Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 114 von 162 ErsteErste ... 146494104112113114115116124134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
    *pInKyCaT*
    Besucher

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

blue c. hab ich erst gar nicht ausprobiert, da fand ich den geruch so eklig, aber die RM ist super, so tolle haare, glänzend und durchfeuchtet! und der duft, hmmm! und ich brauch noch nicht mal spülung, allein das shampoo schaftt das!

was hast du für haare, bini?

BJ-Einsteiger

wellig-lockig, trocken, immer viel Volumen und fast komplett NHF

Das rote Henna ist bald komplett rausgewachsen. Man kann es aber schon als ungefärbt bezeichnen.

Was bei Shampoo-/Condiwahl auch immer eine Rolle spielt ist meine Kopfhaut, deswegen kann ich nicht nur nach den Haaren gehen.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Den Swimmers Normalizing Condi finde ich vom Duft her schon mal viieeel angenehmer, als den GBP. U. diese goldene Farbe.
    Von der Wirkung her kann ich keine Unterschiede feststellen.
    Nur meine Haare sind in nassem Zustand jedesmal danach verfilzt u. staubtrocken.
    Habt ihr alle NHF od. PHF?
    In trockenem Zustand sind sie dann aber sehr schön u. glänzend.

*pInKyCaT*
    Besucher

Zitat Zitat von Bini87 Beitrag anzeigen
    wellig-lockig, trocken, immer viel Volumen und fast komplett NHF

Das rote Henna ist bald komplett rausgewachsen. Man kann es aber schon als ungefärbt bezeichnen.

Was bei Shampoo-/Condiwahl auch immer eine Rolle spielt ist meine Kopfhaut, deswegen kann ich nicht nur nach den Haaren gehen.
    ah, dann hast du genau das gegenteil von meinen haaren.
    frau wessels hat mir für empfindliche kopfhaut das nachtkerze/lavendel shampoo empfohlen, zuerst werde ich aber das island naturals ausprobieren, das soll gegen frizz ganz gut helfen.

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    also ich hab meine naturhaarfarbe.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von *pInKyCaT* Beitrag anzeigen
    frau wessels hat mir für empfindliche kopfhaut das nachtkerze/lavendel shampoo empfohlen

Das Shampoo ist einfach der Hammer bei Schuppenflechte.

Ich hätte vorher nie gedacht, dass ein Shampoo auch gut für die Kopfhaut sein kann.

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

Ich habe mittlerweile meine GPB Proben aufgebraucht, die sind richtig toll! Ich habe das Gefühl, dass meine Haare richtig gestärkt werden dadurch, sie wirken nicht mehr so fein und fliegend, sondern bündeln sich total schön und glänzen, juhu!

Als nächstes kamen die Blue Camomile Proben dran, leider war das ein ziemlicher Flop...vom Geruch fang ich gar nicht erst an...das Shampoo hat meine Haare nicht wirklich sauber bekommen, und sie sahen insgesamt sehr plusterig aus.

Vielleicht mögen meine Haare tatsächlich Proteine?

Weil sie so eklig waren nach zweimal Blue Camomile, hab ich sie dann erstmal nur mit Green Tea gewaschen. Und sie sind wieder richtig schön! Ohne Condi und alles.

Jetzt hab ich nur noch Proben der Rosa Mosqueta Serie, bin schon mal gespannt, ob die auch gut sein wird!

Simsalabim Avatar von hexe

Hallo,

habe die Proben von A.O. bekommen und getestet.

Also das GPB Shampoo sagt mir irgendwie nicht zu. Es schäumt so gar nicht und ich denke dann, dass ich dadruch mehr nehmen muss. Weil die Haare sonst nicht sauber werden..
    Also für mich muss ein Shampoo etwas mehr schäumen aber natürlich auch nicht zu viel.
    Das Ergebnis bin ich nicht so überzeugt, meine Haare sind total verknotet und verfilzt und störrig.
    GPB Spülung: War erst mal bei der Anwendung ganz okay aber ich konnte meine Haare trotzdem nicht richtig durchkämmen
    im trockenen Zustand haben die Haare zwar schön geglänzt aber waren leider auch sehr platt und wirkten überpflegt, einfach schwer. Fühlten sich einfach nicht gut an.
    Ich finde es besser, wenn die Haare locker und luftig sind und nicht platt am Kopf hängen. Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe..

So, dann das zweite Shampoo und Spülung von der Rosa Mosqueta Serie.

Shampoo: Anwendung gut, schäumt besser als das GBP und es kommt mir nicht so trocken und verfilzt vor.
    Spülung: Anwendung okay, die Haare lassen sich super leicht auskämen.

