Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 136 von 162 ErsteErste ... 3686116126134135136137138146156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.440
    BJ-Einsteiger Avatar von Wiki

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Heute ist meine Bestellung angekommen, BGA + Protein Shampoo und Spülung und das Baby Shampoo. Muss aber erst die GPB-Proben aufbrauchen.

Rosmarin/Pfefferminz find ich übrigens SUPER, toller Duft und meine Haare sind total flauschig. Lavendel/Ylang Ylang hat bestimmt die gleiche Wirkung (hab das nur mit dem GPB Condi getestet und war auch ganz zufrieden), aber der Duft haut mich nicht vom Hocker...

Hab die Blaugrüne Alge-Sachen bestellt, weil die Beschreibung perfekt auf meine Haare passt, bin mal gespannt. Der Duft wurde mit "blumig" umschrieben. Das Babyshampoo soll ja nach Vanille riechen und wenn das stimmt und die Pflegewirkung passt, dann bin ich glücklich
    Geändert von Wiki (29.06.2011 um 15:20 Uhr)
    Baby did it hurt when you fell from heaven?

Experte Avatar von Manuela26

Will mir auch evtl. das BGA-Shampoo bestellen. Also bitte bitte berichten! Brauche Erfahrungswerte

Werd ich machen!

Bin übrigens schwach geworden und habe das Babyshampoo benutzt, statt die Proben Es riecht toll!!! Haare waren (ohne Condi) gut kämmbar. Mal sehen, wie sie morgen im trockenen Zustand aussehen.

Leider habe ich das Gefühl, dass der Duft nicht so lange in den Haaren bleibt Beim Pfeffi-Shampoo das gleiche. Sonst hatte ich bei allen anderen Aubrey-Sachen den Duft noch lange im Haar, am nächsten Tag auf jeden Fall noch.

Allwissend Avatar von Tiniii

mein geld ist heute endlich auf dem paypal konto iengegangen.. habe den honeysuckle condi bestellt :)
    bin schon gespannt wie meine haare ihn nach 1 jahr wieder finden
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Experte Avatar von Biina

HS gefällt meinem Haar auch am Besten, nehmt ihr immer beides,

also Shampoo und Condi oder auch nur Shampoo oder kombiniert ihr mit anderen Produkten?

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

für alle die wie ich AO in Deutschland bestellen:

Ab einem Bestellwert von 20,-€ bekommt man diesen Monat auf AO.de
    eine Flasche "NuStyle Organic Detangler & Shine Booster" gratis dazu!

20,-€ hat man ja eh schnell zusammen,
    und vielleicht wollte von euch ja jemand den Detangler schon immer mal ausprobieren,
    hat sich aber bisher nicht so richtig getraut, oder war sich unsicher?!
    Das Warten hat sich gelohnt, denn nun bekommt ihr in gratis mitgeschickt
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Allwissend Avatar von quabbu

Zitat Zitat von linalotti Beitrag anzeigen
    Hallo,

für alle die wie ich AO in Deutschland bestellen:

Ab einem Bestellwert von 20,-€ bekommt man diesen Monat auf AO.de
    eine Flasche "NuStyle Organic Detangler & Shine Booster" gratis dazu!

20,-€ hat man ja eh schnell zusammen,
    und vielleicht wollte von euch ja jemand den Detangler schon immer mal ausprobieren,
    hat sich aber bisher nicht so richtig getraut, oder war sich unsicher?!
    Das Warten hat sich gelohnt, denn nun bekommt ihr in gratis mitgeschickt

Super Tipp, Danke Habe nämlich gerade überlegt ob ich mir das Spray zulegen soll. Und da ich eh den BC Condi und ein Shampoo kaufen wollte passt das ja super

Experte Avatar von Biina

nutze jetzt das Mandarin Gel, das ist für meine feinen Haare echt super! Gestern hatte ich es mit dem Weleda Shampoo Rosmarin kombiniert und hatte supergepflegte Haare.

