Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 162 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    RedCherryLips
    Besucher

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Ich sollte dem HoneySuckle noch mal ne Chance geben..seit der Blondierung von Dienstag sind meine Haare völlig im Eimer..total strohig und bähhhh..und wenn das auch nicht mehr hilft dann sei es drum..Dann gibt es nach 2 Jahren wieder Silikon...

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Oh weija, das hört sich ja ganz schön fies an
    Viele Grüße Bib

all about Bib

RedCherryLips
    Besucher

Ich sitz hier echt schon einige Zeit und überlege ob ich mit AO oder dem SilikonZeug in die Dusche gehe..Nach über 2 Jahren hab ich da schon bedenken Wieder Silikone zu benutzen...
    Meine AO Proben sind auch nicht gekommen..Sonst hätte ich jetzt das JAY benutzt..irgenwie hab ich immer Pech in letzter Zeit was Lieferzeiten angeht.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Also ich hab meine Proben Anfang der Woche bestellt u. gestern waren sie schon da.

BJ-Einsteiger

Angefixt durch diesen Thread habe ich auch Proben geordert. Donnerstagabend bestellt und gestern schon angekommen

RedCherryLips
    Besucher

Wenn man vor 12uhr bestellt bekommt man es ja auch schon am nächsten Tag..aber ich denkemal das liegt an der Post..

Meine Laune...
    Cheerful

Also ich würde erst mal zu AO greifen. Silis hat man schnell benutzt...
    Und Pflege Pflege Pflege...
    Du Arme, tut mir leid für dich und deine Haare
    Viele Grüße Bib

all about Bib

RedCherryLips
    Besucher

Die Proben waren doch da,Hat der Postmensch nem Nachbarn gegeben ohne diesen Zettel bei mir in den Briefkasten zuwerfen...
    Ich hatte gestern schonmal mit dem GBP gewaschen.Meine Haare sehen schon wieder etwas besser aus.Glänzen auch richtig schön im SonnenLicht.Dabei hat mich das überhaupt nicht angefixt..Der Rosmarin geruch stört mich da auch nicht so..mir ist dann doch die Wirkung wichtiger. Jetzt bin ich schonmal auf das JAY gespannt,das man ja leider ohne Spülung testen muss..Swimmers hab ich anscheinend auch 2mal bestellt.

Mir ist auch gerade aufgefallen das ich die Rechnung von der letzetn Bestellung noch hier habe
    Aber da muss ich glaub mal bei AO anrufen,die haben nur das Gesichtspflege Set mit Preis aufgelistet,die Proben stehen ohne drauf und der Endbetragt beläuft sich auch nur auf die 9,90 vom Set

Meine Laune...
    Cheerful

Und RedCheryLips, bist du jetzt bei AO geblieben?
    Was machen deine Haare?
    Viele Grüße Bib

all about Bib

RedCherryLips
    Besucher

Jep bin ich;) Ich hab das Honey Suckle noch mal benutzt..ist jetzt allerdings fast leer weil es mein Freund benutzt hat die ganze Zeit..Das mögen meine Haare derZeit am liebsten.Übernacht hab ich immer noch ne extra Portion R&B reingemacht..Nun ja..es wird langsam.Allerdings werd ich wohl zu meiner NHF zurückkehren..Ich hab kein Bock mehr auf das ständige nachblondieren..muss ich ja auch noch so regelmäßig machen weil die Ansätze immer so stark auffallen bei meiner dunklen NHF.Ich hab da ja eh immer ein schlechtes GEwissen mir solche ChemoKeulen aufs Haupt schmieren zulassen obwohl ich doch sonst nur NK benutze.Aber danke das du nachgefragt hast das ist lieb

Meine Laune...
    Cheerful

Na das ist doch schon mal was.
    Finde es natürlich super, wenn du wirklich zurück zur NHF willst. Bin ja auch bei den Rauszüchtern und man merkt schon nach einiger Zeit, dass sich die Haarqualität durch das Nichtfärben verbessert.
    Von daher, hüpf rüber, es lohnt sich wirklich ;)
    Viele Grüße Bib

all about Bib

RedCherryLips
    Besucher

Bis dahin muss ich doch bestimmt noch ein paar mal mit dunkelbraun drüber färben bis es von den Haaren angenommen wird,oder? Ich möchte nämlich ungern irgendwann mit halb dunkel und halb blonden Haaren rumlaufen..

