Hallöchen,
jeder von uns hat bestimmt Mascara-Fehlkäufe, weil sie trotz aller Werbeversprechen nicht das gewünschte Volumen bringen. Viele sind ja, so wie es hier manchmal rauskommt, insbesondere bei NK-Mascara enttäuscht. Auch Mascaras in blau oder braun sind ja meistens sehr dürftig in in ihrer Farbabgabe an die Wimpern..
Die Rettung der Mascaras vor dem Verstauben oder gar dem Mülleimer ist die Mascara-Base von Artdeco. Sie kostet glaube ich ca. 10 EUR und ist einfach durchsichtig bis weiß. Vor der normalen Mascara aufgetragen, macht sie die Wimpern z.B. in Kombination mit der sehr enttäuschenden Sante-Mascara zu einem absolutes Volumenwunder! Das Ergebnis ist fast besser als die Diorshow...hm, und die erst in Kombination mit der Mascara-Base...muß ich noch probieren, wahrscheinlich isses der Hammer..
Also ich habe 3 Mascaras, die schon die Nähe des Mülleimers suchten, die aber dank der Mascara-Base wieder in mein Schränkchen zurückdurften und nun fleißig benutzt werden...
Trotz der 10 EUR war es besser, diese zu investieren als ca. 30 EUR in den Müll zu versenken...
LG
Steffchen