Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 162 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    Inventar Avatar von Elfchen87

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Hier man mein Bericht zur Blaugrüne Alge Haarkur:
    Also der Geruch ist wirklich ein großes Manko, noch beim Ausspülen roch das Zeug nach gebräunter Haut . Die Haare fühlten sich extrem geglättet an und ich musste (da ich wahrscheinlich auch viel zu viel erwischt hatte) zweimal mit Shampoo (Honeysuckle) nachwaschen. Als ich die Haare in noch feuchtem Zustand gekämmt habe hab ich aber bemerkt, dass die Kur nicht zum Entwirren dient. Will heißen mit den AO Condis sind die Haare deutlich kämmbarer.
    Nach dem Trocknen glänzten die Haare wie Speckschwarte, waren luftig und seidig aber völlig glatt un ohne Volumen.
    Zu oft werde ich die Kur also nicht benutzen, ich finde sie aber für alle zwei Wochen oder einmal im Monat ganz gut
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Divine Beitrag anzeigen
    Ich drück dir die Daumen, dass es bei schneller geht. Ich warte seit dem 17.5. auf meine Bestellung. Versandbestätigung kam auch direkt am selben Tag...
    Ui ... dachte, dass es generell so schnell geht. Ich hatte schon mal bei denen bestellt, aber in die USA liefern lassen, wo wir dann in Urlaub waren. Hab keine Ahnung mehr, wie lange das da gedauert hatte ...

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Ui ... dachte, dass es generell so schnell geht. Ich hatte schon mal bei denen bestellt, aber in die USA liefern lassen, wo wir dann in Urlaub waren. Hab keine Ahnung mehr, wie lange das da gedauert hatte ...
    Bei mir hat es die letzten beiden Male +- 10 Tage gedauert.
    Aber auf meine jetzige Bestellung vom 4. Mai warte ich bis heute.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Hmm, hab den henna cleansing conditioner jetzt schon mehrmals benutzt, ein nachkaufprodukt ist er für mich nicht.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Fortgeschritten Avatar von Melle1978
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon mehrere Proben von AO ausprobiert habe, wollte ich mal nachfragen, wie man das Shampoo am besten verteilen kann? Es ist ja recht flüssig und schäumt kaum, so dass ich nie so Recht weiß, ob ich alle Haare am Ansatz schon mit Shampoo getroffen habe? Hatte jetzt das Jay, Honeysuckle Rose und das Rose Mosqueta Shampoo getestet mit den dazu gehörigen Spülungen und fand es von der Pflegewirkung echt toll. Habe halt nur das Problem mit dem Shampoo verteilen, vor allem weil es ja angeblich recht sparsam zu dosieren sei. Wäre schön, wenn jemand einen Tip für mich hätte.

LG
    Melle

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Melle, am besten ist es, wenn du das Shampoo vorher in einer kleinen Flasche verdünnst! Oder aber (so mache ich es), du gibst einen Klecks in deine Hand und verteilst es im wirklich KLATSCHnassen Haar! Ich lasse kurz vor dem Einschäumen nochmal die Brause drüberlaufen. Dann verteilt es sich am besten und schäumt auch gut!

Inventar Avatar von kittysonne

Genau, du nimmst einen kleck shampoo u verteilst ihn erst mal in deiner handfläche. Dann verteilst du es gleichmäßig im haar u spülst es lange aus. Ich wiederhole anschließend die ganze prozedur mit einer geringeren menge an shampoo. Beim 2. mal schäumts immer, v.a. beim rosa mosqueta shampoo.
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Breezy

Danke euch beiden für den Tip. Werde ich morgen beim Haare waschen mal ausprobieren. Habe bisher immer so viel an Shampoo gebraucht, dass ich mich schon gewundert habe, dass es so sparsam zu verwenden sei.

Fortgeschritten

Ich benutze eine leere Shampoo Flasche, um mein Sh zu verdünnen und aufzuschäumen. Mache da einen Klecks Sh rein und fülle dann mit Wasser auf. Ich finde so reinigt das Sh besser und man ist sehr sparsam, brauchte früher auch immer sehr viel Sh.
    LG

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Ich verdünne das Shampoo auch immer in einer kleinen Flasche mit Dosieröffnung, durch die das Ganze dann auch recht gleichmäßig verteilt werden kann.

Allerdings habe ich festgestellt, dass sich das Shampoo trotz Schütteln richtig schwer mit dem Wasser vermischt. Es bleibt immer eine irgendwie schlierige Mischung, die in Teilen recht heterogen ist.

