Wollte mir demnächst auch mal in Ami Land was bestellen. Damit sichs lohnt werde ich gleich 4 Flaschen bestellen. Gabs da bei jemandem schonmal Probleme wegen des Gewichts?
Wollte mir demnächst auch mal in Ami Land was bestellen. Damit sichs lohnt werde ich gleich 4 Flaschen bestellen. Gabs da bei jemandem schonmal Probleme wegen des Gewichts?
Irgendwo habe ich mal was von 1,3 kg Versandgewicht gehört - da kann rin-tin-tin vielleicht was dazu sagen. Bei Vitacost steht immer rechts unter dem Produktbild das Gewicht. Dann könntest du dir das ja immer ausrechnen. Was meinst du mit Problemen - höhere Transportkosten oder Zoll?
Liebe Grüße von Suzi
Das Gewicht spielt nur dann eine Rolle, wenn du bei iherb mit der günstigen Versandkostenpauschale von 4 Dollar bestellen willst - das geht nur bis maximal 3 Pfund. Das Gewicht zeigt's aber im Einkaufswagen an.
Ansonsten ist das Gewicht völlig wurscht - du kannst auch bei iherb für 10 kg bestellen, nur geht's dann nicht per International Airmail sondern per DHL oder UPS und dann zahlst du halt normale internationale Versandkosten (teuer!)
Ab 22 EUR Warenwert wird Einfuhrumsatzsteuer (19%) fällig, falls sich der Zoll für dein Paket interessiert. Ab 150 EUR kommt noch Zollgebühr (ca. 3,5%) dazu.
Flüchtling 2. Generation
Ich hatte meine Bestellung damals gesplittet (ein Teil bei Vitacost und ein Teil bei iHerb bestellt). Dadurch war das Porto recht günstig (ging nach Gewicht) und musste beim Zoll nichts zahlen, da ich ca. bei 45 Euro Warenwert lag.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Ich bin mir jetzt sicher, dass der WC bei mir auch nur als Kur vor dem Waschen richtig gut ist. Bei mir war er ja nach der Wäsche auch zu reichhaltig. Vorgestern hab ich den WC dann über Nacht einwirken lassen (allerdings haben mir bisschen die Augen getränt, weil der krautig ist ) Und gestern morgen hab ich dann gewaschen, sogar nur einen leichten condi verwendet (Alverde Z/A) und nur ein leave in (normalerweise brauch ich Tonnen ) und meine Haare wurden total weich
Danke nochmal für den Tip Moonya
Hab 3 neue produkte von ao!
- luxerious camomile volumen sh (sp hab ich schon)
- blue camomile condi
- honeysuckle sh
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich weiß endlich, was GBP bedeutet! Glycogen Protein Balancing! Also heißt's auch GPB und ich kann mir die Reihenfolge endlich merken...
Ich finde GBP schöner auszusprechen, weil's von weich nach hart geht und werde mir nun merken, daß es unschön richtig war.
...
Geändert von PaulaPolyester (23.02.2010 um 13:33 Uhr)
bei welchem Shop konntest du denn mit paypal bezahlen?
Definitiv das Honeysuckle. MEine Haare sind zwar nicht gefärbt, aber trotzdem recht stumpf und trocken in den Enden und am Ansatz ganz normal. Mit dem HS hab ich bis jetzt meinen HG gefunden. Ich werd zwar noch den JAY Condi ausprobieren, aber immer wieder zu meinem HS zurückkommen...da bin ich mir sicher
...
Geändert von PaulaPolyester (23.02.2010 um 13:32 Uhr)
Ich glaube, dass das amerikanische PP ist und man da über das deutsche PP nicht bestellen kann, meines Wissen geht es nur mit Kreditkarte.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
ich mags auch nicht so gerne mit der KK zahlen...weiß auch nicht warum
naja, ich hab jetzt erstmal meiner Tante in Oklahoma eine kleine Einkaufsliste geschickt
- 2x HS Shampoo
- 1x HS Condi
- 1x JAY Condi
ich denke damit bin ich erstmal ne Weile versorgt. Die Kann man ja auch nicht Jahrelang aufbewahren
Geändert von Eve1983 (13.01.2010 um 17:32 Uhr)
...
Geändert von PaulaPolyester (23.02.2010 um 13:32 Uhr)
in GB sind die Sachen auch so teuer??
Ich versteh das auch nicht mit PP, ich dachte auch PP ist PP
Bei Benesse.de gibt es auch Haarpflegeprodukte von AO. Die Sachen sind dort um einiges günstiger.
Zur Zeit verwende ich Probesachets des Rosa Mosqueta und des GBP Conditioners und bin sehr angetan.
...
Geändert von PaulaPolyester (23.02.2010 um 13:10 Uhr)
Ich habe heute meine Bestellung bekommen, ich werde nachher mal das Mandarin-Gel verwenden. Da steht drauf, man soll es auch auf die Kopfhaut einmassieren, macht ihr das?
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich hab mir eben bei iherb mal den GPB Condi bestellt. Laut Tabelle der richtige für mich. Hatte mal ein Probesachet vom Rosa Mosqueta Shampoo und das roch so toll.... Irgendwie hat es mich an "früher" erinnert Ich hoffe, der GPB Duft ist auch so gut
Meine iherb Bestellung ist gerade angekommen
Am Wochenende wird getestet
@deluxe,
OT: Wie lange hat dein Päckchen gebraucht? Ich habe heute bei meinem Zollamt angerufen und die Dame sprach von 6 bis 8 Wochen Lieferzeit nach D! Da war ich schon sehr entsetzt und noch mehr enttäuscht!
Liebe Grüße von Suzi
meine päckchen von iherb waren bis auf eine ausnahme vor weihnachten immer innerhalb 10 tage da..6-8- wochen ist doch käse. Die Dame hat vielleicht noch nie was in amerika bestellt.
rauchfrei seit 4.7.2011
Ich habe am 27.12. bestellt und die Versandbestätigung ist vom 28.12. - (allerdings vitacost). Bis jetzt habe ich nichts wieder gehört.
Liebe Grüße von Suzi
Ich warte auch immernoch auf meine iherb-Bestellung, die bereits am 09.12.09 versendet wurde...
Suzi ich hab auch noch nichts.
Meine Bestellungen haben immer un die 2 Wochen gedauert.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
@ng_girl,
am 9.12. bestellt? Du Arme! Da liege ich ja noch mit Abstand im Limit! Die tragen das Päckchen bestimmt mit dem Esel aus...
Liebe Grüße von Suzi
ich habe am 3.1. bestelt und am 4.1. schon die Versandbestätigung bekommen. Also nichtmal zwei Wochen
Blitzversand - du Glückliche! Ich sehe gerade, daß du aus Wien kommst - offensichtlich sind die Österreicher mindestens 1000x schneller als die Deutschen. Ich vermute mal, daß das Päckchen irgendwo im Zollnirgendwo gelandet ist. Naja, da heißt es durchhalten. Danke für deine Antwort!
Liebe Grüße von Suzi
Nein es war nicht beim Zoll, ich hab nur ein Shampoo und einen Condi bestelt. Weißt du wie hoch dein Betrag ist?
Ich war aber auch erstaunt, wie schnell das ging, normalerweise dauerts auch länger