Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 86 von 162 ErsteErste ... 366676848586878896106136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
    ...schwebt...

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern mal ein Pröbchen bei AO bestellt. Leider war das white camellian nicht als Probe da. Der nette Herr auf der anderen Seite der Leitung schickt mir jetzt das GPB Shampoo und Condi, und das B-5 Design Gel. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht und könnte davon berichten?
    GBP-Condi ist toll. Aber proteinhaltig, also ganz anders, als ich mir White Camellia vorstelle...
    Das b5-Gel ist spitze!
    Shampoo nutze ich nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von pucca

hallo ihr lieben!
    ich lese mich ein bisschen bei euch durch, vielleicht könnt ihr mir helfen??
    ich habe dunkle feine und trockene lange haare, ich glaube durch henna sind meine haare nocht trockener geoworden, auf jeden fall habe ich ständig gespaltene spitzen meine haare sind auch aufgeladen und stehen auf beim kämen, echt nervig! ich habe schon alles ausprobiert, sante, logona, weleda, alverde, und nichts ist wirklich gut für meine haare. und das schon seit über einen jahr!

denkt ihr AO würde meine haare gut tun?? und dann welcher shampoo und spülung? ich dachte an white camelia und natural island.

Experte Avatar von Eve1983

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    GBP-Condi ist toll. Aber proteinhaltig, also ganz anders, als ich mir White Camellia vorstelle...
    Das b5-Gel ist spitze!
    Shampoo nutze ich nicht.
    Danke erstmal!
    Hab heute meine Proben bekommen und werde die beim nächsten Haare waschen gleich mal testen...nur schade dass ich nichts von der White Camelia Serie bekommen habe, denn eigentlich wollte ich mir ja die kaufen....naja

ps. und wo bestellt ihr diese ganzen proben wenn ich fragen darf??

Zitat Zitat von pucca Beitrag anzeigen
    ps. und wo bestellt ihr diese ganzen proben wenn ich fragen darf??
    Ich hab die Proben direkt über die hp von AO bestellt. Da gibts ein Kontaktformular und darüber kannst du Proben anfordern. Ich hab dann noch eine email bekommen in der ich 3 Fragen zu meinen Haaren beantworten sollte, damit ich die passende Pflege bekomme.

DANKE!! AO deutschland in dem fall?

genau

Forengöttin Avatar von resi

*falscher Threat*
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

BJ-Einsteiger

Meine Eltern fliegen nächste Woche Mittwoch nach New York. Sie bringen mir dann Produkte von Aubrey Organics mit doch kann mir einer evt sagen welche Geschäte in New York die Proukte verkauft und wo sie sind?
    LG

Inventar Avatar von Libella

Ich hab mich schon länger nicht mehr mit AO beschäftigt, da gibt es das Camomile Luxuriöses Volumen- Shampoo. Ist das speziell für blondes Haar zu empfehlen?

Ich möchte meine von der Sonne gerade recht hellen Haare gern erhalten
    Liebe Grüße von Libella

Experte Avatar von bettyboop

Zitat Zitat von IoOLisaOoI Beitrag anzeigen
    Meine Eltern fliegen nächste Woche Mittwoch nach New York. Sie bringen mir dann Produkte von Aubrey Organics mit doch kann mir einer evt sagen welche Geschäte in New York die Proukte verkauft und wo sie sind?
    LG
    Da gibts viele Geschäfte, ich hab meine in den Wholefood-Supermärkten gekauft, aber auf der Homepage findest du auch einen Store-Locator hier

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von Dini696 Beitrag anzeigen
    Hm...aber da steht doch was von Paypal...oder geht das bei Versand nach Deutschland nicht?
    nein, es geht nur US paypal! leider

Inventar Avatar von rin-tin-tin

ich hab mir jetzt Nachschub bei iherb bestellt,
    den GPB Condi und Island Naturals Condi und von Giovanni noch die Sunset Styling Lotion.
    Grüßle rin-tin-tin

ng_girl
    Besucher

Gibt es eigentlich auch AO Shampoos, die NICHT auf Seifenbasis sind?

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    keine Ahnung!!
    Aber was soll daran so schlecht sein?
    Grüßle rin-tin-tin

Experte Avatar von Dini
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    ich hab mir jetzt Nachschub bei iherb bestellt,
    den GPB Condi und Island Naturals Condi und von Giovanni noch die Sunset Styling Lotion.
    Ach wenn ich das gewusst hätte...hättest du mir ja vielleicht was mitbestellen können per Vorrauskasse? Ich hab doch keine Kreditkarte..

