soll er schnuppern... der Duft den ich suche. Also auf jeden Fall nach vanille und Patchouli, evtl Amber.... Wisst ihr da was?
soll er schnuppern... der Duft den ich suche. Also auf jeden Fall nach vanille und Patchouli, evtl Amber.... Wisst ihr da was?
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
geht das so in die richtung chopard - wish
oder doch was ganz anderes ?
Kann ich nicht sagen![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
die Kombi klingt so danach, aber ich kenn das Olivia Dingen nicht
Wish:
http://www.douglas.de/DGCatProductPa...Product_Id=245
mit Duftbeschreibung
Muss ich mal nächste Woche testschnuppern beim Dougi...,
schon mal.
George Bernard Shaw
huhu ina:
bei patchouly und vanille fällt mir spontan neonatura cocoon von yves rocher ein. da wäre dann auch noch schoki dabei.
sehr patchouli lastig und sehr schön ist auch der lust von shaping room. starker patchouli auftakt, trocken und erdig. danach legt sich der duft ein wenig, wird wärmer, leicht würzig und warm (amber?) sehr schön!
lg
lora
danke![]()
düfte sind aber auch meine große leidenschaft und mein hobby *duftjunkiebin*
lg
lora
Danke ihr Lieben, da hab ich ja schon mal ein paar Anregungen![]()
George Bernard Shaw
So, ich war heute beim Dougi, am wish von cochar schnuppern. Dat riecht ja net schlecht. Die nette Douglette hat mir was in eine Probephiole abgefüült, dann kann ich nochmal in Ruhe schnuppern und testen.
George Bernard Shaw
ina
sollte dir wish von chopard gefallen dann würd ich es an deiner stelle über schlecker.de bestellen - da kosten 30ml 19,99 ...ich denke das ist wesentlich günstiger als beim dougi![]()
Du, ich war da auch bloss zum testen. Danke für den Tip, ich hätte sonst wohl mal beim Parfumplatz geschaut
![]()
George Bernard Shaw
gern geschehn,bei parfumplatz kostet es auch noch 31,99euronen![]()
Ja eben !!!
George Bernard Shaw
angel ist bestimmt etwas für dich![]()
die frische variante -karma von lush(für den frühling)
Ich war gestern bei Hertie in MUC und wollte Wish probeschnuppern, da belehrte mich die sonst sehr uninformierte Verkäuferin, dass es Wish nicht mehr gibt?![]()
Ina, bei http://www.mmucosmetics.com willst nicht mal gucken? Dort gibt es ganz viele Patchouli-Düfte.