Im trockenen Zustand sind die Haare schöner d.h. locker und luftiger nicht so platt wie beim GPB, obwohl das GBP Spülung mehr glänzt.
    Was für mich ein kleiner Nachteil ist, dass ich das Gefühl habe, dass meine Kopfhaut irgendwie bitzelt, so ein leichtes jucken. Mal sehen, ob es nach 1-2 Tagen schlimmer wird.

Fazit: Die Rosa Mosqueta Serie hat mir am besten gefallen. Anwendung und Wirkung gut.
    Aber ich erziele mit Lavera oder Logona das gleiche Ergebnis und es ist auch ca. 60% günstiger. Deswegen würde ich mir das Shampoo + Spülung wahrscheinlich nicht zulegen.

lg hexe

Meine Laune...
    Fine

Ist bei mir genauso mit den Spülungen.
    Raus geschmissenes Geld irgendwo, wenn es nicht das erzielt, was man sich wünscht.
    U. Alverde, Alterra waren bei mir viiel besser, sind günstiger u. riechen noch besser.

Ist bei mir genauso mit den Spülungen.
    Raus geschmissenes Geld irgendwo, wenn es nicht das erzielt, was man sich wünscht.
    U. Alverde, Alterra waren bei mir viiel besser, sind günstiger u. riechen noch besser.
    Hallo Cocos,

da stimme ich Dir zu ich habe auch teilw. Alverde und mein Freund benutzt nur Alverde Shampoos. Die sind sehr gut und günstig und das Ergebnis stimmt auch.

lg hexe

bejb
    Besucher

ich war mir ao nachdem ich jetz ne ganze flasche honeysuckle rose & condi verschwendet habe, nicht so ganz zufrieden (aber die shampoos haben mir besser getan als davor lavera rosenmilch..)
    ich hab alte blondierleichen im haar & zwar sind meine haare direkt & 1 tag nach dem waschen super, aber danach fühlen sie sich platt & nicht mehr locker an und ich 'muss' sie nach 2 tagen wieder waschen?

werde mal burts bees ausprobieren, obwohl ich so gern bei au bleiben wollte :/ weil alle davon schwärmen

Inventar Avatar von Zottel

Ich stehe ja auch auf meine Billigsachen (Alterra und Alverde, ausgenommen Alverde Shampoos). Allerdings kann ich doch nicht abstreiten, dass AO für die Struktur der Haare deutlich besser zu sein scheint. Meine Haare fühlen sich insgesamt zwar weniger weich an, sind aber deutlich glatter und wirken kräftiger, widerstandsfähiger. Das AO-Gefühl fand ich erst mal komisch, aber ich gewöhne mich mehr und mehr dran (es sei denn es ist GPB )

[QUOTE=bejb;7622815]ich war mir ao nachdem ich jetz ne ganze flasche honeysuckle rose & condi verschwendet habe, nicht so ganz zufrieden (aber die shampoos haben mir besser getan als davor lavera rosenmilch..)
    ich hab alte blondierleichen im haar & zwar sind meine haare direkt & 1 tag nach dem waschen super, aber danach fühlen sie sich platt & nicht mehr locker an und ich 'muss' sie nach 2 tagen wieder waschen?

Ich probiere ja das Rose Mosqueta Shampoo schon zum zweiten Mal aus.
    (ca. 2 Jahre her) Beim ersten mal hatte ich nur die Spülung nicht.
    Ich fand es auch erst gewöhnungbedürftig aber im trockenen Zustand fühlen sich die Haare schon kräftig an und sehen ganz gut aus.
    Aber nachdem ich mehr als eine Flasche aufgebraucht hatte, bin ich eben wieder aus kostengründen und weil ich mich nicht an das Kopfjucken, bitzeln
    einfach nicht gewöhnen konnte zu den günstigeren Shampoos gewechselt.

Faxt ist, anscheinend sind viele total zufrieden und kommen gut mit Ihrem spez. Shampoo von A.O. klar aber andere hingegen finden jetzt keinen gewaltigen Unterschied, der einen solchen stolzen Preis rechtfertigen würde.
    Denn meine Haarstruktur ändert sich ja nicht, sie wird weiterhin dünn und fein bleiben. Egal, welches Shampoo und welche Proteine dort drin sind

Schönen Tag
    noch gruß Hexe

Sorry hatte irgendwie "zitieren" angeklickt aber es hat irgendwie nicht geklappt...