Ich weiß jetzt gar nicht, wann ich bestellt habe?!? War ja auf jeden Fall über 20 Euro, aber kein Detangler im Paket. Aber Aloe Gel wird noch nachgeliefert. Muss mal auf dem Lieferschein gucken, von wann der ist. Wahrscheinlich 30. Juni, bei meinem Glück.

Soooo, nun mal mein Bericht zum BGA Protein + Condi (Shampoo hab ich noch nicht getestet):

Der Duft ist toll, geht in die Richtung Lavendel Nachtkerze Shampoo, etwas leichter (mein Erinnerungsvermögen kann mich aber auch täuschen, da es 2 Jahre her ist, dass ich das Shampoo hatte).
    Die Haare ließen sich super kämmen.
    Da sie jetzt noch nass sind, kann ich morgen zum Endergebnis mehr sagen!
    EDIT: Konsistenz: Auf dem "Condi" steht Cream Rinse drauf, daher ist es auch nicht so fest und cremig wie Condi. Eher wie etwas flüssigerer Schlamm. So siehts auch aus. Aber das stört mich nicht.

Außerdem hab ich gerade in meinem eigenen Post gesehen, dass die Bestellung am 29. bei mir angekommen ist. Ätzend.
    Geändert von Wiki (05.07.2011 um 21:54 Uhr)

Das BGA soll doch eher für dünne Haare sein oder? Ich habe nämlich dünnes Haar und das Egyptian schon probiert. Sagte mir jetzt nicht sooo zu, laut AO soll das ja eher für dünne, glatte bis wellige Haare, sein. Ich habe eher wellige bis lockige Haare und da wird das Camomile oder so ähnlich (kann auch was anderes sein) vorgeschlagen. Ich möchte aber ein eher säuerliches ausprobieren vom ph-Wert und da würde das Egyptian reinfallen. Ich weiß nicht, ob das BGA auch einen niedrigere ph-Wertanzahl hat und ob es für meine Haare überhaupt passt.

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab das BGA Shampoo schon länger daheim und auch schon einige Male getestet. Ich muss sagen ich finds ganz ok, aber vom Hocker hauts mich nicht. Hab dünne, glatte und schnell fettige Haare, aber bei mir hats in etwa die gleiche Wirkung wie das GBP Shampoo . Also es reinigt gut und macht schöne, glänzende Haare ohne Frizz. Ich hab aber auch nicht die passende Spülung dazu. Ich benutz es meistens mit dem Blue Camomile Hydrating Condi.

Der Geruch ist gut und die Wirkung eh nicht so schlecht, aber wie gesagt für mich sehr mit dem GBP vergleichbar. Ich werds glaub ich nicht mehr bestellen, da gefällt mir das GBP besser. Und langsamer fetten tun sie auch nicht.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Aaaalso... meine Haare sehen heute irgendwie schlaff aus. Das kann aber einmal daran liegen, dass momentan alle Condis für mein Haar zu reichhaltig zu sein scheinen. Außerdem hat sich mein Nachtzopf (der einzige Grund, warum ich überhaupt Volumen in meinen dünnen Zotteln habe) heute Nacht ziemlich aufgelöst. Sie glänzen aber toll

@Michaela: ich hab keine Ahnung, was den ph-Wert betrifft. Das Shampoo soll aber für feine Haare sein, die schnell fetten am Ansatz und trocken in den Längen sind.

Experte Avatar von Biina

mein Haar ist auch fein und kommt super ohne Condi aus, als LI nehme ich nur die leichten Gele.

Zitat Zitat von Biina Beitrag anzeigen
    mein Haar ist auch fein und kommt super ohne Condi aus, als LI nehme ich nur die leichten Gele.
    Ja, momentan komme ich auch gut ohne Condi aus. Aber manchmal denke ich, mmmh, ob die Haare nicht mehr Pflege brauchen?

Vor nicht allzu langer Zeit war es genau anders herum. Da ließ sich mein Haar ohne Condi fast gar nicht kämmen. Manchmal auch nicht mit. Verrückt.

