Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 145 von 162 ErsteErste ... 4595125135143144145146147155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.800
    Simsalabim Avatar von hexe

AW: Haarpflege von Aubrey Organics

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Mit den alkalischen Shampoos (z.B. HS) komme ich gar nicht klar --> klätschige Strohhaare! Dafür liebe ich das GPB-Shampoo und das Grüner Tee-S. (letzteres auf jeden Fall nur verdünnt, sonst trocknet es aus).
    Man muss sich wirklich etwas durchprobieren und gucken, ob die Haare die Sachen lieber pur oder verdünnt mögen und welche Menge passt. Mein erster AO-Versuch scheiterte kläglich, weil ich das HS-Shampoo furchtbar fand und vor allem nicht verdünnt habe. Das Verdünnen war dann beim 2. Versuch der Schlüssel zum Erfolg bei meinen trockenen, aber feinen Haaren.
    wie verdünnst du das denn? Das Shampoo ist irgendwie so gelig, das es oft aus der Hand läuft und dann im Waschbecken liegt.

Kann ich denn die Shampoos von A.O. nicht ohne Conti nehmen, auch wenn die alkalisch sind? Meißtens nehme ich schon Conti in die Längen aber am Ansatz mache ich nichts.

Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Pures Teebaumöl ist ja auch reizend. Sind ätherische Öle auch. Ins Shampoo machst du ja aber nur ein paar Tropfen. Die Aubrey Shampoos sind auch voll mit ätherischen Ölen.
    Habe gestern Abend erst mal Leinöl und Rizunusöl über Nacht in die Haare massiert und den morgen mit Teebaumöl vermischt im Shampoo gewaschen.
    Ein klein wenig Schuppen hab ich jetzt noch gesehen. Mal sehen, ob es was gerbracht hat.

Zitat Zitat von herzl Beitrag anzeigen
    @hexe: Ich würde mal Aloe-Vera-Gel anstatt Öl versuchen
    Das habe ich auch schon gemacht aber war jetzt nicht der volle Erfolg.
    Obwohl das sonst gut ist aber gegen das Jucken u. die Schuppen hat es nicht geholen.

kaczka
    Besucher

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Kann ich denn die Shampoos von A.O. nicht ohne Conti nehmen, auch wenn die alkalisch sind? Meißtens nehme ich schon Conti in die Längen aber am Ansatz mache ich nichts.
    Klar. Die Schuppenschicht der Haare legt sich dann später schon wieder an, aber das dauert halt ein Weilchen. Kondi in den Längen ist schon okay. Und wenn du den pH-Wert wieder ausgleichen willst, dann mach einfach nach dem Condi noch eine saure Rinse. Vielleicht hilft es schon, die Haare lange mit klarem Wasser zu spülen, aber für meine muss es sauer sein.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    wie verdünnst du das denn? Das Shampoo ist irgendwie so gelig, das es oft aus der Hand läuft und dann im Waschbecken liegt.

Ich fülle immer einen Klecks von dem Shampoo in eine leere kleine Shampooflasche (oder was auch immer, ich habe vom Bodyshop 30 ml-Flaschen, wo mal Shampoo drin war) und fülle die Flasche mit Wasser auf (die Menge richtet sich nach dem Shampoo, manche kriegen mehr Wasser, manche nur so wenig, dass das Shampoo bzw. die Spülung nach dem Durchschütteln eine Art Mousse ergeben).

kaczka
    Besucher

Ich teste gerade das AO Aloe-Vera-Gel in den Haaren. Bin sehr gespannt.

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ich fülle immer einen Klecks von dem Shampoo in eine leere kleine Shampooflasche (oder was auch immer, ich habe vom Bodyshop 30 ml-Flaschen, wo mal Shampoo drin war) und fülle die Flasche mit Wasser auf (die Menge richtet sich nach dem Shampoo, manche kriegen mehr Wasser, manche nur so wenig, dass das Shampoo bzw. die Spülung nach dem Durchschütteln eine Art Mousse ergeben).
    Ach so.
    Ich dachte aber wenn ich die Haare vorher richtig nass mache und dann das Shampoo einmassiere, das würde dann mit der "Verdünnung" reichen

Ich kann ja hin und wieder ein saure Rinse machen.

