Also bei dem Ginseng Shampoo für Männer stand Alkohol an erster Stelle. Jedes Mal nach dem Waschen hatte ich EXTREMST trockene Spitzen trotz Condi. Bei RM ist das nicht mehr so!
Also bei dem Ginseng Shampoo für Männer stand Alkohol an erster Stelle. Jedes Mal nach dem Waschen hatte ich EXTREMST trockene Spitzen trotz Condi. Bei RM ist das nicht mehr so!
Ich habe auch das AO Männer Shampoo und bei mir steht an erster Stelle Aqua, Alcohol steht gar nicht separat drauf, könnte aber in den Kräuterextrakten enthalten sein.
Jenny, ist dein Paket inzwischen da??
Mädels, ich brauch mal dringend ne Antwort (will grade bei vitacost bestellen ).... hat eine von euch schon mal mit ISAL (International Surface Air Lift) liefern lassen? Is ja das günstigste mit 9,80$ ... DHL Global kostet 15,24$.
Wobei ich grad erfahren habe, man bekommt durchaus bei Vitacost sein Geld zurück oder eine Ersatzlieferung, wenn es nach 21 Werktagen immer noch nicht angekommen ist. *zwinkerzujenny*
Unabhängig vom Lieferer.
es ist noch nicht da :( es kommt bestimmt auch nichtmehr em ok geld zurück hört sich gut an aber mein englisch ist leider denk ich mal nicht gut genug um dahin zu schreiben das mein paket nicht kommt und ich mein geld wiederhaben will . Hier ist nicht zufällig ne beauty mit super englisch kenntnissen?
hab übriegens mit DHL G. bestellt
Oh Gott, ich brech mir selber auch immer einen ab, aber versuch es doch einfach mit einer Mail und folgendem Inhalt:
Hello Ladies and Gentlemen,
I'm still waiting for my order with the order-number xxx from the "datum" and I think, it is lost?! Please check it and if it's lost, I would like to have my money back.
Kind regards,
"Vorname Nachname"
Also, wie gesagt, mein Englisch is auch nich dolle (ich gugg immer auf leo.org nach, wenn ich nicht weiter weiß) aber so würde ich es versuchen.
Hast du mit DHL oder ISAL liefern lassen? Ich überlege grad, was ich nehmen soll ...
schnute schau mal einen nach oben dann weißst du ob dhl oder da andere^^
oh das ist ja nett damit werd ichs mal versuchen aber ich würde mir dann lieber ersatzweise was liefern lassen (könnte ich da im prinzip genau das selbe nochmal bestelln ? ) ansatt das geld zurück zu verlangen da ich schon gerne die RM serie in den händen halten würde^^. naja diese woche geb ich vitacost noch vllt geschieht ja ein wunder
Ach so, und mehr als 21 Arbeitstage würde ich nicht warten, ich denke auch bei Reklamationen muss man Fristen einhalten.
ok dann werd ich mich da wohl mal ran machen :) ja leo ist mein bester freund :D und sonnst schreib ich dir. weißst du mitlerweile mit was du bestellst? was hattest du denn schon schönes von aubrey organics?
Nee, bin noch nicht sicher, lese mich grade durch die Zollbestimmungen und da steht was davon dass für andere Zulieferer als DHL evtl andere Regeln gelten können außerdem hab ich im I-Net gefunden dass die 22€ Grenze wohl doch den Versand mit einschließt?? Muss mich da erstmal noch genauer schlau machen bevor ich bestelle.
Wollte erstmal nur Nachschub ordern, der GPB-Condi und auch der Honeysuckle sind einfach unschlagbar und da ich jetzt wieder Strähnen habe muss einfach was reichhaltiges her ... Shampoo hab ich noch ne ganze Flasche RM, das muss erstmal alle gemacht werden.
Außerdem wollt ich mir mal "Ultra Hair Plus" Kapseln bestellen, das hat mir hier ne Apotheke in D empfohlen, die vertreiben das auch aber kostet das Dreifache wie bei Vitacost.
