Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 162 ErsteErste ... 48788896979899100108118148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    SweetClover
    Besucher

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Hab heute 3 Proben von dem Grüntee Shampoo bekommen, bin schon gespannt. Aber schade dass sie nicht ne Spülung dazugeschickt haben.

ng_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Lavare Beitrag anzeigen
    ich habe heute meine Lieferung von iHerb bekommen
    CF Shampoo, HS & IN Condi

bin total gespannt, wie meine Haare damit werden

war überrascht, dass es nur eine Woche gedauert hat, bis die Lieferung da war

Ich warte immernoch auf meine iherb-Bestellung, die am 09.12.09 verschickt wurde...
    Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht mehr

Bin schon bißchen enttäuscht...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Ich warte immernoch auf meine iherb-Bestellung, die am 09.12.09 verschickt wurde...

ist ja nicht versichert, deshalb muss man das risiko eingehen, dass man da mal verluste macht, aber vielleicht kommt es doch irgendwann.
    Haare:1bMii

SweetClover
    Besucher

Da wär ich nicht enttäuscht, sondern stocksauer

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Hast du iHerb mal angeschrieben und nachgefragt? rin-tin-tin wartet auch noch auf ein Päckchen aus USA - allerdings nicht von iHerb. Sie hat auch Anfang Dezember bestellt.

Wie SweetClover - ich wäre auch stocksauer!
    Liebe Grüße von Suzi

BJ-Einsteiger Avatar von Lavare

Das ist ja richtig doof
    Hast du nachgefragt?
    Da ist bestimmt was wegen des Weihnachtsandrang bei den Auslieferern durcheinandergekommen
    Vlt kannst du ja mal bei dem Lieferdienst nachfragen? Und dich mit rin-tin-tin besprechen?
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deine Sachen noch bekommst!

Ich habe heute das erste Mal gewaschen mit dem Calagula Fern Shampoo und dem Island Naturals Condi.
    Das Handling mit dem Shampoo fiel mir sehr leicht, es schäumt schön, ließ sich sehr gut verteilen und ist sehr ergibig.
    Das Verteilen des Condis fiel mir etwas schwerer, aber war okay, ich habe ihn nur kurz einwirken lassen.
    Ergebnis: sehr fluffiges, volles, glänzendes Haar, was jedoch sehr frizzig ist und sich etwas trocken anfühlt, dabei soll der Condi ja gegen Frizz sein
    Vlt wird das ja mit der Langzeitanwendung besser.
    Die Trockenheit kann durch das Mandelprotein kommen, meine Haare brauchen wohl mehr Fechtigkeit
    Aber ich habe ja noch den HS Condi, den werde ich nächstes Mal zusammen mit dem CF Shampoo ausprobieren.
    Das Shampoo werde ich nächstes Mal verdünnt benutzen und versuchen nur die Kopfhaut zu behandeln.

Mit der Fülligkeit der Haare bin ich aber sehr zufrieden, werde sie jetzt mal eine Stunde offen tragen und beobachten ob sie wirder in sich zusammenfallen
    Liebe Grüße von Lavare

Haartyp: 1c-2aFii 6cm

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

wow, das sind ja fast 8 wochen..ich würde denen nochmal schreiben (wahrscheinlich hastes ja schon, die senden ja aber nur worthülsen als antwort, hab ich festgestellt) und wenn dann wieder ne worthülse kommt,
    statt wie angemessen es a) nochmal zu schicken oder b) das bezhalte geld zurückzuerstatten würde ich mir das geld über die kreditkarte zurückholen. Das kann man nämlich. Vielleicht verstehen die das besser als eine bitte, die bezhalte ware auch zu erhalten.
    Ich hatte am 6.12. bestellt also 3 tage vor dir, und habe es mitte januar erhalten.(und dann wars falsche drin..) bin vorerst iherb-geheilt.
    Obwohl es davor x mal gut geklappt hat innerhalb 10 tagen wars immer da. Aber irgendwie ist grad der wurm drin.
    rauchfrei seit 4.7.2011

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    wow, das sind ja fast 8 wochen..ich würde denen nochmal schreiben (wahrscheinlich hastes ja schon, die senden ja aber nur worthülsen als antwort, hab ich festgestellt) und wenn dann wieder ne worthülse kommt,
    statt wie angemessen es a) nochmal zu schicken oder b) das bezhalte geld zurückzuerstatten würde ich mir das geld über die kreditkarte zurückholen. Das kann man nämlich. Vielleicht verstehen die das besser als eine bitte, die bezhalte ware auch zu erhalten.
    Ich hatte am 6.12. bestellt also 3 tage vor dir, und habe es mitte januar erhalten.(und dann wars falsche drin..) bin vorerst iherb-geheilt.
    Obwohl es davor x mal gut geklappt hat innerhalb 10 tagen wars immer da. Aber irgendwie ist grad der wurm drin.

