Ja, eigentlich hat es eher mit Haut als mit Haaren zu tun, aber da man sich den Kopf ja meist mit Shampoo wäscht, dachte ich, es passt hier besser...
Also, ICH habe soweit ich weiß keine Pickel auf der Kopfhaut, ich hab lange Haare und weiß nicht, wie meine Kopfhaut genau aussieht. Aber mein Schatz macht sich seine Haare manchmal gaanz kurz (mit der Haarschneidemaschine) und hat dann oft so Pickel auf dem Kopf. Ansonsten hat er eigentlich keine Pickel, höchstens ab und zu mal einen, aber von unreiner Haut oder sowas kann man nicht sprechen. Das kurz schneiden kann ich ihm nicht ausreden, aber ich wollt euch fragen, ob ihr wisst, woran das liegt & was man dagegen machen kann bzw womit er sich seinen Kopf/seine Haare waschen sollte, damit ich ihm mal ein schönes Shampoo mitbringen kann oder so. (Hab ich ihm heute schon angekündigt, aber ich will ihm ja auch nicht auf gut Glück irgendwelchen Scheiß kaufen).
Denkt jetzt nicht, dass ich mich deswegen vor ihm ekel oder sowas und ihn deshalb zwingen will, die wegzumachen, soo schlimm ist es nicht und ich find ihn eh auch mit Pickeln noch hübsch
, aber ohne sieht's ja trotzdem besser aus und er kennt sich mit Kosmetik nicht so aus.