Ich benutze jetzt seit ca. 3 Wochen das White Camellia Shampoo, in Kombination mit diversen Spülungen und Kur von Alverde und glaube fast, das ist das erste Shampoo seit Ewigkeiten, von dem ich keine Schuppen bekomme!
    Wenn das so bleibt, bin ich begeistert.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Fortgeschritten Avatar von firechilli

Ich verdünne das shampoo auch vorher, in einer leeren durchsichtigen iso-drink-flasche, ich muss sehen was ich da mache und finde den deckel zum auftragen absolut genial!

Meine Laune...
    Breezy

@ Divine

Das mit den weniger Schuppen hört sich ja gut an. Dasselbe Problem habe ich nämlich auch. Von normalen KK Shampoos bekomme ich schnell Schuppen und seitdem ich NK Shampoos benutze sind sie weg. Habe bisher aber leider noch nicht das ultimative Shampoo gefunden für meine strapazierten trockenen Haare. Aber AO tut ihnen auf jeden Fall schon mal gut. Weiß nur noch nicht so Recht welches Shampoo ich mir von dort bestellen soll. Die Proben habe ich fast alle aufgebraucht und jetzt bin mir unschlüssig.

@melle

hilft dir denn die seite von aubrey nicht weiter?

behandelte und colorierte haare soll man nie in die kategorie glatt bis wellig packen, pflegt nicht ausreichend.

http://www.aubrey-organics.de/haar/h...nen-blick.html

lockig bis kraus soll am pflegendsten sein.
    ich hab mir über die tabelle das nachtkerzen-lavendel-sh und die gpb-sp ausgesucht und komme super damit zurecht.

seit 2 wochen benutze ich jetzt ao und ich habe meine richtige kombi gefunden.
    ich komme wegen meiner kopfhaut momentan nicht um jeden 2. tag waschen drumrum. und bis vor 2 wochen waren meine haare dermassen spröde und angegriffen.

ich benutze im wechsel

nachtkerze-lavendel-sh und gpb-sp
    mit
    tautropfen wascherde und gpb-sp

einmal die woche für 4 stunden kokosöl als kur
    und wasche mit gpb-sp aus

und meinen haaren geht es jetzt so gut, das ich bald am überpflegen bin, aber ohne das sie am deckhaar klätschig sind.

mein extrem cat von redken brauche ich glaube ich nicht mehr, habe ich vor ao 3 mal benutzt.

und mein kopfhautjucken ist viel besser geworden. es fängt erst an zu jucken wenn ich über den 2. tag ohne waschen drüber raus geh.

ich denke ich bleib bei dem nachtkerzen und der gpb, nachkaufprodukt ist es für mich auf jeden fall!! und was anderes von ao...wozu wenn ich zufrieden bin...

Meine Laune...
    Breezy

@ firechilli

Ich bin bei der Tabelle erstmal nur von meinem Haarzustand (blondiert, chemisch behandelt, strapaziert) ausgegangen und habe mir deshalb Proben vom Honeysuckle Rose, Jay und Rose Mosqueta Sh und Condi schicken lassen. Pflegen tun sie alle gut, wobei mir Honeysuckle Rose am besten gefällt. Allerdings lassen sich meine Haare nach der Anwendung von Sh und Condi nicht mehr so gut stylen. Irgendwie fehlt mir dann die Griffigkeit. Sie glänzen schön und sind auch total weich und riechen super. Meiner Kopfhaut ging es auch dabei gut, aber wie geschrieben, mir fehlt dann die Griffigkeit im Haar. Überpflegt können sie eigentlich nicht sein, weil sie die Pflegestoffe förmlich aufsagen und wirklich toll aussehen. Deshalb bin ich mir jetzt unschlüssig ob ich mir die Pflegeserie bestellen soll oder lieber was anderes.

Finde ich aber gut, dass AO deinen Haaren so gut bekommt. Da hast du ja schon mal die richtigen Pflegemittel gefunden. Sag mal das CAT von Redken ist ja auch ohne Sillis, wie ist denn das von der Pflegewirkung?

