Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 139 von 162 ErsteErste ... 3989119129137138139140141149159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.560
    Fortgeschritten Avatar von EmiliaGalotti

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Zitat Zitat von Charlie100 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich bin auch eine begeisterte Anwenderin der AO Haarprodukten. Momentan benutze ich das Nachtkerzen Lavendel Shampoo zusammen mit der GPB Spüllung. Meine Haare mögen diese Produkte. Von der Spüllung bekommen sie so einen schönen Glanz.
    Da ich meine Haare nicht mit dem Glätteisen glätten möchte, möchte ich versuchen die Haare mit den Stylingsprodukten von AO irgendwie glatt zu bekommen. Könntet Ihr mir etwas anbieten, was auch gleichzeitig die Glättung einfacher macht und dabei noch die Haare pflegt.
    LG Charlie

Für mich sind gerade die Stylingprodukte von AO seit Jahren unentbehrlich, weil ich lockig/welliges Haar habe, aber mit Rundbürste mit diesen Produkten auch schnell glattes/ sleeky hair hinbekomme:

ich nehme immer nach der Haarwäsche als LI das B5-Gel oder das Mandarin Magic Gel (meist mische ich es halt bzw. ich diese Gele mit anderen LI je nach derzeitigem Haarbedürfnis), aber auch der NuStyle Detangler und das Smoothing Serum pflegen unheimlich und haben ne gute Anti-Frizz Wirkung.

Ich kenne ja deine Haarstruktur nicht, aber die o.g. Styler geben so viel Pflege und Feuchtigkeit, dass Du auch ohne Glätteisen hinkommst.
    Bin da wirklich der Meinung, dass Silikone es nicht besser können.
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

lg, J. / Emilia Galotti

Fortgeschritten Avatar von Charlie100

Danke für deine Anwort. Ich habe heute mit der AO telefoniert und habe mir das Aloe Vera Gel und das B5 Styling Gel bestellt. Ich muss echt sagen, die Dame bei AO ist echt nett. Bei meinem NuStyle Haarspray ist die Pumpe kaputtgegangen ich habe das Spray in ein kleines Probefläschchen von AO Haarspray abgefüllt und dies habe ich der Dame am Telefon so mitgeteilt, jetzt schickt sie mir ein komplett neues Spray als Gratis zu und das alte kann ich trotzdem behalten. Also ich war echt sehr überrascht. Ein klasse Service
    Zu meinen Haaren: eigentlich habe ich glatte Haare nur wenn jetzt Draußen feuchtes Wetter ist(und es ist im Winter), dann bekomme ich so ´ne leichte Welle. Da ich mir vor 5 Wochen den A-line Bob schneiden ließ, will ich mein Haar glatt tragen, weil ich diesen Schnitt so am schönsten finde. Ich hoffe, dass ich mit diesem Gel und runder Bürste mein Haar glatt bekomme. Und was Silicone und Co. anbetrifft, so Zeug kommt mir nicht ins Haus, und dies schon seit Jahren.
    LG Charlie

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich habe mir vor kurzem das Mandarin Magic- und das B5-Gel gekauft und liebe die beiden! Meine Haare sind vom Färben etc. (ich lasse sie gerade wachsen) sehr trocken. Und die beiden Gele machen superweiche und glänzende Haare, die einfach nur schön durchfeuchtet sind.
    Vor einiger Zeit hatte ich das Honeysuckle-Shampoo und die Spülung, allerdings habe die beiden meine trockenen Haare nicht weich bekommen. Nun hatte ich Aubrey angemailt und gefragt, was ggf. besser pflegt und habe gestern 5x die Rosa Mosqueta-Spülung (das Shampoo haben sie leider gerade nicht) und jeweils 5x das Lavendel-Shampoo und die Spülung als Probe bekommen. Hoffentlich passt etwas davon zu meinen Haaren. Den Service finde ich aber nach wie vor super von Aubrey.

