Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 162 ErsteErste ... 336373818283848593103133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Forengöttin Avatar von resi

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Simjen darf ich fragen wo Du bestellt hast? Ich hab in Deutschland vorige Woche bestellt und heute kam das Päckchen an

Sind die Sachen in den USA billiger?
    In den USA kosten die Produkte zum größten Teil nur die Hälfte. Teilweise sind sie sogar noch günstiger. Die RM Nachtcreme z.B. kostet hier 31 Euro und dort hab ich nur 12 Euro bezahlt. Die Haarmaske kostet hier 28 Euro - dort hab ich nur 8 Euro bezahlt!
    Das Porto ist auch ok (richtet sich nach Gewicht, musste einmal 3,50 Euro und einmal 4,50 Euro zahlen).
    Du musst nur aufpassen mit dem Zoll. Ab einem Warenwert von 22 Euro musst du die Mehrwertsteuer hiert drauf zahlen (falls dein Packet beim Zoll kontrolliert wird). Dann macht es manchmal je nachdem für wieviel du bestellst Sinn, die Bestellung zu splitten. Hatte dann bei iHerb und bei Vitacost bestellt, denn zweimal Versandkosten waren ca. 1-2 Euro günstiger als das Mehrwertsteuernachzahlen.

Ich kenne nur die beiden Seiten:
    iHerb: http://www.iherb.com/Aubrey-Organics
    Vitacost (ist etwas günstiger als iHerb, aber die Seite ist nicht ganz so übersichtlich und es gibt nicht ganz soviel Auswahl): http://www.vitacost.com/Aubrey-Organics

Und einen Währungsrechner: http://de.finance.yahoo.com/waehrung...R;to=USD;amt=0
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forengöttin Avatar von resi

@Simjen
    bei mir dauerte das auch ca. 3 Wochen bei iHerb. Hatte als das ankam einen Zollstempel drauf.
    Du kannst auch anstelle von hinfahren dem Zoll erlauben das Paket zu öffnen und reinzugucken.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Inventar Avatar von Julsen

@Simijen: zu mir meinte der Zollbeamte damals, dass ich einfach anrufen soll, sagen soll was drin und ist und erlauben, dass es geöffnet werden darf und dann schicken sie es per Post zu.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Forengöttin Avatar von deluxe

Danke Resi, muss ich mir mal ansehen, falls ich mit den Sachen zufrieden bin, werd ich auch in den USA bestellten, habe ja jetzt inkl. Versand auch 30 Euro für ein Shamppoo und ienen Condi bezahlt

Inventar Avatar von Simjen

@deluxe:ja, genau, hab bei iherb bestellt!

Hm, ich habe ja mit dem Zollbeamten telefoniert - und ihn gefragt, ob ich wirklich kommen muss - und dann hat er gesagt, er dürfte das Päckchen nicht öffnen, selbst wenn ich das am Telefon erlaube....und müsste unbedingt persönlich vorbei kommen....

Komisch. Als ich das letzte Mal beim Zoll war, hat der zu mir gemeint, dass ich eben auch anrufen kann und das geht dann.

Hab mir ja vor einiger Zeit die grüne Tee Spülung zugelegt und ich muss sagen, ich bin wirklich angetan. Bekomme schöne, durchfeuchtet Haare und meine Locken mögen die Spülung auch. Hab sie bisher immer unverdünnt benutzt (mit einenem Spritzer Zitrone), da sie sehr flüssig ist, also nicht so wie Wasser, aber eher wie Shampoo.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Inventar Avatar von Simjen

Na, ich denke, die beim Provinz-Zoll stellen sich gerne an....

Grüner Tee mag ich das Shampo und die Spülung auch gerne

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Hallo Ihr Lieben, habt Ihr schon Erfahrungen mit der Egyptian Henna Clean Rinse gemacht?

ich hab sie zuhause, aber bisher kaum benutzt. Hab sie mal genommen, um die Kopfhaut zu massieren. Ich die Benutzung etwas unpraktisch, da sie flüssig ist, wie Wasser.
    LG Julsen

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    ich hab sie zuhause, aber bisher kaum benutzt. Hab sie mal genommen, um die Kopfhaut zu massieren. Ich die Benutzung etwas unpraktisch, da sie flüssig ist, wie Wasser.
    Danke für die schnelle Antwort. Dann konntest Du wahrscheinlich auch keinen Effekt auf die Haare feststellen, oder?

dazu hab ich sie zu wenig verwendet....besonders pflegend ist sie, meiner Meinung nach nicht. Hab sie mal Rinse nach dem Waschen engesetzt, dass fand ich gut. Ich muss mal wieder testen....hab die Henna Clean Rinse quasi vergessen.