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

Hallo ihr alle und happy nikolausi! Hab heut morgen eine honeysuckle condi probe benutzt und war einfach nur geplättet von dem tollen Ergebnis! Duftet immer noch schön! Tja, hab mich dann durch ein paar thread Seiten gearbeitet und hab mich weiter anfixen lassen:) soeben bei vitacost geordert:
    honeysuckle condi, dieses gpb condi und dieses Lavendel Shampoo

Fortgeschritten Avatar von Plüschkaninchen

Zitat Zitat von neffa Beitrag anzeigen
    Hallo ihr alle und happy nikolausi! Hab heut morgen eine honeysuckle condi probe benutzt und war einfach nur geplättet von dem tollen Ergebnis! Duftet immer noch schön! Tja, hab mich dann durch ein paar thread Seiten gearbeitet und hab mich weiter anfixen lassen:) soeben bei vitacost geordert:
    honeysuckle condi, dieses gpb condi und dieses Lavendel Shampoo
    Honeysuckle ist eins von meinen HGs, die Wirkung ist wirklich toll, und duftmäßig gefällt mir der Condi auch sehr gut. Und man braucht sehr wenig, d.h. die Flasche hält ewig
    ..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..

Meine Laune...
    Confused

Oh, ich freu mich auch schon arg auf die Bestellung, mal schauen, wie lang es dauert! bin auch froh, hier von vitacost gelesen zu haben, da sind die Preise hier ja fast unverschämt! Du, Plüschkaninchen, hab aus neugierde eben deine signatur gegoogelt, bin aber nicht schlauer geworden, was steht denn da? hoffe bin nicht zu neugierig!

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab schon ein paar Mal bei Vitacost bestellt und die Sachen waren immer nach ca. 10 Tagen bei mir.

Meine Laune...
    Confused

Zehn Tage sind ok, das halt ich aus:) bin froh, wenns vor Weihnachten kommt! Hab ja auch noch ein paar Proben! Danke für die Info,Pacific Palisades!

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    keine Ahnung!!
    Aber was soll daran so schlecht sein?
    Naja, ich hatte meine Haare mal ein paar Wochen lang mit Alepposeife gewaschen und davon dollen Spliss bekommen. Seither möchte ich nichts seifenmäßiges mehr an meine Haare ranlassen. Daher die Frage...

Fortgeschritten Avatar von Plüschkaninchen

Zitat Zitat von neffa Beitrag anzeigen
    Oh, ich freu mich auch schon arg auf die Bestellung, mal schauen, wie lang es dauert! bin auch froh, hier von vitacost gelesen zu haben, da sind die Preise hier ja fast unverschämt! Du, Plüschkaninchen, hab aus neugierde eben deine signatur gegoogelt, bin aber nicht schlauer geworden, was steht denn da? hoffe bin nicht zu neugierig!
    Das ist eine Zitat aus einem Lied von einer russischen Rockband Agata Kristi, und bedeutet: "ich möchte kein anderes Schicksal, wo es dich nicht gibt, wo es mich nicht gibt..." oder so ähnlich Auf Russisch hört sich besser an.
    ..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..

Inventar Avatar von Julsen

Naja, ich hatte meine Haare mal ein paar Wochen lang mit Alepposeife gewaschen und davon dollen Spliss bekommen. Seither möchte ich nichts seifenmäßiges mehr an meine Haare ranlassen. Daher die Frage...
    es ist halt so, dass das nix heißen muss, dass deine Haare Alepposeife nicht mögen, es kann sein, dass sie andere Seifen lieben. Das ist eben die Krux, man muss es testen und kann nix pauschalisieren.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Meine Laune...
    Confused

Hört sich nach "Drama-RomantiK" (mir fällt grad keine andere Umschreibung ein)an, daher mag ichs:) Dank dir! Ui mein Haar riecht immer noch nach dem condi, bin ich gar nicht gewohnt und ich zwirbel die ganze Zeit ne Strähne, weil sie sich so weich anfühlen!