Experte Avatar von Manuela26

Hat schon jemand mal das Calegula ausprobiert? Wie findet ihr das?
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe Gestern mein B5 Gel und das Aloe Vera Spray bekommen und natürlich alles schon ausprobiert. Ich kann nur sagen, ich bin begeistert. Die Haare habe ich schön glatt bekommen, sie glänzen, die Frisur sitzt wie sein soll und die Haare sind trotzdem weich. Einfach irre. Also bei der nächsten Bestellung wird noch das Madarin Magic Gel bestellt.
    LG Charlie

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Zitat Zitat von Manuela26 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand mal das Calegula ausprobiert? Wie findet ihr das?
    Ich hatte das mal und fand es viel zu austrocknend für meine Haare. Es ist recht zäh, so dass man es verdünnen muss. Aber meine Haare waren nach dem Waschen total strohig, so dass ich sogar Spülung in den Haaransatz schmieren musste, um meine Haare irgendwie kämmbar zu bekommen.

Vorhin habe ich meine Haare mit dem Lavender&Ylang-Shampoo gewaschen und danach die dazugehörige Spülung verwendet. Mal sehen, wie die Haare im trockenen Zustand aussehen. Leider scheinen alle bisher ausprobierten Shampoos bei mir in Sachen Kämmbarkeit der Haare zu versagen:-/
    Hat hier jemand auch feine, schnell fettende Haare, die jedoch in den Längen extrem trocken sind, und kann mir ein Shampoo und eine sehr (!) pflegende Spülung empfehlen?
    Auf die Wildrosenspülung bin ich auch schon gespannt. Wahrscheinlich ist die das, was ich suche, und kostet blöderweise am meisten...

Bin gerade draufgekommen, dass ich Calegula geschrieben habe. Dabei heißt es ja Calaguala. Da hab ich mich aber sauber verlesen
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Forengöttin Avatar von daughty

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand auch feine, schnell fettende Haare, die jedoch in den Längen extrem trocken sind, und kann mir ein Shampoo und eine sehr (!) pflegende Spülung empfehlen?
    Auf die Wildrosenspülung bin ich auch schon gespannt. Wahrscheinlich ist die das, was ich suche, und kostet blöderweise am meisten...
    Hier, ich!

Meine Haare sind fein, fetten schnell nach (ich muss alle zwei Tage waschen; als ich sie noch nicht hochstecken konnte, sogar jeden Tag). Ich komme gut klar mit dem Swimmer's Shampoo + Condi. Meine Haare haben gefärbte und blondierte Strähnchen; daher sind sie recht angegriffen und brauchen viel Protein.

Inventar Avatar von Sunnivah

Ich habe mir auch gerade Proben bestellt:

GPB Glanzpflege-Spülung Lavendel & Ylang Ylang

Blaugrüne Alge Gesichtsfeuchtigkeitscreme

GPB Shampoo Lavendel & Ylang Ylang

Grüner Tee Haarshampoo

Rosa Mosqueta Wildrose Creme-Pflegespülung

Bin mal gespannt.
    Ich hatte vor ewig Zeiten mal das Island Naturals (oder so), da hatte ich vom Färben noch sehr strapazierte Haare.
    Jetzt mit NHF wäre das ja vieeel zu reichhaltig.
    Aber da meine Haare und v.a. meine Kopfhaut durch Kälte/Heizung gestresst sind hoffe ich ja auf das Lavendel Shampoo, wobei ich meine das GPB Shampoo war zu proteinhaltig für mich, deshalb auch nur eine Probe ...

Ich finde es ja echt schade, dass man bei weitem nicht alle Produkte probieren kann, wenn die schon mit dem Service werben...
    Gerade bei so großen Produktgrößen ist es ärgerlich, wenn das Shampoo bei einem nicht funktioniert.

