Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    BJ-Einsteiger

Herz permanent make up für herren

Hi!
    was halten die forenteilnemer-rinnen davon das sich die herren besser pflegen. da sie ja das sicher nicht von der jugend auf gelernt haben, bietet sich doch hier das permanent make up an. wenn dieses dezent gemacht wird( nicht ganz so auffällig) wäre das doch das richtige für die herren. ich meine die herren dürften, ja genau so wie die damen etwas besser aussehen und nicht einfach grau in grau. farbe wäre doch angebracht und eine untersteichung des aussehens.
    liege ich da falsch oder ist das noch nicht ganz bei allen durchgedrungen.

Sonnenkind Avatar von Palim

AW: permanent make up für herren

Hmmm..also,wenn man es wirklich nicht sähe,dann ok...
    aber ich denke,ein wenig sieht man das doch immer,oder?
    Habe schon oft Frauen gesehen,die z.b.die Lippen/Brauen nachgezeichnet hatten,wo man es auf den 1.Blick gesehen hat.
    Also,mein Ding ist es nicht..
    Zumal ich eigentl keinen Mann kenne,wo ich denke,dass ihm "Farbe fehlen würde"..
    und ein Mann,der z.b.suuuuuperperfekte Haut hat (evtl durch Tragen von Puder,etc) ist mir persönlich zu weiblich.
    Aber reine Geschmackssache.
    Aber jedem das seine
    Woher kommt die Frage?
    Hast du selber Permanent Make Up?
    LG

Inventar Avatar von $noopy

Also ich fänd es zu weiblich ... Kenne auch keinen Mann, der das nötig hätte, oder bei dem ich mir vorstellen könnte, dass er dadurch besser ausschaut.

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Allwissend Avatar von stormflower

ich find das bei frauen schon nicht so doll.....
    sie sehen permanent aus als ob sie sich gerade erschrecken, wenns nicht gut gemacht ist.
    ich mag auch eher haarige bärtige wikingertypen, nun stellt euch so einen mal mit nachgezogenen Lippen vor :D
    lieber nicht =)

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Also ich weiß nicht, irgendwie sieht der Mann dann doch immer geschminkt aus und das fände ich persönlich auch zu weiblich.

Allerdings lassen sich einige Männer die Wimpern färben, hat mir meine Freundin erzählt, die Kosmetikerin ist. Und das soll wohl gut aussehen.

LG Scheherazade

BJ-Einsteiger Avatar von Mahagoni

Hi.

hmm also ich finde Männer sollten schon gut aussehen,gut riechen, eine gepflegte Erscheinung halt, aber Permanent Make UP finde ich dann doch zuviel. Ich mag es lieber etwas natürlicher

Liebe Grüße

Mahagoni

BJ-Einsteiger Avatar von kelaino

uff.... naja, ich denke das man es zu schnell sehen wird, da es ja doch oft noch "recht hart" ist.

mein schatz benutzt braune mascara für wimpern und augenbrauen, weil er von natur aus so helle haare hat, dass man sie sonst garnicht siehen würde. das ist dezentes "herren-make-up" und alles andere fänd ich dann wirklich zu heftig

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von stormflower Beitrag anzeigen
    ich mag auch eher haarige bärtige wikingertypen, nun stellt euch so einen mal mit nachgezogenen Lippen vor :D
    tolle vorstellung...
    ne aber ich find das auch etwas zuu weiblich...wenn mans nicht sieht ok aber dann kann mans auch gleich lassen...xD

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Schonja Beitrag anzeigen
    Hmmm..also,wenn man es wirklich nicht sähe,dann ok...
    aber ich denke,ein wenig sieht man das doch immer,oder?
    Habe schon oft Frauen gesehen,die z.b.die Lippen/Brauen nachgezeichnet hatten,wo man es auf den 1.Blick gesehen hat.
    Also,mein Ding ist es nicht..
    Zumal ich eigentl keinen Mann kenne,wo ich denke,dass ihm "Farbe fehlen würde"..
    und ein Mann,der z.b.suuuuuperperfekte Haut hat (evtl durch Tragen von Puder,etc) ist mir persönlich zu weiblich.
    Aber reine Geschmackssache.
    Aber jedem das seine
    Woher kommt die Frage?
    Hast du selber Permanent Make Up?
    LG
    hej ihr lieben,
    wenn sich ein mann ein make up zulegt, dann soll man das auch sehen können darum wird es doch auch gemacht. warum soll man das denn nicht sehen. die herren tragen doch auch ohrringe. diese soll und wollen doch auch gesehen werden. außedem tragen die herren jetzt wieder lange haare. denken Sie immer noch an alten von unseren großeltern übernommenden mustern. die herren tragen doch auch in schottland einen rock. es lassen sich hier noch viel mehr beispiele anführen.