Meine Laune...
    Cheerful

Bist du dunkelbraun von natur?
    Also angleichen würde ich die Haare auch, dass erleichtet das rauszüchten meiner Meinung nach enorm.
    Würde das aber vom Friseur machen lassen, auf blondiertem Haar ist sowas ja immer mit Risiken verbunden
    Viele Grüße Bib

all about Bib

RedCherryLips
    Besucher

Jep..ich bin dunkelbraun..Mein Friseur macht das schon..zu dem geh ich jetzt schon 2 Jahre,Allerdings weis ich nicht warum die letztens aufeinmal so strohig geworden sind

RedCherryLips
    Besucher

Ich hab nochmal bei AO bestellt Ne Flasche J.A.Y. Shampoo..nochmal ein HoneySuckle Duo und dieses Serum.Ich bin mal gespannt ob das so gut ist wie es sich anhört.

kontext
    Besucher

Ich habe mir zwei Proben vom Honeysuckle Condi mitliefern lassen (und natuueerlich noch keinen pH-Wert-Streifen reingehalten.. naja ok ist ja auch Condi).

Irgendwie geht der bei mir runter wie Wasser. :( Am Ende war das erste Sachet nach einer Anwendung komplett leer, weil die Haare es gar nicht aufzunehmen schienen und ich immer weiter nachlegte (und meine Haare sind kurz - auch ein NHF-Projekt btw ). Auch nach der Waesche hatte ich nicht wirklich das Gefuehl, einen Condi benutzt zu haben.

Ich hatte schon mal 2007/08 Proben und da fiel mir das nicht so auf.. menno.

Ist der nicht besonders reichhaltig?
    Hat das problem sonst noch jemand? Koennt Ihr mir einen reichhaltigeren Condi empfehlen?

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

hi kontext!

Äh der HS Condi ist eigentlich mit so ziemlich das reichhaltigste, was AO hat! Glaub "darüber" gibt es nur den Island Natural und den White Camelia, aber da kann ich mich jetzt auch irren da ich die nicht kenne.
    Hast du die Pröbchen gut durchgeknetet vorher? Vllt war es nicht gut genug durchmischt?

RedCherryLips
    Besucher

Also Island Naturals fühlt sich auch nicht so reichhaltig an Aber pflegen tun sie bei mir alle. Aber beim einkneten fühlt es sich für mich auch immer "wässrig" an..nicht so cremig wie ich es von meinen anderen SPülungen gewöhnt bin. Das mit dem Teststreifen hab ich schon total verdrängt..;) Ich finde es aber auch schon garnicht mehr so wichtig..Hauptsache die Wirkung stimmt.

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Hab mir Aubrey nen Haufen Probe-Sachets bestellt und das White Camellia und den Nu-Style Detangler&Shine Booster in FS.

Habe vorgestern C/O gemacht mit: Alverde Blond Condi für den Kopf und White Camellia Condi für die Längen. Ersteres verdünnt auf den Kopf aufgebracht und einmassiert, letzteres pur in die Längen. Etwas einwirken lassen... Ergebnis: weiche, seidige Haare, die Wellen sind etwas gemildert, toller Glanz! Das war schon mal keine Fehlinvestition.

Aber ich hatte eh noch nichts von AO was bei mir nicht gefunzt hätte (-> das gilt auch für die Hautpflege) Ich könnte denen glatt den Laden leerkaufen Über kurz oder lang läuft es wohl eh darauf hinaus

Von dem Shine Booster bin ich ohnehin restlos begeistert Macht im Handumdrehen unvorstellbar seidige Haare und erleichtert das Entwirren spürbar. Das Zeug ist einfach der Hammer! Von nun an ein absolutes Must-have für mich. Besonders wenn es daran geht die Haare meiner Tochter zu entwirren! Die Aktion ist in einem Bruchteil der üblichen Zeit erledigt. Man kann kaum glauben, dass da KEIN Sili im Spiel ist

