Hallo
da so viele so begeistern von AO sind, muss ich das auch mal ausprobieren
Wo kann ich denn Proben herbekommen? Zum Testen gleich ne ganze Flasche zu kaufen ist mir zu teuer...
Hallo
da so viele so begeistern von AO sind, muss ich das auch mal ausprobieren
Wo kann ich denn Proben herbekommen? Zum Testen gleich ne ganze Flasche zu kaufen ist mir zu teuer...
Proben gibts hier *klick*
einfach eine nette Mail schreiben und ruck-zuck hast du Proben im Briefkasten.
Grüßle rin-tin-tin
So...jetzt muss ich mal von meiner ersten Woche mit Honeysuckle Shampoo + Condi berichten...Das ist einfach der
Seit einer Woche benutze ich jetzt die Produkte von AO, dh hab mir bisher 3 mal die Haare gewaschen und ich bin restlos begeistert. Ich hatte bisher immer furchtbar trockene Deckhaare die nach dem Fönen einfach spröde, trocken und abstehend waren. Dann kommt noch dazu dass ich eine mehr als ungleichmäßige Naturwell in meinen Haaren habe was dazu geführt hat, dass ich nach dem Fönen eine richtige Mähne auf dem Kopf hatte...ganz schrecklich. Entweder ich musste meine Haare glätten oder es gab einen Zopf. In den meisten Fällen hab ich mir für den Zopf entschieden...seeeehr langweilig. Aber immer glätten wollte ich meine Haare eben auch nicht...ist ja gar nicht gut. So, aber jetzt zum entscheidenden: Seit ich AO benutzte und das ist wiegesdagt erst seit ner Woche, sind meine Haare kein bisschen trocken oder spröde. Es steht auch nach dem Fönen nichts mehr ab...sie fallen einfach glatt über meine Schultern. Und dieser Glanz!!! Fürs glätten brauch ich jetzt grade mal 5 Minuten und die Haare bleiben 2 Tage so glatt. Ich bin echt begeistert. Ich suche schon soooo lange nach nem Shampoo mit so nem Effekt und hab die Suche schon fast augegeben. Aber dann kam zum Glück AO. Bin schon gespannt ob sich noch mehr tut je länger ich AO benutzte. Aber eins ist sicher: Nie wieder ein anderes Shampoo!
Ihr habt mich so angefixt, dass ich jetzt auch eine Mail hingeschickt habe..bin total gespannt auf die Proben!!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Picabia
Ich habe gestern nach langem mal wieder den Islands Naturals Condi genommen, hab nur C/O gemacht, und muss sagen meine Haare sind gut durchfeuchtet und weniger verknotet Nur leider machen die AO Condis mir immer so platte Haare, d.h. sie locken nicht so schön wie z. Bsp. mit dem Urtekram Aloe Vera Condi. Benutze den Islands Naturals deshalb nur 1x die Woche.
Ich hatte mir auch Proben bei denen angefragt und hatte die auch nächste Woche gleich im Briefkasten Ich liebe ja den Lippenbalsam Himbeere
LG, Bibi
“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal
Warte sehnsüchtig auf meine Bestellung und war schon ganz ungeduldig (hatte bei vitacost bestellt), aber die liegen noch gut in der Zeit...fühlt sich nur ewig an ;) Kann man eigentlich mehr als einmal Proben anfordern? Würd gern noch andere Sachen antesten....
meine Bestellung von iherb ist heute angekommen
GPB Condi und Island Naturals Condi
und noch die Giovanni Sunset Styling Lotion
Grüßle rin-tin-tin
Ich freu mich für dich! Wann hattest du denn bestellt gehabt? Mir wurde grad von männlicher Seite der Floh ins Ohr gesetzt " vor Weihnachten würd das nüscht"...
Am 03.12. hatte ich bestellt und am 04.12. wurde es verschickt.
Hat also genau 2 Wochen gedauert.
Grüßle rin-tin-tin
Bin auch sehr verliebt in den JAY-Condi. Beim Honeysuckle weiß ich noch nicht so ganz...
Ich glaube Honeasuckle kann schnell zu viel Pflege fürdas Haar werden wenn man nicht richtig trockene und spröde Haare hat. Ich hab beiim ersten Mal benutzen die Spülung in die gesamten Haare gemacht. Das war zu viel des Guten...Ich hatte schon nach dem waschen wieder fettige Haare...ganz schlimm. Aber wenn ich es nur in den Längen ist es perfekt für meine Haare...
Meine Proben sind heute angekommen
Hatte GPB Condi, White Camellia Condi und JAY Shampoo+Sülung bestellt, habe aber leider nur Proben vom GBP Condi und JAY Shampoo bekommen, vielleicht gibt es ja derzeit keine Proben von den anderen Sachen.
ng_girl Von White Camellia gibt es anscheinend nie Proben.
Eve1983 Der JAY ist ja noch reichhaltiger, und genau das fand ich toll. Geht allerdings auch nicht bei jeder Haarwäsche...
eve Reichhaltiger als Honeysuckle, meinte ich. Du hattest in posting #3494 ja geschrieben, daß der HS einem leicht zu viel werden kann - während ich überlege, ob er mir zu wenig ist...
JAY und Island Naturals sind wohl reichhaltiger. Und der White Camellia ist der allerreichhaltigste, das sagen alle - nur, ob er gut oder zu reichhaltig ist, da unterscheiden sich die Meinungen...
rin-tin-tin In vier Tagen sollte es Nachschub = mehr Vielfalt geben...
