Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger

großpockrige Haut

Hallo Ihr Lieben,

meine Nase sieht total schlimm aus, voller schwarzer Mitesser und ganz große Poren.
    Sieht aus wie manchen Männern die in Ihrer Jugend schlimme Akne hatten, halt so großpockrig. Und ganz rot ist sie dazu auch noch

Habt Ihr da ein paar Tipps für mich???

Ach und noch ne Frage: kennt Ihr ne gute Pflegeserie für Akne Haut, ist für meine Schwester gedacht.

Gruß Tatzi und nen schönen Tag noch

Besucher

Re: großpockrige Haut

Hallo Tatzi!

Hast Du das schon immer oder ist das ganz plötzlich aufgetreten?

LG Sporty

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen

Hi Tatzi,

ich habe auch großporige Haut gehabt. Ich habe das in den griff bekommen indem ich keine Creme mehr benutzt habe sondern diese mit Feuchtigkeitsgel ersetzt und einmal bis zwimal die Woche ein Peeling. Talg ist ja auch Fett was sich eben in den Poren absetzt. Und mit dem Gel fügst du nicht noch mehr Fett hinzu.
    Hat bei mir super geklappt.

Für deine Schwester kann ich dir diesen Link empfehlen. www.aknetherapie.de/
    Der ist sehr informativ und gibt auch manche gute Tipp`s. Als Pflegeserie kann ich deiner Schwester DADO SENS DERMACONTROL empfehlen. Ist ein NK Produkt und gibt es “eigentlich“ in jedem guten Reformhaus.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
    Und hoffe das es sich bessert.

Viel Glück

BJ-Einsteiger

hab das schon sehr lange, aber halt nie groß gepflegt und make up benutze ich auch nicht - hab Angst das es noch schlimmer wird. Vor 4 Wochen habe ich auf NK umgestellt, benutze jetz Gesichtsschaum und Gesichtswasser von Alterra für unreine Haut.

Besucher

Hallo,

enn es ganz schlimm ist kannst du es vllt. lasern lassen? Fruchtsäurepeeling wird von Hautärzten oft angeboten, macht die Haut aber angebl. dünner. Wenn du es bloß auf der Nase hast, ist das vllt. doch eine Möglichkeit? SChröpfen soll Wunderdinge bewirken, ob das auch auf der Nase geht Makeuptechnisch gibts Pore Minimizer, zB von Clinique, das kleistert eingesunkene Aknenarben auf den Wangen gut zu, aber ich weiß nicht, wenn die Aknespuren bei dir eher pockerig aussehen, ob es das richtige ist? Versuchen kannst du es ja mal...

LG

babe011
    Besucher

Hallo,

ich habe mal gelesen, dass das Abreiben mit heißer Milch die Poren verfeinern soll. Hab aber keine Ahnung, ob dass in deinem Fall hilft.

lg Babe

Rosi
    Besucher

@sternchen: Was hast Du denn genau für ein feuchtigkeitsgel benutzt? Es gibt ja so viele.

Liebe Grüße

clara-b
    Besucher

Hallo Tatzi,

ich hatte auch Probleme mit Mitessern und erweiterten Poren auf der Nase -
    war zwar im Rahmen aber hat doch gestört...
    Seit einiger Zeit habe ich das Problem aber total in den Griff bekommen.

Ich benutze seit etwas über einem Jahr die Produkte von Christine Kaufmann
    und meine Haut ist toll geworden.
    Ich weiß, die Kosmetik ist etwas teurer aber sie hält auch lange.
    Es gibt ja auch das "Travelset" das ist etwas günstiger und Du kannst
    erstmal probieren - und bald ist ja auch Weihnachten.

Viele Grüße
    clara-b

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab sonst eher trockene, empfindliche Haut. Aber auf der Nase grosse Poren.
    Ich benutze seit etwa einem Jahr die Schüttellotion von Christine Kaufmann, und krieg das Problem damit gut in den Griff.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Besucher

Vor 4 Jahren hatte ich auch, wie die ganzen Jahre zuvor, unreine Haut an Stirn, Nase und Kinn, manchmal auch an den Schläfen. Dann habe ich die Produkte von Chtistine Kaufmann verwendet und es ist superschnell weggegangen. Bei Aknenarben kann auch ich nur ein Schröpfgerät empfehlen. Das hat sogar meine große Narbe und meine Schwangerschaftsstreifen beseitigt.

Liebe Grüße, Karin

P.S. Die Sachen sind zunächst nicht gerade billig, aber sie rechnen sich auf längere Sicht, weil Du nicht herumprobieren mußt. :meinung:

Besucher

Was bitte ist eigentlich ein Schröpfgerät und was bedeutet Schröpfen genau? Hab das noch nie gehört, aber ihr habt mich neugierig gemacht, da ich auch eine etwas großporige Haut mit Mitessern besitze... vielleicht gehört das ja bald der Vergangenheit an.

Ist die Kosmetik von Christine Kaufmann etwas besonderes im Vergleich zu anderen guten Kosmetika? Ihr schwärmt alle so davon, dass ihr tolle Haut bekommen habt...

Inventar Avatar von Karina

Christine Kaufmann Kosmetik ist tatsächlich etwas anders als "normale" Kosmetik, finde ich zumindest. Z.B. die Schüttellotion ist super bei großporiger Haut, die Haut wirkt danach einfach feinporiger, etwas mattiert. Möglicherweise wäre das etwas für dich, vielleicht hilft´s dir ja, Tatzi. Die anderen Sachen von CK einschließlich Schröpfgerät können andere sicher besser erklären. Übrigens CK, das Probierset bzw Reiseset gibt´s bei HSE jetzt schon für 29,99, also nochmal reduziert. Vielleicht wäre das ja was für Dich, Tatzi, mal zum Probieren, vor allem von der Schüttellotion. Mit diesem Set kommst Du locker 4 Wochen hin.
    Liebe Grüße
    Karina

PS Mir haben die Produkte übrigens auch sehr gut getan, obwohl ich eigentlich keine Hautprobleme habe. Eben einfach tolle Sachen.

[ Geändert von Karina434 am 02.12.2004 08:21 ]

BJ-Einsteiger

danke für euere Tipps. Ich werd mir mal so ein Schröpfgerät zulegen.

LG Tatzi

Rosalie
    Besucher

AW: Re: großpockrige Haut

Hallo Karin!
    habe gerade Deinen schon etwas älteren Bericht gelesen, da ich zur Zeit auch etwas verzweifelt bin und auch an den Christine Kaufmann Produkten überlege - was genau hast Du genommen und wie funktioniert das mit dem Schröpfgerät
    Liebe Grüsse
    Vereba