Werde mir aus UK noch in absehbarer Zeit das Serum bestellen. Als Alternative zur Phyto 9 (wo neuerdings leider fiese Konservierungsstoffe drin sind Leider )
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Meine Laune...
    Cheerful

Fixt mich bitte nicht mit dem Serum an

Aber erzählt doch noch ein bißchen...wie viel ml hat es denn? Bin ja auch schwer am überlegen, mit es zu bestellen.
    Aber der Preis ist schon ...
    Viele Grüße Bib

all about Bib

RedCherryLips
    Besucher

50ml hat das Serum..Bei dem ShineSpray Entwirrungszeug hab ich noch überlegt es mit zunehmen..Aber ich dachte es könne nich so toll sein..Ärgert mich jetzt etwas nach dem ich den Beitrag eben gelesen habe..

Meine Laune...
    Cheerful

Bor die beiden fixen mich ja doch an, der Shine Booster und das Serum, dabei wollte ich doch eigentlich Shampoo bestellen.
    Was mach ich denn nu
    Viele Grüße Bib

all about Bib

RedCherryLips
    Besucher

Mach es wie ich...Nimm beides

kontext
    Besucher

Hast du die Pröbchen gut durchgeknetet vorher? Vllt war es nicht gut genug durchmischt?
    naa, leider ausgeschlossen. :( geknetet hab ich fleissig.. die haare waren auch nach dem waschen nicht spuerbar anders als ohne condi.

naja. vielleicht ist AO fuer meine haare einfach nichts. dafuer komme ich mit den cremes umso besser klar. :)
    toll fand ich allerdings ja, dass der condi wie die cremes schimmert.. ist mir frueher nicht aufgefallen, oder ich habs vergessen (hatte AO aber nie im fulsize/dauergebrauch).

...

shine super wunder was? ...

Meine Laune...
    Fine

Die Rosa Mosqueta Gesichtscreme ist bei mir unschlagbar als Overnight-Kur.
    Sie sind super durchfeuchtet danach. Besser als mit jedem AO Condi.

RedCherryLips
    Besucher

Ich hab mal versucht AO Spülung als Kur zubenutzen..Klappt auch damit nicht..so wie mit allen Spülungen die als Kuren angepriesen werden..Das macht nur meine Haare komisch Und die Kur von AO wollte ich mir jetzt nicht unbedingt kaufen..Ich finde sie von den Incis jetzt auch nicht sooo besonders..

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe heute mit dem Swimmers Shampoo gewaschen, (1 sachet auf ca. 150ml Wasser) das hat überhaupt nicht geschäumt.
    Anschließend den Honeysuckle Condi einwirken lassen.

Ergebnis:
    Unter der Dusche:
    fühlen sich nicht grad sauber aber geschmeidig an.
    Nach dem Trocknen:
    Die Längen sind weich, lassen sich super kämmen, die Spitzen allerdings trockener als sonst... am Kopf ein schmieriges gefühl, Kopfhaut riecht nach Sebum... Wohl nicht richtig sauber geworden...
    Das optische Ergebnis ist eher bescheiden... stumpf und strähnig... *bäh* so, dass man am liebsten sofort wieder waschen würde... (kennen die meisten sicher aus eigener Erfahrung...)

Insgesamt kein zufriedenstellendes Ergebnis. Und ich weiss nicht woran das liegt
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von RedCherryLips Beitrag anzeigen
    Ich hab mal versucht AO Spülung als Kur zubenutzen..Klappt auch damit nicht..so wie mit allen Spülungen die als Kuren angepriesen werden..Das macht nur meine Haare komisch
    Wie lange hast du sie denn einwirken lassen?
    Deswegen mein Tip mit der Gesichtscreme, die wirkt bei mir wie ne Kur.

RedCherryLips
    Besucher

Ich glaube ca. eine Stunde...Aber ich hab mir ja das Serum bestellt..Das dürfte ja dann hoffentlich ne Kur ersetzen;)

Meine Laune...
    Fine

Hab jetzt mal mit Rosa Mosqueta Shampoo & Spülung gewaschen.
    Ich habe keinen Haarausfall od. Kopfhautjucken vom Shampoo bis jetzt.
    U. der Ansatz sieht besser aus, als mit nem KK Shampoo. Schön locker u. voluminös.
    Aber dieser krautige Duft.