Spendet das Rosa Mosqueta am meisten Feuchtigkeit oder ist (wg. gestresster Kopfhaut) vielleicht das Rose irgendwas Lavendel Shampoo da besser?
    Haartyp: 3aMii

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Hallo, ich habe jetzt nicht alles gelesen und die Produktvielfalt bei AO ist ja wirklich gross... meine Haare sind eher fein, lang und unbehandelt... von Seifenwäsche spinnt meine Kopfhaut sehr schnell, wobei die Ergebnisse grandios sind (mehr stand am Ansatz, insgesamt griffigeres Gefühl) und die verschlimmverbesserten Shampoos v Alverde sind auch nicht mehr so dolle
    Meine Kopfhaut produziert nicht übermäßig viel Fett, und reagiert wie gesagt gerne mal zickig mit geröteten grossen Flächen und jucken Ich bin auf der Suche nach Shampoo mit Proteinen und Feuchtigkeit und vielleicht ein schönes Leave In das nicht beschwert
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Sakura_Dust
    Besucher

Dabei fällt mir gerade ein das ich das Aloe "gel" noch garnicht an den Haaren getestet habe.
    Irgendwie hätte ich jetzt auch ganz gern den Swimmers Condi wieder..der roch so toll nach Marzipan, aber hat leider etwas beschwert...Aber ich denke mit der reichhaltigkeit würden meine Haare jetzt besser zurecht kommen

Allwissend Avatar von Tiniii

hey mädels, kann mir jemand sagen wie die rosa mosqueta serie riecht? riecht es nach rosen?
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich mochte den Geruch garnicht...ich finde da riecht der Rosmarin viel stärker und stechender Durch

aw.. rosmarin mag ich auch nicht ich dachte es riecht schön nach rosen, habe mich in den duft von lavera rosenmilch verliebt vor 2 jahren, benutze aber schon lange AO (honeysuckle) und mich hätte das rosa mosqueta intessiert weil ich denke dass AO doch die viel besseren incis hat..
    ;D
    LG
    Tiniii

Sakura_Dust
    Besucher

Also von dem Lavera Duft ist das MeilenWeit entfernt...Aber ich glaub eins roch besser..weis aber nicht mehr ob es Shampoo oder Spülung war.

ach schade
    warum nennen sie es dann 'rosa' ..hmm ichwollte sowieso wenn schon dann beides kaufen :) aber wenn es absolut nicht nach rose riecht bleibe ich vlt doch bei honeysuckle trotzdem danke für deine antwort
    ;D
    LG
    Tiniii

Sakura_Dust
    Besucher

Die haben es sogenannt weil immerhin Wildrosenöl drin ist

Fortgeschritten Avatar von Orangine

also, ich fand das RM als Shampoo geruchlich sehr angenehm, nicht groß rosig aber frisch. die Spülung dagegen fand ich geruchlich ziemlich schlimm...hatte im langhaarnetzwerk dennoch gelesen dass einige beide Produkte als sehr angenehm und durchaus rosig empfinden

im vergleich zum HS Geruch fand ich das RM Shampoo frischer/angenehmer im Geruch und viel schöner in der pflegewirkung. Spülungen sind vom Geruch her beide gleich "dumpf". durch verdünnen hab ich mit der RM aber viel mehr pflegegefühl gehabt als mit der HS. wohl individuell, trotz gewisser Empfehlungen auf der homepage, was für welche haarstruktur am passendsten ist.

also wenn du Rosen riechen willst....die müsstest du dir dazu noch ins bad stellen ich liebe grad das lavera mandelmilch- und das orangenmilch-shampoo und kann gut verstehn, dass man nach gewissen Gerüchen zeitweise sucht.

was ich toll fand, war auf jeden fall die pflegewirkung des RM (brauch ich jetzt nich mehr weil ich meine haare hab abschneiden lassen) und dass sich der krautig-frische Geruch (war das Rosmarin? interessant) lange in den haaren hielt und sie sich schön frisch angefühlt haben. meine Freundinnen und mein freund fanden auch den Geruch der Spülung toll - also wirklich wie immer eine individuelle Geschichte, was man riecht und wie gut mans leiden kann....

Also die Frage bzgl. Proben nach Österreich hat sich erübrigt. Sie versenden momentan nur innerhalb Deutschland. Seit wann ist das denn bitte? Wie komme ich jetzt zu Proben?

