Das GrünTee Shampoo war das einzigste AO Shampoo..das meine Kopfhaut richtig richtig böse gereizt hat:leiderja:
Ich benutze das AO Smoothing Serum nun seit einiger Zeit unregelmäßig als LI nach der Wäsche.
Und ich finde es sehr gut! Meine Haare werden absolut seidig und glänzend danach, besonders die Spitzen - das ist bei meinen Pferdehaaren schon sensationell!
Huhu! Heute sind meine Pröbchen von AO angekommen. Ich hab einmal das Blue Chamomille Sh und Condi, sowie Honeysuckle Rose Sh und Condi.
Im Katalog selber ist bei manchen Condis von pre-wash die Rede - allerdings nicht bei den beiden, die ich habe.
Eignen sich die Blue Chamomille und Honeysuckle Rose Condis denn auch für pre-wash?
Ich hab HoneySuckle früher auch als PreWash benutzt...Allerdings ziehmlich sparsam...Musst du probieren wie du damit klar kommst;)
an BC hab ich nicht mehr viele Erinnerungen...aber ich meine das ging auch relativ gut?!
neben dem komsichen Quinta Dingens Irgendwas Protein sind da noch ätherische Öle drin...die das Serum ja "leicht" machen sollen wenn ich das richtig verstanden habe...
Quinoa Protein, ist ein Pflanzenprotein, dann sind noch mehrere Zitrus(schalen)öle drin u.a.
Jojoba ist es bei mir sicher nicht, meine Haare kamen mit Jojoba nie besonders gut klar.
Was es auch ist, ich bin zufrieden.
Ob man das Zeug jetzt unbedingt braucht, wenn man auch mit anderen Ölen zufrieden ist,weiß ich nicht. Ich wollte es haben und bin froh, dass es bei mir funktioniert, vor allem, da es so teuer ist.
Ich habe viele LIs, meine Pferdehaare lieben es generell üppig, das AO Serum ist im Vergleich zu meinen anderen LIs bei den drei besten.
Doch..Jojoba ist auf jeden Fall drin...sogar ganz weit vorne bei den Incis.
Ich hab irgendwie keine richtige Meinung zu dem Serum
Ich finde es nicht schlecht, aber besonders gut auch nicht.
Ich teste mich zur Zeit durch mehrere Öle. Ich schätze, mit denen werde ich bessere Ergebnisse erzielen.
Liebe Grüße, Arjuna
Sakura_Dust, ja, ich weiß. Ich habe gemeint, dass es bei mir nicht am Jojobaöl liegen kann, dass das Ergebnis so gut ist.
Danke für die Antworten zur pre-wash-barkeit, muss man sich ja gut überlegen, wie man die winzigen Schätzchen optimal nutzt
wenn ihr die proben bestellt, müsst ihr da mittlerweile mit kreditkarte bzw. per paypal bestellen? früher ging das doch noch über rechnung, oder?
Ich hab's auch per paypal bezahlt
So, nun hab ich ganz klassisch erst das Blue Chamomille Sh und danach in meine Längchen den entsprechenden Condi getan. Kämmbarkeit war nass echt gut und fühlen sich auch prima an, bin gespannt, wie sie im trockenen Zustand sind.
Nur: den Geruch finde ich wirklich fies - Kamille plus ausgekauter Kaugummi
Heute Morgen hab ich das zweite Mal mit Sh und Condi gewaschen und ich find die Haare wieder total gut!
Ich hab mir jetzt nochmal 2x Sh und 1xCondi geordert, denn ich will es noch mit verdünnen probieren und wenn meine Zufriedenheit bleibt, dann wird die Flasche gekauft.
HA ist auch weniger geworden, meine ich.
Lilli-Marie: Benutzt du auch beides Sh und Condi zusammen?
Ja, ich habe mir einige Proben geordert und liebe die Kombi aus Shampoo und Spülung Verdünnen klappt ebenfalls super, eigentlich sogar fast besser, da sich das Zeug besser verteilen lässt (ich verdünne aber nur mit ca. 15-20 ml Wasser in einer kleinen Shampoo-Probenflasche, das ergibt dann eine eher flüssig-moussige Konsistenz, die aber auch etwas schäumt auf dem Kopf).
