Ich nehme GPB Shampoo und Spülung- beides in der Duftrichtung Lavender-Ylang Ylang. Den Original-Duft mochte ich nicht so gerne.
Ich nehme GPB Shampoo und Spülung- beides in der Duftrichtung Lavender-Ylang Ylang. Den Original-Duft mochte ich nicht so gerne.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ah, okay, der Duft ist also nur anders.
Hchrm, ich hab mich jetzt doch für das Shampoo mit Nachtkerze und die GBP-Spülung entschieden. Zusammen mit etwa 30000 Pröbchen! Ich bin gespannt
Ich habe gestern mein Nachtkerze und Lavendel Shampoo bekommen und freue mich schon total auf das Haarewaschen damit! Ich bin gespannt
Naturkosmetik-Messi
Langhaar-süchtig
Mein Blog: Pink up your life into a fairytale
Ich hab' mal eine Frage an euch:
Ich benutze schon seit langem diverse Shampoos und Condis von AO und dabei ist mir aufgefallen, dass ich, wenn ich mit einem Shampoo gewaschen habe, danach nicht weiter rauszögern kann. Ich wasche so ca alle fünf Tage, aber mit den Shampoos funktioniert das nicht. Nach spätestens drei Tagen habe ich einen totalen Film auf den Haaren, was richtig eklig ist und ich dann unbedingt waschen muss.
Ist das bei noch wem so? Sollte ich das Shampoo vielleicht mal verdünnt anwenden?
Verdünnen ist immer eine gute Idee. Ich verdünne mittlerweile alle meine Shampoos!
Ich habe bisher nur Earthly Delight verdünnt angewendet (wobei mir das zuerst wegen der "Sparmaßnahme" eingefallen ist :D) und musste jetzt aber feststellen, dass verdünntes Shampoo besser wirkt bei mir als unverdünntes - ich glaube, bei der nächsten Wäsche probiere ich das mal.
Schaden kann's ja nicht. :)
ich hatte bei AO vor über 1 jahr oder so, auch immer nach ca 1-2tagen schon waschen müssen, als ich danach zu earthly delight gewechselt habe, hab ich alle 4/5 tage waschen müssen
damals hab ich es nicht verdünnt glaube ich, und genau das werde ich diesmal (wenn meine bestellung endlich ankommt:D) versuchen
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Bin gespannt, hab mir heute den Condi White Camellia geholt. Grüner Tee Condi sah mich irgendwie nicht so schön an, weiß auch nicht warum. Hoffentlich verstehen wir uns (Condi und ich)
Ich habe nach langem überlegen die Blue Camomille Serie gekauft.
Hoffentlich erfüllt sie meine Erwartungen.
Ich leere gerade noch meine Kadhi Shikakai Shampoo,
und die letzten Reste von Urtekram Algenshampoo,
und hoffe das das Zeug bald ankommt.
LG
cosmicgirl
Kurzes OT Urtekram hätte mich ja auch mal interessiert. Wie hast du es gefunden? Ist es bei dir auch gekippt?
Hatte vorher HS Shampoo. Das hat dann leider nicht mehr so den schönen Effekt gehabt wie das erste Mal, als ich die Probe getestet habe. Dann Alva, war irgendwie ein Reinfall. Jetzt nehme ich momentan das Logona Gingko, das passt eigentlich. Wenn die Flasche leer ist werde ich glaub ich mal das BGA Shampoo ausprobieren. Das müsste ich aber bei unserem Geschäft in Linz extra bestellen. Mal schauen...
Arrgh, mein Päckchen ist schon seit gestern da...ich kann aber erst morgen zur Post. Dabei müsste ich ganz driiiiingend Haare waschen
Honeysuckle
Ahhh , danke.....^^
LG
cosmicgirl
Macht ja nichts
Die erste Waschung liegt hinter mir..ich bin gespannt, wie sie sich trocken anfühlen. Auf jeden Fall riecht der Detangler sehr lecker, nach Lavendel und noch irgendwas Frischem
Merkt ihr eigentlich bei dem Detangler irgendeinen Langzeiteffekt?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Wie meinst du das? Von der Pflege her?
Genau! Angeblich soll ja das Protein drin die Haare langfristig aufbauen
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Oh, da ist auch Protein drin? Dann muss ich wirklich aufpassen, meinen Haaren nicht zu viel Protein zu geben
Ja, Quinoa-Protein, was auch immer das sein mag
Bin gerade bei Vitacost unterwegs und sehe, dass es dort zum einen den "GPB Balancing Conditioner" und zum anderen den "GPB Glycogen Protein Balancing Conditioner" gibt. sie unterscheide sich preislich, aber auch in ihrer Größe (was eben auch den Preisunterschied erklären könnte).
Beim Balancing Conditioner stehen als Inhaltsstoffe: Coconut fatty acid cream base, organic aloe vera, wheat germ oil, milk protein, organic rosemary oil, organic sage oil, horsetail extract, coltsfoot extract, nettle extract, glycoprotein, balsam oil, Aubrey's Preservative (citrus seed extract, vitamins A, C and E).
Beim Glycogen Protein Balancingcondi steht bei Inhaltsstoffen: Coconut fatty acid cream base, organic aloe vera, wheat germ oil, lactalbumin, organic rosemary oil, organic sage oil, horsetail extract, coltsfood extract, nettle extract, amino acid complex (cysteine, methionine), glycoprotein (from oyster shells), balsam oil, Aubrey's preservative (citrus seed extract, vitamin A, C and E)
Als Abbildung ist jedeoch bei beiden der Glycogen Protein Balancing Condi abgebildet.
