Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 125 von 162 ErsteErste ... 2575105115123124125126127135145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
    Sakura_Dust
    Besucher

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Nur das Serum...Ich hab noch nie einen HitzeSchutz benutzt..Ich hatte nur mal vor Jahren das Pinke von Loreal,und das Serum von John Frieda (sind das eigentlich HitzeschutzSachen?) Aufjedenfall hatte ich ohne eins nie Probleme.Mir haben die Haare ohne besser gefallen,und das glätten hat auch nicht geschädigt(denke ich mal).

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Ja ich glaub das sind welche
    Vielleicht probier ich das auch mal so, obwohl ich dann doch ein schlechtes Gewissen hätte, so ohne Hitzeschutz. Aber ob Hitzeschutz wirklich schützt, sei ja auch noch dahin gestellt
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Sakura_Dust
    Besucher

Aber die meisten haben ja auch nicht so tolle incis...Und das hätte mir nicht so in die NK Kiste gepasst.

Meine Laune...
    Cheerful

Ja da geb ich dir Recht Hatte das von Syoss und den Schutzengel, sind ja beide ohne Silis, kam damit aber nicht zurecht. Haare wurden staubtrocken davon.
    Jetzt nehm ich eins von Tigi, da sind wasserlösliche Silis drin, damit fahr ich ganz gut.Aber ob die Silis vor Hitze schützen mein Gewissen bruhigt es zu mindest
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab da auch keinen Plan von..Ich hab mich nicht wirklich mit dem Silikon Thema beschäftigt...Die AO Sachen hab ich jetzt auch schon ein paar Tage nicht mehr genommen..dafür fange ich grad an die vorteile von Silikon zuentdecken

Meine Laune...
    Cheerful

Aha...und die wären

Viele Grüße Bib

all about Bib

Sakura_Dust
    Besucher

Also wenn ich das Dove nehme(das neue Repair Dingens aus der Werbung) dann brauch ich keine Spülung keine Kur kein LI...Das macht die Haare so schön weich und kämmbar und glänzend...Wenn das nicht am Silikon liegt dann weis ich auch nicht.Zumindest sehen meine Haare jetzt wieder InOrdnung aus nach dem Ich sie mir anscheinend durchs viele Mützen tragen Aufgerauht habe..(hat mir zumindest jemnd so gesagt).Kann ja sein das es im Langzeittest durchfällt...Dann nehme ich weiterhin NK..

Meine Laune...
    Cheerful

Achsoo, ja das liegt bestimmt daran.
    Haupssache du kommst damit zurecht, bei Pflegeprodukten achte ich schon drauf, dass sie silifrei sind wegen build up und so, aber mittlerweile habe ich mit dem Tigi kein schlechtes Gewissen mehr zu glätten, was ja vorher für mich viel schlimmer war.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hatte auch erst ein schlechtes Gewissen..und wusste nicht recht-nach 2 Jahren NK..Sili:Ja oder Nein...?!
    Ich komme mir gerade so vor als wäre ich auf der dunklen Seite der Macht,aber es fühlt sich gut an

Meine Laune...
    Cheerful

hehe die dunkle Seite der Macht ich weiss aber was du meinst, kenne das nur zu gut.

Der WC Condi ist eigentlich nicht schlecht, hatte gestern Abend das Gefühl nicht gut ausgespült zu haben, da ein paar Stränen im Nacken klätschig aussahen.
    Aber nach dem ich die Nacht drauf geschlafen habe, sieht man das nicht mehr.
    Meine Haare sind von der Strucktur her jetzt wesenlich glatter und fühlen sich richtig weich und durchfeuchtet an.
    Befürchte, dass sie jetzt bestimmt auch wieder schneller nachfetten. Aber das wird sich zeigen.
    Gleich wird geglättet, da freu ich mich schon drauf, denn dabei sehe ich immer am besten das Resultat.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Hilfe,
    habe gestern nun das Egyptian Henna Set bekommen,
    und heute morgen gleich ausprobiert.
    Das Shampoo ist ja schon sehr flüssig, aber die Spülung ist Wasser pur
    Ist das normal???

