Super, ich freu mich schon auf Fotos
Es wird bestimmt gut aussehen
Super, ich freu mich schon auf Fotos
Es wird bestimmt gut aussehen
Du bist süß, danke.
Hat AO eigentlich auch so viel Alkohol drin wie Alverde?
Ich glaub nämlich, dass das auf Dauer nicht ganz ideal für meine Haare ist.
Ich musste beim WC-Condi auch mal länger nachdenken
Ist aber ein tolles Wort .. halt nur für richtige BJs .. ein Laie könnte damit wohl nichts anfangen
...habe bis vor kurzem auch immer ausgeschrieben, nur, als ich dann nur noch vom Wh.C.? White C.? W.Cam.? Wh.Ca.?... schrieb...
Fotos sind übrigens gemacht und das Übertragungskabel gefunden. Alles nur noch eine Frage von ähm Erinnerungsvermögen an's letzte Mal.
Hat eine dünne Bündelung hinterlassen, aber ich fürchte, das liegt am mangelnden Ploppen, sind nämlich auch sehr gestreckt...
Flüchtling 2. Generation
Wer mich tatkräftig unterstützen möchte...
klick
ja und wo sind jetzt die Fotos? wir sind doch schon sooo gespannt auf deine Lockenpracht!
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
...vor zehn Sekunden hat das Bild-Kleinrechnen endlich geklappt.
Wir sehen uns gleich beim Locken-Club!
hallo ihr lieben!
habe der WC shampoo von einer bj abgekauft und bin aber eher entäuscht vom geruch. wollte euch fragen ob der WC conditioner auch so streng riecht. ich dachte, der shampoo würde lecker blumig riechen, aber er riecht eher nach plastik finde ich ....
wie ist es beim HS ? hat jemand erfahrung mit diesem geruch?
danke!
hi pucca,
ich hatte das wc-shampoo und das riecht wirklich nach plastik, zumindest nach meiner wahrnehmung..
es war mir so unangenehm vom geruch her das ichs bei ibäh verkauft habe..
aber duft ist ja bekanntlich geschmackssache, meine freundin findet honeysuckle zum fortlaufen, ich finds aber total lecker
rauchfrei seit 4.7.2011
danke moonya! ich glaube ich tue ein paar äth. tropfen im shampoo rein, mal schauen was ich da zu hause habe, mandarine z.bsp.
Ich finde die Condis (Shampoos kenne ich ja nicht) alle - - pikant, geruchstechnisch. Irgendwie alle extrem, nur in unterschiedliche Richtungen.
White C.-Condi riecht für mich nach Hustensaft: kräuterig-alkoholisch.
@freifall: stimmt der condi reicht nach hustensaft..(ich finds zwar auch grenzwertig, aber als prewash gehts dann noch..nur nachkaufen werd ichs bestimmt nicht)
rauchfrei seit 4.7.2011
Hallo,
habe hier gerade mal ein bisschen durchgestöbert.
Ich benutze seit ca einem Jahr AO für die Haare und finds
Mit diversen NK Shampoos wurden meine Haare immer nur ein fisseliger Mop (schreibt man das so?)
Das ist allerdings seit dem Rauszüchten und vor allem seit dem Stufen_auf_Ohrhöhe-Rauswachsen-Lassen auch besser geworden. Benutze jetzt Grüner Tee Shampoo, CF Shampoo und von Lavera Orangen Shampoo abwechselnd.
Ich habe auch das Gefühl, dass die Rosa Mosqueta Spülung meinen naturhaarfarbenen Haare zu reichhaltig ist, kann sie nur in die trockenen Längen geben, benutze sie aber kaum noch. Ich finde übringens die Gerüche alle gut oder zumindest nicht zum übelwerden
Lustig, wie unterschiedlich das so ist. Ist bei Parfüms ja aber auch so.
im Übrigen finde ich die deutschen AO extrem überteuert im Gegensatz zu GB oder USA. Schon eine Frechheit, eine Spülung für 60 Euronen zu verkaufen.
Und mein heimlicher Verdacht ist, dass deswegen dass seit zwei Jahren fertigzustellende Kundenforum auf der deutschen AO Website immer noch nicht da ist.
