Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 135 von 162 ErsteErste ... 3585115125133134135136137145155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400
    Experte Avatar von Manuela26

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Oh das ist schade Hast du eine Alternative in Aussicht?

Sakura_Dust
    Besucher

Da mir iwie dauernt Haare beim waschen ausgefallen sind und ich richtige Nester in der Hand hatte ..habe ich mir die Alva Koffein Serie geholt...naja,was heißt Serie:Shampoo und Spülung.
    Damit habe ich jetzt seit einer Woche ununterbrochen gewaschen und es hat den Ausfall tatsächlich gestoppt...
    Es gehen halt nur noch ein paar Haare beim waschen mit raus...also alles im NormalBereich.
    Riecht auch schön nach OragenButterMilch.

Oh das hört sich ja schön an. Gott sei Dank hat es bei dir geholfen. Ist es ein Naturprodukt?

Sakura_Dust
    Besucher

Ja ist es...Alva ist ja auch ne NK Marke;)
    Die Incis sind auch wirklich sehr gut.An erster Stelle steht beim Shampoo sowie bei der Spülung Aloe Vera.Und ich finde die Sachen wirklich intensiv feuchtigkeitsspendend.
    Die Spülung ist eher leicht..aber das muss sie ja auch in dem Fall sein.Macht die Haare aber trotzdem kämmbar und gepflegt.

Oh, da muss ich gleich mal nachschauen Mein Freund beklagt sich in letzter Zeit über vermehrten Haarausfall. Mir wäre jetzt nicht wirklich was aufgefallen, er hat auch sehr viel und dichtes Haar. Aber er ist halt sehr auf seine Haare bedacht und nimmt momentan das Alpecin Zeugs und das mag ich nun gar nicht. Und wenn du sagst, dass es bei dir geholfen hat, schau ich doch mal gleich wegen Proben Evtl. haben sie für mich auch was

Sakura_Dust
    Besucher

Alva hat auch ein Koffein Shampoo für Männer..das ist mit Mentohl..falls ihm das süßliche-orangige nicht so zusagt;)

Weißt du, ob es dafür Proben gibt? Habe jetzt keine gefunden wie bei AO. Oder vielleicht direkt dort nachfragen? Hast du auch Erfahrung mit der Gesichtspflege? Ja wie man sieht, bin ich sehr interessiert

Sakura_Dust
    Besucher

Ich denke da müsstest du Alva mal fragen..Ich habe davon keine Proben gesehen bis jetzt
    Mit der Gesichtspfelge bin ich auch nicht vertraut.
    Ich habe nur eine Sanddorn Gesichtsmaske im Schrank.
    Wenn ich die mal teste kann ich dir ja dann berichten^^
    Aber immoment hab ich viel zu viel als das ich mir schon wieder ne neue Gesichtspflege kaufen sollte.

Werde denen einfach mal ne Mail schreiben aber danke trotzdem
    Ja habe mir vorhin gerade eine FS von AO Sanddorn/Gurke gekauft. Die vertrage ich super aber es kann natürlich immer was besseres geben und wenn ich mir das durch die Finger gehen lassen würde....wäre ich meines Lebens nicht mehr froh Obwohl ich auch sehr zufrieden bin mit den AO Shampoos aber probieren muss trotzdem sein.

Sakura_Dust
    Besucher

hast du auch das Aloe Gel von AO?
    Mich würde das auch interessieren..für haut und Haare;)

Ja das habe ich auch. Schon die zweite Flasche. Mir gefällt es sehr gut. Ich nehme es nur fürs Gesicht. Meistens am Abend, nachdem ich mich abgeschminkt habe kommt ein bisschen Aloe Vera drauf. Die Haut ist am nächsten Morgen weich wie ein Babypopo. Sie ist so auch weich aber das ist schon ein besonderes Gefühl. Kann es nur empfehlen!

Sakura_Dust
    Besucher

Es ist bestimmt auch eher flüssig als ein GEl oder?
    Dann würde ich denn SprühPumpSpender gleich dazu bestellen...
    Ich wollte ja eh schon immer mal reines Aloe für die Haut testen.