Wie um alles in der Welt bekomme ich das in meine Haare?
    Habe mir erstmal mit Schwung was in meine Hand geleert,
    und natürlich ist es dank der Konstistenz gleich durch meine Finger gelaufen,
    bis ich dann endlich etwas in den Haare hatte
    ist der Großteil dann auch eher daneben gelandet, echt etwas unpraktisch...
    Aber ich kann es mir doch auch nicht aus der Flasche über die Haare gießen,
    dann ist die ja gleich leer! Von wegen sehr ergiebig

Hat mir jemand von euch da einen Tip wie ihr es macht?
    Unter Spülung hatte ich mir irgendwie schon etwas anderes vorgestellt.
    Sind die dort bei AO etwa alle so?

An sich bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden,
    muß nur mal den Langzeittest abwarten.
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Plume! Avatar von Zweitfreundin

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch erst ein schlechtes Gewissen..und wusste nicht recht-nach 2 Jahren NK..Sili:Ja oder Nein...?!
    Ich komme mir gerade so vor als wäre ich auf der dunklen Seite der Macht,aber es fühlt sich gut an
    Ohja, das kenne ich. So komm ich mir auch immer vor, wenn ich ein Sili-Spitzenserum benutze oder mich über ein SLS-Shampoo freue. Aber ich meine, wenn man damit einfach zurecht kommt. Silis in Shampoos oder Spülungen mag ich nicht, aber in den Spitzen find ichs ab und an ok. Und viele NK-Shampoos sind mir mit ihren Tensiden manchmal einfach zu schwach...

heute werde ich das zweite Mal mit dem Grüner Tee Shampoo von AO waschen, bin schon gespannt. Gestern abend waren meine Ansätze dann doch noch recht fettig geworden, aber ich war Nachmittags auch viel mit den Fingern drin und hab die Kopfhaut massiert. Mach ich oft beim lernen...Ansonsten war ich sehr zufrieden! Wünsche mir aber noch ein Shampoo mit dem ich es schaffe nur noch einmal die Woche zu waschen...
    Mein Haartagebuch
    1bMii; 71,5cm SSS; Zopfumfang 9cm
    Haarziele: Taillenlänge: 80cm SSS; Zopfumfang vermehren.

Inventar Avatar von Julsen

Zitat Zitat von linalotti Beitrag anzeigen
    Hilfe,
    habe gestern nun das Egyptian Henna Set bekommen,
    und heute morgen gleich ausprobiert.
    Das Shampoo ist ja schon sehr flüssig, aber die Spülung ist Wasser pur
    Ist das normal???

Wie um alles in der Welt bekomme ich das in meine Haare?
    Habe mir erstmal mit Schwung was in meine Hand geleert,
    und natürlich ist es dank der Konstistenz gleich durch meine Finger gelaufen,
    bis ich dann endlich etwas in den Haare hatte
    ist der Großteil dann auch eher daneben gelandet, echt etwas unpraktisch...
    Aber ich kann es mir doch auch nicht aus der Flasche über die Haare gießen,
    dann ist die ja gleich leer! Von wegen sehr ergiebig

Hat mir jemand von euch da einen Tip wie ihr es macht?
    Unter Spülung hatte ich mir irgendwie schon etwas anderes vorgestellt.
    Sind die dort bei AO etwa alle so?

An sich bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden,
    muß nur mal den Langzeittest abwarten.
    Ich kenne nur die Spülung mochte die für Curly Girl gerne. Die Spülungen von AO sind auf die Henna Spülung dickflüssiger. Als ich die Spülung verwendet habe, hab ich sie in eine Sprühflasche gefüllt und damit hat das Auftragen dann gut geklappt.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Meine Laune...
    Fine

Sprühflasche, na klar, darauf hätte ich auch kommen können
    Danke dir für den Tip, werde gleich mal umfüllen gehen!
    Ähm, blöde Frage, aber die Henna Spülung muß schon ausgespült werden, oder?
    Abgesehen davon dass alles auf Englisch darauf steht,
    ist mir aufgefallen dass auf den anderen Spülungen "Conditioner" steht,
    aber auf der Egyptian Henna steht "Cleaning Rinse",
    und es steht im Gegensatzt zum Shampoo auch nichts von Ausspülen dabei?!