Vielen Dank für diesen langen Thread. Ich habe mich ganz durchgewühlt und dann das Nachtkerz und Lavendel Shampoo und die GBP Spülung bestellt.
Und es ist eine tolle Ergänzung zu den blöden medizinschen Shampoos gegen die Psoriasis. Endlich habe ich mal was gefunden.
LG
Maylin
Ich habe am 19.02.2012 bei iherb bestellt. Bis heute ist noch nichts da
Meint ihr, dass noch Hoffnung für mein Päckchen besteht?
Hast du schon Bestätigungs-Emails bekommen? Hat paypal richtig geklappt?
Ich hab immer Bestätigung der Bestellung und Bestätigung des Versands von AO bekommen.
Aber länger als ne Woche hat es eigentlich nie gedauert bis das Päckchen kam...
ja hab ich alles am 19.02. gings raus
So ungewöhnlich finde ich das nicht. Wenn ich dort bestelle, dann dauert es immer um die 3/4 Wochen.
Dein Packet kommt bestimmt noch.
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
Ok danke, das beruhigt mich
Ich hatte vor längerer Zeit mal bestellt, aber ich konnte mich nicht mehr erinnern, wie lang das gedauert hat. Normalerweise kommen Päckchen aus den USA nämlich ziemlich schnell (manchmal schneller als aus Deutschland )
edit
Geändert von Enigma (13.03.2012 um 20:16 Uhr)
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
ich hab noch immer kein Päckchen
Das kann auch noch beim Zoll hängen.
Erst nach 10 Wochen braucht man sich Sorgen zu machen. Ich hatte auch schon mal ein IHerb Päckchen, das hat 12 Wochen gebraucht.
Vitacost ist nach meinen Erfahrungen meist etwas schneller und die Pakete gehen nicht ganz so oft zur Selbstverzollung, da die eine Rechnung in den Karton packen. IHerb geht bei mir zu 80% zum Zoll und ich bekomme eine Benachrichtigung.
Bisher ist jedes meiner ca 70 iHerb Pakete der letzten Jahre angekommen.
LG
Nicole
wow nic 70 pakete??
das ist aber viel :D
meine päkchen brauchen manchmal auch um die 2-3 wochen wenn sie beim zoll landen, also mach dir keine sorgen deluxe
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
und Iherb ist ein amerikanischer Shop oder aus UK?
Ist zwar OT aber wenn man aus Griechenland bestellt...könnte das auch zum Zoll wandern?
Theoretisch schon, ich hatte mal ein Päckchen aus UK, das beim Zoll gelandet ist.
Nein, Griechenland gehört ja zur EU, daher fällt kein Zoll an. Bei UK muss man aufpassen, da zum Beispiel die Kanalinseln nicht zur EU gehören. Ansonsten fällt bei Bestellungen aus England auch kein Zoll an.
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
All right..
Gerade ist mein Päckchen gekommen, es war tatsächlich beim Zoll und ich musste 14 Euro nachzahlen
Aber wenigstens ist es da und nicht verloren gegangen, da wäre der Verlust natürlich noch größer gewesen
Ich habe heute erstmals den Rosa Mosqueta Condi als Prewashkur probiert, gepimpt mit etwas Sesamöl.
Der Duft ist ja wirklich himmlisch!
Die Pflege ist auch ganz gut, White Camellia und Honeysucle Rose sind für mich allerdings genauso gut, wenn nicht einen Tick besser.
Der Duft jedoch ist absolut klasse! Ich habe die Kur glatt noch ein paar Stündchen länger einwirken lassen, weil ich den Geruch so genossen habe.
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Ich bin nach wie vor absolut begeistert von der Aubrey Haarpflege. Durch das Verdünnen komme ich inzwischen superlange mit einer Probe aus und muss mir nach meiner Riesen-Probenbestellung vorerst keinen Fullsize-Flaschen kaufen
Meine Haare waren bis vor einiger Zeit extrem trocken und splissig. Seit ich fast ausschließlich AO verwende (selten mal das Basler Honig-Milch-Shampoo), sind die Haare super durchfeuchtet. Leider lassen sie sich im nassen Zustand kaum entwirren oder kämmen, aber es gibt Schlimmeres