Ah ok...das war mir nicht klar. Ursprünglich wollte ich auch das White Camelia haben, aber ich hab dann irgendwann mal gelesen dass das eher was für richtig dicke und sehr lockige Haare sein soll. Dann hab ich mich doch dagegen entschieden. Was mir allerdings bei dem Honeysuckle aufgefallen ist, ist dass meine Haare schneller fetten als vorher. Alle zwei Tage muss ich die schon waschen, sonst siehts nicht mehr schön aus. Das ist das Einzige das mich stört, ansonsten lieb ich das Shampoo und den Condi. Bin schon am überlegen was ich mir als nächstes bestellen soll. Habt ihr vielleicht nen Tip?
@alle, die schon einige Sorten von AO durch haben ...
Mädels, ich frag mich ob alle Shampoos/Condis so schwer auszuspülen sind wie den Sorten GBP und HS? Ich habe ja feines, feuchtigkeitsarmes Haar und liebäugele mit den Kamillenserien. Leider lässt der Wasserdruck hier zu wünschen übrig aber vielleicht sind diese Sorten ja generell leichter auszuspülen, weil weniger reichhaltig?
Nö, Weihnachten. Bin mir ziemlich sicher, daß meine Wünsche erhöhrt werden, aber sicher wissen kann ich's ja nicht.
Mal schauen. Der JAY ist bei mir beim zweiten Mal in Folge anscheinend nimmer so genial wie beim ersten Mal... Und den Honeysuckle habe ich immer nach dem JAY verwendet - muß ihn noch 'mal mit anderer "Vorbereitung" testen.genau das Gefühl hab ich auch beim Honeysuckle..
Merkst Du denn Wetterabhängigkeit, rin-tin-tin? War HS im Sommer besser bei Dir?
Schnute Leider: Hatte eine Abfüllung Luxoriöse Camomile und fand die auch so glanzpartikellastig-schwerausspülbar (was ich ja toll finde...).
Ich habe mal eine Frage zu den Lieferzeiten bei AO.de. Wenn ich heute noch bestelle, meint Ihr, ich bekomme mein Päckchen dann noch vor Weihnachten?
Ich finde die condis spülen sich unterschiedlich gut aus..für den gb brauch ich wirklich ewig, will nicht wissen wieviel wasser da den abfluss runterrauscht..wenn ich das aber NICHT mache um zeit zu sparen, sind die längen so gnatschig irgendwie. Wenn ichs aber bis zum schluss durchziehe sind die haare ein traumAlso zieh ichs halt durchDer Hs geht um einiges schneller, aber auch viel länger als sante zum beispiel. Der RM ist bei mir ähnlich, den kauf auch nimmer nach (von der wirkung prima wie der hs, aber viel teurer). Gut auszuspülen geht auch der island condi! Überhaupt funzt island bei mir super auch das shampoo.
Probieren muss ich noch den jay(?) der ist aufm weg zu mir übern teich seit 8 tagn.
AO ist für meine zotteln der heilige gral, ich wechsele versch. ao-shampoos und spülungen ab und ich schwöre, wenn ich ao nciht gefunden hätte, wären meine haare nicht so lang wie sie sind.
Sahen nämlich mit kk wie stroh und ich war kurz vorm absäbeln. Dann kam lush..was super war in der zeit, und dann ao, seit nem jahr, ich bin angekommen
rauchfrei seit 4.7.2011
rin-tin-tin Aha. Na, wenn ich eins hier im Forum gelernt habe, ist es: probieren geht über studieren! Man kann so viel lernen hier, aber wie die eigenen Körperauswüchse darauf reagieren, ist dann immer ein anderes Kapitel.
Deshalb teste ich mich jetzt einmal durch den mich interessierenden Teil der Spülungspalette und danach weiß ich bescheid und kann mich an die HG-Anwärter halten, wissend, daß ich nicht verpasse.
Ja, AO ist echt das beste, da kann ich dir nur zustimmen.
Ich sollte mir ne andere Wohnung suchen.
Nein Spaß beiseite, aber wenn du sagst die Condis spülen sich unterschiedlich gut aus, kann ich ja morgen mal bei AO anrufen und nach Proben fragen.
Hat von euch schon mal jemand versucht, die Condis zu verdünnen und damit vielleicht auch ne bessere Ausspülbarkeit zu erreichen?
ich habs natürlich schon versucht (man ist ja geizig und dat ezuch ist ja nciht grad billig). Bei mir wars leider dann zwar schneller ausgepült aber auch nciht so wirksam wie in der normalen version. Beim shampoo dasselbe. Verdünnen bringts bei nicht. Aber probiers doch einfach Mehr wie das es nicht funzt kann doch nicht passieren
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich will mir ja unbedingt das Swimmer´s Shampoo und den Condi, aber es ust wirklich sowas von teuer im deutschen AO-Shop.
Aber in den amerikanischen Shops habe ich entweder zu viel Gewicht oder zu wenig Mindestbestellwert. Hat irgendjemand einen Tipp??
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Danke, da habe ich noch gar nicht geguckt...Hatte bei iherb nachgeguckt. Braucht man bei vitacost eine Kreditkarte??? (Ich hoffe nicht, habe keine)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm √
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm
Moin! Bei vitacost steht bei den payment options paypal, hab aber noch nicht rausgefunden, ob das auch für internationale Bestellungen gilt.....ich guck aber nochmal