BJ-Einsteiger Avatar von Tala

Ich würde mir dieses Shampoo wahrscheinlich gönnen, ist ja teurer als Alverde, scheint aber besser zu sein
    Wisst ihr ob man es als Probe bekommen kann? Und wo? Wäre nett es auszuprobieren bevor man eine Riesenflasche kauft...

Inventar Avatar von Julsen

Zitat Zitat von linalotti Beitrag anzeigen
    Sprühflasche, na klar, darauf hätte ich auch kommen können
    Danke dir für den Tip, werde gleich mal umfüllen gehen!
    Ähm, blöde Frage, aber die Henna Spülung muß schon ausgespült werden, oder?
    Abgesehen davon dass alles auf Englisch darauf steht,
    ist mir aufgefallen dass auf den anderen Spülungen "Conditioner" steht,
    aber auf der Egyptian Henna steht "Cleaning Rinse",
    und es steht im Gegensatzt zum Shampoo auch nichts von Ausspülen dabei?!
    Ich hab sie immer ausgespült. Vorallem für die Kopfhaut finde ich Spülung toll, hab sie, wie gesagt, für C/O verwendet.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Tala Beitrag anzeigen
    Ich würde mir dieses Shampoo wahrscheinlich gönnen, ist ja teurer als Alverde, scheint aber besser zu sein
    Wisst ihr ob man es als Probe bekommen kann? Und wo? Wäre nett es auszuprobieren bevor man eine Riesenflasche kauft...
    Proben kann man direkt im Shop bei aubrey-organics.de unter Muster/Sets bestellen. Es gibt allerdings nicht immer von jeder Serie Proben.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von cherii

wegen zu wenig tensiden.
    ich hab es mal ausprobiert zu dem shampoo noch etwas zitronensaft dazu zugeben dann etwas verdünnen und drüber gießen und einmassieren.
    mir kam es vor als hätte es besser gereinigt(:

BJ-Einsteiger Avatar von Tala

Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    Proben kann man direkt im Shop bei aubrey-organics.de unter Muster/Sets bestellen. Es gibt allerdings nicht immer von jeder Serie Proben.
    Werde gleich bestellen!

Sakura_Dust
    Besucher

Ich weis nicht ob ich es schonmal gefragt habe..aber zumindest wollte ich das schon lange mal fragen...Hat schon jemand die HaarKur ..oder MAske(whatever) getestet?

SweetClover
    Besucher

Zur Haarmaske habe ich auch ne Frage...ich habe weder blondierte noch gefärbte Haare, glätte nicht ung föhne nur selten...meint ihr ich kann die Maske trotzdem so 1 Mal im Monat benutzen oder lieber nicht?

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht ob ich es schonmal gefragt habe..aber zumindest wollte ich das schon lange mal fragen...Hat schon jemand die HaarKur ..oder MAske(whatever) getestet?
    Ja, ich! Also, die Haarkur.

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Zur Haarmaske habe ich auch ne Frage...ich habe weder blondierte noch gefärbte Haare, glätte nicht ung föhne nur selten...meint ihr ich kann die Maske trotzdem so 1 Mal im Monat benutzen oder lieber nicht?
    Ich denke schon! Ich empfinde sie als weniger reichhaltig als den GPB-Condi, dafür stärker feuchtigkeitsspendend. Ich mag sie sehr, brauche dringend wieder Nachschub.

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen

Ich denke schon! Ich empfinde sie als weniger reichhaltig als den GPB-Condi, dafür stärker feuchtigkeitsspendend. Ich mag sie sehr, brauche dringend wieder Nachschub.
    Dann scheint sie ja doch mal testenswert zusein...

