Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 162 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    BJ-Einsteiger

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Zitat Zitat von KAREN Beitrag anzeigen
    Genau. Und allen, die die Produkte noch nicht kennen, die Möglichkeit nehmen diese mal testen zu können, weil die Proben wieder ausverkauft sind
    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    :leiderja:

Pinky, keine gute Idee..
    ok, dann habe ich mich wohl wirklich nciht verrechnet :D ...nein, nein, ich hatte gar nciht die absicht, mir ganz viele proben zu kaufen, das war nur eine feststellung, finde es ja selbst unverschämt, wenn das leute anscheinend wirklich so machen. ich habe mir nur die ganze zeit keine proben bestellt, weil ich dachte, dass ich im endeffekt dann bestimmt doppelt soviel bezahlen müsste, als im vergleich zum flaschenpreis, habe dann nachgerechnet und das hat mich so erstaunt....aber zum ausprobieren kann ich mir ja 3, 4 verschiedene proben mal kaufen

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Zu den blaugrüne Alge Protein + Sachen gibts schon Beschreibungen .
    Wie gemacht für mich. Werd ich wohl Neujahr mal bestellen!

Blaugrüne Alge Protein + Shampoo, 325 ml

Blaugrüne Alge Protein+ Shampoo ist ein nährstoffreiches Shampoo, welches mit kräftigenden Proteien angereichert ist. Der Aminosäuren-Komplex in diesem milden Shampoo kräftigt die Haarfaser und regeneriert feines, dünnes und beschädigtes Haar. Ausgesuchte Kräuter reinigen die Kopfhaut mild und effektiv, beugen Schuppenbildung vor und schenken dem Haar Fülle für einen natülichen, gesunden Style
    Blaugrüne Alge Protein + Spülung, 325 ml

Kräftigen Sie feines, beschädigtes Haar und beugen Sie Haarbruch vor mit dieser mit regenerierenden Proteinen angereicherten Spülung. Die leichte, flüssige Spülung stärkt das Haar, regeneriert beschädigte Bereiche und schenkt dem Haar Fülle und Glanz.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Die Blaugrüne Alge Protein+ Spülung hört sich wirklich sehr interessant an.
    Mein Haare mögen ja Proteine, vielleicht bestell ich mir mal Proben davon
    wenn es welche gibt.
    Grüßle rin-tin-tin

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Ah, die klingt wie für mich gemacht! Spülungen habe ich derzeit aber definitiv noch genug....
    Flüchtling 2. Generation

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ah, die klingt wie für mich gemacht! Spülungen habe ich derzeit aber definitiv noch genug....
    BeeGirl

kennst du den Swimmers Condi? Der hat auch ordentlich Proteine und
    ich find den noch viel besser als den GPB.
    Grüßle rin-tin-tin

Plume! Avatar von Zweitfreundin

Hallo ihr Lieben

ich wollte auch mal Aubrey Organics Haarpflege ausprobieren bin aber ehrlich gesagt vom Angebot etwas verwirrt und weiß gar nicht welche Proben ich mal bestellen soll.
    Ich dachte, vielleicht hat hier ja jemand ähnliches Haar wie ich und kann mir einen Tipp geben. Diese Beratung auf der Homepage habe ich zwar gemacht, aber das verwirrt mich irgendwie noch mehr. Ich hab bei sowas immer Schwierigkeiten meine Haare in das schema zu pressen und es kommt irgendwie immer was anderes heraus. Die werbeversprechen klingen ja alle gut.