Du hast dir vor deiner Bestellung aber schon die Konditionen durchgelesen?
    "Refunds are not available if you choose International Airmail shipping methods and your order is lost."
    Versandkosten von 4 Dollar für ein Päckchen nach Europa ließen sich auch sicher nicht halten, wenn iherb auch noch das Verlustrisiko übernehmen würde....
    Flüchtling 2. Generation

ng_girl
    Besucher

Danke ihr lieben
    Nein, an iherb geschrieben hab ich nicht, denn wie BeeGirl schon richtig gesagt hat, wurde bei der Bestellung von Anfang an darauf hingewiesen, dass es sich um unversicherten Versand handelt und iherb verlorengegangene Päckchen nicht zurückerstattet...
    Naja, ich warte noch ein bißchen und wenn es kommt ist es gut, wenn nicht ist es wenigstens "nur" ein Verlust von ca. 8€, da ich zum Glück nur ein Shampoo bestellt hab.

@Lavare: von den Island Naturals Sachen bekomme ich auch schlimmen Frizz :leiderja:
    Naja, eigentlich sollte uns das nicht überraschen, immerhin steht ja auf der Flasche dick und fett FRIZZY drauf
    Aber schön weich werden die Haare davon auf jeden Fall

@Lavare: von den Island Naturals Sachen bekomme ich auch schlimmen Frizz :leiderja:
    Naja, eigentlich sollte uns das nicht überraschen, immerhin steht ja auf der Flasche dick und fett FRIZZY drauf
    Aber schön weich werden die Haare davon auf jeden Fall

wie gut, dass es nur 8 Euro Verlust sind.
    Ich denke auch, dass sind Risiken, die man bei der 4$ Versandmethode in Kauf nimmt. Da passt es wirklich, dass man nur kleine Mengen bestellen kann.
    Trotzdem könnte es was bringen, mal bei dem Lieferdienst anzufragen, aber ich verstehe auch dass dir der Energieaufwand dafür zu groß ist.
    Ich ziehe als Fazit daraus, dass man nicht im Dezember dort bestellen sollte, glaube nämlich dass es vermehrt zu Verlusten kommt, wenn zur Weihnachtszeit alle Welt Päckchen hin und her schickt.

Liebe Grüße!
    Liebe Grüße von Lavare

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von Lavare Beitrag anzeigen
    Vlt kannst du ja mal bei dem Lieferdienst nachfragen? Und dich mit rin-tin-tin besprechen?
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deine Sachen noch bekommst!
    Ich warte zwar auch immer noch auf mein Päckchen aus USA, hab aber nix bei iherb bestellt sondern über Amazon. Hab den Shop auch schon 2 x angeschrieben diesbezüglich aber keine Antwort bekommten.
    Wenn mein Päckchen in den nächsten 10 Tagen nicht kommt (was ich mir echt nicht mehr vorstellen kann) werde ich mich an Amazon wenden. Ob das allerdings was bringt weis ich auch nicht.
    Grüßle rin-tin-tin

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

@rin-tin-tin: Doch, in dem Fall bist du abgesichert:
    http://www.amazon.com/gp/help/custom...?nodeId=537868
    Flüchtling 2. Generation

Inventar Avatar von rin-tin-tin

BeeGirl

dann hab ich ja wenigsten eine Chance mein Geld wieder zu bekommen.
    Grüßle rin-tin-tin

ich habe heute mit dem CF Shampoo und dem HS Condi gewaschen:
    von Frizz keine Spur, die Haare fühlen sich gut gepflegt an, aber leider fallen sie in sich zusammen
    doch ich denke, es wird ihnen sehr gut tun, wenn sie ab und zu mit dem HS Condi gekurt werden
    wegen dem IN Condi muss ich mir noch was einfallen lassen
    Liebe Grüße von Lavare