Hm....momentan wasche ich ja mit dem Alva Sachen und da ist es immer ein Glücktstreffer, ob das was wird oder nicht. Gestern zB gewaschen und wie immer den Alva-Condi reingegeben. Anscheinend war das wieder ein bisschen zu viel Condi oder was weiß ich, da meine Haare total schlaff und platt sind. Das nervt langsam, wenn man immer aufpassen muss. Einmal passt es einmal ist es zu viel.

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Ich muss seit dem ich mir die Haare nicht mehr färbe auch total mit Condi aufpassen. Also ich darf nicht allzuviel nehmen. Ich darf Condi nur in die unteren cm geben, also bei mir ca. ab Kinnhöhe. Die Spitzen vertragen aber umsomehr, da die noch ein paar Färbereste enthalten.
    Hin und wieder nehm ich gar keinen Condi, meine Haare brauchen nicht so viel Pflege.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Hab gestern noch mal die BGA Cream Rinse getestet. Diesmal wirklich drauf geachtet, ganz wenig zu nehmen und nur in die "Längen" (was n bisschen schwierig ist bei einem rausgewachsenen Bob) einzuarbeiten. Ergebnis: sieht gut aus, riecht gut, wird wiederholt

BJ-Einsteiger Avatar von Lanathel

Ich weiß nicht genau ob es schon erwähnt wurde. Aber im Moment gibt es auch Proben vom Baby Shampoo (Daran hatten ja einige schonmal Interesse geäußert nur gab es nie welche)

Leider scheinen die aber nur 5 ml zu enthalten für denselben Preis aber für eine Wäsche (mit Verdünnen) reicht das ja auch

Allwissend Avatar von Selicia

Habe das Babyshampoo probiert (auch in Form von Proben) und bin echt zufrieden. Ich wechsle zwar eh immer hin und her (bei meiner Haarprodukte-Sammlung), aber überege mir, mal 2 wochen nur das Baby Shampoo zu nehmen. Preis ist bei der regulären Größe ja auch okay...Duft gut.Verträglichkeit bei mir gut.

Oh man ich bin wirklich sauer auf AO. Ich hab jetzt eine ganze Woche lang auf mein Päckchen gewartet. Sie hatten vergessen mir bescheid zu sagen dass der bestellte Artikel gerade nicht auf Lager ist. Musste sie erst anmailen bis sie damit rausrückten -.- . Heute kam das Päckchen dann ENDLICH und jetzt fehlt auch noch der versprochene gratis NuStyle Detangler. Ich hatte nur wegen dem diesen Monat schon bestellt und sogar extra nachgefragt ob der denn wirkllich bei meiner Bestellung dabei sei o_O

Zitat Zitat von Lanathel Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht genau ob es schon erwähnt wurde. Aber im Moment gibt es auch Proben vom Baby Shampoo (Daran hatten ja einige schonmal Interesse geäußert nur gab es nie welche)

Leider scheinen die aber nur 5 ml zu enthalten für denselben Preis aber für eine Wäsche (mit Verdünnen) reicht das ja auch
    Also ich habe damals 3 Pröbchen bestellt und 6 Stück bekommen

Meine Laune...
    Fine

In meinem Päckchen hat der Detangler auch gefehlt,
    schein ja grad irgendwie Standard zu sein...
    Daraufhin habe ich eine Mail geschrieben,
    und bekomme ihn nun nachgeliefert.
    Zusätzlich mit einigen Pröbchen, nach denen ich gefragt habe, natürlich gratis!

Falls es jemanden interessiert: Ich bin inzwischen total begeistert vom BGA Protein + Condi! Haare duften toll und selbst nach der nächsten Wäsche ohne ihn habe ich das Gefühl, der Duft haftet noch im Haar

Die Haare liegen auch nicht mehr platt am Kopf wie nach meiner ersten Wäsche. Definitv ein Nachkaufprodukt für mich

Heute hab ich meine Aloe Gel Nachlieferung von der Post abgeholt Brauch ich auch dringend, irgendwie sind meine Haarspitzen so trocken. Aber mit Öl kann ich mich nicht anfreunden.

