Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Besucher

Rettung für Mascaras, die volumentechnisch nix taugen...

Hallöchen,

jeder von uns hat bestimmt Mascara-Fehlkäufe, weil sie trotz aller Werbeversprechen nicht das gewünschte Volumen bringen. Viele sind ja, so wie es hier manchmal rauskommt, insbesondere bei NK-Mascara enttäuscht. Auch Mascaras in blau oder braun sind ja meistens sehr dürftig in in ihrer Farbabgabe an die Wimpern..
    Die Rettung der Mascaras vor dem Verstauben oder gar dem Mülleimer ist die Mascara-Base von Artdeco. Sie kostet glaube ich ca. 10 EUR und ist einfach durchsichtig bis weiß. Vor der normalen Mascara aufgetragen, macht sie die Wimpern z.B. in Kombination mit der sehr enttäuschenden Sante-Mascara zu einem absolutes Volumenwunder! Das Ergebnis ist fast besser als die Diorshow...hm, und die erst in Kombination mit der Mascara-Base...muß ich noch probieren, wahrscheinlich isses der Hammer..
    Also ich habe 3 Mascaras, die schon die Nähe des Mülleimers suchten, die aber dank der Mascara-Base wieder in mein Schränkchen zurückdurften und nun fleißig benutzt werden...

Trotz der 10 EUR war es besser, diese zu investieren als ca. 30 EUR in den Müll zu versenken...

LG
    Steffchen

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Re: Rettung für Mascaras, die volumentechnisch nix taugen...

Funktioniert diese Mascara Base wie die anderen, die grad auf dem Markt sind, z.B. Wonderbase von Jade und die eine Seite von Double Extension von L'Oreal, die verlängern die Wimpern mit "Fasern".

Besucher

He Bubble,
    ja, genau das wollte ich noch schrieben, hab ich vergessen:
    Ich glaub, das funktioniert nach demselben Prinzip...
    Obwohl auf der Gebrauchsanweisung von der Base steht, das man sie auch vor allem Abends als sogenannte Wimpernpflege benutzen soll (mach ich aber nie)...Scheinbar hat sie auch noch nen Pflegefaktor, wobei der mir aber net so wichtig ist...

stimpy
    Besucher

Und es ist egal, wenn man unterschiedliche Marken mit dem von Artdeco kombiniert?

Ich hatte mal eine Wimpernpflege von M. Astor glaub ich. Die war auch so weißlich, wenn man sie aufgetragen hat, war sie aber durchsichtig. Das war aber ausschließlich zur Pflege bestimmt. Hat aber keinen Unterschied gemacht

Fortgeschritten

stimpy schrieb:
    Und es ist egal, wenn man unterschiedliche Marken mit dem von Artdeco kombiniert?
    völlig wurscht.
    ich hab die double extension von l'oreal und da nehm ich auch eine andere mascara auf die base. klappt wunderbar!

unsichtbar Avatar von Lienchen

Hallo,

sind bei der Art Deco Base so Härchen drin wie bei der Wonderbase von Jade, oder ist das eher cremig? (Mir kommen bei der Wonderbase öfters diese Härchen in die Augen )

Liebe Grüße,
    Lienchen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Besucher

He Lienchen,
    Härchen? Also an der Büste sind natürlich Haare dran, klar...aber in der Mascara selber?
    Nö. Das ist einfach so weißes Zeug, ohne was drin...

LG
    Steffchen

Experte Avatar von Snorkfräulein

Hallo Lienchen,

die Artdeco Mascara Base habe ich auch und da dürften keine "Härchen" drin sein. Sowas kann ich nämlich wegen meiner Kontaktlinsen nicht benutzen. Sehr unangenehm, wenn man etwas unter die Linsen bekommt ...

Ich nehme die Mascara Base aber auch noch für die Augenbrauen. Das formt ein bißchen, verklebt aber nicht wie mit Haarspray.

Liebe Grüße, Snorkfräulein

unsichtbar Avatar von Lienchen

Huhu,

in der Wonderbase, sind in dieser Creme Härchen drin, damit die Wimpern länger werden, aber das ist nicht so toll.

Wenn ich der Art Deco Base keine Härchen sind, dann wäre das für mich mal einen Versuch wert

dankeschön ihr 2
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Das meinte ich auch mit den "Fasern".

Kann normalerweise nämlich auch keine Base tragen, eben wg Kontaktlinsen, das verträgt sich ja nicht so gut.

Aber wenn das diese durchsichtige Base ist, die ich meine, dann könnte die auch allergische Reaktionen auslösen. Eine Bekannte von mir hat die mal auf den Wimpern benutzt und dicke rote Augen davon bekommen...

Besucher

also ich finde diese base auch klasse
    die machen wirklich tolle wimpern, egal mit welcher mascara man sie verwendet .
    habe die double extension (habe ich aber schon lange, die gibt nicht mehr so viel ab. aber am anfang war die echt toll), von catrice und p2 gibts auch so doppelte mascaras. ohne sind die nicht besonders aber mit der base...sehr schön.
    und dann habe ich nur eine base von agnes b. auch sehr gut.

aber ich will noch die spider eye von HR . die soll auch toll sein, aber leider auch teuer

Inventar

Bei mir funzen auch fast nur Mascaras mit Base.. Alle anderen verlängern meine Wimpern zwar, aber ich hab null Volumen
    Die DExtension find ich auch klasse, leider neigt sich meine auch zum Ende!
    Welche allerdings ganz schlecht ist, ist die von Maybelline.. Ich hab die in den USA gekauft, weil die Werbung so gut aussah
    Wer die haben will: Ich verschenke sie gern

Die ArtDeco-Base mussich auch mal testen

LG