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Du hast dir vor deiner Bestellung aber schon die Konditionen durchgelesen?
    "Refunds are not available if you choose International Airmail shipping methods and your order is lost."
    Versandkosten von 4 Dollar für ein Päckchen nach Europa ließen sich auch sicher nicht halten, wenn iherb auch noch das Verlustrisiko übernehmen würde....
    Ich hatte letzten Juli oder August AO bei iherb bestellt. Als ich nach 8 oder 10 Wochen immer noch nichts bekommen habe, habe ich iherb per Mail mitgeteilt, dass ich die Ware immer noch nicht habe und gerne mein Geld zurück haben möchte. Das Geld bekam ich noch am selben Tag wieder, dazu noch eine Nachricht, dass es mit dem Geld zurück senden nur eine einmalige Sache sei, in Zukunft müsste ich den Schaden selbst tragen.

Noki
    Besucher

Als ich gerade zufällig in 'meinem' geliebten Onlineshop auf dieses Produkt gestoßen bin, fiel mir ein Artikel aus einer Friseurzeitschrift ein, wo drin stand, dass Rosenöl für superglänzende schöne Haare sorgt. Jetzt bin ich natürlich dermaßen angefixt von dem Öl aber der Preis....

Habt ihr mit dem Öl Erfahrung? Redet es mir aus....

Forengöttin Avatar von deluxe

Es gibt auch Wildsrosenölkapseln von Alverde .. die sind wesentlich billiger

lazy cat.... Avatar von Grinsekatze

Oder reines Wildrosenöl wie das von Aubrey sogar in Bio Qualität bei Baccararose zB..... für echt wenig Geld.
    Das hab ich mir mal bestellt, für die Haut, ist echt toll. Ins Haar werd ich mir das auch mal machen, guter Hinweis
    Haarzüchterin 2aCii

PaulaPolyester
    Besucher

...
    Geändert von PaulaPolyester (23.02.2010 um 13:09 Uhr)

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Als ich gerade zufällig in 'meinem' geliebten Onlineshop auf dieses Produkt gestoßen bin, fiel mir ein Artikel aus einer Friseurzeitschrift ein, wo drin stand, dass Rosenöl für superglänzende schöne Haare sorgt. Jetzt bin ich natürlich dermaßen angefixt von dem Öl aber der Preis....

Habt ihr mit dem Öl Erfahrung? Redet es mir aus....
    Mit dem öl direkt hab ich jetzt keine erfahrung gemacht, aber ich hab die rm haarpflegeserie u sie ist schon unglaublich- seidig glänzendes haar! (die spülung ist aber eher etw für strk strapaziertes haar)
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Wildsrosenölkapseln von Alverde .. die sind wesentlich billiger
    Guter Tipp - kann man die auch zur Haarspitzenpflege nehmen??
    Hab ziemlich mit trockenen Längen zu kämpfen derzeit..

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Mit dem öl direkt hab ich jetzt keine erfahrung gemacht, aber ich hab die rm haarpflegeserie u sie ist schon unglaublich- seidig glänzendes haar! (die spülung ist aber eher etw für strk strapaziertes haar)
    Huhu Kittysonne!
    Dein Nick ist für mich jetzt unwiederbringlich mit der AO Camomille Volumen Serie verbunden.
    Wollte nur berichten, habe noch ein paar mal das Sh getestet und für mich ist es leider nicht reichhaltig genug - meine blondierten Längen verwandeln sich damit in Stroh. Schade. Aber den Condi davon, den hol ich mir trotzdem mal. Ende des Monats will ich bestellen.

Gibt es eigentlich derzeit irgendwo Rabattaktionen, die man sich nicht entgehen lassen sollte?

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen

Huhu Kittysonne!
    Dein Nick ist für mich jetzt unwiederbringlich mit der AO Camomille Volumen Serie verbunden.
    :

Komisch warum nur?
    Ich weiß jetzt nicht wie die alverde kapseln fürs haar sind, aber ich hab mir mal eine beauty öl apmulle von rival de loop in die haare geschmiert u hab damit ganz schlechte erfahrung gemacht - vorher sahen die haare gut aus, nachher strapaziert Aber wenns klappt wärs sicher toll, bei dem preisunterschied!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von Julsen

oh, dass ist meines Wissens nach schwierig bei AO, ich bestell immer in den USA oder in England, da man da dich deutlich günstiger weg kommt.