@Melle

ah, ok. Meine Haare haben mittlerweile eine Länge erreicht, wo ich einfach nicht mehr style. Vor allem wegen Condis finde ich es schwierig eine gute Mischung zwischen Pflege und stylingfähig hinzubekommen. Zumindest bei meinen Haaren beisst sich das.
    Hast du das Styling-Problem auch bei Spülungen von anderen Marken?
    Vielleicht wäre es auch ein Versuch wert, vor dem Haare waschen den Condi rauf zu machen und dann mit Shampoo auszuwaschen und fertig...? Und den Condi nicht vor jeder Wäsche anzuwenden...

Die Pflegewirkung vom Cat finde ich schwer zu beschreiben. Ich habs innerhalb von 2 Wochen dreimal angewendet und es hat meine Struktur eindeutig wesentlich verbessert, aber meine Haare sahen jetzt nicht "gepflegter" aus. Ja, es hat sie eher griffig gemacht statt weich.
    Aussehen und Anfühlen waren so als wenn ich ein Volumenshampoo benutzt hätte. Wenn die Wirkung bei dir ähnlich wäre, würde das ja vielleicht gut passen.
    Ich finde das Cat nur umständlich für eine regelmäßige Anwendung. Wenn die Haare gut und gleichmäßig was abkriegen sollen muß man sie schon so einsprühen das sie einem am Rücken anklatschen. Das fühlt sich seltsam an, ein komischer Film auf der Haut. Wie wenn man sich Eier auf den Rücken haut und das ganze bleibt schmierig und trocknet null an. Also kann man sich während es einwirkt nicht mit Duschmittel einseifen. Man steht dann echt 5-10 Minuten doof wartend in der Dusche rum und langweilt sich, ich fand das schon stressig.
    Haartyp 3aMii
    Haarlänge 67,5 cm

BJ-Einsteiger

Ich bin sooo begeistert vom Primrose&Lavender!

Das nehm ich seit ner Weile und es ist das beste Shampoo, das ich je hatte.
    Einfach perfekt für meine Schuppenflechte!

Vorher hatte ich schon GPB, aber da waren meine Haare ziemlich fest/griffig.

@Bini
    ich hatte auch jahrelang Schuppenflechte auf der ganzen Kopfhaut. Die letzten 2 Jahre nur noch im Nacken und an den Schläfen hin und wieder, empfindlich war ich an den Stellen immer, auch wenn ich zwischendurch keinen Schub hatte. Jetzt ist die Haut dort seit dem Nachtkerze-Lavendel nicht mehr von normaler Haut zu unterscheiden. Das ist echt genial. Freut mich das es dir auch hilft! Mit der 2. Benutzung war mir schon klar das es der größte HG für mich wird, den ich je hatte.
    Haartyp 3aMii
    Haarlänge 67,5 cm

BJ-Einsteiger

Freut mich, dass es dir auch so gut geholfen hat!

Ich war ja schon am Verzweifeln. Ich hab gedacht, dass ich nie mehr ein Shampoo finde, dass ich einigermaßen vertrage.

SweetClover
    Besucher

Ich werde mich demnächst an die GPB Serie wagen (bin ja AO Anfängerin ), habe hier Proben. Vielleicht sogar schon heute, will unbedingt sehen ob sie Glanz bringt Wünscht mir Glück

Experte Avatar von Yumiko

ich interessiere mich auch sehr für aubrey organics. eure meinungen sind ja beinahe durchweg positiv und auch den katalog finde ich sehr ansprechend welches shampoo/welche spülung würdet ihr denn für meine haare empfehlen?
    ich habe langes haar, welches normal dick ist, am ansatz völlig unproblematisch aber in den längen etwas trocken und strapaziert. ich werde dann demnächst mal nach proben fragen.

yumico wenn du keine Locken hast und ungefärbt, würde die GPB-serie gut passen, denke ich.

@SweetClover
    und hast dus schon ausprobiert?

Jede zweite Wäsche benutze ich jetzt keine Wascherde mehr sondern nur noch AO. An den Tagen wo ich nicht wasche aber schwitze wie sonst was, brauche ich abends einfach nasse Haare um runterzukühlen. Ich wasche dann nur mit kaltem Wasser und dann eine saure Rinse hinterher. So kriege ich gerade auch meinen Waschrythmus verlängt. Nur mit Condi waschen mögen meine Haare gar nicht. Nur die Rinse ist dann klasse, alles schön weich und fluffig, wobei die Rinse nach Shampoo gar nicht funktioniert, da werden sie strohig.