Oh und gute Besserung! Du scheinst krank zu sein.
    LG Julsen

dazu hab ich sie zu wenig verwendet....besonders pflegend ist sie, meiner Meinung nach nicht. Hab sie mal Rinse nach dem Waschen engesetzt, dass fand ich gut. Ich muss mal wieder testen....hab die Henna Clean Rinse quasi vergessen.
    Das kommt mir bekannt vor! Ich denke, ich werde das erst mal lassen und mir einfach eine Portion Khadi Cassia holen.

Oh und gute Besserung! Du scheinst krank zu sein.
    Danke, das ist ganz lieb von Dir! Ich bin seit gestern zu Hause ...Und habe gaaanz viel Zeit im Netz nach neuen Beauty-Produkten zu suchen

Guapa
    Besucher

Ich habe hier eine Probe vom B5 Design Gel und frage mich, ob man es auch in die trockenen Haarspitzen für die Extra-Portion Pflege tun kann. Hat das jemand schon mal ausprobiert?

die Probe hab ich auch bekommen und weiß nicht so Recht was ich damit machen soll weil Stylingprodukte verwende ich nicht..

Übrigens ich die White Camelia Serie ganz gut, meine Spitzen waren nicht mehr ganz so trocken und sie waren auch etwas glatter

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Ich habe hier eine Probe vom B5 Design Gel und frage mich, ob man es auch in die trockenen Haarspitzen für die Extra-Portion Pflege tun kann. Hat das jemand schon mal ausprobiert?
    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    die Probe hab ich auch bekommen und weiß nicht so Recht was ich damit machen soll weil Stylingprodukte verwende ich nicht..

Übrigens ich die White Camelia Serie ganz gut, meine Spitzen waren nicht mehr ganz so trocken und sie waren auch etwas glatter
    ich habe beide styling-gele... im trockenen haar kam bei mir nicht gut die wurden trocken.... aber im feuchten bzw. handtuchtrockenen haar der knaller schlechthin. meine doch recht trockenen locken waren dann richtig schön...ich... die beiden schätzchen...
    LG Beate

dann ist das Gel wahrscheinlich für Locken gut, ich hab Wellen und die versuch ich immer wegzumachen

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bea1968 Beitrag anzeigen
    ich habe beide styling-gele... im trockenen haar kam bei mir nicht gut die wurden trocken.... aber im feuchten bzw. handtuchtrockenen haar der knaller schlechthin. meine doch recht trockenen locken waren dann richtig schön...ich... die beiden schätzchen...
    Ich misch mir z. Zt. die Gele mit der Alverde Körperbutter Macadamianuss wenn ich sie ins trockene Haar gebe. Das gibt echt super Feuchtigkeit und trocknet bei mir auch nicht aus. Wobei ich ehrlich sagen muss, das die AO Gele bei mir eh nicht austrocknend wirken.
    Grüßle rin-tin-tin

de mutti Avatar von godmother

hab auch bei vitacost bestellt

für die haare durften das green tea shampoo und der island naturals condi mit

PS: danke resi, von dir hab ich den vitacost - tipp! wer zz dort bestellen mag, es gibt einen 5% gutschein:

coupon code: PC91WB
    5% Off. Offer expires November 17, 2009.

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Ich misch mir z. Zt. die Gele mit der Alverde Körperbutter Macadamianuss wenn ich sie ins trockene Haar gebe. Das gibt echt super Feuchtigkeit und trocknet bei mir auch nicht aus. Wobei ich ehrlich sagen muss, das die AO Gele bei mir eh nicht austrocknend wirken.
    das hört sich gut an...ich habe die butter auch wird gleich probiert...
    LG Beate

ich werde das auch mal testen, hab die Butter auch daheim. muss mir eh mal Nachschub ordern, mein Gel neigt sich dem Ende entgegen.
    LG Julsen

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    In den USA kosten die Produkte zum größten Teil nur die Hälfte. Teilweise sind sie sogar noch günstiger. Die RM Nachtcreme z.B. kostet hier 31 Euro und dort hab ich nur 12 Euro bezahlt. Die Haarmaske kostet hier 28 Euro - dort hab ich nur 8 Euro bezahlt!
    Das Porto ist auch ok (richtet sich nach Gewicht, musste einmal 3,50 Euro und einmal 4,50 Euro zahlen).
    Du musst nur aufpassen mit dem Zoll. Ab einem Warenwert von 22 Euro musst du die Mehrwertsteuer hiert drauf zahlen (falls dein Packet beim Zoll kontrolliert wird). Dann macht es manchmal je nachdem für wieviel du bestellst Sinn, die Bestellung zu splitten. Hatte dann bei iHerb und bei Vitacost bestellt, denn zweimal Versandkosten waren ca. 1-2 Euro günstiger als das Mehrwertsteuernachzahlen.

