Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 162 ErsteErste ... 356575838485868795105135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Experte Avatar von tawi

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    verwendet eigentlich jemand auch einen Condi als LI?
    Jupp, bei mir klappt das sehr gut

Benutze entweder den Honeysuckel-Condi oder den Blue Camomile-Condi als Leave-In und es macht superweiche, saftige Spitzen bei mir (und meine Spitzen neigen normalerweile arg zum Austrocknen und Rascheln).

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Forengöttin Avatar von deluxe

ich hab den White Camelia oder Camilla (ich schreib den immer anders ) Ich werds einfach mal ausprobieren

...schwebt...

Wow. Ich besitze den JAY-Condi ja neu und habe heute c/o't.
    Und an Alle, die sich bislang wundern, warum ich so gerne c/o ohne auswaschen mache: Das ginge mit diesem Condi wohl nicht mehr! Die Haare fühlen sich nach ordentlichen ausspülen fast an, wie wenn cih dei Alverde-A/H-Kur kaum ausspüle...

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Indikatorstreifen in Shampoos getunkt
    Konkret: In Honeysuckle-Shampoo. Und dann zu Vergleichszwecken noch in Friseur-KK (Kerastase) und in ein mildes NK-Shampoo (Tropicai)

Du hast Recht:
    Honeysuckle-Shampoo ist Seife! (pH 9)
    Friseur-KK und NK beide pH 5
    lasse!! Danke!!

Also, es ist natürlich schon so, dass auch Nichtseife einen deutliche alkalischen Wert haben kann lala (der Form halber); aber das ist schon ein wichtiger Hinweis und vor allem: Der entscheidende Punkt für mich.

Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Die Haare bekommt man ja mit einer sauren Rinse oder einer Teerinse wieder zurück in den sauren Bereich.
    Das stimmt sicher. Trotzde möchte ich ich meine Haaroberfläche nicht mehr so aufquellen lassen und so ein Hin und Her, Auf und Zu veranstalten - meine alkalischen Indigossesions, die auch kontrolliert wurden und meist bei pH8 lagen, haben mich und einige andere hier wohl auch: nachhaltig traumatisiert. Logischerweise haben wir alle damals danach auch sauer gerinst und mit Henna versiegelt und weiß der Geier was, das meiste kann man im PHF Schwarz irgendwo noch nachlesen. Und logischerweise ist Indigo kein AO Shampoo.

Natürlich wird AO das pflegetechnisch auszugleichen wissen, aber ich gehe da lieber kein Risiko mehr ein, auch wenns schade ist und mich die AO produkte immer noch anfixen. Aber bei dem Preis will ich auch sorglos sein, und mit Seifensachen fühl ich mich nicht sicher.

Übrigens, das sei noch angemerkt: Säuerliche Reinigungsmittel sind mitnichten deswegen 'milder', im Gegenteil, die Tenside in typischen KK-Syndets entfetten sogar stärker. Hab ich jedenfalls gelesen

Nochmals vielen Dank, BeeGirl!

Tschö
    Geändert von kontext (27.11.2009 um 00:25 Uhr)

Experte Avatar von Peaches

Hallo,
    wollte mal fragen ob man einen AO-Condi auch als Leave-In nehmen kann und wenn ja, welchen ? ?

welchen Condi würdet ihr bei seeehr trockenen Naturlocken empfehlen ?
    welcher Condi findet ihr am reichhaltigsten ?