Ich hoffe ganz innig das ich bei der Pflege dauerhaft bleiben kann und zwischendurch nicht wechseln muß. Ich stehe grade auf runterreduzieren...
    Auch bodytechnisch habe ich total runtergeschraubt, ein mildes Waschmittel für Körper und Gesicht, nach dem Duschen nur noch Jojobaöl....auch fürs Gesicht.

Mein Freund braucht jetzt meinen anderen Haarkram auf und mein Sohn muß jetzt alles für den Body vertilgen, sie werden Monate damit beschäftigt sein
    Haartyp 3aMii
    Haarlänge 67,5 cm

SweetClover
    Besucher

Nee du ich hatte jetzt irgendwie keine Zeit zum Haarewaschen, mache es dann aber morgen. Jetzt bin ich noch nen Tag länger gespannt Werde dann aber berichten.

Das mit dem Runterreduzieren versuche ich momentan auch. Vielleicht finde ich ja mit AO meinen HG und kann das meiste andere Haarzeug entsorgen. Das wäre

Hoffen wir mal dass wir unser Ziel erreichen!

Forengöttin Avatar von sanya

Hab mir grad bei benesse das Grüne Tee Shampoo und den island Conditioner bestellt, als belohnung für meine bestandene Prüfung
    Das Shampoo hatte ich schon mal als Abfüllung, fand ich sehr gut (logischerweise, sonst hätte ich es ja nicht bestellt )

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Gegen Schuppen soll wohl das Nachtkerze & Lavendel Shampoo das beste sein? Oder gibts da noch ein anderes?
    Ich kenn mich da nicht so aus, aber mein Freund schlägt sich schon seit Jahren mit Schuppen (und vor allem Juckreiz) rum und bis jetzt hat nichts geholfen. Head & Shoulders sowieso nicht, aber auch die Haarseife, die ich ihm mal gegeben hab, hat es nicht besser gemacht.

@sweet clover: danke für den tipp! mein ansatz ist ungefärbt, aber in meinen längen stecken noch ehemalige färbestrapazen. ich denke das ist auch der grund, warum ihnen feuchtigkeit fehlt. vielleicht beschreibe ich auch einfach dem AO team meinen haarzustand und lass sie dann die proben auswählen. ich hoffe die machen sowas

@sanya:
    magst du dann von dem island condi berichten wenn er da ist? der hört sich für mich nämlich auch interessant an

@ Yumiko:

Klar, mach ich

Wir scheinen übrigens einen ähnlichen Haartyp zu haben

@JanaMausi
    Ja, bei Schuppen und Juckreiz das Nachtkerze-Lavendel, wenn Condi wird von AO der GPB empfohlen.

SweetClover du machst es aber spannend, solange könnte ich nicht warten ja, hoffentlioch haut das hin, wäre schon toll wenn ein einziges Shampoo dauerhaft funktioniert!

@Yumiko
    das JAY-SH und Jojoba-Aloe-Sp
    die GPB...Sh+SP
    oder Honeysuckle-Rose SH+Sp

vielleicht kriegst du ja so viele Proben
    Haartyp 3aMii
    Haarlänge 67,5 cm

@firechilli:
    hehe ja das wär toll aber ich würde mich schon freuen wenn ich überhaupt proben bekomme werde am montag mal eine mail an das AO-team schicken.

@sanya:
    ich glaube auch, deswegen interessiert mich auch wie du den island condi findest du lässt auch deine NHF herauswachsen oder?

mir fällt grad ein das ich vor einigen Tagen auf ner Seite war, wo man einige kleine AO`s kaufen kann. Wenn du keine Proben bekommst, wäre das ja vielleicht interessant. Ich schau mal welcher Shop das war.
    Haartyp 3aMii
    Haarlänge 67,5 cm

Schade, die Reisegrößen von AO gibts grade nur bei Hautpflege. Dann bleibt doch nur das was AO an Probiergrößen auf der eigenen Seite anbietet. Leider ist das ja nicht jede Sorte.
    Haartyp 3aMii
    Haarlänge 67,5 cm

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    @firechilli:
    hehe ja das wär toll aber ich würde mich schon freuen wenn ich überhaupt proben bekomme werde am montag mal eine mail an das AO-team schicken.