Ich kenne nur die beiden Seiten:
    iHerb: http://www.iherb.com/Aubrey-Organics
    Vitacost (ist etwas günstiger als iHerb, aber die Seite ist nicht ganz so übersichtlich und es gibt nicht ganz soviel Auswahl): http://www.vitacost.com/Aubrey-Organics

Und einen Währungsrechner: http://de.finance.yahoo.com/waehrung...R;to=USD;amt=0
    Liefert Vitacost denn auch nach Deutschland? Auf der Seite ist mir das irgendwie net so ersichtlich .. *nichtdurchblicke*
    Die sind ja wirklich verdammt günstig!!

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Liefert Vitacost denn auch nach Deutschland? Auf der Seite ist mir das irgendwie net so ersichtlich .. *nichtdurchblicke*
    Die sind ja wirklich verdammt günstig!!
    ja, habe vor ein paar tagen dort bestellt.
    der versand per DHL-international beträgt 16$

falls du bestellst: gutschein nicht vergessen!

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    hab auch bei vitacost bestellt

für die haare durften das green tea shampoo und der island naturals condi mit

PS: danke resi, von dir hab ich den vitacost - tipp! wer zz dort bestellen mag, es gibt einen 5% gutschein:

coupon code: PC91WB
    5% Off. Offer expires November 17, 2009.

Meine Laune...
    Angelic

Danke dir!! 16$ ist aber auch heftig, das sind 10€!
    Die 22€-Grenze (Zollabgabenfreiheit) gilt aber nur für den reinen Warenwert, oder? Und hast du irgendwo angegeben, dass der Zoll dein Päckchen öffnen darf oder wie ? Fragen über Fragen aber ich hab noch nie was in den USA bestellt.

Meine Laune...
    Angelic

Ähm, und wo gibt man den Gutschein ein? Muss mich erst anmelden, oder? Sorry *indieEckestellundschäm*

Ach und wie lange dauert das, bis man die Sachen hat, in der Regel?

Allwissend Avatar von Minka

ich biete noch 2 Flaschen B5 und 1 Flasche Mandarin Gel an, ganz neu und ungeöffnet, möchte jemand?

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=91987
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Danke dir!! 16$ ist aber auch heftig, das sind 10€!
    Die 22€-Grenze (Zollabgabenfreiheit) gilt aber nur für den reinen Warenwert, oder? Und hast du irgendwo angegeben, dass der Zoll dein Päckchen öffnen darf oder wie ? Fragen über Fragen aber ich hab noch nie was in den USA bestellt.
    die 22€grenze gilt nur für den warenwert, ja!

Ähm, und wo gibt man den Gutschein ein? Muss mich erst anmelden, oder? Sorry *indieEckestellundschäm*

Ach und wie lange dauert das, bis man die Sachen hat, in der Regel?
    den gutschein kann man ganz zum schluss eingeben!

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

16$ ist ein bisschen zu viel, ich hab immer weniger bezahlt, man darf dann nur so zwei teile kaufen, dann sind die versadkosten nicht so hoch, es richtet sich nach dem gewicht. da lohnt es sich bei iherb zu bestellen, da ist nur eine pauschale von 4$, man muss dann aber länger warten.
    Haare:1bMii

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    16$ ist ein bisschen zu viel, ich hab immer weniger bezahlt, man darf dann nur so zwei teile kaufen, dann sind die versadkosten nicht so hoch, es richtet sich nach dem gewicht. da lohnt es sich bei iherb zu bestellen, da ist nur eine pauschale von 4$, man muss dann aber länger warten.
    Also ich hab mal ausgerechnet, wenn man z.B. je 2 Flaschen Shampoo und Spülung von AO bestellt, kommt man mit Versand von 16$ auf umgerechnet 30€. Das ist immer noch halb so teuer wie in D. :super:

Weißt du, wie lange die Lieferzeit jeweils ist?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab schon lang nichts bestellt, aber so ca. 14 tage war es immer bei mir.
    ich muss da aufpassen, der zoll fängt jedes päckchen von mir ab, auch wenn das teil nur 10$ gekostet hat. ich steh glaub ich irgendwo bei denen auf der liste, weil ich immer soviel bestellt hatte.

also, bei iherb bestell ich immer so drei condis und zahl 4-6$ versand. die sachen sind um 1$ teuerer, aber man kommt trotzdem reinbisschen billiger weg.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    ich biete noch 2 Flaschen B5 und 1 Flasche Mandarin Gel an, ganz neu und ungeöffnet, möchte jemand?

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=91987
    Ich wär ja an dem Mandarin Gel interessiert, kenne aber bisher nur das B5.
    Wie ist das denn, kannst du es beschreiben (Eigenschaften und Geruch)?
    Und was möchtest du dafür haben, inkl. Versand?

Ich könnte auch tauschen, habe noch eine fast unbenutzte Flasche des Wildrosen-Shampoos.

Meine Laune...
    Angelic

ich hab schon lang nichts bestellt, aber so ca. 14 tage war es immer bei mir.
    ich muss da aufpassen, der zoll fängt jedes päckchen von mir ab, auch wenn das teil nur 10$ gekostet hat. ich steh glaub ich irgendwo bei denen auf der liste, weil ich immer soviel bestellt hatte.

also, bei iherb bestell ich immer so drei condis und zahl 4-6$ versand. die sachen sind um 1$ teuerer, aber man kommt trotzdem reinbisschen billiger weg.
    Danke für die Info.

Schade nur, die haben meine Honeysuckle-Sachen nicht.

@Schnute: Du musst für den second skin freigeschaltet sein, um die Sachen zu kaufen bzw. um zu tauschen.
    LG Julsen

leider gab es die sachen die ich haben wollte bei iherb nicht - und billiger als in D ist es trotzdem noch

Meine Laune...
    Angelic

@Schnute: Du musst für den second skin freigeschaltet sein, um die Sachen zu kaufen bzw. um zu tauschen.
    Und ich wunder mich schon die ganze Zeit, dass ich hier nirgends interne Links anklicken kann - bist du so lieb und sagst mir was ich dafür machen muss?

guck mal hier: klick Soweit ich weiß, musst du Neff eine Kopie deines Persos schicken/mailen.
    Ach ich muss das auch endlich mal machen.
    LG Julsen

Sagt mal, ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass sich die AO Condis sehr gut als LI eignen Stimmt das?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    leider gab es die sachen die ich haben wollte bei iherb nicht - und billiger als in D ist es trotzdem noch

bei iherb ist es etwas unübersichtlich. die haben eigentlich alles, nur wenn man nach condis z.b. filtert erscheinen nicht alle condis. ich filter meist dann nur nach AO und dann muss man sich halt mühsam durch klicken. der laden ist halt schlecht aufgebaut

edit: wie zb. hier http://www.iherb.com/Aubrey-Organics?p=1&sr=0

also demnächst bestell ich die augebcreme und die nachtcreme, aber ich denke bei vitacost, weil sie dort billiger sind und die versandkosten, dann nicht so hoch sind, weil die sachen nciht schwer sind.

bei iherb ist es etwas unübersichtlich. die haben eigentlich alles, nur wenn man nach condis z.b. filtert erscheinen nicht alle condis. ich filter meist dann nur nach AO und dann muss man sich halt mühsam durch klicken. der laden ist halt schlecht aufgebaut

edit: wie zb. hier http://www.iherb.com/Aubrey-Organics?p=1&sr=0

also demnächst bestell ich die augebcreme und die nachtcreme, aber ich denke bei vitacost, weil sie dort billiger sind und die versandkosten, dann nicht so hoch sind, weil die sachen nciht schwer sind.
    ich hab alle aubrey sachen durchgesehen und das, was ich wollte war leider nicht dabei!

trotzdem danke

ich hab in London bei AO etwas zu dolle zugeschlagen....
    hab einiges übrig, werde es nicht in absehbarer zeit aufbrauchen können....

deshalb mein seski angebot --> https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=91987
    1 x Honeysuckle Condi
    2 x B5 Gel
    1 x Mandarin Gel

Alles neu und ungeöffnet

oh, das hab ich hier ja schon am 06.11. gepostet, sorry...
    wollte euch damit nicht aufn wecker gehen :)