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Die haben es sogenannt weil immerhin Wildrosenöl drin ist
    denke ich mir.. aber wegen dem haben sie mir falsche hoffnungen gemacht
    ;D
    LG
    Tiniii

Zitat Zitat von Orangine Beitrag anzeigen
    also, ich fand das RM als Shampoo geruchlich sehr angenehm, nicht groß rosig aber frisch. die Spülung dagegen fand ich geruchlich ziemlich schlimm...hatte im langhaarnetzwerk dennoch gelesen dass einige beide Produkte als sehr angenehm und durchaus rosig empfinden

im vergleich zum HS Geruch fand ich das RM Shampoo frischer/angenehmer im Geruch und viel schöner in der pflegewirkung. Spülungen sind vom Geruch her beide gleich "dumpf". durch verdünnen hab ich mit der RM aber viel mehr pflegegefühl gehabt als mit der HS. wohl individuell, trotz gewisser Empfehlungen auf der homepage, was für welche haarstruktur am passendsten ist.

also wenn du Rosen riechen willst....die müsstest du dir dazu noch ins bad stellen ich liebe grad das lavera mandelmilch- und das orangenmilch-shampoo und kann gut verstehn, dass man nach gewissen Gerüchen zeitweise sucht.

was ich toll fand, war auf jeden fall die pflegewirkung des RM (brauch ich jetzt nich mehr weil ich meine haare hab abschneiden lassen) und dass sich der krautig-frische Geruch (war das Rosmarin? interessant) lange in den haaren hielt und sie sich schön frisch angefühlt haben. meine Freundinnen und mein freund fanden auch den Geruch der Spülung toll - also wirklich wie immer eine individuelle Geschichte, was man riecht und wie gut mans leiden kann....

da sieht man wie verschieden das geruchsempfinden ist - und natürlich auch der geschmack :)
    hattest du nur lange oder auch strapazierte kaputte haare? meine sind nämlich blondierleichen.. HS tut ihnen sehr gut(lavera damals war auch super) aber ich wollte das rosa mosqueta ausprobieren weil ich mir den duft anders vorgestellt hab und auch weil ich ne kleine abwechslung brauche. aber wenn du es besser als das HS fandest, reizt es mich doch es auszuprobieren (immerhin erfahre ich auch nur so wie ich den geruch dann empfinden werde..)

zu lavera.. orangen- und mandelmilch riechen aber auch wirklich toll! benutzt habe ich nur das rosenmilch, aber geschnuppert habe ich schon an allen und die riechen fast alle total lecker
    ;D
    LG
    Tiniii

Sakura_Dust
    Besucher

Die Geschmäcker und Empfindungen sind natürlich sehr unterschiedlich..Ich fand nämlich das die HS Sachen pflegender waren als die RM

achso? :D na dann bleibt mir nichts als ausprobieren... :)
    ;D
    LG
    Tiniii

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade am überlegen, ob ich mir das GPB Rosmarin&Pfefferminz oooder das Lavender&YlangYlang bestellen soll...
    soweit ich sehe, ist da ja nicht nur der Duft anders.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich wollte eben mal ein paar Proben bestellen..Aber erstens gab es die Spülung vom YlangYlang Lavender nicht mehr..und irgendwie ist da ja auch mit der Bezahlung alles anders...Ich hab extra Lastschrift per EC genommen und trotzdem hängt sich da PayPal ständig rein..Und da will ich mich weisGott nicht anmelden.