Ich habe aber gestern mal A.O. nachgefragt, wie sich das mit dem Shampoo ohne Conti verhält, ob die Haare dann austrocknen.bzw. ob ich das neutralisieren muss..
    lt. A.O. kann ich das Shampoo natürlich auch ohne Conti nehmen, einmal
    pro Woche sollte man schon mal den Conti nehmen. Bei den GPB Shampoos
    trocknen die Haare nicht aus. Das ist es weniger notwenig als z.B. bei den anderen Shampoos aber generell muss man keinen Conti nehmen, um das alkalische auszugleichen.

Das "normale" GPB-Shampoo trocknet wirklich nicht aus (ich glaube, das enthält Aloe Vera-Saft statt Wasser), das liebe ich Das geht wirklich gut ohne Condi danach.

Das mit dem Verdünnen ist deshalb so zu empfehlen, weil die "Mousse" aus Shampoo/Condi und Wasser sich viel besser verteilen lässt und auch etwas schäumt. Wenn du das nur auf die Haare verteilst, schaffst du es kaum, dass es noch etwas schäumt. Und ich habe dann das Gefühl, dass nicht überall was davon hinkommt.

BJ-Einsteiger Avatar von Kago

Hallo liebe BJ's,
    ich habe vor einiger Zeit AO für meine Haare entdeckt und ich bin der Überzeugung, dass die einfach eine der besten Marken für Haarpflege sind.
    Am besten finde ich das GPB Shampoo und den RM Conditioner.
    Allerdings bleibt bei mir immer ein wenig misstrauen, da ich früher auch mal total in die Feuchtigkeitskur von Alverde verliebt war, diese aber auf Dauer meine Haare dermaßen ausgetrocknet hat!

So aber jetzt will ich mal zu meiner eigentlichen Frage kommen:
    Wer hat denn schon die Haarsprays von AO ausprobiert? Wie sind die so?

LG

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl

Ich habe das Haarspray mal probiert, an sich ist es nicht schlecht, aber die Düse verstopft dermaßen schnell, dass die Sprühfunktion nicht mehr klappt , das nervt dann echt, da man es ja so nicht mehr aufbrauchen kann, es sei denn man kauft einen neuen Aufsatz, der dann genauso schnell wieder kaputt ist (aber vielleicht hatte ich da ja auch nur Pech)
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

Zitat Zitat von herzl Beitrag anzeigen
    Ich habe das Haarspray mal probiert, an sich ist es nicht schlecht, aber die Düse verstopft dermaßen schnell, dass die Sprühfunktion nicht mehr klappt , das nervt dann echt, da man es ja so nicht mehr aufbrauchen kann, es sei denn man kauft einen neuen Aufsatz, der dann genauso schnell wieder kaputt ist (aber vielleicht hatte ich da ja auch nur Pech)
    Na das hört sich aber gar nicht gut an und dann so viel Geld dafür auszugeben

Vllt haben ja noch mehr Erfahrung?

Allwissend Avatar von Tiniii

sagt mal benutzt jemand das rosa mosqueta shampoo ???
    ich benutze ewig das honeysuckle, und neulich habe ich mir die rosenserie bestellt, der condi ist super,aber das shampoo?? ...

aber ich hab sooo ein problem mit dem auftragen, unverdünnt schäumt nichts, ich brauche unmengen davon, verdünnt klappt es auch nicht, habe es mit wenig und mit viel wasser versucht, von 5 versuchen krieg ichs 1x hin dass es schäumt.
    (shampoo menge hab ich auch von 1/2 teelöffel bis 1 1/2 versucht) irgendwas klappt da bei mir nicht.
    kennt das noch wer?
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

kaczka
    Besucher

Ich kenn das vom JAY Shampoo. Ich nehm zwei kleine Portionen (eine vorne, eine hinten) und pack die auf Kopfhaut und Ansatz, schäumen tut da noch nichts. Und dann muss ich das ganze wiederholen, mit oder ohne Ausspülen vorher, dann kommt Schaum.

