Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 93
    katzenhaft Avatar von Katzenauge
    Meine Laune...
    Happy

AW: Eure Lieblings-Nagellack-Farben

So, hier hab ich mal meine Sammlung fotografiert:

Bild 1: Diese nutze ich für die Fußnägel, am liebsten den ganz rechts von Essence.

Bild 2: Diese sind für die Fingernägel. Hier mag ich alle gleich gern, je nach Laune.

Forengöttin Avatar von kiluna

hallo mädels!

hatte meine nägel ja monatelang schwarz - jetzt hab ich aber (bei Rihanna) einen orangen nagellack gesehen und mir gefällt wie die farbe zum rest des outfits wirkt!
    ganz orange will ich nicht ... hab nun von rimmel einen namens "sunny side" gekauft, der meiner gewünschten farbe schon sehr nahe kommt, aber das problem: ich muss leider 2 schichten auftragen, da er leider nicht deckend genug is. auch nach 2 schichten is noch keine 100%ige deckung da, aber es geht.

nunja, kennt vielleicht jemand einen lack - mischung aus orange und lachs - der deckend is und bei dem ein farbanstrich reicht?

hier ein bild von Rihanna mit dem lack drauf ... kann aber wiegesagt etwas ins lachsfarbene gehen, damit das orange nicht so knallt.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

ich trage sehr gerne knallrot oder zur abwechslung den weissen french von p2. aber es kommt immer wieder vor, daß ich monatelang überhaupt kein Nagellack verwende, wie momentan

Experte Avatar von PashaaGirl81

Von Artdeco habe ich mir so ein fantastisches Dunkellila gekauft!!!! Sieht fast aus wie Schwarz ist es aber nicht. Ist gerade mein Favorit!! HAbe mir dann am nächsten Tag gleich nochmal eins gekauft
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Fortgeschritten Avatar von Thuy-Vi

mein lieblingsnagellack is der von maybelline jade die nr. 77 red seduction
    das ist so ein ganz ganz roter, trocknet ganz schnell und es reicht eine schicht.
    mein neuster ist so ein blauer von allessandro die nr. 219 der ist wirklich schön

Gahanaholic Avatar von anke101

Thuy-Vi, wie läßt der Alessandro sich lackieren?
    Finde die Produkte eigentlich gut, aber den Lack, den ich habe, ist lackiertechnisch eine Katastrophe. Vielleicht liegt´s an der Farbe, aber ich war echt enttäuscht.

Habe gerade mal bei Dougi nach der Farbe, die Du hast, geguckt, aber da gibt es sie leider nicht. Blau, sagst Du?

Allerdings habe ich gesehen, daß es dort einen orangen gibt- Kiluna, Du suchst doch sowas, oder? Ist Nr. 343.

Auf der Alessandro- Seite gibt es wohl auch neue Neon- Farben, da ist auch einer bei.

Bin am Samstag bei dm, da kann ich nochmal gucken, wenn Du magst. Wenn ich mich nicht irre, gibt es von Manhattan auch einen.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    hallo mädels!

hatte meine nägel ja monatelang schwarz - jetzt hab ich aber (bei Rihanna) einen orangen nagellack gesehen und mir gefällt wie die farbe zum rest des outfits wirkt!
    ganz orange will ich nicht ... hab nun von rimmel einen namens "sunny side" gekauft, der meiner gewünschten farbe schon sehr nahe kommt, aber das problem: ich muss leider 2 schichten auftragen, da er leider nicht deckend genug is. auch nach 2 schichten is noch keine 100%ige deckung da, aber es geht.

nunja, kennt vielleicht jemand einen lack - mischung aus orange und lachs - der deckend is und bei dem ein farbanstrich reicht?

hier ein bild von Rihanna mit dem lack drauf ... kann aber wiegesagt etwas ins lachsfarbene gehen, damit das orange nicht so knallt.

Fortgeschritten Avatar von Thuy-Vi

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Thuy-Vi, wie läßt der Alessandro sich lackieren?
    Finde die Produkte eigentlich gut, aber den Lack, den ich habe, ist lackiertechnisch eine Katastrophe. Vielleicht liegt´s an der Farbe, aber ich war echt enttäuscht.

Habe gerade mal bei Dougi nach der Farbe, die Du hast, geguckt, aber da gibt es sie leider nicht. Blau, sagst Du?
    der ist eher flüssig.. trocknet schnell und ich finde der lässt sich gut verteilen..
    aber die farbe ist soooo schöööön

disruptive pattern Avatar von gekitsu

der absolute lieblingslack ist natuerlich chanel rouge noir... das zeug ist phaenomenal! (der einzige grund, den abzumachen, ist, dass die naegel zu schnell wachsen)

ansonsten hab ich einen dunkelroten von... l'oreal, glaub ich, der mir ganz gut gefaellt und sehr gerne schwarz mit weiss - wenn ich wenig zeit habe, dann abwechselnd, mit viel zeit auch muster, embleme und so zeug.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

dunkles pink find ich auch sehr schön.

Elefantenmama Avatar von *melian*

An den Fingernägeln trage ich am allerliebsten helle und nudige Töne. Ab und an mal auch ein tiefes Dunkelrot.

An den Zehennägeln trage ich gerne bunte Farben wie Blau oder Lila.

It-Girl
    Besucher

Dunkelrot, rose und pinktöne.

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Hallo!
    Meine Fingernägel mag ich am liebsten mit durchsichtigem Lack.
    Die Fussnägel mag ich gern rot, bin aber noch auf der Suche nach dem HG.