Großstadtprinzessin

Ich finde Männer,die sich schminken total unattraktiv. Und dann auch noch Permanent Make-up....So ein Mann käme mir nichts in haus.

BJ-Einsteiger

hallo ihr lieben,
    warum soll man das nicht sehen können. der mann macht es doch desswegen das er besser aussieht; also das man es auch sehen kann. die herren tragen doch auch ohrringe, diese trägt man doch auch damit man das sieht. die herren tragen doch auch schon wieder lange haare. was meint ihr warum er das tut; er mag das eben und er will auch damit gesehen werden. ich verstehen die zurückhaltung nicht.

the last zyklop Avatar von Elena

Soll er es tragen wenn er es gut findet. Dann soll er auch damit leben, daß es (u.a. weibliche) Menschen gibt, die eher zurückhaltend mit ihrer Begeisterung sind. Oder hat er nur jauchzende Zustimmung bei Threaderöffnung erwartet?

Ich persönlich finde geschminkte Männer scharf , und da die eh nur für eine Nacht in meiner Gegenwart verweilen dürfen, darf es auch ruhig Permanent Make Up sein, ist ja ihr Gesicht, das sie auf Nimmerwiedersehen von mir weg mit zu sich nach Hause nehmen...

Neff
    Besucher

ähm....lieber Toni38, wolltest Du nun wissen, wie wir das finden oder wolltest Du uns nur erzählen, wie DU das findest und hast es aus Höflichkeit als Frage verpackt?

Ich für meinen Teil mag geschminkte Männer, schon seit meiner Kindheit liebe ich Clowns.

viele Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (27.01.2007 um 07:08 Uhr)

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Also ich find grundsätzlich Männer gut die sich pflegen, und auf ihr äußeres achten. Aber permanent Make up ist mir dann doch etwas zu heftig.

Mein Mann benutzt seine extra Gesichtspflege (für ihn extrem wichtig) und eine Tagescreme mit leichten Selbstbräuner, um frischer auszusehen.
    Er rasiert sich gründlich und regelmäßig (Gesicht, Achseln und Intimbereich), und ist auch Masken und Peelings nicht abgeneigt. Legt viel Wert auf Hand und Fußpflege, und färbt sich auch mal gern hier und da die Haare, aber dann ist auch gut.

Also mit Make up oder übertriebenem Schmuck tragen müsste er mir jetzt nicht kommen. Das ist mir dann doch definitiv zu unmännlich.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Allwissend Avatar von Naschkatze

Zitat Zitat von Elena Beitrag anzeigen
    Soll er es tragen wenn er es gut findet. Dann soll er auch damit leben, daß es (u.a. weibliche) Menschen gibt, die eher zurückhaltend mit ihrer Begeisterung sind. Oder hat er nur jauchzende Zustimmung bei Threaderöffnung erwartet?

Ich persönlich mag keine geschminkten Männer (jetzt mal abgesehen von div. Rockstars zB, zu denen es passt!), aber der Otto-Normal-Mann mit Permanent-MU würde mir nicht ins Haus kommen!!!
    Das finde ich zu weiblich, ja sogar richtig unmännlich - macht mich gar nicht an!!
    Creme, Haarstyling usw ist ja völlig in Ordnung, Schmuck auch (obwohl ich Ohrringe für Männer auch daneben finde ) aber alles was darüber hinausgeht muss nicht sein!

Warum auch? Ich beneide euch Männer:
    aufstehen, einen Schwall kaltes Wasser ins Gesicht und etwas Haargel = sexy!!!! So kanns von mir aus bleiben!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

blass und kühl

Also, ich finde permanent Make Up schon an Frauen ziemlich daneben...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

BJ-Einsteiger Avatar von kelaino

naja, der olle gruftie in mir steht zumindest total auf kajalverschmierte männeraugen....

und da bin ich dann froh, das mein schatz da eher "old school" ist... allerdings ist das dann wirklich nur was zum ausgehen ;)

Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside

haaa,der von gofeminin.de

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Hm, vllt liegt es daran, dass ich ein Japan Fan bin und mich somit auch nicht der Visual Kai Szene entziehen konnte, aber ich finde das es richtig cool aussehen kann. Permanent würde ich aber nicht so toll finden, aber wahrscheinlich deswegen, weil ich selbst an mir keines wollen würde.
    Im Gegensatz zu den meisten finde ich den feminen, zierlichen Mann viel sexier als den Wikinger Typen.