Welches Shampoo riecht denn für NK Verhältnisse gut, also nicht so krautig?
    Riecht das Honeysuckle Shampoo so wie die Spülung?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Das optische Ergebnis ist eher bescheiden... stumpf und strähnig... *bäh* so, dass man am liebsten sofort wieder waschen würde... (kennen die meisten sicher aus eigener Erfahrung...)

Insgesamt kein zufriedenstellendes Ergebnis. Und ich weiss nicht woran das liegt
    Viell. weil du es verdünnt hast.
    Ich hab meins unverdünnt genommen u. bei mir ist es fluffig, nichts strähnig.

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Der Shine Booster ist im Angebot für 10Euro90, ich bin angefixt und bestelle ihn. Wenn irgendwo Shine und Kömmbarkeit draufsteht, bin ich schwach
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Meine Laune...
    Fine

An 2. Stelle Alcohol denat., trocknet bei mir bestimmt irre aus.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem YR Spray. Bringt auch super Glanz u. Kämmbarkeit.

RedCherryLips
    Besucher

Heute ist endlich mein Päckchen gekommen..hatte ja schon letzte Woche bestellt..Allerdings ist das Serum noch ein Klumpen..War wohl ziehmlich kalt im Postauto..Es wird aber langsam wieder flüssig.honeysuckle hab ich auch wieder nachschub geholt,das mögen meine Haare auf einmal mehr als das Island Naturels.Keine Ahung wieso..Und ne Flasche JAY Shampoo..Dann noch ein paar Proben von dem Biotin Ginseng Männer Shampoo.

Meine Laune...
    Fine

Wie ist denn das JAY Shampoo u. der Island Naturals Condi so?

RedCherryLips
    Besucher

Das JAY Shampoo nehm ich gerne immer solo ohne Spülung. Das macht die Haare immer so schön voluminös und trotzdem weich.Der Geruch ist auch sehr angenehm aber ich kann ihn mal wieder schlecht beschreiben.
    DIe Island Naturals Spülung hat meine Haare eigentlich immer schön weich gemacht ...Meine Natur Locken/Wellen waren auch immer schön definiert.Ich finde ihn eigentlich schon recht pflegend.Nur mögen meine Haare eben jetzt mehr das HoneySuckle Zeugs..Das war vorher umgekehrt IN riecht allerdings wie ein GewürzShampoo..Also eher wie Irland als eine Karibische Insel^^

Meine Laune...
    Fine

Vom JAY Shampoo hab ich noch n Pröbchen da. Werds dann mal bei der nächsten Wäsche testen. Viell. wirds dann in groß gekauft.
    IN riecht nach Gewürzen? Hmm, ist bestimmt wieder nichts für mein Näschen.

RedCherryLips
    Besucher

Ja ..aber ich finde es sehr lecker...Irgendwie nach Loorbeer .Piment..keine Ahnung..schön würzig eben;) Also von den AO Sachen die Ich bis jetzt getestet habe ist das mein Lieblings Geruch..bzw einer meiner LieblingsGerüche..Das HS und JAY riechen auch sehr gut..Eigentlich riecht HS am besten..RM konnte ich garnicht ab vom Geruch her..Das GBP riecht zwar auch nach Rosmarin aber das beisst sich wenigstens nicht mit dem RosenGEruch..Von der Kombi könnte ich

Meine Laune...
    Fine

Die RM Kombi hab ich heut genommen. Sie sind schön, aber der Geruch ist nicht meins. Ist das HS od. JAY Shampoo reichhaltiger?
    Wie riecht das Grüner Tee? Hattest du das schon?

RedCherryLips
    Besucher

das Grüntee Shampoo hab ich hier als Probe ..aber noch nicht getestet...Meine Haare sind immoment eher trocken..da passt das bestimmt nicht. JAY und HS finde ich schonmal reichhaltiger als das RM ..das hatte eigentlich kaum einen Effekt auf meine Haare.