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Finds trotzdem schön, dass du es probiert hast, Hexe.
    Anscheinend ist AO einfach wirklich nicht dein Ding.
    Die Hauptsache ist doch, dass jeder die Produkte findet die ihm, seiner Nase, seinen Haaren und natürlich dem eigenen Geldbeutel zusagen.

Experte Avatar von -Vermilion-

Habe jetzt einmal die GPB Proben benutzt. Das Shampoo hat mir jetzt nicht zugesagt, keine Schäumung und die Haare kamen zwar sauber vor, aber waren zu verknottet. Jedoch hat die Spülung die Haare super weich und durchkämmbar gemacht. Vom Geruch her war es auch auszuhalten.

Probier mal das Shampoo mit Wasser zu verdünnen und damit 2x zu waschen. Dann schäumts gut.

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

Zitat Zitat von Bini87 Beitrag anzeigen
    Das Haarspray ist der Wahnsinn!

Die Haare halten, die Locken sind schön definiert, es klebt nicht und die Haare schimmern und glänzen und leuchten, das ist einfach klasse.
    @bini87

kannst du das auch im mehrfachtest empfehlen?
    es guckt mich die ganze zeit so an!

und gibt es immernoch die zugaben in den päckchen?
    hatte letztes mal einen mocca - lip gloss....der war richtig gut

Experte Avatar von Yumiko

Den Swimmers Normalizing Condi finde ich vom Duft her schon mal viieeel angenehmer, als den GBP. U. diese goldene Farbe.
    Von der Wirkung her kann ich keine Unterschiede feststellen.
    Nur meine Haare sind in nassem Zustand jedesmal danach verfilzt u. staubtrocken.
    In trockenem Zustand sind sie dann aber sehr schön u. glänzend.
    also die hälfte meiner haare ist nhf und die andere hälfte alles mögliche phf aber auch vergangene färbeunfälle stecken noch drin
    schon erstaunlich wie unterschiedlich die shampoos/spülungen auf das haar von jedem einzelnen wirken. ich habe bei der gbp spülung schon direkt nach dem waschen, im nassen zustand gemerkt wie weich und genährt sie waren. und dann im trockenem so glatt und glänzend ich hätte echt nie gedacht, dass meine haare so nach proteinen dursten
    heute werden endlich mal die blue camomile proben getestet. mal schaun, ob die auch so gut sind.

Experte Avatar von Tina71

Zitat Zitat von Yumiko Beitrag anzeigen
    also die hälfte meiner haare ist nhf und die andere hälfte alles mögliche phf aber auch vergangene färbeunfälle stecken noch drin
    schon erstaunlich wie unterschiedlich die shampoos/spülungen auf das haar von jedem einzelnen wirken. ich habe bei der gbp spülung schon direkt nach dem waschen, im nassen zustand gemerkt wie weich und genährt sie waren. und dann im trockenem so glatt und glänzend :verliebt: ich hätte echt nie gedacht, dass meine haare so nach proteinen dursten
    heute werden endlich mal die blue camomile proben getestet. mal schaun, ob die auch so gut sind.
    so ist es bei mir auch
    Liebe Grüße
    Tina

Experte Avatar von Yumiko

@tina71:

so ich habe vorhin das blue camomile shampoo und spülung getestet. der duft ist wieder mal
    kennt ihr diese salatdressingtütchen zum anrühren? genau SO riecht das. ich möchte meine haare doch nicht mit salatdressing waschen
    da finde ich ja noch den hustensaftgeruch der gpb produkte besser.
    habe mich aber dann doch überwunden und die produkte benutzt. das shampoo ist sehr dickflüssig, aber mit viel wasser gut zu verteilen und es hat auch ein bisschen geschäumt. also ok. die spülung hat meine haare sofort entknotet und weich gemacht. im trockenen zustand jetzt riechen meine haare eigentlich ganz gut keine spur mehr von salatdressing
    meine haare sehen ansehnlich aus, aber jetzt nicht wesentlich besser als z.B. mit alverde. da finde ich die gpb produkte und das grüner tee shampoo doch noch ein stück genialer
    das super positive aber war auch wieder: kein haarausfall mit AO (im gegensatz zu alverde).