BJ-Einsteiger Avatar von Mieow

Ich hab auch ein AO Haarspray (das NuStyle in extra stark, auf iherb gekauft), da hab ich das Problem nicht so wirklich.
    Klar, der Aufsatz verklebt ein wenig, ich schraub den dann ab und lass ein wenig heißes Wasser durchlaufen und wische ihn ab, dann gehts wieder ne ganze Weile gut

Zitat Zitat von Mieow Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ein AO Haarspray (das NuStyle in extra stark, auf iherb gekauft), da hab ich das Problem nicht so wirklich.
    Klar, der Aufsatz verklebt ein wenig, ich schraub den dann ab und lass ein wenig heißes Wasser durchlaufen und wische ihn ab, dann gehts wieder ne ganze Weile gut
    Hey Mieow,
    naja so ein Aufwand scheint das ja dann auch nicht zu sein, oder?
    Bringts das Spray denn ansonsten so ?
    LG

naynay
    Besucher

Ich bin jetzt erst auf die Marke aufmerksam geworden, und habe mir heute mal einige Proben bestellt. Bin schon gespannt, vor allem was meine empfindliche Kopfhaut dazu sagt. Das Leave In Detangler&Shine Boost Spray (?) würde mich sehr interessieren, aber ich schau erstmal wie ich mit den Proben zurechtkomme.

Hey naynay,
    also ich denke damit hast du eine gute Entdeckung gemacht.

Ich habe über längere Zeit auch nur mit Proben gewaschen, aber mittlerweile habe ich mir das GPB Shampoo geholt, weil es so schonend für meine sehr empfindliche Kopfhaut ist. Meine Haare sehen davon auch gut aus (allerdings noch besser wenn ich eine Kur dazu benutze ;) )
    Das Green Tea Shampoo hatte ich ausprobiert, aber danach waren meine Haare wirklich strohig. Das Biotin Shampoo roch etwas "interessant" aber war naja wohl nur ne einmalige Erfahrung.
    Mittlerweile achte ich sehr auf saure PH-Werte beim Shampoo, damit meine Haare nicht unnötig strapaziert werden.
    Blue Camomille Shampoo hat mich zwar ordentlich Mühe beim Haare auseinanderfrimeln gekostet, allerdings waren sie im trockenen Zustand sehr schön.
    Den Rosa Mosqueta Conditioner kann ich auch noch empfehlen, habe ihn bischer immer als Kur benutzt.

Sind deine Proben schon angekommen?

Ich habe mit dem Versand mit jeder neuen Bestellung immer schlechtere Erfahrungen gemacht, aber dafür sind die Produkte gut.

LG

hat jemand auch so ein problem mit dem rosa mosqueta shampoo wie ich? es schäumt einfach null... manchmal schaff ich es dass es schäumt, aber ich weiss nicht wie, ich verdünne es in einer shampooflasche und schüttel lang, trotzdem schäumt es nicht, und wenn ich es pur nehme schäumt es auch nicht, ganz seltsam.
    ich wasche alle 2-3 tage, habe das shampoo nichtmal 1monat und bald ist es leer weil ich so viel nehmen muss damit meine haare sauber werden :(
    ;D
    LG
    Tiniii

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Kago Beitrag anzeigen
    Hey naynay,
    also ich denke damit hast du eine gute Entdeckung gemacht.

Ich habe über längere Zeit auch nur mit Proben gewaschen, aber mittlerweile habe ich mir das GPB Shampoo geholt, weil es so schonend für meine sehr empfindliche Kopfhaut ist. Meine Haare sehen davon auch gut aus (allerdings noch besser wenn ich eine Kur dazu benutze ;) )
    Das Green Tea Shampoo hatte ich ausprobiert, aber danach waren meine Haare wirklich strohig. Das Biotin Shampoo roch etwas "interessant" aber war naja wohl nur ne einmalige Erfahrung.
    Mittlerweile achte ich sehr auf saure PH-Werte beim Shampoo, damit meine Haare nicht unnötig strapaziert werden.
    Blue Camomille Shampoo hat mich zwar ordentlich Mühe beim Haare auseinanderfrimeln gekostet, allerdings waren sie im trockenen Zustand sehr schön.
    Den Rosa Mosqueta Conditioner kann ich auch noch empfehlen, habe ihn bischer immer als Kur benutzt.

Sind deine Proben schon angekommen?

Ich habe mit dem Versand mit jeder neuen Bestellung immer schlechtere Erfahrungen gemacht, aber dafür sind die Produkte gut.