Hallo Sakura,

ruf doch Aubrey an. Sie haben SuperService, zu dem bekommst du gleichzeitig eine Beratung. Ich habe schon so viele Proben bekommen und alle absolut kostenlos. Ich habe Aubrey eine Einzugsermächtigung erteilt, und wenn ich was bestelle, habe ich dadurch 2%Skonto. Das mit PayPal ist so eine Sache, ich meide auch solche Anmeldungen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!
    LG Charlie

Fortgeschritten Avatar von Orangine

Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    da sieht man wie verschieden das geruchsempfinden ist - und natürlich auch der geschmack :)
    hattest du nur lange oder auch strapazierte kaputte haare? meine sind nämlich blondierleichen.. HS tut ihnen sehr gut(lavera damals war auch super) aber ich wollte das rosa mosqueta ausprobieren weil ich mir den duft anders vorgestellt hab und auch weil ich ne kleine abwechslung brauche. aber wenn du es besser als das HS fandest, reizt es mich doch es auszuprobieren (immerhin erfahre ich auch nur so wie ich den geruch dann empfinden werde..)

zu lavera.. orangen- und mandelmilch riechen aber auch wirklich toll! benutzt habe ich nur das rosenmilch, aber geschnuppert habe ich schon an allen und die riechen fast alle total lecker
    hihi. hilft wohl leider wirklich nur ausprobieren

also ich hatte auch "blonierleichen", schulterlang und zudem fertig durch chlor und sonne also schon sehr strapaziert. das seltsame war, dass ich den RM condi immer verdünnt angewendet hab damit er mir seidige haare bescherte. pur genommen hatte ich immer eher punktuell klätschige stellen und keine spur von mehr pflege viele finden das HS um einiges pflegender (glaube sogar, die AO homepage gibt die Serie als pflegenste an?). deshalb hab ich mir die Serie zusätzlich zugelegt. aber meine haare ließen sich davon nich wirklich beeindrucken. vllt lags auch an dem anderen pH-wert, keine Ahnung...

ich denke, ne kleine Abwechslung is da nicht verkehrt - vllt aber auch mal ne proteinreiche pflege bestellen, RM und HS sind beide v.a. feuchtigkeitsspendend. ich selbst hatte leider mit dem proteinreichen GPB gar keinen erfolg

subjektiv wie immer die ganze Geschichte - und ich hab jetzt ganz andere, ungefärbte, kurze haare und such wieder nach ner neuen geegneten pflege

viel erfolg! und wenn eine Serie gut klappt, ist s viel wert!

@Orangine

dann hast du ja ähnliche haare wie ich... wie waren die haare nach HS denn bei dir?
    das mit dem klätschig sein kenne ich, ich muss den HS condi immer gut 'einarbeiten' und ja nicht zu viel nehmen sonst wirds klätschig

GPB war bei mir auch ein flopp... ich hatte es mal als probe - OMG meine haare waren danach nur steif und trocken und so als hätte ich gewaschen ohne condi hinter zu benutzen. ich glaube sie mögen nicht jedes protein
    ich habe das rosa mosqueta jetzt bestellt :) mehrr als dass es vl weniger pflegt kann ja nicht passieren. dafür werde ich danach wissen wie ich den duft finde und wenn ich glück habe wie du , mögen ihn meine haare
    ;D
    LG
    Tiniii

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Charlie100 Beitrag anzeigen
    Hallo Sakura,

ruf doch Aubrey an. Sie haben SuperService, zu dem bekommst du gleichzeitig eine Beratung. Ich habe schon so viele Proben bekommen und alle absolut kostenlos. Ich habe Aubrey eine Einzugsermächtigung erteilt, und wenn ich was bestelle, habe ich dadurch 2%Skonto. Das mit PayPal ist so eine Sache, ich meide auch solche Anmeldungen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!
    LG Charlie
    Stimmt auch wieder daran hab ich garnicht gedacht...
    Aber über PayPal hab ich zuviele negativ Geschichten gehört als das ich mich da anmelde...soll zwar laut der Seite auch als Gast per EC Lastschrift gehen...ging aber trotzdem nich.
    Ich fand den OnlineShop vorher irgendwie besser..die Proben sind jetzt auch noch begrenzter..naja..

Sakura_Dust
    Besucher

Ich bin irgendwie von dem Ylang Ylang GBP angefixt...riecht das auch irgendwie danach oder ganz normal wie das Orginal GBP?
    Ich überlege auch ob ich mir fürn Winter wieder den Swimmers Condi kaufe...

