Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 162 ErsteErste ... 376777858687888997107137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480
    R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Also Resi, wenn ich mir dein Forenbild anschau (bist doch du?) und dich von der Haarseife schreiben seh, dann schwindet wie auf Knopfdruck mein "Haarseife reizt mich gar net" , schöööne Haare! Aber nein, nein, nein....vorerst kein: ich mach mich mal über Haarseife schlau...ich finds interessant....es ist einen Versuch wert....huch, ich hab mal wieder was bestellt!
    @ Freifall ich werd mir heut wohl mal eine Stunde "Forenfunktionen" für Anfänger antun:) hab von den meisten Sachen (Signatur, Zitate,links null Ahnung)

...schwebt...

...am besten entweder durchprobieren (man kann sich ja unter "erweitert" auch die "Vorschau" anzeigen lassen) oder einzeln nachfragen/erklären lassen. So habe ich mein bisheriges Wissen erlangt.

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    Dann hab ich mir das mit dem verkleben wohl doch nicht eingebildet...was meinst du denn mit Prewash-Kur? Hab noch nie davon gehört...aber ich geh mal davon aus, dass du den Condi vor dem waschen einige Minuten einwirken lässt? Für was genau ist das denn gut?
    Ich gebe bei jeder 2. Wäsche Condi schon vor dem Waschen ins trockene Haar und lasse es mindestens 1 Stunde einwirken. Zum einen werden die Haare dann beim Waschen etwas geschützt und zum anderen können Pflegestoffe besser ins trockene Haar eindringen. Bei mir wirkt die Kur so wesentlich besser, als wenn ich sie nach dem Waschen ins feuchte Haar gebe.

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von neffa Beitrag anzeigen
    Also Resi, wenn ich mir dein Forenbild anschau (bist doch du?) und dich von der Haarseife schreiben seh, dann schwindet wie auf Knopfdruck mein "Haarseife reizt mich gar net" , schöööne Haare! Aber nein, nein, nein....vorerst kein: ich mach mich mal über Haarseife schlau...ich finds interessant....es ist einen Versuch wert....huch, ich hab mal wieder was bestellt!
    @ Freifall ich werd mir heut wohl mal eine Stunde "Forenfunktionen" für Anfänger antun:) hab von den meisten Sachen (Signatur, Zitate,links null Ahnung)
    Ja, dass sind meine Haare. Danke.
    Meine Haare sind halt sehr trocken, daher komme ich mit Schampoo so gut wie gar nicht klar (egal welches). Wasche fast nur C/O und ab und an auch mal mit Haarseife.
    Hier ist übrigens ein Threat über Haarseife: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=85948

Als "Anfängerseife" kann ich nur immer wieder vom Seifenparadies das Seidenschampoo empfehlen: http://www.seifenparadies.de/product...roducts_id=124
    Die anderen Seifen dort sind aber auch toll. Ab dem 15. gibt es dort auch kurzeitig ein 3er Miniseifen Set: http://www.seifenparadies.de/product...roducts_id=245

Es gibt aber auch bei anderen Seifensiedern noch tolle Haarseifen zu kaufen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Meine Laune...
    Confused

Danke Resi für die Info links! Und da ich zu Weihnachten eh noch ein paar Seifen bestellen wollt....mal schauen :) erstmal liegt mein Fokus auf AO, da wollt ich die Shampoos erstmal testen. Dürfen halt nicht reizen auf der Kopfhaut (hab Schuppenflechte, die momentan echt fies ist).

