versuche mal den B/S Condi von Alverde. Da wirfst du auch nicht soviel Geld zum Fenster raus, wenn es nicht klappt. Der wäscht richtig sauber.
    Falls du dann mehr Pflege in den Längen brauchst, kannst du dafür ja einen reichhaltigeren Condi nehmen.
    Ansonsten wasche ich mit den meisten Condis (außer den B/S, der ist bei mir pur am Besten) so:
    Ein Klecks Condi in eine leere Flasche füllen, 2 TL Honig dazu, 1-2TL Zitronensaft, etwas Wasser dazu (Menge erkläre ich gleich). Alles gut schütteln - es schäumt etwas.
    Du hast jetzt 2 Möglichkeiten:
    - Trockene C/O Wäsche (bei einigen BJ klappt diese besser): ca. 100ml Wasser dazu, auf die Trockenen Haare geben. Dort aufschäumen.Ca. 3-5 Min. einwirken lassen u. ausspülen.
    - normale C/O Wäsche: nur etwas Wasser in die Mischung geben. So dass eine dickflüssige Masse ensteht. Auf die nassen Haare geben und noch mal aufschäumen. 3-5 Min. einwirken lassen und ausspülen.

Der Honig sorgt für Schaum und der Zitronensaft für mehr Reinigungskraft.
    Die AO Condis gehen auch gut. Was sonst noch relativ leicht ist, ist von Lavera der Basis Senitiv Condi.
    Aber die B/S ist für die Umstellung vermutlich am Besten.

Danke für die Erklärung erde es demnächt mal ausprobieren hab ja Urlaub,könnte dann zur Not nochmal waschen....
    Ich hätte nocht die Z/A Spülung von Alverde hier,die ist auch nicht so super reichhaltig...

Dann sollten die sich mal bei AO in DE Gedanken machen,das kann doch nicht sein das die Sachen im Ausland wesentlich günstiger sind,ist j teilweise mehr als die Hälfte...

@erdbeertiger jaaawoooohl den meine ich )
    Die sun serie von balea ist auch gut nur das ist shampoo und spülung in einem das ist blöd !! Ich warte dann mal ab oder ich vordere mal wieder ne probe an ) wenn die die hier haben !!
    Liebe Grüße Curly

@Curly
    Kann ja nächste Woche mal berichten wie reichhaltig der ist oder auch nicht...
    Von Balea hatte ich vor ein paar Jahren mal die After Sun Serie,die hat meine Haare total ausgetrocknet,habs dann meiner Schwester geschenkt und die war begeistert davon.War aber nicht 2 in 1 sondern alles getrennt.

@erdbeertiger
    Hab gerade in der germany webside gesucht den swimmer condi gibts hier garnicht *grübbel* kann sein das hier immer alles erst später kommt !!
    Ich hab sie einmal ausprobiert duftet richtig toll und bringt schönen glanz ins Haar !! Ja berichte mal aufjedenfall fals die genauso wie die HS ist kann ich sie bestimmt nicht so gut vertragen da die schon zeimlich reichhaltig ist für mich !! Oder meine Haare müssen sich erst dran gewöhnen ???
    Liebe Grüße Curly

Habe vergessen die Balea after sun hab ich nur einmal probiert die 2 in einem !! Die gibts aber getrennt nicht mehr !! Ich hab sie zumindest hier nicht gesehn in den dm`s !!
    Liebe Grüße Curly

Das kann durchaus möglich sein,das ist bei mir auch scon bestimmt 3 Jahre her...

Klingt gut. Bei Vitacost haben die nur eine Sache nicht, die mich interessiert (haben die aber bei iherb). Allerdings spare ich bei den restlichen Dingen bei Vitacost soviel gegenüber iherb, dass ich damit das Porto bei iherb bezahlen kann. Also bestelle ich bei beiden. Dann komme ich auch bei beiden unter 22 Euro und muss keine 19% Mehrwertsteuer mehr zahlen.
    Mache die Bestellung gleich mal fertig.
    ich finde das auch Wahnsinn, wieviel billiger die Sachen sind
    LG Julsen

und wie ist der Jojoba & Aloe Condi? (kenn den gar nicht)
    ich mag den ganz gerne. Lt. der deutschen AO-Seite ist der für feines, strapaziertes, gelocktes Haar. Pflegt schön, finde aber nicht, dass er beschwert. Das Shampoo hab ich auch, das ist auch gut.

erdbeertiger

ich hoffe mal, dass ich mit dem Withe Camellia klar komme. Übermäßig trocken sind meine Haare eigentlich nicht. Werd den dann erstmal mit einer anderen Kur mischen, dass es nicht gleich zuviel wird.
    Wenns garnicht geht, nehm ich ihn zum Beine rasieren.
    Grüßle rin-tin-tin

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Neiiiin nicht zum Beine rasieren!
    Wenns gar nicht geht, gibst du ihn mir

Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen

Neiiiin nicht zum Beine rasieren!
    Wenns gar nicht geht, gibst du ihn mir
    ok!

Hoff natürlich schon, dass ich damit klar komme.
    Grüßle rin-tin-tin

BJ-Einsteiger Avatar von surfbaby

Zitat Zitat von surfbaby Beitrag anzeigen
    Bin ja am überlegen, ob ich mir die Blaugrüne Alge Haarmaske zulegen soll, hört sich von der Beschreibung her gut an . Die enthält ja auch Proteine soweit ich weiß. Hab aber Angst, dass sie vielleicht zu beschwerend sein könnte, wie viele hier von der White Camellia berichten... Leider gibts von der Haarmaske ja keine Proben, glaub ich.