Habe Nachricht von AO erhalten bzgl. meiner Anfrage, wann man wieder von Österreich aus Proben bestellen kann. Sie versenden fortan ausschließlich innerhalb Deutschlands. Wenn man zB Proben, benötigt hat man im Großen und Ganzen Pecht gehabt. Ich hab das Glück, dass bei mir in der Stadt ein Geschäft ist (bei dem ich bisher auch eingekauft habe), welches AO im Sortiment und somit auch die Proben hat. Leider haben sie momentan keine lagernd und kommen diese bei der nächsten Lieferung. Aber blöd finde ich es trotzdem...

Forengöttin Avatar von daughty

Ich bin irgendwie von dem Ylang Ylang GBP angefixt...riecht das auch irgendwie danach oder ganz normal wie das Orginal GBP?
    Ich überlege auch ob ich mir fürn Winter wieder den Swimmers Condi kaufe...
    Ich habe den Ylang / Lavender GBP, der riecht auch nach Ylang Ylang und Lavendel.

Gibt's Proben nur über die telefonische Bestellung? Ich hab bisher immer online bestellt und hatte noch nie Proben - außer denen, die ich mal per Mail angefragt hatte...

Sakura_Dust
    Besucher

Nee..da jibbet doch ne Kategorie: Proben...da kannst dann welche aussuchen,von der begrenzten Auswahl

Hallo zusammen,

ich habe diese normale GPB Spülung, ich komme mit ihr super gut zurecht, oh, ich liebe diesen Duft, ich benutze sie unverdünnt. Aber das Nachtkerze&Lavendel Shampoo verdünne ich immer. Meine Haare bedanken sich nach jeder Wäsche mit tollem Glanz. Nach der Wäsche mache ich ins handtuchtrockene Haar das B5 Gel vermischt mit paar Spritzer AloeVera Gel. Diese Masse tue ich dann schön ins Haar einarbeiten, danach fönen, stylen und die Haare glänzen wie blöd und haben stand. Ich bin so froh, dass ich auf diese Haarpflege gestoßen bin. Ich habe auch andere NK in der Haarpflege ausprobiert, aber muss echt feststellen, dass Aubrey was ganz anderes ist. Einfach toll. Bevor ich dieses Shampoo genommen haben, hatte ich Probleme mit der Kopfhaut, ständiges Jucken etc. Und siehe da, die Kopfhaut hat sich beruhigt. Haare gut - alles gut!
    Charlie

Nee..da jibbet doch ne Kategorie: Proben...da kannst dann welche aussuchen,von der begrenzten Auswahl
    Hab ich nicht gefunden

Oh, jetzt hab ichs mit der direkt-Suche gefunden. Ja die Auswahl ist wirklich begrenzt. Uninteressant

Sakura_Dust
    Besucher

Die war schonmal so klein..wurde dann größer..und dann wieder kleiner...
    Keine Ahnung was da los ist..aber es gab mal Zeiten da konnte man unter anderem Proben vom Jay Shampoo bestellen...HS Sachen..RM Shampoo...und und und..das gibts ja jetzt nich mehr..

BJ-Einsteiger Avatar von KleinesGehopse

Die Probenauswahl ist wirklich nicht sehr groß

Ich hätte sehr gerne eine Probe vom Honeysuckle Shampoo und der Spülung, weil ich fürchte, dass mir beides zu reichhaltig sein könnte.

Aber jetzt werde ich erstmal meine anderen bestellten Proben testen:
    Camomile Luxuriöse Volumen- Spülung
    Shampoo Lavendel & Ylang Ylang
    Grüner Tee Haarshampoo
    (und die Natural Herbal Gesichtsfeuchtigkeitscreme)

LG

Mein Päckchen ist noch nicht da :weinen:
    *wart*
    Das Honeysuckle-Set hab ich mir erstmals auch bestellt. Werde ich gleich zuerst testen. Bin gespannt. Reichhaltig ist auch nicht mein Ding. Ich werde dann berichten.