loveliness
    Besucher

Ich wünsche mir aubrey organics zu weihnachten

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
    es ist halt so, dass das nix heißen muss, dass deine Haare Alepposeife nicht mögen, es kann sein, dass sie andere Seifen lieben. Das ist eben die Krux, man muss es testen und kann nix pauschalisieren.
    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Ich seh es eigentlich genauso wie Seesternchen, man muss es austesten.
    Ich kann nur soviel sagen, dass ich mit AO Shampoos und auch Condis bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe. Es sind meine Lieblingsshampoos was NK betrifft. Und Spliss gehört (fast) der Vergangenheit an!!
    Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    ich hab schon alles mögliche gehabt an haarkram was es so gibt, von schauma, über panthene zu mitchell, keratase etc.,lush, khadi, biozeugs ausm reformhaus, die dm-palette, homeshoppingzeugs wie ojon usw usw.
    Aubrey Organics ist für meine Haare der heilige Gral! Da geht nix drüber!Ich wechsele ab zwischen versch. AO- Sachen, genau die abwechslung bringts bei mir. Meine Haare waren noch nie so toll wie seit ich Ao benutze (halbes Jahr)und mein früher wirklich ätzender spliss ist so gut wie weg (ich weiß nicht warum aber es ist so, meine haare sind nicht mehr so spröde wie früher) wenn ich meine spitzen angucke, muss ich schon richtig suchen nach gespaltenen spitzen und wenn ich welche finde, dann sind die so 2mm oder so unten geteilt und fertig. Früher waren sie mehrfach geteilt und mit so weißen punkten über dem spliss wo wie dann irgendwann abgebrochen sind. Meine Haare wären heute niemals so lang wie sie sind wenn ich ao nicht gefunden hätte. Ich benutze nie ne saure rinse oder so, nur ao shampoo und spülung und 1 mal die woche vorm waschen ne öl-knatschkur über nacht mit khadi amla+haarwuchsöl. Hab im letzten jahr 2 cm im umfang zugelegt!
    Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Mit Seife bin ich trotz vielem Probieren auch nicht wirklich zufrieden, die AO Shampoos mögen meine Haare und Kopfhaut dagegen sehr. Nur das Primrose Lavender hat mir einen etwas platten und leicht fettigen Ansatz beschert.
    Wahrscheinlich kommts auf die gesamten Inhaltsstoffe an. Ich benutzte AO nun schon eine Weile und habe keinen außergewöhnlichen Spliss oder Haarbruch festgestellt, eher im Gegenteil, bei der letzten Splisssuche habe ich nur sehr wenig gefunden.
    Danke für eure lieben Antworten! Hat mir sehr weiter geholfen!

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Ich benutze nie ne saure rinse oder so, nur ao shampoo und spülung und 1 mal die woche vorm waschen ne öl-knatschkur über nacht mit khadi amla+haarwuchsöl. Hab im letzten jahr 2 cm im umfang zugelegt!
    Das hab ich nicht geschafft, und ich wasche+pflege auch seit gut einem Jahr mit AO!! Allerdings habe ich kaum bis gar keinen Spliss seitdem.

Aber 2cm im UMFANG (ich nehme mal an, du meinst Zopfumfang), das ist ja Wahnsinn!! Auch will!!! Machst du noch mehr als das, nimmst du was ein?? Und was ist Khadi Amla? Und welches Haarwuchsöl meinst du? Nimmst du das auch nur einmal die Woche? Ich will alles ganz genau wissen, bitte Input!!

Meine Laune...
    Tired

Ich hätte auch gern 2cm mehr Umfang. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung.

Meine Laune...
    Confused

Moin!
    2cm mehr Umfang? Oooooh....hab ich glatt überlesen! Da häng ich mich gleich mal an Schnute an wegen Bitte um Infos! Bitte, liebe moonya, wie heißt dieses Öl??? Wußt ehrlich gesagt gar net, daß so was möglich ist, soll das bewirken, daß das Haar direkt von der Wurzel aus "dicker" wächst???

Mein Haar riecht zwar nicht mehr nach honeysuckle ;) sieht aber immer noch recht gut gepflegt aus, normalerweise hab ich am 2.Tag schon arg trockene Strähnen!

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

huhu, ich habs grad vor mir stehen, es heißt
    khadi herbal hair growth oil. Ist ein ayurvedisches öl, was die inderinnen viel benutzen. Gibts bei indien-produkte.de. da habe ich es her.
    ich benutze DAS für die kopfhaut und das amla davon für die längen und zwar alle 2 tage, und einmal die woche über nacht das ganze.
    Bei mir ists so das ich ganz viel zuwachs, also neue haare gekriegt habe und die "alten" nicht mehr abbrechen so wie früher. Z.b. hinten rechts und links am hals, ich hab da früher nie haare gehabt, und nun hab ich da so richtige puschelsträhnen die sind jetzt so 12-15 cm lang mittlerweile. Die passen halt jetzt in den zopf rein mittlerweile und deshalb ist der umfang mehr.
    Ich hab gestern abend mal wieder mit nem maßband gemessen, nachm waschen bzw nachm trocknen danach. 12 cm definitiv.
    Ich nehme sone pipette aus plastik, und mach die 2 mal voll. Den inhalt verteil ich mit der pip. überm kopf (abends im bett) und dann mit den fingerspitzen einmassieren.

Aber leute lockerbleiben..ich weiß ja nicht obs bei euch auch was bringt so wie bei mir..vielleicht liegts auch an nem mix aus versch. einflüssen bei mir, keine ahnung.
    Außer spirulina nehm ich nix, haarpflege ist alles von ao und abundzu khadi shampoo.(aber das khadi shampoo ist jetzt nicht die offenbarung, ich brauchs halt auf)
    rauchfrei seit 4.7.2011

Inventar Avatar von Oslazena

Hallo ihr Lieben,
    eine Bekannte von mir fahrt nachste Woche nach London und ich habe sie beauftragt, mir einige AO Sachen mitzubringen. Jetzt hat sie mich gefragt, wo man das in UK bekommen, also sie fragte, ob man das ganz normal in der Drogerie kaufen kann...Konnt ihr mir helfen? Oder gibt es spezielle AO-Shops?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Meine Laune...
    Breezy

ach ja, nochwas, mein öl hat 105ml und hält und hält,, hat 9 euro irgendwas gekostet, also finanzielle ruiniert man sich nicht wenn es nichts bringen sollte.
    ist jednfalls total ergiebig..sehe aber auf der hp gibts z.zeit nur die große flasche mit 200ml für 13 irgendwas..