Also gelig ist es keinesfalls! Es ist total flüssig! Also wie Wasser.

Sakura_Dust
    Besucher

Dann werd ich den Pumpsprüher dazu bestellen.Danke;)
    Aber ich glaub wäre es ein Gel gewesen wäre es auch nicht mehr so rein.Ich glaube noch in Erinnerung zu haben das sich Aloe Vera Gel schnell verflüssigt wenn man es aus der Pflanze löst.
    Und Gel würde dann wahrscheinlich auf Verdickungsmittel hindeuten..aber ich bin mir nicht mehr so sicher.

Puh da hab ich leider absolut keine Ahnung Aber wie gesagt, mir gefällt es sehr gut. Bin absolut zufrieden. Habe auch das Glück, dass ich ein Geschäft in meiner Stadt habe, die AO führt. Das ist nämlich, glaub ich, ganz selten.

Sakura_Dust
    Besucher

Das kann sein..aber bei sowas mach ich mir schon lange nicht mehr die Mühe danach zusuchen und bestelle gleich online

Ja das ist auch ganz angenehm. Aber ich glaube nach Österreich sind die Lieferkosten sehr hoch, ich glaub bei € 12 oder so. Und nachdem ich meine Sachen eher immer einzeln bestelle, also einmal Shampoo dann wieder Aloe Vera, wobei ich dazu sagen muss, dass ich mit dem sehr sehr lange auskomme, fahre ich halt in die Stadt und hole es mir dort.

Sakura_Dust
    Besucher

Achso..in D ist es ja Versandkostenfrei...ich bestell auch meistens bei B&W Naturpflege..aber nur wenn ich außer AO noch andere Sachen "brauche"..dann warte ich immer bis die Wunschliste schon gut gefüllt ist und dann gehts los^^

Ja, da habt ihr es richtig gut in Deutschland. Aber naja, muss ich halt in die Stadt An Alva habe ich bereits geschrieben. Bin gespannt

Da ich gestern wieder meine Haare mit dem Honeysuckle gewaschen habe muss ich folgendes zum Island schreiben:

Ich habe mir vorgestern schon, da ich schwimmen war, die Haare mit dem Island gewaschen. Diesmal ohne Condi. Haare waren hart und diesmal nicht so schön weich wie mit dem Honeysuckle (auch ohne Condi). Auch hatte ich das Gefühl, dass mir mit dem Island viel mehr Haare ausgehen als mit dem Honey. Duft ist natürlich auch nicht so schön. Definitiv ist das Island Shampoo für mich kein FS-Kauf wert.

@Sakura: Alva hätte ich mittlerweile angeschrieben auch haben sie sich sehr schnell gemeldet aber leider haben sie keine Proben zur Verfügung. Und einfach FS kaufen ist mir zu riskant. Schade

BJ-Einsteiger Avatar von Duront

hat einer von euch mit diesem produkt ( http://www.bio-naturel.de/aubrey-org...oothing-serum/ ) erfahrung? ich bin immer noch auf der suche nach einem guten leave-in für meine trockenen, krausen locken.

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Kann ich mir bei krausen trockenen Locken sehr gut vorstellen!
    Ich habe ja eher feine, glatte Haare und mag das Serum sehr gerne.
    Ich brauche nur sehr sehr wenig für die Spitzen,
    da es sonst sehr schnell fettig wirkt bei meinen wenigen Haaren.
    Was ich auch gerne mache, ist abends etwas mehr davon einzukneten,
    und am nächsten Morgen dann auszuwaschen, sozusagen als Pre Wash Kur

Die Islands Serie habe ich mir neulich erst auch zugelegt,
    nachdem ich von der Probe total begeistert war.
    Ist mit der Egyptian Henna Serie mein absoluter Favorit!
    Und den Geruch finde ich ehrlich gesagt auch ganz angenehm,
    ist eben kräuterig, nicht so süß duftend, aber ich mag ihn!

Die Serien von Honeysuckle und Rosa Mosqueta habe ich auch,
    benutze ich aber nur ab und zu mal zwischendurch,
    weil meine Haare auf Dauer sonst zu schwer und klatschig davon werden.

