Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Forengöttin Avatar von beauty007

Frage extrem glänzender Nagellack

Kennt jemand von euch einen Nagellack (farblos,transparent,wie man des auch immer nennt ) der extrem glänzt.
    Ich mache mir nämlich immer French Manicure selber und bei der obersten schicht nehme ich immer Klarlack, und der wird nach ca. 2 Tagen immer matter und da suche ich einen der länger extrem glänzt.
    Wirklich extrem!!

Gloria
    Besucher

AW: extrem glänzender Nagellack

Ich schließe mich der Suche mal, aber ehrlich gesagt nach etwas anderem. Ich suche einen Nagellack in Silber mit Spiegelglanz!

Aber beauty007, ich habe einen Überlack von Astor und der ist eigentlic ziemlich gut!

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

In meinem Nagelstudio haben die einen absolut genialen Überlack. Es ist irgendso ein Gilb-stop mit einem argen Namen "super high shield gloss" oder so ähnlich, hat ein schwarzes Etikett. Vielleicht weiß ja jemand welchen ich meine. Ich versuch mir nächstes Mal den Namen genau zu merken. Hab ihn leider noch nie wo zu kaufen gesehn.

An handelsüblichen Überlacken find ich den "Manicure White" von Loreal ganz gut (der hellt die Nägel optisch auf); und den "Gloss Finish" von Ellen Betrix, der ist allerdings ziemlich dickflüssig und braucht demnach auch länger zum Trocknen (wie meiner Meinung nach alle Nagellacke von EB), allerdings ist das mittlerweile sicher schlimmer geworden, weil meiner schon recht lang rumsteht, also wär vielleicht ein Versuch wert, der Glanz ist jedenfalls

Inventar Avatar von Jools

Ich habe nach langem Suchen 2 tolle Klarlacke gefunden.
    1. Alessandro: High Gloss Polish (der heisst jetzt anders. Hab allerdings den neuen Namen vergessen. Das müsste aber jede Douglette wissen). Der glänzt super und hält lange auf den Nägeln. Kostet allerding über 10€, daher kaufe ich ihn nicht mehr
    2. P2 von dm. Kostet viel weniger, glänzt aber genauso schön. Der ist in einer transparenten Flasche mit einem silbernen Deckel. (Hatte auch mal den Diamant Shine von P2, der sah allerdings immer nach einem Tag nicht mehr so glänzend aus).

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich habe einen gefunden, also mehr so durch Zufall:
    essence maximum wear, das ist ein Überlack
    aber er glänzt bei mir mindestens 3 tage seeeehr schön.mal schaun wie lange das noch halt.

quietschi
    Besucher

Ich kann Euch einen Überlack von Manhattan empfehlen, der sorgt auch noch dafür dass der Lack drunter schneller trocknet und glänzt wie verrückt - hält bei mir eine Woche. Der is .

ClairdeLune
    Besucher

Für Silberlacke kann ich den von P2 empfehlen.

Allwissend Avatar von Cremchen

Zitat Zitat von hiruseki Beitrag anzeigen
    Für Silberlacke kann ich den von P2 empfehlen.
    Ich habe leider keine Silberlacke entdeckt?!

Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

Allwissend Avatar von vipw

ich hab mal beim müller son angebot gesehn...da gabs zwei lacke im set und des ergibt dann so einen spiegeleffekt...aber ich finds im inet grade nich, weiß auch nich mehr den hersteller

ClairdeLune
    Besucher

Also ich bin mir 100% sicher, dass es der von P2 war. Leider wurde er on mir in die Mülltonne befördert, weil mir silber absolut nicht steht.

Inventar

Von OPI gibt es z.B. in Nagelstudios ein Schnelltrocknerspray.

"Rapidry über den leicht angetrockneten Nagellack sprühen, läßt es den Lack schnell trocknen und härten. Bringt SPIEGELGLANZ auf Nägel und pflegt gleichzeitig die Nagelhäutchen."

Kann ich voll und ganz unterschreiben. Wenn ich zu faul bin, die Nägel in der Woche neu zu lackieren, dann sprühe ich kurz darüber und erhalte diesen Spieglglanz über weitere 3-4 Tage.

Ist nicht wirklich günstiig - der Inhalt ist aber lässig für 1-2 Jahre ausreichend.

Die besten und haltbarsten Lacke nach deinen Wünschen habe ich auch bei OPI gefunden. Da gibt es tolle French-Lacke, die gut eine Woche toll aussehen und nicht unschön abblättern.