Oh wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Also ich hatte bis jetzt von AO:
Calaguala Fern Shampoo (sehr schön feuchtigkeitspendend und pflegend)
Nachtkerze Lavendel Shampoo (mild und pflegend)
Green Tea Shampoo (reinigt sehr gut und macht in Kombi mit dem GPB-Condi sehr fluffiges Haar, laugt aber auch etwas aus)
RM Shampoo
HS Shampoo (sehr reichhaltig, schöööön feuchtigkeitsspendend)
Honeysuckle Condi
GPB Condi
B5 Design Gel
oh soviel schon ich hatte bisjetzt nur
WC shampoo und spülung ( shampoo könnte auch gut als spülung durchgehen so reichhaltig wie das ist mach leider meine haare ganz fettig und ist noch fast voll weil ich es sogut wie nicht nutze. Die spülung hingegen mag ich sehr gerne )
HS condi ( ich liebe ihn :) aber da er zu großen teilen aus sheabutter besteht und ich hier noch ca. 500ml shebutter hab hat das ungefähr den selben efekt ( und ausehn;) wenn ich mir ein bisschen sheabutter in die hand nehm und etwas cremig knete sieht die aus wie der hs condi ^^) wollte ich den eigentlich erstmal nicht nachbestelln.
Mandarin magic gel ( spendet ganz toll feuchtigkeit )
so das wars auch schon :(
wenns so gelaufen wär wies soll hätt ich ja jetzt seit 3 wochen schon RM shampoo und condi und ne neue flasche des gels aber naja
huch die 21 werktage sind bestimmt schon um weil ich warte ja jetzt schon seit emmm 16.02. hab ich bestellt
Naja, ich verwende AO jetzt schon seit fast einem Jahr
und das einzige was ich in dieser Zeit nachbestellt habe, ist der GPB-Condi.
Das RM-Shampoo ist noch fast voll und das B5-Gel ohnehin, aber alle anderen Sachen sind entweder so gut wie alle (Greentea-Sh) oder vor kurzem aufgebraucht (N/L-Sh, Calaguala).
Wie riecht das Mandarin Magic?
Schreib die mal an und lass den Kopf nicht hängen.
warum ist das rm shampoo und das gel noch fast voll? puhh wie riecht es gute frage würde sagen frisch bisschen nach kräutern bisschen nach pfefferminze schwer zu beschreiben ich mag den durft aber :) du möchtest nicht zufällig das rm schampoo loswerden?
Bei Rückgabe muss man Fristen einhalten. Wenn du aber ein geduldiger Kunde bist und deinem Paket ein wenig länger Zeit gibst und dich erst meldest, wenn's nach 5 Wochen noch immer nicht da ist, dann ist man dir dort garantiert nicht böse.
Ich bekomme öfter mal Lieferungen aus USA und habe inzwischen so meine eigene Faustregel:
bis 2 Wochen: schnell!
bis 4 Wochen: normal
bis 6 Wochen: langsam
ab 6 Wochen: weiteres warten zwecklos, kommt wohl nicht mehr
Bis 22 EUR Warenwert wird keine Einfuhrumsatzsteuer fällig. Die Versandkosten sind in dem Fall unerheblich.
Wenn aber Einfuhrumsatzsteuer fällig wird - also über EUR 22 Warenwert - dann wird die auf Warenwert UND Versandkosten berechnet
Flüchtling 2. Generation
*gg* Weil ich es erst nicht mochte (das RM Shampoo) und erst loswerden wollte - hat aber nicht geklappt - na und jetzt wo die anderen alle wurden hab ich es mal wieder versucht und finde es inzwischen gut.
Nö will ich nich mehr loswerden.
Na und von dem Gel brauch man ja immer nur ganz wenig.
BeeGirl, dankeschön!!
Und hast du schon mal mit einem anderen Zulieferer als DHL bestellt?
Ich habe noch nie bei Vitacost bestellt - ich rede jetzt ganz allgemein von Lieferungen aus den USA (Bestellungen bei eBay oder anderen Online-Shops).
Die meisten verschicken aus den USA per USPS Priority Mail, weil am günstigsten. Nicht zu verwechseln mit UPS - die versuche ich zu vermeiden, weil teuer.