Heute hab ich mit dem HS Condi gekurt....das ist und bleibt einfach mein HG, Löckchen springen und sind gut durchfeuchtet...leider ist er bald leer, da muss ich mir mal Nachschub ordern
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Fortgeschritten

Habt ihr schon mal bei Ebay geschaut? Da kann man ab und an günstige Shampoos von AO bekommen, ist halt immer Glückssache!

Meine Laune...
    Angelic

Mädels, wie sind'n hier die Erfahrungen mit Vitacost? Klappen die Bestellungen gut, und wie lange dauert es bis man die Ware hat??

Fortgeschritten Avatar von Plüschkaninchen

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Mädels, wie sind'n hier die Erfahrungen mit Vitacost? Klappen die Bestellungen gut, und wie lange dauert es bis man die Ware hat??
    Hallo Schnutte,
    ich bestelle meistens bei Vitacost, bis jetzt lief alles reibungslos Das letzte Mal hab ich Ende Januar bestellt, der Versand hat etwa zwei Wochen gedauert, finde ich völlig ok. Kann dir Vitacost nur empfehlen
    ..Не хочу другой судьбы, Где есть не я где есть не ты..

Meine Laune...
    Angelic

Hallo Plüschkaninchen, danke dir!!

BJ-Einsteiger Avatar von Macadamia

Habt ihr schon mal da bestellt:

http://www.tierrasano.eu//product_in...32b279cdf75c07

Die Rosa Mosqueta für knappe 23 Euro! Ob das ein vertrauenswürdiger Shop ist?

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Ich kann Vitacost auch empfehlen, habe schon sehr oft dort bestellt. Lieferzeit war immer zwischen 10-14 Tagen, Probleme hatte ich dort noch nie.

Fortgeschritten Avatar von Jenny :)

Hab auch eine Frage zu Vitacost hab da vor fast 3 einhalb wochen RM shampoo und spülung bestellt aber bistjetzt ist hier noch nichts angekommen und vom zoll kam auch nichts fals es da hängen geblieben ist.Auf deren seite steht ja (8-14 tage). Denkt ihr das kommt noch an? Und wenn nicht wie bekomm ich mein geld zurück bzw bekomme ich es überhaupt zurück?

Inventar Avatar von Suzi46
    Meine Laune...
    Happy

Jenny
    Bei mir hat es auch 4 Wochen gedauert. Am 27.12.2009 bestellt und am 25.1.2010 habe ich das Päckchen dann erhalten. Ich denke, daß dein Päckchen diese Woche ankommen wird. Meins kam übrigens nicht per DHL sondern mit der normalen Briefträgerpost. Das hat mich wirklich sehr gewundert - aber egal, es war dann wenigstens da. Das Geld bekommst du von Vitacost nicht zurück.
    Liebe Grüße von Suzi

OK dann warte ich noch ein bisschen hoffe es kommt bald ich geier schon jeden tag drauf das mir jemand mein päkchen bringt

immernochnicht da:(

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

ich hab mir jetzt auch mal einige Pröbchen bestellt:

Camomile Condi
    GBP Shampoo+Spülung
    Rosa Mosqueta Condi

mal schauen, wann es ankommt und wie die Sachen sind ^^

viel spaß beim testen :)

Experte Avatar von Eve1983

Zitat Zitat von laschi Beitrag anzeigen
    ich hab mir jetzt auch mal einige Pröbchen bestellt:

Camomile Condi
    GBP Shampoo+Spülung
    Rosa Mosqueta Condi

mal schauen, wann es ankommt und wie die Sachen sind ^^
    Du wirst sie

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

also ich hab ja schon das

Blue Camomile Shampoo
    Rosa Mosqueta Shampoo
    Honeysuckle Rose Condi

und mag alles drei sehr gerne :D

man kann nie genug davon haben

Fortgeschritten

Trocknen die AO Shampoos mit Alkohol eure Haare nicht aus?? Das Ginseng Shampoo hat bei mir total trockene Haare verursacht, jetzt habe ich nur noch die RM Serie im Moment

warum alkohol? soweit ich weiß haben die kein alkohol drin bzw nur fettalkohol und der pflegt doch und trocknet nicht aus?