Vielleicht ists auch die kopfhautmassge die was bringt? Keine ahnung wies wäre wenn man jetzt ein anderes öl nehmen würde und das gleiche macht wie ich jetzt
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Confused

Ganz lieben Dank moonya für die Infos ich werd mir das öl auf alle Fälle mal genau ansehen! Aber vielleicht liegts wirklich auch mit an der Massage, ich benutz im Wechsel Distel- und Jojobaöl für meine arg geplagte Kopfhaut und hab vor kurzem festgestellt, daß ich an den Schläfen neuen "Babyflaum"gekriegt hab, sieht ulkig aus...

Meine Laune...
    Tired

Bei mir ists so das ich ganz viel zuwachs, also neue haare gekriegt habe und die "alten" nicht mehr abbrechen so wie früher. Z.b. hinten rechts und links am hals, ich hab da früher nie haare gehabt, und nun hab ich da so richtige puschelsträhnen die sind jetzt so 12-15 cm lang mittlerweile. Die passen halt jetzt in den zopf rein mittlerweile und deshalb ist der umfang mehr.
    In letzter Zeit hab ich bei mir auch solche "Puschelsträhnen" am Ansatz entlang und besonders am Nacken bemerkt. Wäre schön, wenn sie noch länger werden. Meine Vermutung war auch schon, dass es mit der sanfteren Pflege zusammen hängen könnte.

Khadi Öle seht ihr hier: http://www.indien-produkte.de/index....4_Haaroel.html
    Habe das Amla Öl auch und finde es für die Kopfhaut echt toll.
    Meine auch, dass meine Haare dadurch kräftiger sind.

Die Khadi Schampoos machen übrigens ganz viel Volumen. Für meine Haare war das nichts, da es zu viel war (habe durch die Locken recht viel vom Volumen).
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    eine Bekannte von mir fahrt nachste Woche nach London und ich habe sie beauftragt, mir einige AO Sachen mitzubringen. Jetzt hat sie mich gefragt, wo man das in UK bekommen, also sie fragte, ob man das ganz normal in der Drogerie kaufen kann...Konnt ihr mir helfen? Oder gibt es spezielle AO-Shops?
    War grad in London
    Bittesehr: http://www.essentialslondon.com/vgm_category.aspx

Adresse ist 169 Drury Lane in Covent Garden
    Die Honeysuckle Spülung war aber grad aus - mit der hab ich irgendwie kein Glück in den Metropolen dieser Welt
    Flüchtling 2. Generation

Experte Avatar von Eve1983

Hab mir heute morgen das Honeysuckle Duo bestellt...bin schon sooo gespannt
    Wie lange dauert denn da so ungefähr der Versand?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    Hab mir heute morgen das Honeysuckle Duo bestellt...bin schon sooo gespannt
    Wie lange dauert denn da so ungefähr der Versand?
    In D nur ein paar Tage.

Experte Avatar von Eve1983

Dann kann ich ja bald damit rechnen...Super!

Meine Laune...
    Confused

Seh grad, daß meine Bestellung von vitacost heut morgen raus ist! das ist schonmal gut! Hoffentlich gehts richtig schnell!!! Meine Schwägerin hat mich um ein Wunschliste gebeten, da pack ich mal ganz fix das Haaröl drauf

Bei mir dauerte es bei Vitacost so ca. 2 Wochen bis das Paket da war.

Meine Laune...
    Confused

Ab Zeitpunkt der Bestellung oder der Versandbestätigung? Naja, die 2 Tage machen Kohl zwar auch nicht Fett, wär aber happy, wenns vor Weihnachten kommen würde!

Die Versandbestätigung kam bei mir glaub ich schon 2 Tage nach der Bestellung. Meine es hätte insgesamt 2 Wochen gedauert.

Fortgeschritten Avatar von Tiana

Zum Thema AO und Proteine...

Hat schonmal jemand von euch den BGA Protein + Strengthening Condi getestet?

Inci: Deionized Water, Coconut Fatty Acid Cream Base, Organic Aloe Vera, Almond Protein, Organic Blue Green Algae, Milk Thistle Extract, Organic Lavender Oil, Rosewater, Aubrey's Preservative (Citrus Seed Extract, Vitamins A, C and E).