VG von Mina

Forengöttin Avatar von resi

Peaches, guck mal oben den ersten Post auf dieser Seite. Tawi hat dazu was geschrieben (zum Leave In).
    Der White Camellia Condi ist der reichhaltigste (der beschwerte meine Locken aber auch). Dann JAY, dann Natural Islands, dann Honeysuckle, GBP und RM, dann grüner Tee usw.....
    Ich würde dir Honeysuckle oder GBP wenn du Feuchtigkeit brauchst (spenden beide sehr viel Feuchtigkeit). Geht es dir eher um Reichhaltigkeit dann JAY oder Natural Islands empfehlen. White Camellia war mir zu reichhaltig.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    @Schnute
    Ich hab als ich noch proben hatte beides zus benutzt, in originalgröße hab ich nur die spülung, weil das zeug ja doch etw teuer ist. Ich werd aber vorraussichtlich ende dez auch das shampoo zum geburtstag geschenkt bekommen

Also ich hab etw feines haar, aber zum glück recht viele davon Es wird jeden 2. tag mit ghd geglättet u ist im moment leicht aufgehellt, folglich etw strapaziert. Aber seit ich fast nur noch nk benutze verzeiht mir das haar so einiges Auch als die haare noch recht dunkel hab (siehe avatar) kam mit der benutzung der spülung ein hellerer glanz rein. Jetzt hab ich ein karamelfarbiges painting, da ist der effekt natürlich noch besser sichtbar
    Die spülung beschwert nicht, trotzdem pflegt sie sehr gut, ich würde sagen sie ist perfekt für leicht strapaziertes haar. Wenn man sie aber etw länger drinläßt (ich hab mal 5 min ausprobiert) ist sie schon sehr pflegend. Ganz am anfang der incis steht nämlich aloe vera, außerdem ist auch noch weizenöl, chinawood öl u soja öl enthalten. Außerdem auch pathenol u vit E &C.
    D.h., der name ist hier NICHT programm, es gibt kein volumen
    Allerdings halt leichte pflege, die je nach einwirkzeit auch mal intensiver sein kann.
    Außerdem definiert es schön die wellen, frag mich nicht wie. Ich hab naturgewelltes haar (siehe wiederum avatar u wenn ich die spülung benutze leigen meine wellen sehr schön. Besonders sichtbar ist der effekt wenn ich dazu das sanoll youghurt molke shampoo benutzt hab.
    So, jetzt hab ich dir mal einen roman dazu geschrieben, wehe wenn du noch nicht überzeugt bist

Schön, das klingt wirklich sehr gut, scheint ja wirklich einen versuch wert zu sein! sanoll molke shampoo klingt aber auch lecker...

Ich glaub ich lass mir von AO mal Proben zukommen! Danke dir!!

Zitat Zitat von tawi Beitrag anzeigen
    Jupp, bei mir klappt das sehr gut

Benutze entweder den Honeysuckel-Condi oder den Blue Camomile-Condi als Leave-In und es macht superweiche, saftige Spitzen bei mir (und meine Spitzen neigen normalerweile arg zum Austrocknen und Rascheln).
    Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen, danke!

BJ-Einsteiger

Ich interessiere mich sehr für die Produkte, doch wollte ich mir erst einmal Proben bestellen.
    Kann mir jemand sagen, auf welcher Internetseite ich die Porben bestellen kann?

...schwebt...

Experte Avatar von Peaches

Hallo,
    hat jmd. den White Camellia als Leave in versucht und wie war die Wirkung?

Ist die Rosa-Mosqueta-Bodylotion als Leave in geeignet ? Habe mir beides bestellt.

Honeysuckle-condi ist im Sept.09 abgelaufen, ist aber noch viertels voll. was meint ihr, ist der noch gut? wie merkt man das bei AO ob die Sachen kaputt sind ?
    VG

Ich werde den White Camelia heute aus LI ausprobieren Bin schon gespannt, meine Spitzen sind echt Horror zur zeit

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hat jmd. den White Camellia als Leave in versucht und wie war die Wirkung?

Ist die Rosa-Mosqueta-Bodylotion als Leave in geeignet ? Habe mir beides bestellt.