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    es ist halt so, dass das nix heißen muss, dass deine Haare Alepposeife nicht mögen, es kann sein, dass sie andere Seifen lieben. Das ist eben die Krux, man muss es testen und kann nix pauschalisieren.
    Ich seh es eigentlich genauso wie Seesternchen, man muss es austesten.
    Ich kann nur soviel sagen, dass ich mit AO Shampoos und auch Condis bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe. Es sind meine Lieblingsshampoos was NK betrifft. Und Spliss gehört (fast) der Vergangenheit an!!
    Grüßle rin-tin-tin

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

ich hab schon alles mögliche gehabt an haarkram was es so gibt, von schauma, über panthene zu mitchell, keratase etc.,lush, khadi, biozeugs ausm reformhaus, die dm-palette, homeshoppingzeugs wie ojon usw usw.
    Aubrey Organics ist für meine Haare der heilige Gral! Da geht nix drüber!Ich wechsele ab zwischen versch. AO- Sachen, genau die abwechslung bringts bei mir. Meine Haare waren noch nie so toll wie seit ich Ao benutze (halbes Jahr)und mein früher wirklich ätzender spliss ist so gut wie weg (ich weiß nicht warum aber es ist so, meine haare sind nicht mehr so spröde wie früher) wenn ich meine spitzen angucke, muss ich schon richtig suchen nach gespaltenen spitzen und wenn ich welche finde, dann sind die so 2mm oder so unten geteilt und fertig. Früher waren sie mehrfach geteilt und mit so weißen punkten über dem spliss wo wie dann irgendwann abgebrochen sind. Meine Haare wären heute niemals so lang wie sie sind wenn ich ao nicht gefunden hätte. Ich benutze nie ne saure rinse oder so, nur ao shampoo und spülung und 1 mal die woche vorm waschen ne öl-knatschkur über nacht mit khadi amla+haarwuchsöl. Hab im letzten jahr 2 cm im umfang zugelegt!
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Tired

Mit Seife bin ich trotz vielem Probieren auch nicht wirklich zufrieden, die AO Shampoos mögen meine Haare und Kopfhaut dagegen sehr. Nur das Primrose Lavender hat mir einen etwas platten und leicht fettigen Ansatz beschert.
    Wahrscheinlich kommts auf die gesamten Inhaltsstoffe an. Ich benutzte AO nun schon eine Weile und habe keinen außergewöhnlichen Spliss oder Haarbruch festgestellt, eher im Gegenteil, bei der letzten Splisssuche habe ich nur sehr wenig gefunden.

Meine Laune...
    Confused

Moin! Also heut morgen duftet mein Haar immer noch leicht nach honeysuckle! Das haut mich wirklich um, kenn ich von keinem anderem Haarpflegeprodukt!
    Die Befürchtung, daß AO als "quasi-Seife" zu Spliss oder anderen Haar- oder Kopfhautschäden führen könnte, läßt sich vielleicht durch die Langzeit-Benutzer abmildern.Wie lang benutzt ihr denn schon AO? Ausschließlich?

...schwebt...

Ich finde diese Seifen-Diskussion überraschend.

Denn auch für den Körper haben Seifen ja so einen -Touch in der Gesellschaft - außer hier im Forum, wo die meisten (in den zugehörigen Threads zumindest ) erfahren haben, daß Seife mild wäsht und die Haut anschließened besser rückfettet/wieder in ihrem Gelichgewicht landet, als mit pH-neutralen Waschcremes z.B.
    (Ich merke das ganz doll! Habe bis vor zwei Jahren immer nur Waschlotion benutzt...)

Hier im Thread war ja auch eine der ersten Reaktionen "Seife?! Ach, darum pflegen sie so gut".

Hab jetzt zum zweiten Mal meine Haare mit dem GPB Shampoo+Condi gewaschen und ich bilde mir ein dass sie sich in nassem Zustand viel leichter Kämmen lassen als vorher jedenfalls fühlen sie sich gut an und das ist ja die Hauptsache. Ich hab vor dem Fönen noch ne kleine Menge von dem B-5 Design Gel benutzt und hatte das Gefühl dass meine Haare danach etwas "verklebt" sind. Hat sich so angefühlt als hätte ich zu viel Haarspray benutzt.
    Wollte mir diese Woche mal die White Camelian Reihe bestellen, habe aber die befürchtung dass Shampoo + Conditioner zu reichhaltig für meine Haare ist. Bin mir aber nicht sicher...Welche Kombinationen verwendet ihr denn so von AO?

Meine Laune...
    Confused

[QUOTE=Freifall;6369131]Ich finde diese Seifen-Diskussion überraschend.

Nun, ich mach mir jetzt auch keine Sorgen um Seifen, bzw. AO als Seifenshampoo, bin ich ja viel zu gibberig drauf! Ich benutz Seifen oft und gerne und meine Salzseife fürs Gesicht ist sogar mein HG! Haarseifen hab ich allerdings noch nie benutzt und reizt mich auch nicht.
    Da hier die Negativerfahrung mit der Aleppo beschrieben wurde, dacht ich mir, ein paar Langzeittesterberichte können diese Befürchtungen ein wenig entkräften:)
    Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber diese Diskussion gabs bestimmt schon, oder? Und bin mir ziemlich sicher, daß sie auch alle naselang wieder auftauchen wird.