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen

Klingt perfekt, danke!

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mir auch das Set Sh.+Condi "Blaugrüne Alge" geholt.
    Wird spät. übermorgen bestimmt ausprobiert.

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ich möchte mal anmerken, dass das Swimmers Shampoo bei mir total verloren hat.
    2 Versuche, 1x verdünnt, 1x pur, 2x totale Katastrophe Schäumt auch pur NULL und hinterlässt bei mir die Haare irgendwie fettiger und strähniger als sie vor dem Waschen waren Wieder einer raus!
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Ich bekomme jetzt den Swimmers Condi, den lieb ich allein schon wegen dem Duft.

Also, ich hab bisher nur das Grüner Tee Shampoo getestet und das fand ich wirklich gut!Schäumt ganz schön doll! Leider habe ich es irgendwie nicht geschafft mir die Probe aufzuteilen, eine ganze ist mir eigentlich zu viel für eine Wäsche. Leider konnte ich meinen Waschrhythmus auch nicht verlängern (derzeit 2x in der Woche, würd gern nur noch 1x in der Woche waschen), aber es stand auch unter erschwerten Bedingungen. Stress, viel Lernen, wobei ich mir ständig durch die Haare fahre und Aufregung. Dafür tat es der Kopfhaut echt gut. Ich werds mir vielleicht bestellen, wenn ich die anderen Sachen noch getestet hab.

Was ich mal fragen wollte, mir ist mit dem Shampoo jetzt aufgefallen, dass die Haare die ersten 2-3 Tage wunderbar sind. Kein Ansatz und schön locker. Und dann plötzlich, von einem Tag, ja von einem Moment auf den anderen hab ich voll den fettigen Ansatz. War das bei jemandem andren auch so?
    Mein Haartagebuch

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Zweitfreundin Beitrag anzeigen

Was ich mal fragen wollte, mir ist mit dem Shampoo jetzt aufgefallen, dass die Haare die ersten 2-3 Tage wunderbar sind. Kein Ansatz und schön locker. Und dann plötzlich, von einem Tag, ja von einem Moment auf den anderen hab ich voll den fettigen Ansatz. War das bei jemandem andren auch so?
    Jetzt wo du das schreibst... ja, genauso wars. Und ich neige NULL zu fettenden Haaren. Habe immer 1x die Woche gewaschen, seit Jaahren! Jetzt wasche ich 2x. Aber ich mach derzeit auch fast täglich Sport Aber das hab ich früher auch nicht viel weniger gemacht und mit Balea sind die gar nicht gefettet. Irgendwie sahen sie da anders klätschig aus Schon eine Wissenschaft für sich, NK Haarpflege
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Meine Laune...
    Cheerful

Das Problem kenne ich auch erst sind meine Haare mit AO wunderschön, durchfeuchtet, einfach toll. Aber nach zwei Tagen hab ich das Gefühl, sind sie irgendwie klätschich an den Ansätzen.
    Kenne das sonst, von anderen Shampoos auch nicht, muss mit AO einfach öfter waschen.
    Obwohl andere sagen es sieht nicht fettig aus, ich habe einfach das Gefühl und kann damit nicht rumlaufen.
    Eigentlich schade, und ich überlege echt schon, es mit den Shampoos sein zulassen.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Mh, wenn andere das auch haben.... das wär ja doof, wenn das am Shampoo liegt.
    ich fands nur so komisch, dass das sooo plötzlich kommt. Sonst geht das halt schrittweise, jeden Tag ein bisschen mehr. Komisch.
    Hatte es jetzt ja auf den Stress geschoben, aber vll. bestelle ich mri dann doch lieber nochmal drei Pröbchen von dem Shampoo und teste es nochmal in Ruhe, wenn ich nicht mher so viel Stress hab.