Vom GBP Shampoo habe ich grad auch eine Probe da,
    hat mich aber nicht ganz so überzeugt bis jetzt.
    Die Haare sind eigentlich schön glänzend,
    aber irgendwie fühlen sich die Spitzen etwas störrisch an
    Ich habe es zusammen mit dem GPB Condi benutzt, vielleicht sollte ich mal einen anderen Condi dazu versuchen?!
    Aber ne, eigentlich habe ich ja echt genug Shampoos, und brauche nicht wirklich noch ein neues dazu...
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Haare reagieren. Mein erstes Shampoo war das GBP. Ja war ganz nett aber naja... Und dann hatte ich mich durchprobiert. Blue Camomile, Honeysuckle, Rosa Mosqueta,... Schlussendlich war ich von dem Honeysuckle so begeistert! Die ersten zwei Haarwäschen war es suuuuuper! Jetzt ist es...ja schön aber das Ergebnis, was ich mal hatte, habe ich nicht mehr. Gerade mein Deckhaar neigt zum krausen und kann schon mal wegstehen und das war eben am Anfang nicht so. Jetzt nach dem Waschen kann ich schon mal ein bisschen struppig aussehen aber es legt sich dann wieder. Aber gegenüber dem Island nicht zu vergleichen. Gerade beim Island hatte ich das Gefühl, dass meine Spitzen störrisch waren und die Krause noch mehr verstärkt, wobei es ja dagegen helfen soll. Was ich noch probieren möchte ist der Condi von Honeysuckle. Gestern hatte ich ja mit Honeysuckle gewaschen und keinen Condi benutzt. Nur kalt nachgespült und sie waren 100x weicher als jetzt nur mit dem Island.

danke lina
    habe mich gerade wieder einer empfehlung entsinnt und werde diese ersteinmal testen (ist wesentlich günstiger).
    http://www.lexies-curls.de/de/giovan...nditioner.html
    das zeug soll ja wahre wunder bewirken und passt von den inhaltsstoffen

gruß

Inventar Avatar von Maureen

Zitat Zitat von Duront Beitrag anzeigen
    hat einer von euch mit diesem produkt ( http://www.bio-naturel.de/aubrey-org...oothing-serum/ ) erfahrung? ich bin immer noch auf der suche nach einem guten leave-in für meine trockenen, krausen locken.
    Ja, ich!

Ich liebe das Serum. Es macht total weiche Haare, pflegt sehr gut und duftet lecker. Leider ist es schon arg teuer, so dass ich demnächst ein ähnliches Serum testen werde, das aber um einiges günstiger ist. Es ist das Melvita Haarspitzenserum ( http://de.melvita.com/haarspitzen-se...,591,20237.htm)
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Hab irgendwo gelesen, dass Giovanni auch Naturkosmetik ist. Stimmt das?

@maureen
    das hört sich ja gut an, danke für den tip.

@manuela
    also von den incis ist das leave-in von giovanni top. sieht alles nach nk aus.

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Ja, ich!

Ich liebe das Serum. Es macht total weiche Haare, pflegt sehr gut und duftet lecker. Leider ist es schon arg teuer, so dass ich demnächst ein ähnliches Serum testen werde, das aber um einiges günstiger ist. Es ist das Melvita Haarspitzenserum ( http://de.melvita.com/haarspitzen-se...,591,20237.htm)
    Ich hab da sone Ahnung das sich das mit dem AO Serum nicht vergleichen lassen wird...da ist das Protein Zeugs nicht drin und auch keine ÄÖs.
    Wenn es nur öle sind ist das vielleicht eher etwas für sehr dicke trockene Haare?

Aber danke fürs anfixen^^
    ich guck schon wieder durch die ganze HP

hm....vielleicht werd ich mal das giovanni ausprobieren? och mensch, wieder mal angefixt...