Müsste, RM-Condi kostet doch 45 €.
naja, ich bestell AO eh in Amiland.
Und Rosa Mosqueta find ich eh nicht so berauschend, hatte mal eine Probe davon und war doch sehr enttäuscht.
Grüßle rin-tin-tin
Ich habe mir den Blaugrüne Algen-Condi gekauft und find ihn ganz toll. Ich mache ihn in die nassen Haare rein, eine Plastiktüte und Handtuch rüber und lasse das erstmal 20 min "schwitzen". Dann ausspülen.
Im nassen Zustand sind die Haare nicht ganz so weich wie z.B. bei dem Blue Camomille Condi. Aber wenn sie trocken sind, dann fassen sie sich herrlich an.
Ich habe eher krause und strohige Haare, die ich nie kämmen darf, weil sonst die Locken raus sind. Der Blaugrüne Algen-Condi macht schöne Löcken, wenn ich auch merke, dass ich ihn nur hin und wieder im Wechsel benutzen darf, weil die Proteine die Locken etwas rausziehen.
Aber ich benutze eh im Wechsel 2-3 verschieden Condis von AO, weil meine Haare sonst nicht luftig und locker bleiben.
Von dem blaugrünen Algen-Condi mußte ich nur eine Winzigkeit benutzen bei schulterlangem Haar, vielleicht eine walnussgroße Menge.
übrigens: wer von Euch hat schon mal bei Beautylohas bestellt? Ich kann von den günstigeren AO-Lockangeboten nur dringend abraten. Ich bestellte per Bankeinzug am 01.12. und habe bis heute keine Ware erhalten, obwohl das Paket angeblich zweimal verschickt wurde! Mein Geld wurde eingezogen, und wie ich hier im Forum gelesen habe, bin ich nicht die erste, die von denen ringelegt wurde.
Die anderen Beauties haben jeweils den halben Tiegel benutzt - allerdings auch im trockenen Haar.Von dem blaugrünen Algen-Condi mußte ich nur eine Winzigkeit benutzen bei schulterlangem Haar, vielleicht eine walnussgroße Menge.
[QUOTE=Freifall;6537334] Die anderen Beauties haben jeweils den halben Tiegel benutzt - allerdings auch im trockenen Haar.[/QUOTE]
das war bei mir so der Fall, ich benütze ihn auch im trockenen Haar
jetzt probiere ich es mal im feuchten Haar
aber die Wirkung.......
Liebe Grüße
Tina
Versteh ich das richtig, dass bei Vitacost die Versandkosten nur 4,99 $ betragen?
sorry, dass von grade war falsch. Bei meiner letzten Bestellung warens 9,80Dollar
Geändert von Julsen (07.01.2010 um 17:53 Uhr)
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Ich habe am 28.12.2009 bei Vitacost bestellt und da waren die Versandkosten 14,70 $. Habe 4 Sachen bestellt - vielleicht ist das Porto auch gewichtsabhängig? rin-tin-tin hat mir auf meine Nachfrage hin gesagt, daß das Porto erhöht worden ist.
Liebe Grüße von Suzi
Naja, das geht ja auch noch. Rechnet sich unterm Schnitt auf jeden Fall.
da bestell ich auch immer!!!
Nur für die Amiländer.
Nach Deutschland sind es wie Suzi geschrieben hat knapp 15 $.
Aber anscheinend ist es doch vom Gewicht abhängig.
Bei iherb sind es tatsächlich nur 4 $ Versandkosten (zumindest bei meiner letzten Bestellung), allerdings kann man 1,3 kg Gesamtgewicht nicht übersteigen.
Grüßle rin-tin-tin
Aber bei diesen ganzen Shops kann man doch nur mit Kreditkarte zahlen, oder?
Gibt es irgendeinen ausländischen Shop ausser Hejhog, der billiger ist, wo man mit Paypal zahlen kann?
Ach mensch, so ein Mist
Das ist unfair, ich hab doch keine
Asooo, dachte auch, dass das mit PayPal geht. Doof.