@sanya:
    ich glaube auch, deswegen interessiert mich auch wie du den island condi findest du lässt auch deine NHF herauswachsen oder?
    Genau

Ist schon etwas über Ohrenhöhe
    Mein Ansatz fettet leider schnell und seit ich so viel NHF habe, ist fast jedes Shampoo zu reichhaltig
    Die Längen sind frizzig, ab und zu trocken und bei zu wenig Feuchtigkeit knirschen die Spitzen richtig
    Und meine Haare sind dick und ich habe viele

@sanya:
    so gehts mir auch, mein ansatz ist auch schnell überpflegt und beschwert (vorallem von den letzten kk shampoos die ich benutzt habe). und meine längen brauchen reichhaltige produkte. daher brauche ich bei AO auch bestimmt shampoo und spülung aus unterschiedlichen serien.

@firechilli:
    man kann also nur proben kaufen? ich dachte ich hätte gelesen, dass sie kostenlos proben verschicken

wenn man regulär bestellt, bekommt man Proben von anderen Artikeln. Wenn man bei der Bestellung gleich mitteilt, was für eine Probe man gerne hätte, dann geht das wohl, wenn es von dem Artikel Proben gibt. Ich wusste das nicht und bekam zu meinem bestellten 2 passende ergänzende Proben dazugelegt.
    Haartyp 3aMii
    Haarlänge 67,5 cm

ah ok. dann werde ich demnächst mal ein paar proben bestellen, so teuer sind sie ja nicht

Fortgeschritten Avatar von Jenny :)

redet ihr von den haarpflegeproben? die sind doch soweit ich weiß umsonst

ne...9,7 ml Probe für 30 Cent
    Haartyp 3aMii
    Haarlänge 67,5 cm

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von firechilli Beitrag anzeigen
    @JanaMausi
    Ja, bei Schuppen und Juckreiz das Nachtkerze-Lavendel, wenn Condi wird von AO der GPB empfohlen.

SweetClover du machst es aber spannend, solange könnte ich nicht warten ja, hoffentlioch haut das hin, wäre schon toll wenn ein einziges Shampoo dauerhaft funktioniert!

@Yumiko
    das JAY-SH und Jojoba-Aloe-Sp
    die GPB...Sh+SP
    oder Honeysuckle-Rose SH+Sp

vielleicht kriegst du ja so viele Proben
    OK jetzt hab ichs hinter mir Also der Duft gefällt mir, anders als bei Green Tea. Aber die Konsistenz vom Shampoo ist ähnlich, irgendwie so dünn, ich hab immer das Gefühl dass es nicht sauber wird...muss ich mich dran gewöhnen. Bin jetzt mal gespannt wie die Haare trocken aussehen. Das ist ja das Wichtigste

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

hab bei iherb am 21.6. bestellt und am 22.6. die Versandbestätigung von denen bekommen. Bis jetzt ist noch nichts angekommen. War also nichts mit den 10 Tagen Lieferzeit.
    Hab gesehen, dass hier einige schon seit Mai auf ihr Iherb-Paket warten. Frage an diejenigen: Ist denn bis jetzt was angekommen???

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Siehste, kaum frag ich hier, klingelt auch schon der Paketbote und bringt mir mein Iherb-Päckchen. Und wollte 8,52 Euro an Zoll.

Am 22.6. wurde es versendet, d.h. es hat also so 3,5 Wochen gedauert. Liegt bestimmt am Zoll. Meine Päckchen von curlmart.com haben auch so lange gebraucht (mit erheblich höheren Versandkosten!). Die 10 Tage klappen bestimmt nur, wenn es der Zoll nicht rausfischt.

Hab bekommen: b5-gel, mandarin magic gel, Aloe vera gel, Wildrosenöl, das Gesichtspflegeset für Mischhaut, sea buckthorn leave in conditioner and curl activator.

Da ich heute so leicht frizzige Haare hab, die unkontrollliert abstehen, hab ich mal das Leave in spray eben reingemacht. In die Hände gesprüht und reingeknetet. Hmm, weiß noch nicht. Das Spray wirkt seeehr ölig! Hab die frizzigen Stellen danach über den Finger eingedreht, das kommt ganz gut. Könnte mir vorstellen, dass das Spray bei meinen Haaren etwas Zeit braucht, also einwirken muss. Heute ist hier aber auch ekliges Anti-Locken-Wetter: gewittrig, nass, schwül...
    Das Leave-In in die nassen Haare zu sprühen kann ich mir grad weniger vorstellen, wegen dem Öl....

Werde beim nächsten Waschen mal das Mandarin magic Gel testen und mit B5-Gel vergleichen. Bei curlmart.com hat das mandarin magic eine bessere Bewertung als das B5-Gel.