zu meinen Haaren:
    Sie sind mittlerweile etwas über Schulter lang (APL oder BSL ) und von Natur aus recht glatt und eigentlich unkompliziert. Eben ganz normal, recht anspruchslos. die Kopfhaut fettet vielleicht etwas schneller als bei andern. Ich würde sagen, Sie wären so 1bMii. Waschen tue ich 1-2 Mal die Woche.
    Allerdings, und deswegen will ich Aubrey Organics ja ausprobieren, hab ich derzeit massive Probleme. zunächst habe ich verstärkten Haarausfall.Also viel mehr als sonst, aber noch nicht Büschelweise. Ich habe auch den Eindruck, dass das mit Grünem Tee und besserer Ernährung langsam besser wird.
    Dann habe ich den Eindruck, dass meinen Haaren Proteine Fehlen, bzw. diese entzogen wurden (geht das?). Hatte eigentlich nei Probleme, aber jetzt lassen sich die Haare sehr weit dehnen und bleiben dann so oder brechen ab. Dadurch sind einzelne Haare ganz kraus, was zu noch mehr Verknotung führt. Es sit zwar wieder etwas besser geworden, aber solche Probleme hatte ichs chon ewig nicht mehr. ich glaube meine Haare brauchen grad einfach etwas mehr als sonst. Habe mir von Balea Professional die intensive Repair Kur besorgt, aber noch nicht ausprobiert. Allerdings weiß ich nicht, hab mit Balea eher schlechte Erfahrungen udn glaube, dass meine Haare auch etwas länger mit Proteinen gepflegt werden sollten bis sie wieder "normal" sind.
    Waschen tue ich momentan mit LUSH BIG, mit dem ich eigentlich gut zurecht komme, nur die Salzkörner sind diesmal irgendwie scharf und groß. Condi nehme ich grad LUSH Retread, weiß noch nicht recht ob ich das mag, nehme sonst SBC. Außerdem rinse ich immer mit kaltem Wasser mit Essig und etwas Honig.

Ich hoffe das ist nicht zu lästig, aber irgendwie verliere ich bei den vielen Beiträgen udn Produkten die Übersicht. Wäre jedenfalls sehr dankbar, falls ihr mir helfen könnt.

Zweitfreundin

die Belea Prof. Repair Sachen sind eigentlich ganz gut und es sind auch Proteine
    enthalten.

Von AO finde ich den Swimmers-Condi besser als den GPB (beides Protein-Condis), die neue Algen-Protein-Serie kenn ich noch nicht.

Ab und zu würde ich den Haaren aber auch mal Feuchtigkeit geben,
    dafür ist Island Naturals oder Honeysuckel ganz gut.
    Grüßle rin-tin-tin

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Ich denke ich werde mir mal Proben von der Schwimmers Haarspülung und der Island Naturals bestellen, die klingen gut! (Wildrose udn Aloe Vera mag ich meist nicht so, die sind ja in der anderen Feuchtigkeitsspülung drin).

Kannst Du mir noch einen Tipp für ein Shampoo geben? Mein Ansatz ist ja eher etwas fettig, deswegen wahrscheinlich lieber nicht zu pflegend, sonst wirds noch klätschig. Ich dachte vielleicht an Grüner Tee, aber da hab ich wieder Angst, dass es zu austrocknend ist. Mich lacht auch noch das Camomile Luxuriöses Volumen-Shampoo an...

Liebe Grüße und Danke!

Zitat Zitat von Zweitfreundin Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Ich denke ich werde mir mal Proben von der Schwimmers Haarspülung und der Island Naturals bestellen, die klingen gut! (Wildrose udn Aloe Vera mag ich meist nicht so, die sind ja in der anderen Feuchtigkeitsspülung drin).

Kannst Du mir noch einen Tipp für ein Shampoo geben? Mein Ansatz ist ja eher etwas fettig, deswegen wahrscheinlich lieber nicht zu pflegend, sonst wirds noch klätschig. Ich dachte vielleicht an Grüner Tee, aber da hab ich wieder Angst, dass es zu austrocknend ist. Mich lacht auch noch das Camomile Luxuriöses Volumen-Shampoo an...

Liebe Grüße und Danke!
    oh, dass wird schwierig, weil ich es meisten sehr reichhaltig mag.
    Also Island Naturals Shampoo war nicht sehr reichthaltig.
    Von Camomile Luxuriös hatte ich nur den Condi - weniger reichhaltig und viel Feuchtigkeit, ich denke das Shampoo dürfte ähnlich sein.
    Das Nachtkerzen-Shampoo ist auch toll falls deine Kopfhaut etwas empfindlich ist.
    Grüßle rin-tin-tin

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Ich habe ziemlich trockene Haare und kam mit den Camomile Luxurious Produkten überhaupt nicht zurecht. Ziemlich viel Frizz, ziemlich undefinierte Locken....
    Ich glaube, GPB und Honeysuckle funktionieren eigentlich bei den meisten.
    Flüchtling 2. Generation

Danke für die Tipps!

