Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Katy sucht neue Creme für den Winter

Längsäm kommt der Winter und meine Häut schuppt sich än der Stirn und neben der Näse.

Ich bin jetzt ein hälbes Jähr totäl gut mit dem Sänte White Teä Feuchtigkeitsfluid, der Älverde getöte Tägescreme und Rosencreme gefähren

Suche eine Creme unter 10 €, die Feuchtigkeit spendet äber trotzdem fettiger ist äls die oben genännten. Meine Häut ist recht änspruchslos...

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker

AW: Katy sucht neue Creme für den Winter

Versuchs mal mit der Coldcream von Weleda. Die ideale Wintercreme, sehr in tensiv... Für dich im Winter eventuell nur Stellenweise wo die Haut schuppt.
    Ansonsten noch 1-2 mal die Woche eine Feutigkeitsmaske, dann müstest du das in den Griff kriegen

Lg Kosmetiker
    VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!

Steinchen
    Besucher

Ich habe gerade eine Tube der Lavera Faces Aloe Pflegecreme leer gemacht
    Spendet Feuchtigkeit und ist reichhaltig . Hat mir auch sehr gut gefallen .
    Es gibt auch noch ein Aloe Feuchtigkeitsfluid, aber das wird sicher nicht reichen.

Nun probiere ich die Balea Face reichhaltige Tagescreme seit ein paar Tagen, die mag ich auch. Duftet gut und pflegt auch toll. Von Ökotest gab ein "gut" dafür . Ausserdem ist sie günstiger als die laveracreme

Poshbabe
    Besucher

Ich kann Dir eine echt tolle Creme empfehlen, die kostet aber leider 25 Euro und ich weiß nicht ob Du sie ausgeben willst ...

Besagte Creme ist von Institut Karitè und sowohl für Winter, als auch für Sommer. Sie passt sich einfach an.

Ich habe selbst total anspruchslose Haut und bin mit dieser Creme total zufrieden. Meine ist jetzt fast leer und ich werde sie (das hab ich noch nie bei einer Creme gemacht) definitiv nachkaufen

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Steinchen Beitrag anzeigen
    Nun probiere ich die Balea Face reichhaltige Tagescreme seit ein paar Tagen, die mag ich auch. Duftet gut und pflegt auch toll. Von Ökotest gab ein "gut" dafür . Ausserdem ist sie günstiger als die laveracreme
    Genäu die häbe ich vorhin gekäuft

Trotzdem vielen lieben Dänk für die Tipps!

Experte Avatar von Sunny86

Also ich habe auch recht trockene Haut und gebe im Winter, oder je nach Bedarf etwas Weleda Gescihtsöl drüber... das ist ganz fein und zieht auch fix ein... das finde ich besser, als jedes ma nach einer fettigen Creme zu suchen...
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Sunny86 Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch recht trockene Haut und gebe im Winter, oder je nach Bedarf etwas Weleda Gescihtsöl drüber... das ist ganz fein und zieht auch fix ein... das finde ich besser, als jedes ma nach einer fettigen Creme zu suchen...
    Ja, das kann ich auch empfehlen, das Mandeöl ist nämlich eine echt feine Sache.

Katy, wenn ich nicht wüsste, dass du das Alterra Parfümfrei Feuchtigkeitsfluid zu pappig findest, hätte ich dir das empfohlen.
    Ich find das nämlich toll für den Winter.

Dann noch was OT:
    Wie um Himmels willen hast du es geschafft, dass in der Überschrift des Themas kein "ä" sondern "a" steht?
    Liebe Grüße, Conner.

papillon
    Besucher

Katy, deine Tastatur ist ein lustiger Zeitgenosse

Ich kann dir reine Sheacreme empfehlen - sie riecht zwar nicht besonders, aber hilft!

Meine Laune...
    Blah

Ich häbe totäl fest äuf däs Ä gehäuen und es hät gekläppt... äber wenn ich immer so dräuf einschlägen würde, dänn wär älles käputt

Öl klingt echt gut, däs werde ich mir mäl für besonders trockene Stellen merken...

Hmmm vll ist däs Älterrä Fluid nochmäl einen Test wert wenn du so schwärmst

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ach so, das Alverde Sanddornfluid ist übrigens auch eine tolle Sache, das pappt wirklich gar nicht und pflegt auch sehr schön, ich kann mir aber vorstellen, dass es im Vergleich mit der Rosencreme eher weniger reichhaltig ist. Die Rosencreme kenn ich halt net.

OT:
    Mit Gewalt geht vieles.
    Liebe Grüße, Conner.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Weleda Mandel Gesichtscreme.

Ist mein HG im Winter. Früher hatte ich auch immer trockene,spannende Haut, besonders im Wangenbereich (typische Mischhaut halt). Aber seit ich im Winter Weleda Mandel nehme, hab ich das nicht mehr. Außerdem wird die Haut jedesmal reiner. Sie zieht auch sehr gut ein, auch wenn sie beim Auftragen noch leicht fettig wirkt, das legt sich aber schnell.

Ist zwar nicht ganz günstig (9,Eur für 30 ml). Aber die Probiergrößen sind glaub ich günstiger.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von Mia

Kann dir auch das Aloe-Fluid und die Wildrosencreme (!) von Lavera empfehlen!

Experte Avatar von Sunshine30

also ich könnte dir die sante bio-sanddorn/ginko pflegecreme empfehlen. zieht gut ein, nicht zu fettig.
    Liebe Grüsse
    Sunshine