Honeysuckle-condi ist im Sept.09 abgelaufen, ist aber noch viertels voll. was meint ihr, ist der noch gut? wie merkt man das bei AO ob die Sachen kaputt sind ?
    VG
    das mit der bodylotion ist sicher eine gute idee (ich nehme selbst eine von alverde als LI, also sollte die sicher auch geeignet sein)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    VG
    Hallo Peaches,

ich würde dran riechen. Da sind ja viele Öle drin, wenn es ranzig riecht würde ich es entsorgen. Ansonsten: Fröhlich weiternutzen, es ist ja nur das MINDESThaltbarkeitsdatum. ;)

...schwebt...

Genau. Benutzen bis es stinkt. Schadet ja nicht. Und dann will man es eh nicht mehr verwenden.

Inventar Avatar von kittysonne

Ich hab noch eine halb volle flasche rm condi bei mir stehen, der eigentlich schon im januar abgelaufen ist. Aber da am geruch sich nichts verändert hat, benutze ich ihn immer noch ab u zu! Wie wirkung ist wie immer gut.
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Genau. Benutzen bis es stinkt. Schadet ja nicht. Und dann will man es eh nicht mehr verwenden.
    so mach ich´s auch!!!
    Grüßle rin-tin-tin

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Ich werde den White Camelia heute aus LI ausprobieren Bin schon gespannt, meine Spitzen sind echt Horror zur zeit
    Ich hab gestern den white camellia condi noch als LI verwendet und er ist wirklich gut allerdings habe ich fast etwas zu viel erwischt (ich hab eben so viel genommen wie von anderen LIs und meine Haare sind unten fast etwas fettig ) Aber nachdem ich sie zusammendutte sieht man das nicht

...schwebt...

...hat denn jmd. Erfahrung, wie lange die Sachen nach MHD noch ca. halten? Ein Jahr oder weniger?

Inventar Avatar von kittysonne

Also wie gesagt, mein rm condi hätt schon januar abgelaufen sein müssen, d.h. es hält schon fast ein jahr!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Experte Avatar von tawi

Ich glaube, wie lange das Zeug nach dem MHD noch haltbar ist, hängt auch davon ab wie man es lagert. Wenn man die Flasche nicht offen rumstehen lässt und sie auch nicht zu warm steht, dann kann das schon noch sehr lange frisch bleiben.

Und wie die anderen schon meinten: bei der Menge an enthaltenen Ölen/Fetten wird man es schon sehr deutlich riechen, wenn es ranzig geworden ist... ranzige Öle riechen echt *bäh*.

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

...schwebt...

Habe gestern mit dem Honeysuckle-Condi c/o't.

Also, irgendetwas ist wirklich in diesen AO-Condis drin!! Denn auch dieser (letzte Woche gab's Erstversuch JAY) hat sich wieder so unausgewaschen/pflegend angefühlt beim Auswaschen.
    Die Haare fühlen sich ganz ganz ganz anders an, als nach anderen Condis (viel Alverde benutzt das letzte Jahr).
    Entweder ist da eine Extrasubstanz drin - oder sie schaffen es anders, daß die Pflege sich anlagert oder so und nicht einfach abgewaschen wird.

Hui. Auf die Idee, den Condi nicht auszuwaschen, würde ich bei AO gar nicht kommen; bei anderen Condis habe ich immer eine Protion als LI dringelassen.

Mag jmd. philosophieren oder Wissen teilen, wie AO das schafft?

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich liebe den JAY und HS Condi. Ich empfinde sie als sehr reichhaltig und pflegend, genau richtig für Herbst und Winter. Das gute Haargefühl hält auch mehrere Tage an, ebenso der angenehme Geruch.

Meine Laune...
    Angelic

@Freifall

Ich weiß, was du meinst. Erklären kann ich es aber auch nicht. :D
    Ich glaube, man muss bei AO einfach deutlich länger ausspülen.
    Für mich ist das inzwischen total doof, bin umgezogen und hab in der neuen Wohnung nen Durchlauferhitzer - der nicht mehr den Wasserdruck schafft den ich zum Ausspülen von AO brauche...