Meine Laune...
    Confused

Oh mei, mit dem richtig formschönen zitieren hab ichs noch net so wirklich raus, sorry! War mein erster "Zitat-Versuch".....

Meine Laune...
    Tired

Ich hab vor dem Fönen noch ne kleine Menge von dem B-5 Design Gel benutzt und hatte das Gefühl dass meine Haare danach etwas "verklebt" sind. Hat sich so angefühlt als hätte ich zu viel Haarspray benutzt.
    Wollte mir diese Woche mal die White Camelian Reihe bestellen, habe aber die befürchtung dass Shampoo + Conditioner zu reichhaltig für meine Haare ist. Bin mir aber nicht sicher...Welche Kombinationen verwendet ihr denn so von AO?
    Von dem B5 Design Gel hatte ich mal eine Probe und habs als Leave In probiert, bei mir wurde es auch sehr hart.

White Camelian habe ich noch nicht gehabt, ich mag JAY und Honeysuckle Shampoo + Condis und den GPB Condi als Prewash-Kur. Das Männershampoo werde ich bald testen. Mit dem JAY Shampoo bekomme ich etwas Ansatzvolumen.

Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Von dem B5 Design Gel hatte ich mal eine Probe und habs als Leave In probiert, bei mir wurde es auch sehr hart.

White Camelian habe ich noch nicht gehabt, ich mag JAY und Honeysuckle Shampoo + Condis und den GPB Condi als Prewash-Kur. Das Männershampoo werde ich bald testen. Mit dem JAY Shampoo bekomme ich etwas Ansatzvolumen.
    Dann hab ich mir das mit dem verkleben wohl doch nicht eingebildet...was meinst du denn mit Prewash-Kur? Hab noch nie davon gehört...aber ich geh mal davon aus, dass du den Condi vor dem waschen einige Minuten einwirken lässt? Für was genau ist das denn gut?

Forengöttin Avatar von deluxe

Dann hab ich mir das mit dem verkleben wohl doch nicht eingebildet...was meinst du denn mit Prewash-Kur? Hab noch nie davon gehört...aber ich geh mal davon aus, dass du den Condi vor dem waschen einige Minuten einwirken lässt? Für was genau ist das denn gut?

Genau das ist eine Kur vor dem Waschen Du kannst den Condi/Kur oder was auch immer vor der Wäsche in die Haare geben und so lange einwirken lassen wie du möchtest. Die Haare werden beim Waschen denn geschont

Forengöttin Avatar von resi

@Neffa
    Ich finde, dass die Schampoos von AO bei mir nicht wie Seife wirken. Seife mögen meine Haare gerne - die AO Schampoos aber nicht. Daher nutze ich von AO nur die Condis für C/O.
    Seife ist im Gegensatz zu den Schampoos bei mir pflegender. Finde, die Schampoos genauso wie andere auch von der Wirkung her.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

...schwebt...

Vom b5-Gel darf man nur gaaaanz wenig nehmen. Wie man das dann allerdings gleichmäßig verteilt kriegt...

Oh mei, mit dem richtig formschönen zitieren hab ichs noch net so wirklich raus, sorry! War mein erster "Zitat-Versuch".....
    Vorne das [QUOTE... ] war schon richtig, aber hinten gehört noch ein [/ QUOTE] (ohne Leerzeichen!) hin, das Du versehentlich gelöscht hast.

Meine Verwunderung bezog sich nicht (nur) auf Dich.
    Ich höre die Seifendiskussion zum ersten Mal und ansonsten immer nur Schwämereien - was ja oft auch Langzeit"ergebnisse" sind.
    Allerdings kann ich nicht bezeugen, daß ausschließlich AO benutzt wird...

deluxe: Macht man das dann in die trockenen oder in die nassen haare? Würde mal auf nasse tippen
    Werde das bestimmt mal ausprobieren...Wie oft macht ihr das denn? Kann mir vorstellen dass man die haare auch überpflegen kann

Forengöttin Avatar von deluxe

@Eve: Du kannst das machen wie du möchtest. Wenn ich eine Kur vor dem Waschen über nacht mache, schmiere ich alles mögliche was mir einfällt in die trockenen Haare. Da muss jeder selbst rausfinden, was ihm besser gefällt Du kannst die Haare aber auch anfeuchten, da kann man nichts "falsch" machen