Leider habe ich gerade festgestellt, dass leider keine Proben von den Sachen, die ich jetzt testen wollte angeboten werden.
    Einzig von GPB Shampoo und Spülung und dem Grünen Tee Shampoo. Dabei wollte ich lieber die Swimmers Spülung und die Island Natural Spülung, sowie das Island Natural Shampoo udn Camomile Luxuriöses Volumen-Shampoo ausprobieren...
    Meint ihr, die Sachen gibt es irgendwann wieder als Proben? Soll ich warten? Oder AO vll. anschreiben? Oder einfach die Sachen als Proben bestellen, die es grad gibt?

Ich kann ja auch noch warten, bis ich die Repair-Kur von balea ausprobiert habe....

Meine Laune...
    Cold

Also von den Island Natural Sachen gab es auf jeden Fall schon mal Proben. Auch von den Camomile Volumen Sachen gab es Proben. Ich denke, dass die zur Zeit einfach aus sind. Am besten schreibst du denen mal ne Mail, wann bzw. obs die Proben wieder geben wird, wenn du nicht warten möchtest .
    Die antworten immer ziemlich schnell und auch sehr freundlich!
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Meine Laune...
    Cold

Ich hab mir jetzt übrigens mal blind das Blaue Alge Protein + Shampoo bestellt. Ich hoffe, dass es noch vor Neujahr kommt und werd dann natürlich ausgiebig testen und hier berichten .
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Ich habe mir jetzt folgende Proben bei AO bestellt:

Blue Camomile Hydrating Shampoo (2x)
    Grüner Tee Haarshampoo (2x)
    Rosa Mosqueta Wildrose Kräutershampoo
    Rosa Mosqueta Wildrose Creme-Pflegespülung
    GPB Glanzpflege-Spülung

und noch fürs Gesicht:
    Sanddorn&Gurke mit Ester-C Feuchtigkeitscreme
    Rosa Mosqueta Gesichtsfeuchtigkeitscreme

Bei den Shampoos hab ich zwei Proben genommen, weil ich einfach mindestens eine Übergangswäsche brauche. Selbst bei Shampoos, bei denen ich weiß, dass ich sie gut vertrage. Z.B. LUSH BIG nach einer Pause: Das erste Mal: grauenhaft, schlaff, schmierig, uselig. Ab dem zweiten Mal dann wie gewohnt. :)

Edit: Ich hab heute übrigens die Balea Repair Kur benutzt und meine Haare sind schon viel besser und ließen sich viel leichter kämmen! Selbst meinem Freund ist der Unterschied aufgefallen! *g*

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Kann mir jemand sagen, ob ich das Sea Buckthorn Leave-In Conditioner & Curl Activator Spray irgendwo bestellen kann (UK?). Denn soweit ich weiß, liefert ao.com nicht nach Deutschland...?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

hab heute mit einer Probe vom Blue Camomille Shampoo die Haare gewaschen. Es war grün-glibberig und hat kamillig-modrig gerochen... ist das normal?
    Das Ergebnis hingegen ist sehr schön Spiegelglanz
    Geändert von LaFeeMorte (01.01.2011 um 20:05 Uhr)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ja, normal. Mit den Blue Camomille hatte ich bisher das wohl schönste Ergebnis.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Sakura_Dust
    Besucher

Dann werd ich morgen auch maldamit waschen,Ich hab es immer noch hier liegen und noch nicht probiert.Genau wie das Männer Shampoo..

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, ob ich das Sea Buckthorn Leave-In Conditioner & Curl Activator Spray irgendwo bestellen kann (UK?). Denn soweit ich weiß, liefert ao.com nicht nach Deutschland...?
    Ich hatte den mal *hier* gekauft. Fand den damals aber nicht so berauschen und riechten tut er auch fürchterlich wie alte Möbelpolitur.
    Grüßle rin-tin-tin

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    Ich hatte den mal *hier* gekauft. Fand den damals aber nicht so berauschen und riechten tut er auch fürchterlich wie alte Möbelpolitur.
    Vielen Dank Das muss ich mir dann doch noch mal überlegen...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab das Serum heute endlich mal zum glätten genommen.Ich hatte irgendwie das Gefühl die Haare lassen sich leichter glätten. Sahen super gesund aus ..aber mir ging da zuviel Volumen abhanden...hat man zwar nach dem glätten eh nicht so..aber damit war es mir ein bisschen zu straight.

