meine AO Shampoos sind heute gekommen.
Ich bin so gespannt auf das Nachtkerzenshampoo
das werd ich morgen gleich mal testen.
meine AO Shampoos sind heute gekommen.
Ich bin so gespannt auf das Nachtkerzenshampoo
das werd ich morgen gleich mal testen.
Grüßle rin-tin-tin
Sagt mal... riechen Eure Haare nach dem GBP Shampoo/Condi auch immer "verbrannt"? So herb und streng und irgendwie wie nach nem Abend am Lagerfeuer, nur schlimmer?
Bei der letzten Bestellung durfte es auch mit.
Nun habe ich ein paar mal hintereinander mit gewaschen und es wird immer schlimmer - Kopfhautjucken, Schuppen und Haarausfall.
Wohl leider nichts für mich, die Haare waren auch nicht so doll. Bei mir war die letzte Zeit alles so schön im Gleichgewicht und nur weil ich wieder hoppen musste so ein Streß.
Bin mal gespannt, wie du damit klar kommst.
ich hab heute noch eine blue camomile spülung probe gefunden und gleich ins feuchte haar als leave in gemacht...
und ich muss sagen wow meine haare sind so superweich und fallen echt schön
jetzt bin ich am überlegen ob ich bestellen soll
♥ When I was 5 years old my mother told me that happyness was the key to life. When I went to school,they asked what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life...♥
Meine Haare riechen nach GPB Shampoo und Condi sehr angenehm, verbrannt oder so haben sie danach noch nie gerochen.
Ich kann auch nix Verbranntes riechen. Im Gegenteil: ich finde die Düfte eigentlich sehr angenehm (wenn auch gewöhnungsbedürftig).
Vom Lavendelshampoo zickt meine Kopfhaut auch kein bisschen und Schuppen habe ich auch keine mehr gesehen (aber die habe ich verstärkt im Winter - abwarten ).
Komisch. Was war denn dann mit meinen Proben los? Habe Sh und Condi getrennt benutzt (2 Wochen Abstand), und beide Male dieser Asche-Geruch... musste ganz viel Alterra GW reinsprühen, und trotzdem kam der komische Geruch wieder durch...
Das Nachtkerzenshampoo riecht blumig frisch finde ich, das JAY-Shampoo richt eher herb frisch, erinnert mich ein bisschen an den Speick Deo Stick.
Pflegt aber bei mir super - ist schon meine 2. Flasche.
Ich hab das Nachtkerzenshampoo erst einmal verwendet, aber Kopfhautjucken oder sowas hatte ich nicht. Von der Pflege her wars ganz ok.
Mit Shampoo wasch ich eh nicht jedes mal und nimm dann auch immer ein anderes oder auch mal Haarseife.
Grüßle rin-tin-tin
Das ist ja echt sehr mysteriös. Ich benutze das Nachtkerzen-Sh mit dem GPB Condi. Ich finde den eruch von GPB sher angenehm. Geschmäcker sind ja sehr verschieden, aber gar nichts daran erinnert an abgestandenen Rauch oder Asche.
Ich überlege grade ob ich JAY noch eine Chance gebe. Bei der ersten Benutzung, ja das fand ich schon krass. Hatte noch nie ein Shampoo das so dermaßen stinkt. Abgestandenes gammliges Baggerseewasser.
Haartyp 3aMii
Haarlänge 67,5 cm
JAY war eine Fehlbestellung, habe mich verklickt, wollte eigentlich einen Condi bestellen. Blöde muß man sein
Haartyp 3aMii
Haarlänge 67,5 cm
Ja ich glaube ich mag herb nur wenn es sehr frisch herb riecht...
Bei meiner ersten Bestellung hatte ich wohl einfach riesenglück, Shampoo und Condi obwohl unterschiedlich, fand ich vom Geruch her super. Ich werde nur noch vorher Proben testen...oder wenn es die nicht gibt, von jemandem abfüllen lassen.
