Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Eure Lieblings-Nagellack-Farben

Huhu!!

Ich wollte mal hören was zur Zeit eure Lieblings-Nagellack-Farbe ist?! Oder geht ihr alle ins Nagelstudio und lasst euch die Nägel vom Profi machen?! Vielleicht habt ihr ja auch ein Bild am Start von der Nagellack-Farbe oder euren Nägeln.... wäre super!!

Gruß,
    Nicki

Kalarigirl
    Besucher

AW: Eure Lieblings-Nagellack-Farben

Meine Lieblingsfarbe ist von Chanel der Rouge Noir dahinter kommt gleich der P2 133er(ungefähr die selbe farbe wie der Rouge Noir)

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Also Fotos hab ich keine, aber ich hab kürzlich mal Inventur gemacht.

Ich habe:
    - 11 dunkelrote Nagellacke
    - 14 Nagellacke in Nude-Tönen
    - 5 mittelrote Nagellacke
    - 4 violette und lilafarbene Nagellacke
    - 2 schwarze Nagellacke
    - 9 Pflege-, Unter-, Über- und Klarlacke
    - 2 French White
    - 2 Nagelaufheller

Ich mach meine Nägel nur selbst. Wenn sie kurz sind, dann in Nude-Tönen oder mittelrot. Wenn sie lang sind, dunkel. Meine Nägel sind echt, pure Natur, daher muss ich leider bei einem angerissenen Nagel immer gleich alle 10 kürzen. Darum schwankt die Länge bei mir immer von richtig kurz bis Mega-Krallen.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Inventar Avatar von $noopy

Mein Lieblings Nagellack, ganz im Hollywood Style heute kurz und dunkel roter Nagellack

(Irgendeiner von Luminelle ^^)

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

toretta
    Besucher

Ich mag Nagelaufheller oder dunkelrot/dunkelviolett am liebsten. Trage aber meistens ersterest, weil ich sehr kurze Nägel und selten Lust auf große Maniküre habe.

Mönsch... da kommt ja richtig was zusammen... ich müsste auch mal wieder Inventur machen...

Gruß,
    Nicki

Allwissend Avatar von anis

Ich mag diese schwarzroten Nagellacke: Chanel Rouge Noir oder P2 133 oder Jade Colorama Berry Jam. Sehen letztendlich alle gleich aus.

ClairdeLune
    Besucher

Schwarz mit Glitzer von Manhattan, Schwarz ohne Glitzer von P2, Dunkelrot von P2, eher dunklerote Töne. Darunter auch den Rouge Noir von Chanel - ich finde den aber im Gegensatz zu dem von P2 ziemlich schlecht.

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Vargaslinka Beitrag anzeigen
    Ich mach meine Nägel nur selbst. Wenn sie kurz sind, dann in Nude-Tönen oder mittelrot. Wenn sie lang sind, dunkel. Meine Nägel sind echt, pure Natur, daher muss ich leider bei einem angerissenen Nagel immer gleich alle 10 kürzen. Darum schwankt die Länge bei mir immer von richtig kurz bis Mega-Krallen.
    Hehe das ist bei mir auch so, bzw. war, denn mir ist seit Mindestens einem Jahr kein Nagel mehr eingerissen (Hartnäckige Biester sind das) da ich aber in letzter Zeit kaum mehr Lust habe um sie Zu Lackieren, schneide ich sie immer wieder verhältnismässig kurz zurück, und wenn ich sie dann überhaupt Lackiere, dann mit Nagelaufheller (Hab den von Essence und finde ihn super) Jetzt möchte ich wieder einmal Züchten und dann auch dunkel Lackieren. Ich habe neben Nudigen und diversen Rottönen in verschiedenen Helligkeitsstufen auch einen Schwarzen (wobei, wo is den der hin? ) und ein paar pechige-Rosa-transparente-glitzrige.

Inventar Avatar von $noopy

Will net mal jmd ein Bild von dem 133er P2 Nagellack posten? Würd mich mal interessieren wied er ausschaut. Hört sich nämlich echt gut an

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

July
    Besucher

Ich trage zwar selten Nagellack, aber wenn dann am liebsten dunkelrot, blutrot, rotbraun, schwarz. Die besten Erfahrungen habe ich bisher mit L'Oreal gemacht, was Haltbarkeit, Trockenzeit und Farbintensität angeht.