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Kann mir jemand was zu der Egyptian Henna Serie sagen?
    Irgendwie reizt es mich total die auszuprobieren,
    obwohl ich bis jetzt eigentlich mit NK eher nagative Erfahrungen gemacht habe...
    Habe sehr dünne, feine Haare die am Ansatz schnell fetten,
    aber dafür trockene Spitzen.
    Immer wenn ich denke jetzt habe ich die perkekte Haarpflege für mich entdeckt, ist es nach längerer Anwendung dann doch nichts...
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt übrigens mal blind das Blaue Alge Protein + Shampoo bestellt. Ich hoffe, dass es noch vor Neujahr kommt und werd dann natürlich ausgiebig testen und hier berichten .
    Uuuund, schon getestet??

Ich hab auch grad angerufen und nach Proben gefragt, leider werden für diese Sorte gar keine produziert, auch nicht in den USA.

Zitat Zitat von linalotti Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand was zu der Egyptian Henna Serie sagen?
    Irgendwie reizt es mich total die auszuprobieren,
    obwohl ich bis jetzt eigentlich mit NK eher nagative Erfahrungen gemacht habe...
    Habe sehr dünne, feine Haare die am Ansatz schnell fetten,
    aber dafür trockene Spitzen.
    Immer wenn ich denke jetzt habe ich die perkekte Haarpflege für mich entdeckt, ist es nach längerer Anwendung dann doch nichts...
    Das kenne ich. Ich habe zwar einen anderen Haartyp als Du, aber bei mir ist es auch so, dass die Daueranwendung eines Shampoos meinen Haaren nicht bekommt. Ich hab mal gelesen, dass jedes shampoo irgendwelche Rückstände hinterlässt und man deswegen immer mal wechslen soll, damit die Rückstände des einen Shampoos weggehen (und dafür neue drauf ) Ich dachte eigentlich ohne Silis udn mit NK wäre das vorbei, aber Pustekuchen. Es dauert jetzt zwar meist etwas länger, aber dennoch hab ich irgendwann das Gefühl, dass ich da Produkt nicht mehr so richtig vertrage.

Ich hab mich jetzt einfach damit abgefunden udn wechsle zwischen verschiedenen Sachen, die sich generell bewährt haben. Außerdem wasch ich ab und zu mit Wascherde, was dann manchmal ne richtige Erleichterung für die Kopfhaut ist.

BTW. AO sagt, meine Proben seien nun verschickt worden! :D
    Mein Haartagebuch
    1bMii; 71,5cm SSS; Zopfumfang 9cm
    Haarziele: Taillenlänge: 80cm SSS; Zopfumfang vermehren.

Meine Laune...
    Cold

Uuuund, schon getestet??

Ich hab auch grad angerufen und nach Proben gefragt, leider werden für diese Sorte gar keine produziert, auch nicht in den USA.
    Leider ist es noch nicht angekommen . Hatte auf heute spekuliert, aber da wir morgen Feiertag haben, nehme ich an dass es erst am Freitag kommen wird. Aber ich berichte dann natürlich sofort .
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich hab das Serum heute endlich mal zum glätten genommen.Ich hatte irgendwie das Gefühl die Haare lassen sich leichter glätten. Sahen super gesund aus ..aber mir ging da zuviel Volumen abhanden...hat man zwar nach dem glätten eh nicht so..aber damit war es mir ein bisschen zu straight.
    Aber es ist auf jeden Fall ein Effekt vorhanden?
    Das mir dem Volumen macht nix, hab eh genug davon
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Sakura_Dust
    Besucher

Jep...Ein Effekt hatte es aufjedenfall..aber war mir viel zu straight..Dabei hat es oft gereicht nur einmal über mit dem Glätter über ne Strähne zufahren..normalerweise muss ich das 2-3 mal machen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    Leider ist es noch nicht angekommen . Hatte auf heute spekuliert, aber da wir morgen Feiertag haben, nehme ich an dass es erst am Freitag kommen wird. Aber ich berichte dann natürlich sofort .
    Och schade! Aber dann drücke ich die Daumen, dass es spätestens Freitag bei dir ist.