...schwebt...

Ich find's ja toll! Ich wundere mich nur, weil ich ansonsten alle Condis sich eher ähnlich fand.
    Und AO eröffnet plötzlich eine neue Haargefühls-Kategorie.

Experte Avatar von Eve1983

Sooo...ich hab jetzt schon ne ganze Weile hier mitgelesen und jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden
    Die AO Produkte scheinen ja echt der Hammer zu sein. Ich benutzte eigentlich Redken Produkte, aber in letzter Zeit hab ich einiges über Haar NK gelesen und ich glaube ab sofort investier ich das viele Geld für meine Haarprodukte von Redken lieber in Produkte die meinem Haar auch gut tun. Trotzdem muss ich die jetzt erstmal leer machen. Die waren einfach zu teuer um sie jetzt wegzuschmeißen. Ich hab heute AO ne email geschrieben und um ne Probe von der White Camellian Reihe (also Shampoo + Condi) zu bekommen.
    Was habt ihr denn da für Erfahrungen mit? Geben die gern mal Pröbchen raus?
    Ich würd mich auch freuen wenn jemand ein paar Worte zu der White Camellian Reihe sagen könnte...
    Danke schonmal

Inventar Avatar von Deviline5

Ich bin nun auch stolze Besitzerin von AO-Sachen.

Habe am So mit Island Naturals Sh gewaschen, und dann für 20 Min mit dem Honeysuckle Condi gekurt. Mannomann das ist ganz schön viel Pflege!!! Meine Haare waren am Ansatz schon etwas klätschig, und das sind sie bisher bei keinem Produkt gewesen!
    Ich gebe Condis und Kuren immer ins komplette Haar, also auch auf den Ansatz. Scheint bei AO nicht nötig zu sein, in Zukunft lieber nur in die Längen, aber denen tuts auf jeden Fall gut. Meine Haare haben jedenfalls einen tollen Spiegelglanz gehabt, ich bin begeistert

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    Sooo...ich hab jetzt schon ne ganze Weile hier mitgelesen und jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden
    Die AO Produkte scheinen ja echt der Hammer zu sein. Ich benutzte eigentlich Redken Produkte, aber in letzter Zeit hab ich einiges über Haar NK gelesen und ich glaube ab sofort investier ich das viele Geld für meine Haarprodukte von Redken lieber in Produkte die meinem Haar auch gut tun. Trotzdem muss ich die jetzt erstmal leer machen. Die waren einfach zu teuer um sie jetzt wegzuschmeißen. Ich hab heute AO ne email geschrieben und um ne Probe von der White Camellian Reihe (also Shampoo + Condi) zu bekommen.
    Was habt ihr denn da für Erfahrungen mit? Geben die gern mal Pröbchen raus?
    Ich würd mich auch freuen wenn jemand ein paar Worte zu der White Camellian Reihe sagen könnte...
    Danke schonmal
    bei der deutschen aubrey hp geben die sehr gern pröbchen raus (endgültig bestellen würde ich aber in USA, ist viel billiger, trotz versand und evtl zoll)

mein päckchen ist gekommen! und ich musste nichteinmal steuern zahlen, (da es sofort mit der post geliefert wurde und der postbote von mir das geld bekommen sollte - das päckchen lag aber einfach vor der haustür) - 8€gespart. (es liegt auch kein zahlschein oder ein konto bei)

werde heut abend gleich mit dem green tea shampoo waschen und den island naturals condi benutzen und mich mit den cremen vergnügen

ng_girl
    Besucher

Sagt mal Mädels, findet ihr die Pflegewirkung der AO-Condis besser, wenn ihr das jeweils dazugehörige AO Shampoo verwendet oder funktioniert das genauso gut in Verbindung mit irgendeinem anderen NK-Shampoo?
    Hab nämlich vor ein paar Tagen zum ersten Mal den Honeysuckle Condi ausprobiert und leider hat mich die Pflegewirkung nicht gerade vom Hocker gehauen...
    Jetzt überlege ich, ob es vielleicht daran liegt, dass ich vorher mit einem Sante Shampoo gewaschen habe? Was meint ihr?