Kann sie jemand bezüglich Reichhaltigkeit vielleicht mal vergleichen, z.B mit der GPB oder Honeysuckle Spülung?
    Huhu , hier nochmal meine Frage, falls sie ein bisschen untergegangen sein sollte... kann mir da niemand weiterhelfen ? Hab hier im Thread leider kaum Erfahrungsberichte dazu gefunden, aber einige scheinen die Haarmaske doch zu besitzen und können vielleicht was zur Reichhaltigkeit sagen

Inventar Avatar von granada

ich mag den ganz gerne. Lt. der deutschen AO-Seite ist der für feines, strapaziertes, gelocktes Haar. Pflegt schön, finde aber nicht, dass er beschwert. Das Shampoo hab ich auch, das ist auch gut.
    das würde bei mir momentan zutreffen, aber er macht meine haare nur noch trockener, scheint zumindest so.

@seesternchen:
    zum jay condi hab ich gestern was geschrieben.

@erdbeertiger: von volumen hab ich nichts bemerkt beim gel, werde es aber mal auf solchiges testen

gestern abend hab ich ja nochmals einen teil der haare gewaschen/gespült, aber nichts anderes mehr draufgetan, also kein leave-in, kein gel, nix.
    die locken waren viel schöner als am morgen mit dem vollen programm, immerhin nicht mehr klebrig, aber immer noch trocken.
    heute morgen hab ich nochmals richtig gewaschen und gespült, danach mein normales "styling"-zeugs benutzt (hbp und king of the mods-gel). locken gut, aber haare relativ trocken, ein mü weniger als gestern nur mit shampoo und condi.
    denke, die ao-gel's gestern waren für die klebrigkeit zuständig; aber die trockenheit ist leider dem jay zuzuordnen.
    werde nächstes mal nur c/o machen und schauen wie das mit dem jay funktioniert. ein weiteres mal probiere ich resis' condi-mischung aus. und wenn all das immer noch nicht hilft, werde ich den jay-condi einfach mit nem andern mischen. und sonst dann halt auch fürs rasieren verwenden

Danke für die Erklärung erde es demnächt mal ausprobieren hab ja Urlaub,könnte dann zur Not nochmal waschen....
    Ich hätte nocht die Z/A Spülung von Alverde hier,die ist auch nicht so super reichhaltig...

Dann sollten die sich mal bei AO in DE Gedanken machen,das kann doch nicht sein das die Sachen im Ausland wesentlich günstiger sind,ist j teilweise mehr als die Hälfte...
    Z/A geht bei mir auch sehr gut. Aber bei vielen im C/O Threat ging der gar nicht. Die B/S ist auch extra für die Kopfhaut geeignet (auf der Flasche steht: "Beruhigt die Kopfhaut", das ist ja sonst bei Condis nicht der Fall. Sie reinigt fast wie ein Schampoo.
    Berichte mal wie es klappt.

Experte Avatar von billy1

Am Freitag ist meine erste AO Lieferung gekommen - Island Naturals. Ich hab gestern meine Haare damit gewaschen und "konditioniert" und muss sagen: bin sehr enttäuscht: Stroh auf dem Kopf, Frizz-Alarm, total trocken. Schade.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab mir jetzt das White Camilla und die Honey Suckle Sachen bestellt. Außerdem das Lockenzeug und die beiden Leave-Ins (Primerose und Jasmin). Bin sehr sehr gespannt!

erdbeertiger

ich hoffe mal, dass ich mit dem Withe Camellia klar komme. Übermäßig trocken sind meine Haare eigentlich nicht. Werd den dann erstmal mit einer anderen Kur mischen, dass es nicht gleich zuviel wird.
    Wenns garnicht geht, nehm ich ihn zum Beine rasieren.
    Wenn du ihn irgendwo untermischt ist das kin Problem,habs hinterher auc so gemacht,oder halt nur in die pitzen gegeben.
    Ich drücke Dir die Daumen das du gut mit ihm zurecht kommst

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    das würde bei mir momentan zutreffen, aber er macht meine haare nur noch trockener, scheint zumindest so.

@erdbeertiger: von volumen hab ich nichts bemerkt beim gel, werde es aber mal auf solchiges testen
    Der J.A.Y. Condi geht bei mir auch nicht,muß wohl an den Proteinen liegen,hab danach auchganz harte Haare

Gut,kann mal wieder sein das ich ein Ausnahmefall bin,hableider sowieso schon viel zuviel Volumen,aber aufs naße Haare gegeben hat das eindeutig noch gesteigert

Z/A geht bei mir auch sehr gut. Aber bei vielen im C/O Threat ging der gar nicht. Die B/S ist auch extra für die Kopfhaut geeignet (auf der Flasche steht: "Beruhigt die Kopfhaut", das ist ja sonst bei Condis nicht der Fall. Sie reinigt fast wie ein Schampoo.
    Berichte mal wie es klappt.
    Ich werde mir en B/S mal besogen,muß eh noch nach dm...
    Werde dann natrülch berichten,aber erst sind jetzt die AO Shampoos dran