Ich habe mir übrigens dieses Detangler&Shine Booster Spray geholt, kann mir jemand sagen wie ich das verwende?? Kommt das ins nasse oder ins trockene haar?

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Jep...Ein Effekt hatte es aufjedenfall..aber war mir viel zu straight..Dabei hat es oft gereicht nur einmal über mit dem Glätter über ne Strähne zufahren..normalerweise muss ich das 2-3 mal machen.
    also muss ich es doch bestellen
    Obwohl der Preis sehr schmerzt

Och schade! Aber dann drücke ich die Daumen, dass es spätestens Freitag bei dir ist.

Ich habe mir übrigens dieses Detangler&Shine Booster Spray geholt, kann mir jemand sagen wie ich das verwende?? Kommt das ins nasse oder ins trockene haar?
    Das kann man ins nasse und ins trockene Haar machen, soweit ich weiss.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Meine Laune...
    Daring

Ich sprüh das nur ins trockene. Bevorzugt vor dem Entwirren. Macht durchbürsten leichter. Nehme ich aber nur wenn wirklich nötig. Macht die Haare schön weich und rutschig.

Meine Laune...
    Angelic

Aha, dankeschön, ihr beiden!

Juchuh, meine Proben sind heute angekommen!
    Praktischer Weise ist heute auch noch Waschtag, dann werde ich gleich mal was davon ausprobieren!
    Muss mich nur noch entscheiden, was. Ich tendiere zum Grüner Tee Shampoo.

Edit:

So, habe jetzt das Grüner Tee Shampoo ausprobiert, was IMHO für ein NK-Shampoo erstaunlicher Weise ganz gut schäumt. Habe mir gleich die ganze Probe auf den Kopf gemacht (10ml) aber ich denke, die Hälfte hätte auch gereicht oder man macht vll. zwei Waschgänge damit.
    Bin insgesamt angenehm überrascht, der Duft ist kräutrig-zitronig-frisch, gefällt mir gut. Besser jedenfalls als die meisten Alverde-Shampoos. Der Schaum war sehr weich und ließ sich gut einmassieren udn wieder ausspülen.
    Sonst hab ich meine übliche SBC und Honig-Essig-Rinse benutzt, um das Ergebnis nicht zu verfälschen (es war schwer den Spülung-Proben zu widerstehen. ).
    Jetzt nach demAntrocknen fühlen sich meine Haare sehr guta n. Schön weich und dabei aber noch etwas griffig. Der Ansatz scheint jetzt schon recht locker zu sein, die Kopfhaut fühl sich gut an.
    Bin gespannt wie es ist, wenn alles trocken ist und wie es dann Sonntag nach der zweiten Wäsche mit dem Shampoo ist (hab mir zwei Proben bestellt, da ich Shampoos sonst so schlecht einschätzen kann).
    Geändert von Zweitfreundin (06.01.2011 um 14:57 Uhr)
    Mein Haartagebuch
    1bMii; 71,5cm SSS; Zopfumfang 9cm
    Haarziele: Taillenlänge: 80cm SSS; Zopfumfang vermehren.

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Ich konnte es einfach nicht lassen,
    und habe mir nun das Egyptian Henna Set bestellt...
    Bin mal gespannt!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Meine Laune...
    Cheerful

Meine Bestellung ist auch heut morgen gekommen
    Sakura_Dust ich bin jetzt auch stolze Besitzerin des Smoothing Serums
    Außerdem hab ich mir den WC Condi bestellt, ich hoffe dass ich mit zurecht komme, war nämlich eine Spontan- aufgutGlück Bestellung ohne den Condi vorher getestet zuhaben. Die Beschreibung hat sich aber so gut angehört.
    Vor allem auf die glättende Wirkung bin ich gespannt.
    Und das Aloe Vera Gel wurde auch geordert.
    Condi und Serum werden heute Abend getestet.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Meine Laune...
    Daring

Ich glaub es wird wieder Zeit bei AO zu bestellen Warte nur, dass meine Shampoo-Proben aufgebraucht sind.

Auf meiner Liste steht auch das Serum - nicht, dass ich noch nicht genug LI hier herumstehen hätte - speziell für den Fall, dass ich mal glattfönen will. Und weil ich neugierig bin.
    Und wo du mich an die Aloe erinnerst... reizt mich auch, bin mir aber nicht sicher ob ich es tatsächlich auch benutzen werde Also es ginge fürs Gesicht und für die Haare... Braucht man´s?

