mit Zimt mhhhhh legger!
Wie funktioniert denn so eine feste Bodyloton???
Nach dem Duschen damit reiben?? Oder duscht man damit wie mit Seife??
Vielleicht hat ja auch schon jemand Erfahrung damit gemacht???
Sieht so lecker aus.Kaufrausch
![]()
mit Zimt mhhhhh legger!
Wie funktioniert denn so eine feste Bodyloton???
Nach dem Duschen damit reiben?? Oder duscht man damit wie mit Seife??
Vielleicht hat ja auch schon jemand Erfahrung damit gemacht???
Sieht so lecker aus.Kaufrausch
![]()
sieht ja absolut traumhaft aus![]()
muß ich haben!
aber wie frau das aufträgt, würde mich auch interessieren![]()
Liebe Grüsse
Moni![]()
Weis ich auch nicht. Ich habe gestern erst Seifen gekauft. Jetzt ärger ich mich das ich das nicht auch gleich gekauft habe. Na ja, ist wohl neu im Programm und ich habe es noch nicht wahrgenommen???
Ich hoffe sie hat Zeit mal hier zu schauen, sonst muss ich E_Mail schreiben. Ich denke nur das könnte ja auch interessieren? Bald Weihnachten.
Ich mag jetzt schon gar nicht mehr meine KK Duschgels verwenden, bei mir schleicht sich eine große Abneigung ein, jetzt wasche ich nur noch meine BHs damit auf Hand![]()
![]()
![]()
Also ich schieb noch mal hoch![]()
Ich denke mal, dass man die nicht während des Duschens sondern danach verwendet, sonst wird ja gleich schon wieder alles abgespült.![]()
Vielleicht, wenn die Haut noch ein bißchen feucht ist??
Liebe Grüße, Snorkfräulein
Ja das wäre schon möglich, jedoch gibt es von Dove ja auch die Lotion schon im Duschgel??!!
Das ist dann so eine Sache, acuh eine Seife kann das vielleicht???![]()
![]()
![]()
Hi,
die festen BLs werden auf die noch feuchte Haut nach dem Duschen aufgetragen. Wahlweise könnt ihr danach noch einmal kurz nachduschen oder ihr tupft euch nur ganz sanft ab. Von lush gibt es auch den einen oder anderen, der auch zwischendurch mal auf die trockene Haut aufgetragen wird.
Liebe Grüße
Uschi
Hui, danke!
so habe ich mir das auch vorgestellt, aber nicht gerade toll ausgedrückt ...![]()
Liebe Grüße, Snorkfräulein
Ne, ne Snorkfräulein, das war schon vollkommen richtig ausgedrückt. Ich hab nur ein wenig ergänzt
.
Liebe Grüße
Uschi
Keine Sorge, manchmal bin ich auch schwer von Kapää
Danke hat mir sehr geholfen, ich werde schon mal fragen ob man Reservieren kann??
Mann/Frau ich muss die haben.....![]()
Ist sicher so ähnlich wie mein Probestückchen Bodybutter von Grüne Erde. Man streicht damit über die Haut, und die Bodybutter hinterläßt ein wunderbar weiches Gefühl und einen zarten, lang anhaltenden Duft auf der Haut. Muß gleich mal zu Olivia gucken gehen, könnte der Fall eintreten, daß ich da auch was bestellen "muß"An das Gefühl kann man sich nämlich gewöhnen.
Liebe Grüße - Mondstein
Oh sorry, habs nicht gleich gesehen.
Aber Ihr habts ja rausgefunden. Ich mag wasserfreie Hautpflegesachen, weil sie keine Konservierungsstoffe brauchen. Ist wirklich nur Kakaobutter, Sheabutter und Bienenwachs drin. Und Duft natürlich, wenn man welchen mag.
Der einzige Nachteil ist der Versand. Aber zu dieser Jahreszeit müßten sie es eigentlich überstehen, ohne allzu angeknackt anzukommen.
Danke ich freu mich schon auf Post![]()
und ausprobieren
![]()