Wasch ja eh zwei mal die Woche, von daher kommt es schon hin, aber ich würde sooo gerne nur noch einmal die Woche waschen...Habs bisher aber mit keinem Produkt geschafft.
    Mein Haartagebuch

Meine Laune...
    Cheerful

ich befürchte, dass es an den Shampoos liegt. Kenne das nämlich von meinen Haaren sonst auch nicht und hab mir gedacht, das ich mir das vielleicht einbilde.
    100%ig glücklich bin ich damit auch noch nicht.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Inventar Avatar von kittysonne

Ich finde es richtig krass wie unglaublich reichhaltig die Blue Camomille Serie dafür ist, dass sie ja eigentlich für normales Haar konzepiert ist!
    Ich finde sie sogar reichhaltiger als die Honeysuckle Serie!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Fine

So, nun habe ich mein Egyptian Henna Set einige Male getestet,
    und bin bis jetzt total zufrieden damit!
    Gut, die Anwendung ist erstmal etwas gewöhnungsbedürftig,
    kein Schaum und eine Spülung wie Wasser...
    Aber die Haare fühlen sich wirklich toll damit an,
    und meine Kopfhaut ist herrlich erfrischt danach!
    Zusätzlich mußte ich mir dann auch noch die GBP Spülung
    und den Detangler Shine Booster zulegen
    Meine Haare sind locker, luftig und seidenweich,
    und ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass sie weniger nachfetten?!
    Ich wechsel nun mit der Henna und GBP Spülung ab,
    bzw. benutze diese auch mal als Kur vor dem Waschen!

Und prompt muß ich nun auch die Gesichtspflege ausprobieren...
    Gerade bestellt...

wegen HoneySuckle
    ich nehme seit neustem die Serie für meine trockenen blonden Haare.

ich verdünne das shampoo und gieße es über meine haare.
    ebenso die spülung.
    nur irgendwie werden diese immer noch nicht sehr gepflegter....

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von cherii Beitrag anzeigen
    wegen HoneySuckle
    ich nehme seit neustem die Serie für meine trockenen blonden Haare.

ich verdünne das shampoo und gieße es über meine haare.
    ebenso die spülung.
    nur irgendwie werden diese immer noch nicht sehr gepflegter....
    Und wenn du einfach das Shampoo nur am Ansatz einmassierst und die Spülung danach unverdünnt ins Haar gibst? Du könntest auch die Spülung vorher schon reinmachen...am Ansatzt shampoonieren alles ausspülen und dann noch mal ne Spülung

das is ne gute idee! :)
    nur dann is die spülung so schnell leer :D

Fortgeschritten Avatar von Orangine

wg dem honeysuckle:
    das "problem" hab ich auch gehabt, von wegen zu wenig pflege für mein blondiertes langes haar. hatte auch shampoo und spülung zuerst verdünnt.

mache es jetzt seit ein paar wochen so wie von Sakura_Dust vorgeschlagen: nix verdünnen, alles pur auftragen. spülung - shampoo - spülung. und es ist so viel besser

reichhaltiger ist halt das RM, das hab ich schon länger und immer nur verdünnt im gebrauch...

Sakura_Dust
    Besucher

Das HS fand ich bislang am reichhaltigstens...RM hat bei mir eigentlich garnicht viel gepflegt. MAnchmal klatscht mir durch das HS das Haar an..manchmal nicht.Das ist ne richtige Hassliebe zwischen mir und dem HoneySuckle
    Mit dem IN bin ich allerdings immernoch sehr zufrieden,das ist auch schon ordentlich gebraucht dafür das ich es noch nicht so lange habe.

Fortgeschritten Avatar von Orangine

das ist halt so ne sache mit den persönlichen empfindungen und unterschiedlichen haartypen

das komische ist: wenn ich das RM unverdünnt anwende, hab ich kein so gutes haar-/pflegegefühl wie gut verdünnt. bei dem HS darf ich nicht verdünnen, wenn ich ne durchfeuchtende, gute wirkung haben möchte

irgendein lieblings-shampoo findet jeder über kurz oder lang...ich bin mal gespannt und experimentiere mal weiter.