Inventar Avatar von Julsen

Ich hab mir jetzt das Serum in den USA bestellt. Bin schon gespannt, ob das was für meine Locken ist. Dort hat es 17 Dollar gekostet.
    Den GBP Condi mit Rosmari und Pfefferminze hab ich mir neulich auch bestellt und bin echt angetan. Mein Locken habe geradezu nach den Proteinen gelechzt. Kann es sein, dass die Haare im Sommer mehr Proteine brauchen?
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Experte Avatar von Biina

ich wollte heute den GPB Condi aus prewash ausprobieren. Habt ihr das auch schon erfolgreich mit einem der anderen Condis gemacht?

Experte

Zitat Zitat von Duront Beitrag anzeigen
    danke lina
    habe mich gerade wieder einer empfehlung entsinnt und werde diese ersteinmal testen (ist wesentlich günstiger).

gruß
    Das habe ich

Ist aber seeeeehr reichhaltig. Man kann sich extrem schnell mit der Menge vertun.
    Ich have viele Giovanni Haarsachen und extrem genial ist der Schaumfestiger. Ist in trockenem Haar nicht mehr spürbar (machne machen ja so komische Haare) und macht glänzende genial fallende Haare....kann es nicht besser beschreiben.

Der Nutrafix Hair Reconstructor ist bisher die beste Haarkur, die mir vor die Finger gekommen ist. Hat sogar die Zuckerwattehaare meiner Kollegin nach dem Blondieren wieder so halbwegs hinbekommen. Die Silk extreme Serie ist mir teilweise auch schon zu reihhaltig. Kommt immer nach dem Färben zum Einsatz.

Giovanni hat tolles Zeug, aber meiner Meinung nach ein ganz anderes Konzept als AO. Die eco Serie bei Giovanni ist quasi NK von den INCIs her, aber die sind (soweit ich weiß) nicht zertifiziert.

Ich habe früher viel AO benutzt, aber nach einer Weile gingen mir die extremen Gerüche auf den Geist. GPB war meine Lieblingsserie vom Haargefühl her. Dann waren da ja noch die Preise. Aus den USA bei Iherb oder vitacost kann man AO schon um einiges billiger bekommen, aber Giovanni ist da noch günstiger. So bin ich eigentlich zum Bestellen in den USA gekommen. Mittlerweile ist mein Bad sehr US lastig. An Haarpflege kann ich noch Natures Gate empfehlen und ein paar andere Sachen hab ich noch nicht getestet, das kommt aber noch.

Und von Gesichts- und Körperpflege fange ich gar nicht erst an....
    LG

Nicole

BJ-Einsteiger Avatar von Wiki

Hallo zusammen

Hab mir Proben vom GBP Shampoo mit Rosmarin und Pfefferminz und mit Lavendel und Ylang Ylang geordert. Bin schon sehr gespannt auf die Düfte!
    Vom Duft her ist das Lavendel-Nachtkerze Shampoo mein Liebling von AO (Honeysuckle war mir viel zu Kaugummimäßig, irgendwann ist mir richtig schlecht davon geworden...), schade, dass es da keinen Condi gibt.

Hat einer von euch schon mal das Babyshampoo von AO ausprobiert? Wenn ja, wie riecht es denn?
    Baby did it hurt when you fell from heaven?

Experte Avatar von Biina

hab kürzlich die GPB Condis Lavendel und Pfefferminz ausprobiert, Rosmarin und Ylang Ylang hab ich nicht so gerochen, das Pferrminz fand ich ganz erfrischend.

Ich habe eigentlich glatte Haare, aber das Deckhaar krisselt sich oft, deshalb suche ich ein Shampoo und einen Condi, die das Haar glätten und schönen Glanz geben - könnt ihr mir da was empfehlen?

BJ-Einsteiger Avatar von Wiki

Soll das White Camellia nicht glätten? Hatte den Condi, hat auch bei mir gut geklappt, waren sehr klatschig. Hab die Flasche dann, ähm, entsorgt...
    Wenns nicht AO sein muss: hab gestern abend mit dem Bübchen Kopf bis Fußwaschgel gewaschen, obwohl ich mit geflochtenen Haaren schlafe (sonst hab ich GAR KEIN Volumen), waren die Haare nach dem Kämmen heute morgen schön glatt und glänzen auch ganz toll. Muss das mal weiter beobachten. Hab davon nur so ne kleine Probe da, die wird jetzt erstmal als Shampoo genutzt!