Haartyp 3aMii
Haarlänge 67,5 cm
Mein Egyptian Henna Shampoo, die Swimmer's Spülung und der NuStyle Shine Booster & Detangler sind letzte Woche angekommen und ich hatte mittlerweile genug Zeit für die ersten ausgiebigen Tests
Das Shampoo riecht total frisch und minzig, genau mein Ding (auch für nen schweren Kopf am Morgen ). Es reinigt sehr gut und schäumt angenehm viel für ein AO Shampoo. Außerdem macht es gutes Volumen, wenn man danach nicht zu viel reichhaltige Spülung benutzt. Ich finde es auch sehr geeignet für fettiges Haar, ich kann damit etwas weniger oft waschen
Der Swimmer's Condi ist meiner Meinung nach genauso pflegend wie die GPB Spülung. Der Geruh erinnert mich an diese essbaren ,,Dominosteine" die es immer um Weihnachten zu kaufen gibt. Gott sei Dank ist er nicht überpflegend, aber wer Volumen will sollte weitgehend vom Ansatz wegbleiben, für trockene Spitzen ist er aber
Der NuStyle Detangler & Shine Booster entwirrt das noch nasse Haar gut, sodass es sich besser kämmen lässt. Im trockenen Haar benutze ich ihn für die strapazierten Nackenhaare, die immer total trocken sind bei mir. Leider schafft er es aber auch nicht den Frizz fernzuhalten Trotzdem ganz nett, für die, die ihre Haare im nassen Zustand schwer entwirren können.
Sehr begeistert bin ich allerdings von meiner B5 Design Gel Probe Ich habe selten so ein gutes Stylingprodukt gefunden, dass die Haare nicht austrocknet und ich habe damit endlich tolles Volumen und es ist super einfach in der Anwendung
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Das Egyptian klingt ja toll
Schade das ich nicht weiß wo ich die 2 B5 Gel Proben hingelegt habe, die haben sie mir bei meiner ersten Bestellung dazu gelegt...würde ich jetzt doch auch gern testen. Bin nicht der Styling-Freak, aber das Gel erfülllt ja scheints einige Aufgaben die ich doch gut gebrauchen könnte...und wenn es so gar nicht austrocknet, hab das jetzt schon öfters gelesen.
Haartyp 3aMii
Haarlänge 67,5 cm
Ja das Egyptian ist toll (anfix, anfix, anfix )
Es war ein Spontankauf, weils das im Set mit der Swimmer's Spülung gab und ich habs grad wieder genommen und bin wirklich froh drum
Und ja das Gel!!! Ich bin auch kein Styling-Freak ich nehme sonst nie Haarspray, -schaum oder -gel und ich empfinde das eher als Pflegegel mit leichtem Stylingeffekt Auf der Verpackung steht auch Haarfestiger und Conditioner in Einem, das darf gar nicht austrocknen
Ich bin wirklich froh mich nochmal getraut zu haben zu bestellen, nach meiner Pleite mit dem Honeysuckle Duo ...
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Echt, honeysuckle hat dir nicht gefallen? Ich benutz grad das shampoo u find die plegewirkung sehr gut u es schäumt bei mir wie ein kk shampoo!!
Reinigt das egyptian shampoo ähnlich stark wie das green tee?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich lass nacher unter der Dusche meinen Freund dran schnuppern wie er den Geruch/Gestank findet
Haartyp 3aMii
Haarlänge 67,5 cm
@kittysonne:
danke für die ausführliche bewertung der shampoos/spülungen
also ich habe an proben folgendes ausprobiert: gpb shampoo und spülung, blue camomile shampoo und spülung und das grüner tee shampoo.
erstmal muss ich sagen, alle produkte waren toll besonders klasse fand ich aber die gpb spülung, die hat echt tolle haare gemacht
die würde ich auf jeden fall bestellen, die frage ist nur welches shampoo dazu:
entweder
- das gpb shampoo. das fand ich bei den proben toll, aber auch sehr reichhaltig, könnte mir vorstellen dass es auf die dauer irgendwann zu viel wird.
oder
- das grüner tee shampoo, fand ich auch super, aber das gibt es leider nicht mit der gpb spülung im sparpaket.. und dann ist das ja auch schon wieder insgesamt etwas teurer
oder
-das calaguala fern shampoo, ist nur ein bisschen riskant, da ich keine probe davon hatte.
schwierige entscheidung
deine beschreibungen vom rosa mosqueta shampoo klingen auch toll, aber ich glaube da bestelle ich mir erstmal eine probe von.
kann jemand beschreiben wie das calaguala fern shampoo riecht?
Ja, ich!
Hab grad extra noch ne Nase voll genommen!