Experte

Huhu,
    mein Päckchen ist mittlerweile angekommen. Heute habe ich dann zum ersten Mal die Algenhaarkur getestet. Der Duft ist mal ganz . Ich habe sie in die trockenen Haare einmassiert (war ganz überrascht wie wenig ich brauchte, sehr ergiebig das Zeugs) und ca 3h einwirken lassen. Nachdem die Haare etwas störrisch wurden, habe ich noch ein kleines bisschen Honeysuckle-Condi für Feuchtigkeit nachgelegt. Vorhin habe ich dann mit dem Lavera Babyshampoo Mandel ausgewaschen und nochmal etwas HS-Condi einwirken lassen. Jetzt trocknen sie gerade aber sie fühlen sich seeehr gut an: gekräfigt und gut durchfeuchtet. Hoffentlich besteht sie auch den Langzeittest.
    LG EvilFairyQueen
    PS: Die GPB Proben werde ich nächste Woche testen. Ich wollte es mit den Proteinen nicht übertreiben.
    Success is a do-it-yourself process

Experte Avatar von Tina71

Zitat Zitat von EvilFairyQueen Beitrag anzeigen
    Huhu,
    mein Päckchen ist mittlerweile angekommen. Heute habe ich dann zum ersten Mal die Algenhaarkur getestet. Der Duft ist mal ganz . Ich habe sie in die trockenen Haare einmassiert (war ganz überrascht wie wenig ich brauchte, sehr ergiebig das Zeugs) und ca 3h einwirken lassen. Nachdem die Haare etwas störrisch wurden, habe ich noch ein kleines bisschen Honeysuckle-Condi für Feuchtigkeit nachgelegt. Vorhin habe ich dann mit dem Lavera Babyshampoo Mandel ausgewaschen und nochmal etwas HS-Condi einwirken lassen. Jetzt trocknen sie gerade aber sie fühlen sich seeehr gut an: gekräfigt und gut durchfeuchtet. Hoffentlich besteht sie auch den Langzeittest.
    LG EvilFairyQueen
    PS: Die GPB Proben werde ich nächste Woche testen. Ich wollte es mit den Proteinen nicht übertreiben.
    die Algenhaarkur ist mein HG,
    aber ich habe auch feines Haar und danach sind die Haare sehr schön kräftig
    Liebe Grüße
    Tina

Die Maske interessiert mich auch. Aber ich bin eh so kurfaul - muss erst mal Kuren aufbrauchen.

Ich habe den GPB immer noch nicht ohne saure Rinse ausprobiert. Allerdings vertragen Lavendelshampoo und Honeysuckle Rose Condi die saure Rinse 1A. Da ist allerdings auch kein Protein drin.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Tina71 Beitrag anzeigen
    die Algenhaarkur ist mein HG,
    aber ich habe auch feines Haar und danach sind die Haare sehr schön kräftig
    Ich liebe die auch, hoffe mein Nachschub ist bald da.

@zottel
    das könnte natürlich ne Erklärung sein. Wäre trotzdem gespannt auf den Versuch!

Fortgeschritten Avatar von firechilli

@Zottel
    ich mache meist nach GPB ne saure Rinse, ist bei mir nicht groß anders als ohne Rinse, nur das die Haare eben noch mehr glänzen.
    Haartyp 3aMii
    Haarlänge 67,5 cm

Hallöchen,

muss mal kurz nachfragen... was war noch mal "saure Rinse".
    Wasser mit Apfelessig und das über die Haare schütten, kurz einwirken lassen und ausspülen.
    War das nur für den Glanz gut oder was soll der Apfelessig nochmal bewirken?

Meine Haare sind ja fein und blondiert bzw. gesträhnt und unten sehr trocken,
    wäre da eine "saure Rinse" überhaupt geeigent?
    Ich meine ich habe auch schon mal Zitrone mit Wasser verdünnt und das über die Haare geschüttet, warum auch immer? Ich glaube, das hat mir damals die Friseurin gesagt.

lg hexe

@Schnute:

habe doch nochmal mit Frau Wessells von A.O. gesprochen. Anscheinend vertragen meine Haare nicht so viele Proteine wie z.B. in GPB.
    Das ist anscheinend für meine haare nicht geeignet.
    Sie hat mir das Swimmers Normalizing Shampoo u. Spülung empfohlen.
    Interessieren tut mich auch das Detangler&Shine Booster Spray sowie das Haarspray.
    Wahrscheinlich werde ich das Ende nächsten Monats mal bestellen und testen.