EDIT: kann auch das Kopf bis Fuß Waschgel von Penaten sein. Hab hier überall so kleine Babywaschzeug-Proben rumfliegen.
    Geändert von Wiki (23.06.2011 um 14:59 Uhr)
    Baby did it hurt when you fell from heaven?

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Biina Beitrag anzeigen
    ich wollte heute den GPB Condi aus prewash ausprobieren. Habt ihr das auch schon erfolgreich mit einem der anderen Condis gemacht?
    Ich hab das schon öfter mal mit dem Honeysuckle gemacht. Ich schmier das ganze in die trockenen Längen und lass es so eine halbe Stunde bis Stunde einwirken. Allerdings ist da mein Verbrauch ziemlich hoch und da das Zeug nicht allzubillig ist, mach ich das auch nicht so oft.
    Aber wenn, dann bescherts mir schöne, glatte, glänzende Haare.

Hast dus denn mit dem GBP ausprobiert? Wie sind denn die Haare geworden?
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von cherii

Zitat Zitat von Nic_ Beitrag anzeigen
    Das habe ich

Ich have viele Giovanni Haarsachen und extrem genial ist der Schaumfestiger. Ist in trockenem Haar nicht mehr spürbar (machne machen ja so komische Haare) und macht glänzende genial fallende Haare....kann es nicht besser beschreiben.
    [...]

Und von Gesichts- und Körperpflege fange ich gar nicht erst an....
    Das mit dem Giovanni hört sich ja toll an, da werde ich mir mal auch ein paar Haarpflege Sachen zu legen, insbesondere diesen Nutrafix Hair Reconstructor. Danke für den Tipp :)

Wegen Gesicht & Körper - es würde mich mal sehr interessieren, was du da so benutzt. Kannst du denn wenigstens ein bischen schreiben, welche Produkte du da favorisierst?

Allwissend Avatar von Tiniii

ich habe heute wieder AO honeysuckle und white camelia bestellt
    habe AO honeysuckle schon letztes jahr verwendet bis die flasche leer war, meine haare waren supi weich und gepflegt (trotz blondierleichen die sehr sehr kaputt sind!) das einzige was störend war, war aber dass meine haare 1tag nach dem waschen schon wieder wie nichtgewaschen ausgesehenn haben
    hab aber beschlossen nochmal zu testen weil meine earthly delight flasche schon dem ende zugeht ...
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Experte Avatar von Biina

Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    Ich hab das schon öfter mal mit dem Honeysuckle gemacht. Ich schmier das ganze in die trockenen Längen und lass es so eine halbe Stunde bis Stunde einwirken. Allerdings ist da mein Verbrauch ziemlich hoch und da das Zeug nicht allzubillig ist, mach ich das auch nicht so oft.
    Aber wenn, dann bescherts mir schöne, glatte, glänzende Haare.

Hast dus denn mit dem GBP ausprobiert? Wie sind denn die Haare geworden?
    hm, mich hats nicht vom Hocker gehauen, ich hatte es aber auch über Nacht drin.

Wenn ich den Condi ins nasse Haar beim Duschen gebe und einwirken lasse, gefällts mir besser.

Experte

Zitat Zitat von cherii Beitrag anzeigen
    Das mit dem Giovanni hört sich ja toll an, da werde ich mir mal auch ein paar Haarpflege Sachen zu legen, insbesondere diesen Nutrafix Hair Reconstructor. Danke für den Tipp :)

Wegen Gesicht & Körper - es würde mich mal sehr interessieren, was du da so benutzt. Kannst du denn wenigstens ein bischen schreiben, welche Produkte du da favorisierst?
    Klar, obwohl das sehr OT ist

Die Giovanni Seifen sind toll und die Bodylotions. Die Gerüche sind der Hammer, die Pflegewirkung ist super. Meine Lieblingsbodylotion ist im Moment von Alba Botanica Very Emollient Maximum Dry skin. Die zieht gut weg und pflegt sehr reichhaltig.

Für das Gesicht nehme ich die Alba Botanica Renewal Creme. Da hab ich auch einen Testbericht geschrieben.
    LG

Nicole