Gestern habe ich wieder mit der Blue Camomille Kombi gewaschen und bin nun - beim zweiten mal - auch völlig hin und weg. Ich habe noch NIE etwas gehabt womit meine Haare soooo weich und super kämmbar werden. Hätt ich nie gedacht, weil ja "normal hair" drauf steht. Dachte solch eine Wirkung erzielen nur heavy Sachen für mega trockenes, strapaziertes Haar

@bib - bin mal gespannt wie du mit der WC klarkommst. Ich finde das ja unheimlich schwer. Einmal in den Haaren, kriegt man das Zeug kaum wieder raus. Egal wie ich es bisher angewendet habe, vorher, nachher, pur, verdünnt - ich hatte jedesmal total strähnige Haare Ich glaub das ist echt was für ultratrockene Krause
    Und ich hatte nie zuvor Haarzeug, das zuviel für meine Haare gewesen wäre

Vom GBP werden meine Haare zwar glänzend, fülen sich aber kraus und strohig an und neigen zu Frizz. Aber das riecht sooo toll

Das Grüntee Shampoo werd ich mir auch bestellen. Das ist super, schäumt toll und macht einfach gut sauber.

Wie riecht das Serum denn?

Meine Laune...
    Cheerful

Das Aloe habe ich mir fürs Gesicht gekauft, habs auch schon direkt benutzt, unter meiner TC. Fühlt sich schonmal gut und erfrischend an.
    Außerdem ist Aloe ein Allrounder, kann man irgendwie immer gebrauchen
    Ja ich bin auch mal gespannt, hoffe das war keine Fehlentscheidung mit dem WC. Aber das hat sich so toll angehört
    Heute Abend weiß ich mehr
    Und auf das Serum bin ich gespannt.
    Shampooproben habe ich auch noch genug, mich fixen sowie so mehr die Pflegeprodukte an. Ständig auf der Suche nach dem HG. Obwohl ich derweil bei zwei Firmen hängen geblieben bin, was die Haarpflege betrifft. Das ist Lush und AO.
    Aber da gibt es ja auch immer was zu testen

Achso das Serum riecht so ölig, kräuterig, würde ich sagen.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Sakura_Dust
    Besucher

dann hoffe ich mal für dich dass das Serum auch so gut für dich funktioniert@bib
    Aber was ist jetzt WC? Ich mein WC Spülung klingt jetzt schon etwas seltsam

Meine Laune...
    Cheerful

hahaha ist mir jetzt gar nicht aufgefallen. Ich meinte die White Camellia Spülung.
    Hab die auch gerade beutzt, sehr reichhaltig. Die Haare fühlen sich richtig glitschig an, ähnlich wie mit Silis. Lass mich mal überraschen.
    Machst du das Serum ins nasse Haar?
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Sakura_Dust
    Besucher

Achso..White Camellia..Ist das nicht das mit dem vielen Glycerin?
    Ich mach das mit dem Serum mal so mal so..mal ins trockenen mal ins nasse.Normalerweise haben wenn überhaupt LIs nur im trockenen haar was bei mir gebracht..Aber mit dem ist es irgendwie egal,das wirkt eigentlich immer gut.

Meine Laune...
    Cheerful

Ne ich mein da ist kein Glycerin drin
    Habs auch mal in die handtuhtrockenen Spitzen gemacht und die glänzen jetzt wie irre. Lass mich mal überraschen, wie es ist wenn sie trocken sind.
    Hast du dann beim Glätten noch Hitzeschutz verwendet oder nur das Serum?
    Hach, Fragen über Fragen

Edit Incis (Condi) : Kokosfettsäure, Aloe Vera*, Weißes Cameliaöl, Weizenkeimöl, Fenchelextrakt, Hopfen, Zitronenmelisse, Mistel, echte Kamille, gemeine Schafgarbe: Geranienöl*, Salbeiöl*, Karottenöl*, Aubreys natürliche Konservierungsformel (Auszug aus Grapefruitsamen, Vitamin A, C und E).
    *Aus kontrolliert biologischem Anbau
    Viele Grüße Bib

all about Bib