Auf meiner deutschen Probepackung (mit der gleichen Abbildung) stehen als Bestandteile widerum: Aqua, Cetyl Alcohol, Alcohol Denat., Aloe Barbadensis*, Triticum Vulgare, Cysteine, Methionine, Lactalbumin, Rosemarinus Officinalis*, Parfum Linalool**, Limonene**, Salvia Officinalis*, Equisetum Hyemale, Tussilago Farfara, Urtica Dioica, Glycoprotein, Myroxylon Balsamum, Parfum, Benzyl Cinnamate**, Citrus Grandis, Tocopherol Acetate, Ascorbic Acid, Daucus Carota.....Was sich zudem teilweise wiederum von der deutschen Übersetzung auf der HP unterscheidet........
Unterscheiden sich die Condis jetzt tatsächlich? Ich blicke da nicht mehr durch und habe bei AO oft den Eindruck, dass sich die Produkte - betrachtet man jedenfalls mal die Übersetzungen der Bestandtteile - von den englischen unterscheiden (was ja eigentlich keinen Sinn macht)....
Bin heute auf meinen White Camellia gespannt. Aber vorher wird erstmals gekocht, sonst stinken die Haare ja nachher wieder Werde berichten, wie ich damit klar komme.
Das ist mir auch schon aufgefallen..und außer, dass ich mich mitwunder und irritiert bin, kann ich dir leider auch nciht helfen
ich kann jetz auch 'wieder mitreden'
habe vor ca 1,5 jahren je 1 flasche hs shampoo & condi getestet&verbraucht, nachdem es meine haare nach einigen anwendungen zugeklätscht hat , hab ichs aufgegeben
weil ich bis jetz keine bessere pflege gefunden hab, hab ich die HS serie wieder bestellt & gestern das erste mal gewaschen- diesmal superweiche locker leichte haare, ich bin gespannt wie es sich auf den langzeittest auswirkt:)
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Ich habe auch endlich meinen heiligen Gral gefunden:
das GPB-Shampoo Lavender-Ylang Ylang und die passende Spülung als Kur.
Meiner Kopfhaut geht es super und die Haare liegen den ganzen Tag toll.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
huhu! Sind die beiden neuen GPB Sorten "Lavender Ylang" und "Rosmary Peppermint" eigentlich nur andere Duftsorten, oder sollen die auche in anderes Ergebis machen?
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more
Mich auch
Hab heute nach ein paar Monaten wieder auf die Seite geguckt und da sind mir die beiden neuen GBP-Sorten auch aufgefallen.
Edit: Bei dem Condi mit Rosmarin und Pfefferminze steht dabei, dass es extra für gestresste Kopfhautzustände ist, das hört sich gut an. Bei dem passenden Shampoo steht das allerdings nicht dabei...
Geändert von LittleMissFixit (02.08.2011 um 13:59 Uhr)
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
heute sind meine ao sachen angekommen : gbp glanzpflege shampoo + spülung. ich bin gespannt!
ich muss die lavendel ylang ylang sachen auch unbedingt ausprobieren! Aber so viel Zeug steht noch rum zum Aufbrauchen ..
Diese neuen GBP Sachen sind jetzt aber nicht nur eine LE, oder??
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
So, ich habe gestern das erste mal damit gewaschen,
ich bin sehr zufrieden.
Die Haare fühlen sich sehr gut an, liegen schön,
und sind noch nicht fettig.
Kopfhaut juckt auch nicht, also alles uper bis jetzt.
Wenn ich weiter so zufrieden bin, werde ich nochmal eine Serie bestellen.
LG
cosmicgirl
Kan mir jemand mal sagen ob sich das geld für das NuStyle Serum lohnt?
Weil ich suche derzeit ein Haaröl dass die Spitzen pflegt aber nicht ölig macht.
Wollte mal fragen, ob es was Neues gibt speziell zum BGA Shampoo. Noch immer zufrieden?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Ach, an alle White Camellia-Erprobte : macht der Condi die Haare klätschig als hätte man sehr viel Condi dringelassen und die Haare sind dann so klebrig oder klätschig im Sinne von weich, schlapp usw?
Der HS ist mir nämlich nicht reichhaltig genug: wenn ich den als Spülung benutze, merke ich gar nichts; lasse ich ihn über Nacht drin, sind die Haare zwar am nächsten morgen weicher und auch manchmal durchfeuchteter, aber optisch ein Reinfall (ist aber immer so). Wenn ich sie dann wieder nass mache, wars das auch mit der HS-Wirkung und wenn ich ihn als LI nutze, müsste ich so viel verwenden, dass die Haare davon dann wieder klebrig werden - meine Haare sind extremst trocken bzw. brauchen viiiiel Feuchtigkeit und ich weiß nicht, ob die White Camellia da vll. dann doch besser geeignet wäre....!?
ich benutze jetzt seit ein paar wochen das gpb shampoo, immer im wechsel mit anderen shampoos. das shampoo finde ich total klasse , der duft ist schön und ich finde es sehr ergiebig und schaumig .
der condi hingegen gefällt mir gar nicht , weil meine haare viel zu weich werden und viel dünner wirken. ich benutze ihn immer mal als haarkur .
Welche Serie hat denn am meisten protein? GPB? Und danach?