also, ich fand das RM als Shampoo geruchlich sehr angenehm, nicht groß rosig aber frisch. die Spülung dagegen fand ich geruchlich ziemlich schlimm...hatte im langhaarnetzwerk dennoch gelesen dass einige beide Produkte als sehr angenehm und durchaus rosig empfinden
im vergleich zum HS Geruch fand ich das RM Shampoo frischer/angenehmer im Geruch und viel schöner in der pflegewirkung. Spülungen sind vom Geruch her beide gleich "dumpf". durch verdünnen hab ich mit der RM aber viel mehr pflegegefühl gehabt als mit der HS. wohl individuell, trotz gewisser Empfehlungen auf der homepage, was für welche haarstruktur am passendsten ist.
also wenn du Rosen riechen willst....die müsstest du dir dazu noch ins bad stellen
ich liebe grad das lavera mandelmilch- und das orangenmilch-shampoo und kann gut verstehn, dass man nach gewissen Gerüchen zeitweise sucht.
was ich toll fand, war auf jeden fall die pflegewirkung des RM (brauch ich jetzt nich mehr weil ich meine haare hab abschneiden lassen) und dass sich der krautig-frische Geruch (war das Rosmarin? interessant) lange in den haaren hielt und sie sich schön frisch angefühlt haben. meine Freundinnen und mein freund fanden auch den Geruch der Spülung toll - also wirklich wie immer eine individuelle Geschichte, was man riecht und wie gut mans leiden kann....