Flüchtling 2. Generation
Ja, weiß ich schon. Aber hast du immer mit DHL liefern lassen oder auch mal mit USPS und gab das dann irgendwie Probleme beim Zoll, sprich is da irgendwas anders als wenn man es mit DHL liefern lässt?
Sorry für die dummen Fragen, aber ich hab halt keinen Schimmer und frage mich, wie die Sachen zu mir kommen wenn sie über den großen Teich gekommen sind.
puuh ok dann warte ich diese woche noch^^ obwohl ich trotzdem nicht viel hoffnung habe das es noch ankommt
Wollt jetzt vielleicht auch mal bei Vitacost bestellen. Kann man da nur mit Kreditkarte oder auch anders (z.B. mit paypal) bezahlen? Komm da irgendwie nicht so hinter...
Ich glaube das geht auch per Paypal!
Das siehst du aber, wenn du die Versandart gewählt hast (was du wiederum tust, nachdem du deine Adresse eingegeben hast).
Ah, gut, danke. Dann probier ich das nachher mal. Hab nur ein wenig Angst, dass es hier nicht ankommt und ich das Geld rausschmeiße...Daher wird´s keine große Bestellung.
Ich kann bei Vitacost nur per KK bestellen, Paypal akzeptieren sie nur innerhalb der USA.
Gibts denn noch einen Shop der PayPal akzeptiert?
Ich glaube in England gibts noch einen, oder? Aber mir will der Name grade nicht einfallen
Ich weiß nicht, ob ich aus den USA jemals irgendwas per DHL bekommen habe - wie gesagt, die meisten verschicken sowieso nur mit USPS (US Postal Service - das ist dort halt DER Transportdienst Nr. 1) oder bieten als schnellere Alternative höchstens noch den teuren UPS an.
Ich wüsste nicht, wieso es für den Zoll einen Unterschied machen sollte, ob auf einem Paket DHL oder USPS steht
Die Art der Verpackung ist da schon was anderes - ich habe schon oft Kleinkram mit Warenwert von deutlich über EUR 22 problemlos zugestellt bekommen, weil's in einen kleinen Luftpolsterumschlag gepasst hat. Dagegen muss ich wegen Schallplatten regelmäßig beim Zoll antanzen und nachweisen, dass ich dafür weniger als EUR 22 gezahlt habe.
Flüchtling 2. Generation
Hejhog?
Bei Vitacost heißt die preiswerte Alternative zu UPS und DHL "International Surface Air Lift (ISAL)
US Postal Service" ... hast du davon schon mal was gehört?
Und wer stellt das dann, wenn es problemlos durch den Zoll kommen sollte, zu? Worauf ich hinauswill, in D gibt es doch kein USPS wer ist hier für die Zulieferung zuständig? Macht das dann DHL, Hermes, GLS oder wer??
Also das Green Tea Shampoo kommt mir irgendwie austrocknend vor...habe die Proben jetzt zweimal verwendet und das Haargefühl war gar nicht gut Also meine AO-Anfixung ist ziemlich zurückgegangen.
hat schonmal jemand bei "Hejhog" bestellt? Ist der Shop von der Versanddauer/-kosten okay?
Hallo
Ja, das Grüne Tee Shampoo war das einzige AO Produkt, dass ich benutzt hatte. Ich hatte bei AO nach Pröbchen von der GT Serie gefragt, aber anscheinend haben sie keine von der Spülung und haben nur Shampoo-Proben geschickt. Einmal habe ich es nur mit einer Grüntee-Rinse benutzt (ganz schlimm ) und einmal mit der Alterra Glanzspülung. Aber das Ergebnis war nicht so toll...
Ich habe relativ dicke, schnell fettende Haare, die schnell überpflegt sind. Ohne Pflege geht es aber auch nicht, ein gesundes Mittelmaß erzielt bei mir die besten Ergebnisse
Hm, dann versuche es doch mal mit dem Calaguala Fern Shampoo - das ist feuchtigkeitsspendend und auch für fettendes Haar geeignet. Dann würde ich dir noch das Nachtkerze Lavendel Shampoo empfehlen, das ist ein sehr mildes Shampoo mit dem du nichts verkehrt machst!
Mit Spülungen kann ich dir leider nicht helfen, da ich feines Haar habe.
Aha, danke dir!