Also, es riecht krautig, leicht männlich-herb, mich erinnert es ganz leicht an Teergeruch (kennst du zufällig das Teershampoo von Rausch?). Aber ich finde den Geruch keineswegs unangenehm, und auch ansonsten das Shampoo sehr gut! Sehr gute Reinigungsleistung, feuchtigkeitsspendend und pflegender als das Green Tea! Also von mir eine klare Empfehlung!
Edith: Ich korrigiere! Es riecht am ehesten "erdig", so nach "Wald".
Geändert von Schnute (28.08.2010 um 14:27 Uhr)
Ich habe mich immer noch nicht an einen 2. Versuch mit GPB getraut. Bin vom letzten Mal traumatisiert
@danke für die beschreibung @schnute.
ich denke ich werde das calaguala fern shampoo + gpb condi bestellen
habe ja bis jetzt nur gutes darüber gelesen und der duft hört sich ja auch nicht so schlecht an (hauptsache besser als blue camomile, da muss man echt hart gesotten sein meiner meinung nach )
wie sieht es denn in sachen nachfetten aus?
@zottel: trau dich! ich find den gpb condi soo toll freu mich schon, wenn ich ihn in groß hab.
Ich hab mir mal die Rosa Mosqueta Gesichtscreme (Probe) als Nacht-Kur rein gemacht.
Die Haare waren so was von weich nach dem ausspülen. Unglaublich , wie Butter.
Wenns nicht so teuer wär, würd ich mir die Creme glatt bestellen.
Heute kam mein GPB-Shampoo an, habe es natürlich sofort ausprobiert und mich neu verliebt Ich kenne es durch zahlreiche Proben und nun habe ich es mir endlich in Groß gegönnt. Toll, dass der Preis reduziert wurde.
Also, ich muss mal den Shop loben: Ich habe das Shampoo gestern Mittag bestellt und es kam heute an! Des Weiteren hatte ich zwei Sachets für jeweils 0,30€ bestellt, diese wurden jedoch nicht berechnet und sozusagen als Goodies mitgeschickt. Zum Überweisen des Geldes habe ich zwei Wochen Zeit. Klasse Service!
Liebe Grüße
shampoofreak
Wonach riecht denn das Blue Camomille?
meine proben kamen auch recht schnell an. ich habe gelesen, dass wenn man vor 12 uhr mittags bestellt, dann werden die produkte noch am gleichen tag zum versand gegeben
@nicoleP: also ich finde blue camomile riecht ganz stark nach kräutern, aber nicht angenehm nach kräutern, sondern eher so wie dieses fertigsalatdressing in den kleinen tütchen, zum anrühren. weißt du was ich meine?
richtig übel meiner meinung nach, aber zum glück riechen die haare hinterher nicht so streng, im gegenteil.. sie riechen sogar ganz gut. trotzdem bin ich froh, dass die wirkung von gpb bei mir besser ist, da kann ich den duft aushalten
Hey,
wisst ihr ob Aubrey die Produkte überarbeitet hat/hatte?
Geändert von brown-eyes (29.08.2010 um 13:19 Uhr)
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
Hat jemand schon die neuen Quinoa Produkte ausprobiert und kann etwas dazu sagen?
Mich interessiert speziell der Detangler und das Smoothing Serum.
Lieben Gruß
Haarzüchterin 2aCii
sagt mal, könnt ihr euch auf der AO homepage über eure kundennr. und eure PLZ anmelden? bei mir funktioniert das irgendwie nicht
fragen über fragen
Gibt es von AO irgend ein Shampoo, das ordentlich Farbe zieht? Ich glaube mich zu erinnern, dass da einige sowas berichteten Nachdem ich mich mal wieder zum Friseur traute, und die Dame dort Dunkelbraun nicht von Hellbraun unterscheiden konnte, wäre das wirklich nützlich..
Geändert von brown-eyes (02.09.2010 um 20:58 Uhr)
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
Ja, es lief seltsam.. in der Farbkarte sah die Farbe schon so aus, wie ich es wollte, aber irgendwie meinte die Dame dann, es länger einwirken lassen zu müssen, dann war es total rot, sie färbte nochmal drüber und nun ist es dunkelst.. Naja..
GHp? Welche ist das?
Liebe Grüße browni-eyes