Also, ich schwöre von der Haltbarkeit und Deckkraft etc. auf Jade. Manhattan z. B. blättert schnell ab, zumindest bei mir und um alle paar Tage neu zu lackieren bin ich zu faul...

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von hiruseki Beitrag anzeigen
    Schwarz mit Glitzer von Manhattan [...]
    is das ein lotus effekt oder ein quick dry oder ...?

meine liebelingsfarbe: schwarz (manhattan quick dry!)
    hab ich schon seit monaten so. allerdings hab ichs mir für SA für die arbeite (da einige rote accessoires im spiel waren) rot gepinselt - auch quick dry von manhattan

hab mir auch kürzlich den quick dry #77 gekauft. bräunlich mit bunten glitzer drinn, nur leider is der auf den nägeln ziemlich unscheinbar aber ich werds mal mit 2-3 schichten probieren, vielleicht is es ja dann was

CharlotteSometimes
    Besucher

Ich besitz ungefähr genau einen schwarzen Nagellack und drei klare für drunter/drüber. Aber ich lackier meine Nägel eigentlich nie (auch wenn ichs mir in letzter Zeit oft überlegt hab, aber zu faul). Dazu kommt, dass ich mehr dunkle Farben mag, mir das aber an längeren Nägeln nicht gefällt. Und meine sind meisten eher länger, weil ich sie auch wachsen lasse bis einer kaputt geht. Ich neig dazu, sie ab einer bestimmten Länge mit dem Küchenmesser beim Gemüse schneiden abzusäbeln und so
    Grad hätte ich gerne einen dunkellila Nagellack (passend zur Haarfarbe) ich hoff das sieht das nicht aus, als hätt ich mir die Finger eingeklemmt

Agelhetsch
    Besucher

grüüüüüüüüün. gibs leider meist nur limited editions. habe 3 versch. hier, aber ich denke das intressiert eh keinen so genau

ClairdeLune
    Besucher

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    is das ein lotus effekt oder ein quick dry oder ...?

meine liebelingsfarbe: schwarz (manhattan quick dry!)
    hab ich schon seit monaten so. allerdings hab ichs mir für SA für die arbeite (da einige rote accessoires im spiel waren) rot gepinselt - auch quick dry von manhattan

hab mir auch kürzlich den quick dry #77 gekauft. bräunlich mit bunten glitzer drinn, nur leider is der auf den nägeln ziemlich unscheinbar aber ich werds mal mit 2-3 schichten probieren, vielleicht is es ja dann was
    Ist einer von Quick Dry. Ich liebe die Farbe, aber das Ablackieren ist weniger schön. Das ist einer der Glitzerlacke, die man nur sehr schwer abkriegt. Aber ich liebe ihn trotzdem.

Inventar Avatar von viv

na wenn das kein thread für mich ist...
    aaaaaaaalso: zur zeit am liebsten beige, oder nude, von dior gibts einen schön dunklen, von ysl (die lassen sich imho am besten auftragen) einen sehr dezenten.
    von ysl das pink
    dann 3 verschiedene rose-töne mit jeweils verschieden viel glitter, auch von dior.
    schwarz noch von p2 (eine plage zum auftragen), warte auf black satin.
    ein wunderbares blau von rival de loop (ebenfalls eine plage zum auftragen, aber die farbe ist zu schön)
    also am liebsten matt und starke farben im moment, oder verschiedene dezente rosa, oder beige von dunkel bis hell.
    meine nägel sind nicht immer lackiert, mache immer so ein paar tage pause. wobei, ich glaub, das schädlichste ist der nagellackentferner.

So, ich mach auch mal Nagellack-Inventur... mal schauen, was sich bei mir alles so findet!!!