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Wenn ich mich recht erinner, hat Sante ja ziemlich viel Alkohol? Vielleicht könnte es daran liegen? Die AO Shampoos empfinde ich auf jeden Fall pflegender als andere NK Shampoos.

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Kann mir bitte bitte nochmal jemand die Versand- und Zahlungsbedingungen bei Vitacost (http://www.vitacost.com/Aubrey-Organics) zusammenfassen? Ich hab hier zwar schon gelesen, aber irgendwie blick ich überhaupt nicht mehr durch...

- Kann ich da mit Paypal zahlen?
    - Was kostet der Versand?

Vielen lieben Dank im Vorraus!

Inventar Avatar von Julsen

Du kanst nur mit Kreditkarte zahlen und der Versand richtet sich nach dem Gewicht. Bei mir waren das immer um 4-6 Dollar oder so.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Hm...aber da steht doch was von Paypal...oder geht das bei Versand nach Deutschland nicht?

Inventar Avatar von Julsen

ich weiß nicht, ob man Paypal international nutzen kann. Ich meine mich zu erinnern, dass eine beauty das versuchte und es nicht ging. Hab bisher immer die Kreditkarte genommen, um außerhalb Europas zu bestellen.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Experte Avatar von Eve1983

Ich hab mir gestern mal ein Pröbchen bei AO bestellt. Leider war das white camellian nicht als Probe da. Der nette Herr auf der anderen Seite der Leitung schickt mir jetzt das GPB Shampoo und Condi, und das B-5 Design Gel. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht und könnte davon berichten?

Wie lange hält denn bei euch durchschnittlich so eine Flasche mit den 325ml?

Fortgeschritten Avatar von tanita

Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte bitte nochmal jemand die Versand- und Zahlungsbedingungen bei Vitacost (http://www.vitacost.com/Aubrey-Organics) zusammenfassen? Ich hab hier zwar schon gelesen, aber irgendwie blick ich überhaupt nicht mehr durch...

- Kann ich da mit Paypal zahlen?
    - Was kostet der Versand?

Vielen lieben Dank im Vorraus!
    Bei vitacost kommt heraus, dass man nur innerhalb der USA mit paypal zahlen kann. Ist anfangs nicht offensichtlich.
    Geht also dort nur mit Kreditkarte.
    blond 2c/3aFii Zwischenziel: 85 cm
    Ist: ~73 cm August 2010

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Danke ihr zwei

Und wo könnte ich bestellen, wo ich mit Paypal zahlen kann? Also einen ausländischen Shop? Kenne nur Hejhog, das ist mir aber noch irgendwie zu teuer
    Gibts noch einen andren?

@ Dini: schau mal ob die ebay was findest

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Aber da is doch auch alles so teuer
    da kann ich ja gleich bei aubrey.de bestellen...

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinner, hat Sante ja ziemlich viel Alkohol? Vielleicht könnte es daran liegen? Die AO Shampoos empfinde ich auf jeden Fall pflegender als andere NK Shampoos.
    Danke dir
    Hab heute mal vorher mit einem anderen Shampoo gewaschen und jetzt sind meine Haare schön weich
    Allerdings finde ich den Island Naturals Condi NOCH besser als den Honeysuckle

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Danke dir
    Hab heute mal vorher mit einem anderen Shampoo gewaschen und jetzt sind meine Haare schön weich
    Allerdings finde ich den Island Naturals Condi NOCH besser als den Honeysuckle
    find ich auch!!! Obwohl der Honeysuckle ja nicht schlecht ist.
    Und den JAY mag ich auch sehr gerne, der ist auch toll.
    Grüßle rin-tin-tin