Und, ist dein Paeckchen schon angekommen?
    Meines leider noch nicht

Forengöttin Avatar von foxqueen

wisst ihr welche AO Pflegelinie am meisten Proteine spendet und trockenes Haar gut pflegt? Es gibt ja die GPB Linie, die BGA Protein + und diese Männer Ginseng Serie. Welche meint ihr, könnte am besten passen?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    Und, ist dein Paeckchen schon angekommen?
    Meines leider noch nicht
    Habe heute die Versandbestätigung bekommen.
    Normal versendet AO ja wirklich sofort, diesmal haben sie sich Zeit gelassen,
    ist ja auch nichts daran zu verdienen...

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    wisst ihr welche AO Pflegelinie am meisten Proteine spendet und trockenes Haar gut pflegt? Es gibt ja die GPB Linie, die BGA Protein + und diese Männer Ginseng Serie. Welche meint ihr, könnte am besten passen?
    Hab den Thread gelesen mit deinem Haarproblem. Die Blaugrüne Alge Haarkur soll super sein, aber du hast dir ja deine eigene Haarkur gemixt

Die Swimmers Serie soll die vegane Alternative zur GPB Serie sein. Wenn du auf Marzipan stehst, wäre das vielleicht was?!?

Ansonsten würde ich Aubrey anschreiben und fragen, was am proteinhaltigsten ist. Und vielleicht den restlichen Zustand der Haare beschreiben. Dann empfehlen die dir bestimmt das richtige

Ansonsten müsste man sich die Mühe machen, und die Inci vergleichen, was am meisten Protein enthält. Da ich leider kein Experte bin, kann ich dir da nicht helfen, aber vielleicht weiß hier ja jemand Bescheid.

EDIT: ich persönlich würds an deiner Stelle wahrscheinlich mit GPB oder Swimmers probieren. Je nachdem welchen Duft du am Besten findest...

Danke, ich hab AO mal angeschrieben und nachgefragt. Das Swimmers werd ich mir auch mal auf der website ansehen.

Nachdem die Website von AO ja geändert wurde und man bei Proben auch Vorauskasse oder sonstiges machen muss, frage ich mich, ob sie nun bei Pröbchenbestellung nach Österreich Versandkosten verrechnen. Wisst ihr da näheres?

Mein Spray ist endlich da

Meine Laune...
    Fine

Das mit der Vorauskasse ist nur für Neukunden.
    Die "Altkunden" zahlen wie üblich auf Rechnung!
    Habe extra nachgefragt, da es mich erstmal auch etwas irritiert hat

Das mit der Vorauskasse stört mich eigentlich eh nicht. Im Prinzip bin ich ja Neukunde bei denen, da ich die FS nie direkt dort bestellt habe wegen Versandkosten. Habe in Linz ein Geschäft die das vertreiben. Aber wie sieht es mit Versandkosten für Pröbchen aus? Sind die nach wie vor versandkostenfrei?

Wiki, verrätst du mir wie deine Haare so sind? Trocken, lockig oder glatt...?

@Manuela: meine Haare sind eher glatt mit ein paar leichten Wellen. Sehr dünn und wenig Haare (tolle Kombi ), fetten leicht nach (ich schaff es auch nicht, den Waschrhythmus zu verlängern, wasche jeden Tag), die Spitzen sind aber eher trocken und stumpf. Daher fand ich ja, dass das BGA Zeug von der Beschreibung her, wie für mich gemacht klang. Und ich finde die Cream Rinse inzwischen supergut. Macht mir richtig seidige Haare Uns sie glänzen damit toll! Shampoo hab ich immer noch nicht getestet.

Aber ich glaube, ich bin beim Shampoo auch nicht sooooo der AO-Fan. Bisher fand ich immer die Condis gut und die Shampoos so naja. Bzw. auch gut, aber ich könnte genauso gut beim Babylove Kopf bis Fuß Waschgel bleiben, das hat bei mir den gleichen Effekt. Aber bei den Condis hab ich noch nichts besseres gefunden bisher.