Gruß,
    Nicki

Inventar Avatar von viv

Zitat Zitat von Agelhetsch Beitrag anzeigen
    grüüüüüüüüün. gibs leider meist nur limited editions. habe 3 versch. hier, aber ich denke das intressiert eh keinen so genau
    aber hallo. details, bitte! (also firma reicht mir schon, hab einen grünen von sante und von mac, von p2 gibts glaub ich auch einen)

Knuddelmaus
    Besucher

Für die kalte Jahreszeit habe ich momentan drei Lieblingslacke:

Chanel - Le Vernis 219 (Black Satin)

Armani - Fluid shine nail polish Nr. 23 (so rot-schwarz, geht ins dunkelrote)

Artdeco - High gloss Nr. 41 (schwarz - rot, geht ins schwarze)

Und für den Sommer schauen wir mal was ich da für Lieblingsfarben haben werde, wahrscheinlich eher hellere... wobei.... ??!!!?

Mag nicht mal jemand ein Bild von seinen Nägeln zeigen? Ich hab meine momentan gar nicht lackiert.. deshalb spar ich mir das!

Nimue
    Besucher

schon mal gepostet: meine Ultrakurz geschnittenen Nägel *g* mit rotem Nagellack von Rimmel.

Ein Foto... Super!!!

Gruß,
    Nicki

Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee

loool hab zwar kein Foto parat aber versuchs mal zu beschreiben von Manhattan colorama crazy coral Nr 59 hats mir gestern angetan *schwärm* hab mich sofort in dieses orange-bronzene verliebt^^ (normaler Weise trag ich wenn dann nur schwarz oder Weinrot....)!
    ~Lucius Malfoy~

Haarlänge 16.1.08-> 59cm

Zitat Zitat von hiruseki Beitrag anzeigen
    Ist einer von Quick Dry. Ich liebe die Farbe, aber das Ablackieren ist weniger schön. Das ist einer der Glitzerlacke, die man nur sehr schwer abkriegt. Aber ich liebe ihn trotzdem.
    danke! ich glaub ich hab da immer nur schwarz, aber nie mit glitzer entdeckt. ich geh morgen mal guggn

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei mir ist das Phasenweise. Manchmal trage ich Monate lang keinen Lack und manchmal andauernd.
    Ich nehme aber nur zarte, pastellige Töne, nix auffälliges. Das sieht bei meinen kurzen Fingern am besten aus.
    Ich kauf auch nur billige Lacke, weil die bei mir eh irgendwann eintrocknen.

Kräftige Farben mag ich gar nicht, da sieht man überall Spuren (z.b. auf Möbel etc), besonders extrem bei Rot
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich besitze genau zwei Nagellacke - im Moment benutze ich die fast nie, hatte aber mal ne Phase da war immer was drauf, hab dann irgendwie alle zwei Tage neu lackiert weil ich es nicht mehr schön fand, toller Tick .. naja .. ich schweife ab ..

Schwarz (Rimmel) und Petrol (essence) - echte Farbinnovationen bei mir!
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee

@aeryss: oO es gibt von essence nen Nagellack in Petrol!!!!!!!!??????! oh mein gott den muss ich haben!!!!!!!!! Obwohl die essence Nagellacke mag ich net.........aber ich liebe petrol! Was soll ich nur tun?
    ~Lucius Malfoy~

Haarlänge 16.1.08-> 59cm

BJ-Einsteiger Avatar von strawbeery

ich mag eher helle, eisige farbe.z.b.flieder.hell voilet, peachig oder hell rosig, milch weiss, und diese indian braun rot mag ich auch. knallrot oder schwarz steht mir ueberhaupt nicht.
    LG von Strawberry

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    hab mir den grad aufgetragen. sieht irgendwie sehr komisch aus. irgendwie krank