Aber im Moment habe ich ja noch Proben..
    lg Hexe

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    @Schnute:

habe doch nochmal mit Frau Wessells von A.O. gesprochen. Anscheinend vertragen meine Haare nicht so viele Proteine wie z.B. in GPB.
    Interessieren tut mich auch das Detangler&Shine Booster Spray sowie das Haarspray.

lg Hexe

Das habe ich auch gerade bestellt
    Ist auch meine Haarempfehlung! Allerdings hab ich die Swimmer's Spülung in Kombi mit dem Egyptian Henna Shampoo bestellt!
    Bin schon total gespannt
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Zitat Zitat von MissChanel Beitrag anzeigen

Das habe ich auch gerade bestellt
    Ist auch meine Haarempfehlung! Allerdings hab ich die Swimmer's Spülung in Kombi mit dem Egyptian Henna Shampoo bestellt!
    Bin schon total gespannt
    Du kannst mir ja Bescheid geben, wie die Spülung so ist.
    hast du dieses Shine&Detangler Spray auch bestellt?

Meine Laune...
    Fine

Der Swimmers Condi ist von der Pflege her mittelmäßig bei mir u. der Duft ist besser als bei den anderen.

Der Swimmers Condi ist von der Pflege her mittelmäßig bei mir u. der Duft ist besser als bei den anderen.
    verträgt dein Haar denn auch keine Proteine?
    Blöd, das es davon keine Proben gibt.

Inventar Avatar von Julsen

Ich hab mir grade den Männercondi bestellt, der hört sich ganz gut in der Beschreibung.

Im Seski hab ich den White Camelia ergattert und ich bin recht angetan. Soooo reichhaltig finde ich ihn bisher nicht, aber meine Locken waren nach dem Strandurlaub auch recht ausgetrocknet, also mal sehen was der Langzeitest sagt.

Mein HG bleibt aber der Honeysuckel.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

*pInKyCaT*
    Besucher

mit dem liebäugel ich auch schon die ganze zeit - wie ist er denn so im vergleich zur rosa m. und dem gpb?

Inventar Avatar von Julsen

Meinst Du den Honeysuckle? Da kann ich dir nicht so wirklich weiterhelfen, ich versuchs trotzdem mal. Hatte mal vom GBP 2 Proben, einmal wurden meine Haare schön , einmal war es schrecklich. Vom RM hatte ich auch mal, den fand ich gut, aber zu teuer und den HS fand ich beim ersten Mal überzeugender.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Die Rinse macht man, um die Schuppenschicht zu schließen/glätten. Ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass es schlicht und ergreifen die Proteine sind, die meine Haare nicht mögen/brauchen. Alle Aubreysachen ohne Proteien finde ich super, GPB hingegen grauselig.

Im Swimmers sind übrigens auch Proteine drin. Honeysuckle ist ohne.

*pInKyCaT*
    Besucher

ich glaube, meine brauchen proteine, zumindest komme ich mit rm und gpb bestens zurecht, dann wird der honeysuckle wohl eher nix für mich sein.

Meine Laune...
    Angelic

@Schnute:

lg Hexe
    Huhu Hexe

finde ich super, dass die Neugierde gesiegt und du nochmal mit ihr gesprochen hast!
    Dann bin ich mal gespannt, was du weiter berichtest und drücke dir die Daumen, dass etwas dabei ist was dir und deinen Haaren zusagt.

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Du kannst mir ja Bescheid geben, wie die Spülung so ist.
    hast du dieses Shine&Detangler Spray auch bestellt?
    Ja, ich habe das Spray auch bestellt. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Art Sprüh-Conditioner ohne ausspülen und ohne Silikone.
    Hab dann selbst mit Ölen herumexperimentiert, aber da kam nicht so wirklich was bei raus
    Ich werde auf jeden Fall berichten.
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Im Swimmers sind übrigens auch Proteine drin. Honeysuckle ist ohne.
    Also im Rosa Mosqueta sind auch Proteine dirn lt. Frau Wessels, aber
    das konnte ich ganz gut nehmen bzw. viel besser als GPB, da sind die nämlich die meißten Proteine drin und das ist das reichhaltigste (lt. Frau Wessels).
    das war bei mir echt kruselig
    Im Swimmers ist halt ne gute Mischung zw. Proteinen und Feuchtigkeitspflege für die Haare.
    Also, wer das RM verträgt, kann auch das Swimmers nehmen und wahrscheinlich das Honeysuckle.
    Schade, dass es von dem Honeysuckle u. Swimmers keine Proben gibt.

@Dulcet: Ja bitte berichte mal wie da Condi-Spray so ist. Will ja erst Ende Ende Sept. da bestellen.. hab noch genügend. Dann kann ich mir schon mal ein Bild machen, ob das was für mich ist

lg hexe

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Ich hab mir gerade das
    JAY-Shampoo und das Nachtkerzenshampoo bestellt.
    Condis hab ich noch massenhaft von AO
    Grüßle rin-tin-tin