Was die Versandkosten für Proben betrifft: keine Ahnung. Vielleicht einfach Email an AO?

@foxqueen: Hast du schon eine Antwort bekommen?

Meine Laune...
    Fine

Na super, meine Proben sind da, aber auch nur die!
    Der Detangler fehlt schon wieder...

Na super, meine Proben sind da, aber auch nur die!
    Der Detangler fehlt schon wieder...
    Bei mir kam er separat zu meinen mitbestellten proebchen. Vll kommt er noch

Allwissend Avatar von Tiniii

ich werde heute mal die honeysuckle shampoo probe ausprobieren (obwohl ich ja vor 1 oder 2 jahren?) mal die serie verwendet habe, aber ich weiss nicht mehr genau wie meine haare waren (+ ich war blond, habe geglättet etc..jetz ist alles anders..)

verwendet jemand der hartes wasser hat das honeysuckle shampoo und kann sagen ob man danach ne saure rinse machen muss oder nicht? die shampoos sind ja seifenbasiert..?
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    Bei mir kam er separat zu meinen mitbestellten proebchen. Vll kommt er noch
    Ah, dann habe ich also doch noch Hoffnung!

Ich habe vorhin das Swimmers Shampoo und Condi getestet!
    Meine Haare sind schön weich, fluffig, glänzend und gut durchfeuchtet.
    Werde die Proben noch voll austesten,
    aber ich glaube die muß ich nun auch noch haben!

Dafür ist das Honeysuckle und Wildrose definitiv nichts für meine Haare,
    viel zuviel Pflege, trotz verdünnen werden sie immer klatschig.
    Schade um´s Geld,
    beide Flaschen sind nämlich noch so gut wie voll,
    trotzdem werde ich sie nun nicht mehr benutzen,
    bringt einfach nichts ...
    Die Condis sind o.k., vor allem als Kur, aber die Shampoos gehen leider gar nicht!

Als Shampoos sind für mich jetzt nach längerem Testen definitiv
    Egyptian Henna und so wie es jetzt aussieht auch das Swimmers meine Favoriten!

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ich möchte Aubrey auch gerne ausprobieren.

Ich habe empfindliche Kopfhaut und wellige Haare (BhV-Länge), die zur Zeit kraft- und glanzlos in der Gegend rumhängen. Ich weiß allerdings nicht wieso. In den Längen habe ich noch blonde Strähnen, die allerdings nicht trocken oder strohig sind. Ich hab eher das Gefühl, dass mein Haar allgemein schlaff ist.

Ins Auge gefasst, hatte ich das Bundle aus Nachtkerze/Lavendel-Shampoo und GBP Glanz-Co. Allerdings hat das Shampoo hier ja eher schlechte Kritik bekommen. Mag mir jemand etwas empfehlen?

Zitat Zitat von Wiki Beitrag anzeigen
    @foxqueen: Hast du schon eine Antwort bekommen?
    Ja, hab ich. AO hat mir mitgeteilt, dass die proteinreichste Pflegelinie wohl die GBP wäre. Da hatte ich natürlich schon Haarpflege gekauft, aber die GBP Sachen stehen jetzt ganz oben auf meiner Testliste.

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich finde GPB-Shampoo und Spülung Lavender-Ylang Ylang toll, nehme die Spülung aber kurmäßig vor dem Waschen. Ich habe feine, aber viele Haare mit blonden Strähnchen und eine super-empfindliche Kopfhaut. Für jeden Tag nehme ich den Detangler nach der Wäsche, den es diesen Monat umsonst dazu gibt. Die Haare liegen den ganzen Tag toll und glänzen schön.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Oh,stimmt,Lavendel und YlangYlang würde mich auch noch interessieren. Warum nimmst du die Kombi so rum und nicht zB die GBP Spülung?