Agelhetsch
    Besucher

@viv
    p2 hab ich hier noch nie gesehn, das kenn ich ganich :D aber ich bin auch nich so die megaexpertin in sowas. und lebe am ar.. der welt, hier gibs nichmal dm oder müller.
    nur immer wenn ich nen grünen sehe, kaufe ich den oder gleich 2, weil ich halt seltenst andere farben benutze, wenn dann knallrot oder pink. aber echt selten.
    moment isch gucke mal wa das genau is..
    also der eine is maybelline colorama - green secret 104. aber den hab ich nich mehr gesehn die letzte zeit, wie gesagt halt leider special edition blabla.
    und der is sooo schön, trägt sich mega auf, hält ultra und sieht in jedem licht anders aus, mal grün gelb mal grün gold usw.
    dann manhattan crazy colours, leider auch special bla, son dunkelgrün, jägergrün, trägt sich schei.... auf, deckt ungleichmäßig, aber is einfach zu schön, meine absolute lieblingsfarbe zur zeit. früher, also mei wie alt war ich, 15? also 10 jahre her, da gabs von manhatten einen waldgrünen, irgendwann haben sie den ausm sortiment genommen, dafür hasse ich die heute noch =/
    und der dritte is von alessandro son armee-grün.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich liebe sacred white von MAC. Schlicht, leuchtend, cremig, perfekt.
    Allgemein mag ichs eher hell, schimmernd, typgerecht.
    An Farben find ich sämtliche Aquatöne, weiss, goldige Töne, peachige Töne und koralle schön. Im Winter trag ich eher keinen Lack, daher die klassischen Sommerfarben.
    Schwarz hab ich früher getragen, die Phase hab ich allerdings hinter mir.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Mein momentaner Lieblingslack, die Rouge-Noir-Imitation von P2 Color Victim, "diva", Nr. 140. Zwei Schichten mit Überlack

Und so hält er jetzt schon seit zwei Tagen. *freu*

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

Meine Lieblingsnagellack farbe ist auch rot

@JasminPaul: Das sieht ja super aus du hast mich angefixt muss mir den beim nächsten DM kauf mitnhemen

Inventar Avatar von Gwenyfar

Meine Lieblingsfarben sind weiß und hellrosé. French Manicure finde ich auch schick.
    Liebe Grüße

Gwenyfar

Inventar Avatar von Eilan

Meine Lieblingslackfarben sind Manhattan Perfect last 66 (wenn man mehrere Schichten aufträgt ist er dunkel-rot) und von Wet´n Wild 424 (sattes schwarz). Aber meistens habe ich einfach Klarlack auf den Nägeln
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von MakeUpJunkie Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsnagellack farbe ist auch rot

@JasminPaul: Das sieht ja super aus du hast mich angefixt muss mir den beim nächsten DM kauf mitnhemen
    Das Zeug ist für DAS Geld echt der Hammer! Das Auftragen ist ein totales Kinderspiel. Total gleichmäßig und superschön! Die erste Schicht sieht auch schon sehr passabel aus, allerdings noch etwas zu hell für "Rouge Noir". Da kommt das Rot noch zuuuu arg durch. Nach der zweiten dünnen Schicht passts dann richtig gut. Und das für knapp 2,- Euro.

Sonst lackier ich meine Nägel übrigens NUR pastellig hell, rose, cremefarben oder mal richtig French (wenn ich Zeit u. Lust hab). War mal ein Versuch auf neuem Terrain und hat mir gleich super gefallen.

Inventar Avatar von dieAnna

Ich habe zwar im Moment recht kurze Gelnägel aber lackieren tu ich sie mir selber. Meine Lieblingslacke sind

- 2 aus der LE Angel von essence: heart of gold und sweet whisper
    - ein knallroter von Lancôme, den ich schon bestimmt 2 Jahre hab und der immer noch top ist
    - Wonder Brush von Artdeco (No. 308)

Suche im Moment einen Korallfarbenen. Also wenn jemand einen Tip hat?

Allwissend Avatar von latina

Hallo,
    also ich lackiere mir eher selten die Fingernägel. Meine Füße sind aber immer lackiert.

Mein Favoriert - schon seit bestimmt 10 Jahren - ist weiß. Das passt einfach immer und sieht besonders im Sommer saugeil aus (Finger und Zehen). Also ich meine halt so ein milchiges weiss bzw. so ein etwas transparentes.

Was ich auch noch geil an den Nägel finde ist so dunkelrot oder ganz kanllig rot - aber dafür müssen die Nägel ganz kurz sein und das Outfit muss auch stimmen. Evtl. auch noch schwarz - da hab ich aber keinen...

So Knallerfarben wie blau oder grün mag ich gar nicht

Was noch manchmal geht (und da kommt es eben auf die Farbe an) wären so Pastellfarben.

Liebe Grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Fortgeschritten

Kennt ihr das schon?

Briefmarken Nagellackmuster
    1bFii - dunkelblond asch
    http://farm3.static.flickr.com/2018/2165365605_1f9cfc747e.jpg