LG
    Nein, meine Proben sind leider noch nicht angekommen. Ich fand es schon etwas komisch, dass ich die Bestellbestätigungsmail erst 1-2 Tage später bekam, und in meinem Kundenkonto ist gar keine Bestellung zu finden. Eine Versandbestätigung habe ich auch noch nicht erhalten. Vielleicht dauert es dort einfach etwas länger.

Was hast du denn für schlechte Erfahrungen mit den Bestellungen gemacht, wenn ich fragen darf?

Ich habe erstmal nur das Honeysuckle Shampoo+Spülung genommen, und Swimmer's, glaube ich. Auch Shampoo+Spülung. Und noch einige Gesichtspflefeprodukte.

Hmm, für mich hört sich das schon eher "standartmäßig" an.:leiderja:

Also wie gesagt, die Produkte gefallen mir. ABER der Versand ist echt katastrophal. Und das ja nun scheinbar nicht nur bei mir.
    Meine erste Bestellung war soweit ich mich erinnere recht flott angekommen. Alle Proben waren dabei und ein Produktkatalog. Die Lieferung danach dauerte ein paar Tage länger. Dann fing es an, dass eine andere Bestellung gar nicht erst versandt wurde (obwohl ich alles immer direkt per paypal bezahle), diese wurde dann mit der nächsten (zu der Zeit habe ich etwas unübersichtlich bestellt, weil ich immer wieder was anderes ausprobieren wollte , z.B. auch Cremes) zusammen geliefert. Jedoch(!) wurden dann einzelne Proben nicht mitgeliefert und auch im Nachhinein nicht. Hab mich natürlich beschwert.
    Letztens habe ich mir wieder den RM Conditioner bestellt, aber auf diese Bestellung warte ich nun seit über 2 Wochen, trotz Versandbestätigung.

Als ich das GPB Shampoo in voller Größe bestellt hatte, war die Versandzeit akzeptabel, war ja leider auch über ein Wochenende.

Ich bin mir nicht sicher, ob dieser katastrophale Versand nun nur auf Proben zutrifft oder ob AO generell keine gute Orga beim Versand hat.

Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    hat jemand auch so ein problem mit dem rosa mosqueta shampoo wie ich? es schäumt einfach null... manchmal schaff ich es dass es schäumt, aber ich weiss nicht wie, ich verdünne es in einer shampooflasche und schüttel lang, trotzdem schäumt es nicht, und wenn ich es pur nehme schäumt es auch nicht, ganz seltsam.
    ich wasche alle 2-3 tage, habe das shampoo nichtmal 1monat und bald ist es leer weil ich so viel nehmen muss damit meine haare sauber werden :(
    Hey,

ich habe das RM Shampoo bisher noch nicht getestet, bin aber drauf und dran es einfach mal auszuprobieren.
    Meine AO Shampoos haben bisher alle mehr oder weniger geschäumt, natürlich (<-- Wortspiel ) so wie wirkliche NK eben halt schäumt.

Du schüttelst bevor du irgendwas verdünnst aber auch erst nur die Flasche oder?
    Wie viel Shampoo pur benutzt du überhaupt?

Ich glaube zu viel Gedanken machen sollte man sich dabei gar nicht. Ich schüttel meine Shampooflashe ordentlich, benutze ca. einen EL insgesamt pro Wäsche, das Shampoo gebe ich in meine Handfläche, ein paar Spritzer Wasser von der laufenden Brause geb ich außerdem noch dazu, vermische das nur ein wenig mit dem Finger und ab auf den Kopf.

Du benutzt das Shampoo aber doch auch nur am Haaransatz oder?

LG

P.S.: Sind deine Haare auch immer ordentlich nass, bevor du es auf den Kopf gibst?
    (Sorry, irgendwie hört sich das alles so an, als wären das alles ganz klare Tatsachen, deswegen hoffe ich du fühlst dich nicht irgendwie veräppelt oder so. Aber wie soll man ein Problem lösen, wenn man nicht alles ganz genau unter die Lupe nimmt. )
    Geändert von Kago (15.05.2012 um 16:00 Uhr)

Experte Avatar von Biina

Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Ich teste gerade das AO Aloe-Vera-Gel in den Haaren. Bin sehr gespannt.
    berichte mal, wie es so ist! Ich nehme das B5-Gel, das mögen meine Haare auch gern. Sprühst du das Aloe pur auf das nasse Haar?