Ps.: Mana ist in Japan ein Star und hat unzählige (vorallem auch weibliche) Fans - und ja, er ist ein Mann. Ich finde ihn aber übertrieben. ^^"
    Bild -> http://h1.ripway.com/hideyori/Mana.jpg
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Na ja, aber auf dem Bild hat er ja mit einem Mann nicht mehr wirklich viel gemeinsam sorry.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Meine Laune...
    Devilish

ich weiß, aber er ist trotzdem ein mann. das liegt daran, das weiblichkeit in japan allgemein als schön gilt
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Forenkönigin Avatar von sasameyuki

Wobei ich mal ausdrücklich darauf hinweisen muss, dass außerhalb Tokyos KEINER so rumläuft, das höchste der Gefühle sind mal blondierte (sieht scheisse aus) Haare, aber an sich sind das halt Kunstfiguren der Medien und nicht japanischer Alltag.

lg,
    sasameyuki

BJ-Einsteiger

ja, und es sieht toll aus. ich würde es nie missen wollen

Meine Laune...
    Devilish

Mir ist schon klar, dass das stars sind. Ich meine, bei uns rennt ja auch net jeder rum wie paris hilton. *iiih*

BJ-Einsteiger

ich bin ein mann und habe schon seit 8 jahren ein wunderschönes permanent make up. es ist den meisten menschen bisher noch gar nicht aufgefallen. mir wird immer wieder gesagt: mensch was siehst du gut aus; wie machst du das blos. ich lass es immer wieder nacharbeiten und fahre dann sofort 14 tage in den urlaub und dann merkt das niemand. wenn ich zurück bin sehe ich eben gut erholt aus. dieses könnte ich vielen menschen empfehlen.

Inventar Avatar von schlumpfinchen

also wenn es nihct auffällt ist es okay. ich kenne nur frauen mit schrecklichem permanent MU. mir wäre es ein zu großes risiko.

und zum thema männer und schminke, finde ich, dass man unter garkeinen umständen verallgemeinern darf. es gibt verschiedene männertypen.

bei dem typ rockstar finde ich kajalverschmierte augen sehr sexy. sagen wir mal so wie der depeche mode-sänger dave gahan. sehr sexy. gut, den kann aber auch nix entstellen

dann gibt es den typ mann, der sehr offensiv mit schminke umgeht und sehr weiblich wirken will. ich sage mal so wie der chanson sänger tim fischer. den finde ich auch echt toll.

generell im alltag ist mir aber selten ein hetero-mann untergekommen, bei dem es gut aussieht.

und mir ist es lieber mann trägt es offensiv (wie die oben genannten beispiele) als 'natürlich dezent'. das finde ich irgendwie unmännlich. sozusagen weder fisch noch fleisch
    Geändert von schlumpfinchen (01.02.2007 um 15:55 Uhr)
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

blass und kühl

Sorry... aber ich kann mir nicht vorstellen, wie Permanent Make Up jemanden erholt aussehen lassen sollte...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Großstadtprinzessin

Was ist denn konkret an dir gemacht???

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Inventar Avatar von $noopy

Spann uns net so auf die Folter

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

mania
    Besucher

huhu...
    äh... also ich hab mir vor 2 Jahren die Lippen pigmentieren lassen und dabei dann erfahren, daß es eine Farbe speziell für Männerlippen gibt... die sah gar nicht mal sooo übel aus... und auf meine Nachfrage hin wurde mir auch gesagt, daß einige Männer sich damit dann die Form der Lippen korrigieren lassen... oder sich die Augenbrauen nachtuscheln lassen...
    ich wäre todunglücklich, wenn mein Süßer das machen würde, denn er gefällt mir pur am liebsten...

und: ich finde nicht, daß ich jeden Tag gleich aussehe oder schon morgens wie geschminkt... es kommt immer auch auf den Ton an, den man sich stechen läßt...