Anscheinend hat der sogar mehr Proteine als die Haarmaske?

Hier mal die Incis der Haarmaske zum Vergleich: Coconut Fatty Acid Cream Base, Organic Shea Butter, Organic Aloe Vera, Aubrey's Preservative (Citrus Seed Extract, Vitamins A, C and E), Red Algae Extract, Lavender Water, Organic Blue Green Algae.

Der Condi ist ja zudem auch günstiger als die Kur!

ng_girl
    Besucher

Jetzt um die Weihnachtszeit müsste es die AO Sachen doch sicherlich irgendwo bißchen reduziert geben, als Weihnachtsangebot sozusagen
    Habt ihr schon was entdeckt?

Fortgeschritten Avatar von Tiana

Ich weiß nur, dass Benesse aktuell ab 40 Euro versandkostenfrei liefert, dort sind die AO Sachen ja generell immer ein wenig reduziert.

Meine Laune...
    Breezy

hallo, ich hab von ao deutschland sone mail bekommen mit weihnachtsangeboten..allerdings sind die preise immer noch astronomisch, daher werd ich doch nochmal den amerikaner meines vertrauens bemühen
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Angelic

hallo, ich hab von ao deutschland sone mail bekommen mit weihnachtsangeboten..allerdings sind die preise immer noch astronomisch, daher werd ich doch nochmal den amerikaner meines vertrauens bemühen
    Die hab ich auch bekommen und bin bald vom Hocker gefallen.

ng_girl
    Besucher

Och schade, erst ab 40€ Versandkostenfrei... Wollte eigentlich nur einen Condi oder vielleicht zwei.

Bei fmk ist der GPB Condi grad auf etwa 13€ reduziert.

BJ-Einsteiger

Kann mir einer sagen ob in der nähe von der 94th second avenue(Zip Code 10123) in new york ein geschäft ist wo man diese produkte bekommt
    vielleicht war ja schon einmal einer von euch dort in der nähe.
    wär nett wenn ihr euch so schnell wie möglich meldet, denn meine eltern fahren schon morgen ab
    lg lisa

Meine Laune...
    Confused

Ich wünschte aus allertiefsten Herzen, ich könnte sagen: jupp, war schon da, gibt es dort und dort (huch, wollt dicke smilies setzen, geht grad net) :)))) Kann dir leider nicht helfen!

Meine Laune...
    Confused

Mönsch, jetzt hatte ich total vergessen, wieso ich vorbeigeschaut hab;)
    Hab jetzt bei jeder zweiten Wäsche meine AO Proben honeysuckle genommen und ich bin einfach nur hin und weg! Das allerschönste ist, daß meine Schuppenflechte sich momentan auch im Rahmen hält! Aber vielleicht war es auch schlecht, daß ich immer irgendwelche Schuppen-, bzw. extra-bl bla bla shampoos genommen habe. Das wird beobachtet;)
    Auf die Khadiöle bin ich momentan auch fixiert, mal gucken, ob ich mir heut was bestelle...
    Ach ja, der honeysuckle-Duft erinnert mich wirklich ganz doll an irgendwas, was mir ums verrecken nicht einfallen will...das macht mich scheckig....

Meine Laune...
    Angelic

@Lisa
    Leider nein.

@Neffa
    Hatte früher auch mit Schuppen zu kämpfen, aber irgendwann festgestellt, dass ich keine Probleme mehr hatte sobald ich auf milde, pflegendere Shampoos umgestiegen bin. Also Antischuppen-Shampoos waren, bis auf Alpecin, eher kontraproduktiv. Und von Nivea habe ich auch Schuppen bekommen.

Ich finde die HS-Serie auch toll, muss aber leider davon Abstand nehmen weil der Wasserdruck bei mir zu gering ist - krieg das ewig nicht ausgespült.

BJ-Einsteiger

Schade ...
    aber dankeschön :)

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von neffa Beitrag anzeigen
    Ach ja, der honeysuckle-Duft erinnert mich wirklich ganz doll an irgendwas, was mir ums verrecken nicht einfallen will...das macht mich scheckig....
    Mich erinnert der Duft an eine Sonnencreme aus meiner Kindheit, der Name fällt mir leider nicht mehr ein, für mich riecht es jedenfalls nach Sommer aus der Kindheit.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Mir riecht der zu intensiv. Nix für mich, zu schwer, zu blumig.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

...schwebt...

...wobei der immer noch weniger ähm "eigen" riecht als die meisten anderen...

Meine Laune...
    Confused

Jaaa! Sonnencreme...Ferienlager Lenster Strand!....Genau da muß der Erinnerungsduft liegen! Dank dir Pacific_Palisades!

ng_girl
    Besucher

Und?