Manche AO-Shampoos schäumen gar nicht, andere ganz gut. Allerdings schreibt AO auch, dass sie nicht schäumen, dies aber nichts mit der Reinigungsleistung zu tun hat. Gut schäumen z.B. Green Tea, Blue Camomille und GPB.

Experte Avatar von Biina

Zitat Zitat von Tiniii Beitrag anzeigen
    ich habe das RM Shampoo auch schon gehabt und es verdünnt, es schäumte so gut wie garnicht- dafür reinigt und pflegt es super, meine aschigen Haare haben richtigen Spiegelglanz bekommen, obwohl ich danach weder Spülung noch Kur benutzt habe.

Ich nehme meist so ein bis zwei Probengrößen in eine ausrangierte kleine Plastikflasche (HBP, 250 ml), fülle Wasser zu ca. halb bis 3/4 voll und schüttel wie ne Bekloppte , dann einfach von vorne, also dem Haaransatz, bis nach hinten rüberkippen bzw. runterlaufen lassen (ich halte den Kopf nicht vornerüber, sondern lege ihn in den Nacken).

Danach gehe ich mit meinen Händen ein paarmal von vorn nach hinten (also bis zu den Spitzen), anschließend fülle ich die Flasche noch einige Male mit Wasser auf (auch, um sie von den Resten zu befreien) und später spüle ich die Haare gut unter dem Wasserstrahl aus - die Haare werden mit wenig Shampoo sehr sauber.

dann ist es also nicht nur bei mir so und ich dachte was mache ich bloss falsch?? dabei schäumt das honeysuckle bei mir toll
    meine haare werden auch sauber, aber die längen werde nwenn ich ölkuren mache nicht sauber weil das runterlaufen lassen nicht reicht, und ich muss aber leider oft ölkuren machen
    ;D
    LG
    Tiniii

Ölkuren bekomme ich mit fast keinem Shampoo ausgewaschen. Dafür kann ich dir die Alverde-Salbei-Spülung empfehlen! 1-2x die Spülung im Haar aufemulgieren und du bist die Ölkur los, hast aber trotzdem nicht den ganzen Pflegeeffekt durch zu heftiges Waschen zunichte gemacht Die Glanzspülung von Alterra war sogar noch besser, leider gibt es die nicht mehr

Interessant! Wieder was gelernt!
    Also müssen die Shampoos gar nicht alle schäumen...

Höhö, ich hatte bisher wohl Glück, denn genau die von Lilli-Marie erwähnten hatte ich mitunter auch schon ausprobiert.

Sagt mal muss man eigt die Shampoos unbedingt verdünnen?
    Mein GPB benutze ich nämlich in letzter Zeit eher unverdünnt, also nur mit ein paar Tropfen Wasser zu einem TL Shampoo.
    Wissen ist Macht. Und manchmal ein Fluch.

Experte Avatar von Biina

in erster Linie mache ich das nur, damit es sich gut verteilt.

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Mein Budni (Region Lübeck-Hamburg) führt seit letzter Woche AO-Haarpflege. Ich konnte kaum meinen Augen trauen .

Die großen Pullen (wohl um die 500 ml) kosten zwischen 10 und 13 €. Auch das Aloe Vera Gel war im Sortiment und durfte gleich mal mit ins Körbchen, etwas mehr als 100 ml (so amerikanische Maßeinheiten halt) für 9 €, ziemlich teuer, aber eben AO...

Ich bin wirklich glücklich, wollte die Sachen eh schon länger ausprobieren, aber nicht unbedingt im Internet bestellen...Und jetzt gibt es sie vor meiner Haustür!!! Danke an Budni und seine Leidenschaft für ein großes Naturkosmetik-Sortiment

kaczka
    Besucher

Zitat Zitat von Biina Beitrag anzeigen
    berichte mal, wie es so ist! Ich nehme das B5-Gel, das mögen meine Haare auch gern. Sprühst du das Aloe pur auf das nasse Haar?
    Da der Sprühkopf bei mir eher nen komischen Strahl macht, sprüh ich mir das ganze in die Hand und dann kommt es ins handtuchtrockene Haar. Wenn ich es benutze, dann relativ viel davon. Ich meine, dass meine Haare dadurch den ersten Tag nach dem Waschen nicht so doll fliegen wie sie es normalerweise tun. Aber irgendwas öliges (Alverde Körperbutter) brauch ich trotzdem noch.

Experte Avatar von Biina

ah ok, ich dachte, sie seien dann vll. ganz stark durchfeuchtet.

Zitat Zitat von Kago Beitrag anzeigen
    Sagt mal muss man eigt die Shampoos unbedingt verdünnen?
    Mein GPB benutze ich nämlich in letzter Zeit eher unverdünnt, also nur mit ein paar Tropfen Wasser zu einem TL Shampoo.
    Das GPB-Shampoo funktioniert auch gut unverdünnt. Aber ich finde, dass man die Shampoos generell besser verteilen kann, wenn man sie mit etwas Wasser in einer Flasche schüttelt und dann so ein Mousse (ein Klecks Wasser und etwas mehr Wasser = ca. 10-15 ml) entsteht

Zitat Zitat von chandeliers Beitrag anzeigen
    Mein Budni (Region Lübeck-Hamburg) führt seit letzter Woche AO-Haarpflege. Ich konnte kaum meinen Augen trauen .

Die großen Pullen (wohl um die 500 ml) kosten zwischen 10 und 13 €. Auch das Aloe Vera Gel war im Sortiment und durfte gleich mal mit ins Körbchen, etwas mehr als 100 ml (so amerikanische Maßeinheiten halt) für 9 €, ziemlich teuer, aber eben AO...

Ich bin wirklich glücklich, wollte die Sachen eh schon länger ausprobieren, aber nicht unbedingt im Internet bestellen...Und jetzt gibt es sie vor meiner Haustür!!! Danke an Budni und seine Leidenschaft für ein großes Naturkosmetik-Sortiment
    Beneidenswert Ich ziehe evtl. bald nach Hamburg, so dass ich dann auch endlich Budni in greifbarer Nähe habe...

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Kann mir jemand was über den Swimmers-Condi sagen??

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand was über den Swimmers-Condi sagen??
    Riecht wie die Rosa Mosqueta-Gesichtscreme, also nach Marzipan Er scheint ganz gut zu pflegen, ist aber keine Pflegebombe wie der Honeysuckle-Condi z.B.

uih das hört sich ja schon mal gut an. Pflegend..hm, meine Haare sind sehr dünn und viel Pflege-also Reíchhaltigkeit endet bei mir dann immer in Strähnigkeit mal sehen, ob ich Glück hab...hab ihn nämlich gestern bestellt. War grad billiger bei www.fmk-naturwaren.de

Experte Avatar von Biina

meine Haare strähnen sich immer, auch, wenn trocken

Heute habe ich mal die Rosa M. (Shampoo & Condi) genommen, die pflegen stark.

Experte Avatar von Biina

Doppelpost
    Geändert von Biina (24.05.2012 um 00:36 Uhr) Grund: Doppelpost

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich benutze das Rosa Mosqueta Shampoo öfter, heute z.B.. Das Honeysuckle shampoo habe ich auch. Und ich liebe die Sachen immer noch!
    Aber ich muss sagen, ich versteh echt nicht, was alle immer mit dem Schaum haben mein Freund is da auch sone Marke- ein Shampoo muss de facto nicht schäumen um zu reinigen!
    2 Waschgänge mit verdünntem Shampoo ca. 1Tl auf eine große Leere Shampooflasche verdünnt, kurz verteilen und ca. 1min einwirken lassen und gut. Da schäumt bei mir meist auch nichts, bis auf den letzten Rest aus der Verdünnungsflasche- aber das ist wirklich minimal. Sauber werden meine Haare immer und das fühlt man beim waschen auch bzw es quietscht gerade bei AO immer sehr deutlich.

Anders bei der Swimmers Combi- die ist bei mir durchgefallen und hat irgendwie schwere klätschige Haare gemacht bei mir. Den "Marzipanduft" fand ich definitiv weniger toll als erwartet- und dabei liebe ich Marzipan. Aber richtig pflegend war es dann auch nicht, meine Haare wurden eher verknotet-klätschig. Das war bisher die einzige Serie von der ich enttäuscht war.

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

also die Kombination Swissopar Honig-Milch 2in1-Shampoo + Swimmer´s Condi (Probesachet) ist schon mal